Jump to content

Yukka Palme

Members
  • Content Count

    392
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Yukka Palme

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/18/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Aqua Gym, LCD

Recent Profile Visitors

1429 profile views
  1. Saaaaiiiiitebacha Saaaaaaiiiiiteständaa bitte zu mia
  2. Ich fahr nen 90er von MrParts - die Lautstärke ist erträglich. Allerdings wirkt es recht brutal im Gesamtbild.
  3. ich habe Lösungen gesehen, die eine Bat im MRP Zusatzgepäckfach am HiRad verstaut haben.
  4. Die Brieftaube ist bereits unterwegs - Gerstensaft hatte sie nicht dabei. Ein ordentlich motiviertes Anschreiben jedoch schon. Zur Pumpe: MMW Serveta Pumpe liegt bereits in der Werkstatt. Dennoch danke für den Hinweis. War mir nicht klar. Die verbaute lookalike Zange muss aus subjektiv idealistisch getrübten Sicherheitsbedenken weichen und bei der Recherche nach Ersatz machte mich der Bestand an ordentlichen Nissin Zangen etwas stutzig. Es scheinen auch massig repros im Umlauf zu sein - teilweise für absurd hohe Preise (jenseits 200,-). Deshalb der Gedanke, auf die bewährte Grimecazange umzubauen. Die gibts in den 3 Buchstabenshops und ggf beim Zweirad Fred um die Ecke. Ich fahre Sie auf dem Fremdmodell und bin vong 1 Pefomanz Standpungt her gesehn staak übezoigt. Nach einem oberflächlichen Vergleich der Sanchez, BGM und LTH Bremse schien mir zunächst die Zangenaufnahme modular austauschbar zu sein. Das war dann wohl doch etwas zu simpel gedacht; deswegen die Frage hier, ob das schonmal wer gemacht hat (und ggf auf Probleme gestoßen ist). Hinzu kommt nun, Bremsscheibe und "Aufnahme" an sich beim LTH Geraffel sind ein Teil. Bei BGM und Dirty Sanchez ist auch dieser Part wieder modular und sieht robuster aus, plus man kann die üblichen Bremsscheiben verbauen. Was ich am Ende für attraktiver halte, da ich dort A) mehr Bezugsquellen sehe und es B) auf MICH einen wertigeren Eindruck macht. In Summe ist nun mein Frage, kann man BGM Bremsscheiben- und Zangenaufnahme getrennt erwerben und passt das auf die LTH Basis?
  5. Servus, ich spiele mit dem unfertigen Gedanken, meine LTH Plus Scheibenbremserei (die einen Nissin Lookalike Bremssattel hat) auf Grimeca umzubauen. Durch die Aufnahme passen mW jedoch nur Nissin NSR50 Sättel, oder solche, die es sein wollen. Die eigentliche Frage ist: Wäre es möglich, eine andere Aufnahem zu montieren um das Teil für einen anderen Sattel zu befähigen? Hat das schonmal jemand gemacht? Gruß
  6. Das ist mW die Öffnung für den Fluxkompensator: Möhren, Sellerie und Eigelb kommen da rein. Das gehäuse ist übrigens für MHR und nicht für RT, man.
  7. Am Tunnel sieht sie allerdings sehr knusprig aus; das mag wohl auch die Streben betreffen - Vor dem Kauf anschauen scheint ratsam.
  8. Die Hauben sehen nicht nach 150s aus...eher nach 160s --> ("schmaler", wie bei einer Rally). 150s Hauben sind auch in der 2. Serie bauchiger. Preis 800,- halte ich auch für angebracht. Zu dem Kurs hatte ich meine (150s) auch damals erworben.
  9. Servus - ich bekam eben über dritte dieses Fabrikat angeboten. Scheint keine Lambretta zu sein... Hst jemand eine Idee a) welches Fabrikat das ist und b) wie der Marktwert aussieht? Danke euch
  10. Hab ihn in dem verlinkten Topic zwar nicht gefunden, würd ich aber nehmen, wenn nix durch ist. Hast PM.
  11. Servus, suche P200 Basis Auspuff zwecks Umbau auf Potenzbrotdose. Bitte keine Sito Plus und Blätterteig Anlagen anbieten. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.