Jump to content

DISCO

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About DISCO

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ostfriesland.
  • Scooter Club
    Lone Scooter Driver

Recent Profile Visitors

2214 profile views
  1. Moin Zusammen, Zeigt doch mal bitte, wo sich eure Händlerschilder an der Vespa befinden. Hab hier eins liegen, weiß aber nicht wo ich das anbringen soll... Daher brauche ich mal Inspiration. Würde mich über Zahlreiche Bilder freuen. Im optimal Fall ein Bild von etwas weiter weg aber dennoch gut sichtbar. Cheers! Hab mal ein Bild der Vespa in unrestauriertem Zustand angefügt.
  2. Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung... sehr zu empfehlen. Hab allerdings etwas nachgearbeitet, da so ein neuer Bollo dann doch nicht so ganz zum Style der Vespa passte...
  3. DISCO

    Erledigt

    Hat sich erledigt
  4. Moin, bin auf der Suche nach nem Öldosenhalter für ne 2l Dose die man an den zwei original Löchern am Tunnel befestigen kann. Gerne mit Patina oder leichtem Rost... Einfach mal alles anbieten. Danke und Gruß
  5. Edith hat die Felgen, aufgrund der hohen Resonanz hier, lackiert. Darum kein Tausch mehr... Gruß
  6. Danke für den Hinweis, es lag scheinbar an den U-Scheiben der Befestigungsschrauben der ZGP. Geiles Teil der Adapter... passt also doch plug&paly. Kann ich nur weiter empfehlen!
  7. Crimaz Konus Adapter 17 / 20 für Polrad Moin in die Runde, hat schonmal jemand hier den Crimaz Konus Adapter 17 / 20 verbaut, oder gibt es hierzu n Thread? Bedienen von Suchfunktionen ist scheinbar nicht so meine Stärke, denn hierzu hab ich nix gefunden... Hab mir das Teil gekauft, um meinen VNB Motor auf 12V Lusso Zündung umzubauen, Plug and Play scheint aber nicht zu funktionieren... Bin für jede Hilfe dankbar, denn in Sachen Largeframe hab ich noch nicht so die Skills. Danke und Gruß
  8. Alles klar! Danke für die Info... Dann sollte das ja klappen!
  9. Moin, will kein neues Topic starten, darum frage ich mal schnell hier! Hab ne italienische Vespa 125 VNB1T BJ1959 und will die hier anmelden! Der gute Mann der Prüfstelle meinte, er braucht von Vespa/Piaggio ein originales technisches Datenblatt. Hab hier im Forum schon gesucht, aber nix gefunden. Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen... Wollte das nicht zwingend für teuer Geld bei PIAGGIO anfordern! Für Hilfe, nen passenden Link hier im Forum, oder im WWW wäre ich sehr dankbar. Gruß
  10. Moin, Hab mir ne italienische VNB1T aus 1959 gekauft und bin mal mit Aceton an der Seitenbacke angefangen, nachdem ich hinter dem Nummernschild O-Lack gesichtet habe. Aber scheinbar haben die Italiener gut geschliffen. Jetzt stell ich mir die Frage ob es sich lohnt da wohl weiter zu machen? Eure Meinung ist gefragt, ob sich der Aufwand wohl lohnt... Cheers
  11. Moin, bin auf auf der Suche nach 5mm Spurplatten für meine 8“ Felgen einer VNB1T um auf 4.00 8“ umbauen zu können. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen... Edith hat mit welche gekauft... also erledigt. Gruß
  12. Moin! bin wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach nem VNB1T Sattel und nem „Brötchen“ in schwarz für meine neu erworbene alte Dame aus 1959! Edith hat den alten Kram erneuert. Gruß
  13. Ich bin auch dabei! Werde aber wohl nur den Samstag kommen können... Muss man sich dann auch anmelden?! Gruß aus Ostfriesland
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.