Zum Inhalt springen

DISCO

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland.
  • Scooter Club
    Lone Scooter Driver

Letzte Besucher des Profils

3.446 Profilaufrufe

Leistungen von DISCO

expert

expert (4/12)

112

Reputation in der Community

  1. Moin… suche immernoch nen XL1 Rahmen. Der Rest kann von mir aus auch noch dran hängen (also eine komplette XL1), Hauptsache der Rahmen ist top. 😉 Gruß
  2. Ich Push mal, bin noch nicht fündig geworden. Hat niemand nen Rahmen ohne Rost und Welle liegen der gerade ist? Gruß
  3. Moin, ich bin auf der Suche nach einem PK XL1 Rahmen in einem guten Zustand bis Bj. 1988. Der Rahmen sollte somit gerade sein, keine Welle haben, keinen Rost oder sonstige Mängel. Farbe ist egal, O-Lack nicht zwingend nötig. Papiere wären gut, aber auch nicht zwingend nötig, dann aber mit Kaufvertrag. Der Rahmen soll für mein Traumprojekt verwendet werden daher diese Ansprüche. ;) Angebote gerne per PN. Danke und Gruß
  4. Moin… Hab leider keine Leistungskurve am Start. Wenn ich mal die Möglichkeit habe, geb ich hier Bescheid.
  5. Ja… der andere schlägt vorne an und muss umgeschweißt werden. Solange bleibt der erstmal dran.
  6. Ich hab den 170er auch in einer 1. Serie O-Lack verbaut. Musste aber hier und da am Rahmen was dängeln und das Rahmenloch auch etwas aufmachen. Weiterhin steht sie hinten recht hoch, was für einige gewöhnungsbedürftig sein könnte. Hier mal n Bild von dem Hobel. Wenn Du Fragen haben solltest, schreib mich gerne an. cheers!
  7. Wie viel Platz haste ungefähr noch oben, sowie nach unten? Hab den 170er ja in meine Erstserie gebaut. Da ist es ja alles n bisschen anders…
  8. Moin zusammen… mal ne Frage zum Ansaugstutzen. Wie viel Platz sollte oben sowie unten zwischen ASS und Blech ungefähr sein? Hatte auch nen losen Ansaugstutzen, wie einige andere hier und ich weiß keine plausiblere Lösung als das der Ansaugstutzen anschlägt, auch wenn keine Spuren davon erkennbar waren. Gruß in die Runde
  9. Moin… Hier mal ein paar Bilder meiner 66er Erstserie, die mit einem 170er Egig angetrieben wird. Weiterhin wurden noch weitere Kleinigkeiten gemacht, wie vielleicht auf den Bildern zu sehen ist… Cheers!
  10. Hammerzombie aufm 170er würde mich auch mal interessieren… hab ich noch an meiner PK. Und wie @dorkisbored schon sagt, optisch die geilste Anlage!
  11. Moin in die Runde… ich bin im Besitz eines 28er SC2. Ich wollte auch den empfohlenen Chocke von SIP (für Mikuni) verbauen und musste feststellen, das der mal so garnicht passt (schon vom Gewinde her nicht). Auf Seite 46 wird ja ein wenig auf den Umbau eingegangen, aber dort steht nicht geschrieben an welchem Vergaser der Umbau durchgeführt wurde. Hat hier schon mal jemand nen 28er auf Ziehchocke umgebaut. Wäre über jede Hilfe dankbar. Gerne auch per PN um dieses Topic nicht „vollzumüllen“. Danke und Gruß
  12. @Tobsen_PK danke. Aber wie es aussieht fährt er Trapezlenker, da sind die Standrohre für die Blinker standardisiert. An einer V50 mit Rundlicht und wie gesagt mit einer Kurzhubgasrolle von CMD sieht es da problematisch aus. Aber da fällt mir dann vielleicht selber was ein wenn mir hier keiner helfen kann…
  13. Moin… Mal ne Frage an die Jungs, die diese Blinker verbaut haben. habt ihr die mit einem innen liegenden Rohr verbaut, sodass die Blinker immer in Position bleiben wie man das von den originalen Hella Lenkerendenblinker kennt, oder drehen die bei euch beim schalten und Gas geben mit? Möchte die auch gerne an meine V50S bauen, hab aber das Problem, dass ich ne CMD Kurzhubrolle verbaut habe die in das Gasrohr reicht. Wird also ne fummelei die nicht mitdrehend zu verbauen. Würde mich über konstruktive Beiträge freuen. Danke und Gruß
  14. …oder haut mal alle fleißig eure Insta-Accounts hier rein. Ich fang mal an… mich findet Ihr unter Haller81 bei Insta. Cheers!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information