Zum Inhalt springen

Kumhausen

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heute hier Morgen dort

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilaufrufe

Leistungen von Kumhausen

expert

expert (4/12)

20

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke für die Komments und Bilder. Dann brauche ich nur noch den richtigen Prüfer. Geil schauen sie ja aus.
  2. Servus beinander, hat die Teile schon jemand verbaut? Zugelassen bekommen? http://motogadget.com/de/blinker/m-blaze-disc/m-blaze-disc.html Danke und Gruß
  3. Servus, wollte jetzt mal schauen, was mein Dämpfer für eine Seriennummer hat, kann aber nichts finden. Ist die irgendwo versteckt? Danke schon mal.
  4. Gabel ist dabei, hab ich nur vergessen mit rein zu stellen. Trotzdem danke an alle.
  5. Hallo zusammen, ich würde diese PK in Teilen, wie auf den Bildern zu sehen, gerne abgeben. Zum rumstehen ist es irgendwie zu schade. PK 80 mit Eintragung auf 125er und noch anderes Zeug. Teile und Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist. Warum die zwei schnitte drinnen sind, da bin ich überfragt. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen ungefähren Preis nennen könnte. Besten Dank schon mal.
  6. Hätte hier nen kompletten PK 50 Motor. Was sagen denn die Preisprofis? Danke schon mal.
  7. Danke schon mal. Werde gleich mal ein Auge drauf werfen.
  8. Hallo zusammen, hätte hier ein Motorgehäuse. Wie man sieht wurde es auf Membran gefräst und auch die Überströmer wurden bearbeitet. Die Profis sehen vielleicht, was es für ein Zylinder ist. Ich bin mir nicht mehr sicher. Keine Ausbrüche und ohne Nummer. Ansauger müßte für Malossi sein. Was meint ihr was dat Dinger wert ist. Besten ´Dank schon mal.
  9. Danke dir, das beruhigt mich ungemein. oli
  10. Ich hätte da mal eine Frage an die T5 Profis. Kann mir jemand sagen, ob der Einlass original ist? Danke schon mal
  11. also auch von mir ein großer Dank für (in meinem Fall) immer eine schnelle Antwort und natürlich für Blaumanns Lenkereindrücke.
  12. Also ich finde die Lösung mit dem Lenkerspiegel und Blinker einfach geil. Wie hast du das gelöst, dass sich der Spiegel nicht mit dreht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information