Jump to content

Yukka Palme

Members
  • Content Count

    401
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Yukka Palme

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/18/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Aqua Gym, LCD

Recent Profile Visitors

1522 profile views
  1. Erstmal reserviert bis morgen Abend
  2. UUh falsches Topic - sollte ins Box-Bau Topic Ist nur ein MHR Langhuber keine BFA - der Rost isch nur Farbe - sieht kagge aus, ich weiß. Muss ich mal ändern beizeiten.
  3. So - meine Resi ist auch da und montiert. Fettes Danke an AIC PX für die schnelle und saubere Umsetzung. Fahrbericht folgt
  4. ja perfekt! ich erinnere mich - war aber iwie in Vergessenheit geraten. Leider out of Stock - ich frage mal nach... @leimisprint177ccm hast du Erfahrung mit dem Teil? Sorry für Off-Topic - ist ja keine richtige Technikfrage. rest gerne per PM
  5. Danke dir für Erläuterungen Mich würde eher so etwas wie die Clubman Plus Version interessieren; wegen des gekrümmten Dämpfers. Gibts hier im Lammi Bereich nicht so etwas wie Jürgens Kleines Box Eigenbau-Topic? Eine Resi-Box für die Lammi wäre der Hit - hat da mal jemand was gemacht? Hatte diesbezüglich schon mit FalkR und AIC PX gesprochen - beide machen nichts für die Lammi und Falk hat zudem eine ausgeprägte BrotBox-Aversion was aber auch an der mangelnden Verfügbarkeit guten Materials liegt (keine guten Rohling-hälften verfügbar etc.), sagte er mal. Sorry - ich schwiff ab. Also sollte mal jemand auf die Idee kommen, den Clubman Plus auf TS1 umzubraten (und darüber zu berichten) oder eine art Rosi Box für die Lammi zu bauen, wär das schon knorke.
  6. Danke dir Ristretto - zu 1: Augenscheinlich müsste da ein anderer Krümmer her (Flansch scheint nicht hinreichend) - der Winkel des Auslasses am SST mag um gute 45° verdreht zu sein. Somit broichte man mE einen custom krümmer, um den Clubman Plus für einen TS1 zu befähigen... Sofern man das wollte. Ich finde den offensichtlich größeren Querschnitt des Endrohres in Verbindung mit dem abgewinkelten Dämpfer interessant. Einen Versuch wäre es wert, wenn die Dose nicht über 400 Möhren kosten würde.
  7. Namt zesammen, hat(te) jemand bereits Tuchfühlung mit folgenden Teilen? 1) https://www.riminilambrettacentre.com/en/marmitta-completa-clubman-plus-per-sst265-casa-performance.html 2) https://www.riminilambrettacentre.com/en/casa-lambretta/elaborazioni/casa-performance/collettore-marmitta-a-cono-versione-gori-gp50-con-attacco-ovale-tipo-ts1-ss200-ss225.html Zu 1 würde mich interessieren, ob der clubman plus mit entsprechendem Flansch und/oder Krümmer auf einen TS1 flutschen kann Zu 2 fände ich es interessant, ob der Gori GP50 Krümmer als Wechselunterwäsche für die BGM v4 Box herhalten könnte... Sollte das passen, bliebe die Performanzfrage zu überprüfen...
  8. Yukka Palme

    Witze

    "Das Produkt war fürn Arsch" Jessica (25) schickt ihre Bestellung an www.ice.de zurück
  9. Saaaaiiiiitebacha Saaaaaaiiiiiteständaa bitte zu mia
  10. Ich fahr nen 90er von MrParts - die Lautstärke ist erträglich. Allerdings wirkt es recht brutal im Gesamtbild.
  11. ich habe Lösungen gesehen, die eine Bat im MRP Zusatzgepäckfach am HiRad verstaut haben.
  12. Die Brieftaube ist bereits unterwegs - Gerstensaft hatte sie nicht dabei. Ein ordentlich motiviertes Anschreiben jedoch schon. Zur Pumpe: MMW Serveta Pumpe liegt bereits in der Werkstatt. Dennoch danke für den Hinweis. War mir nicht klar. Die verbaute lookalike Zange muss aus subjektiv idealistisch getrübten Sicherheitsbedenken weichen und bei der Recherche nach Ersatz machte mich der Bestand an ordentlichen Nissin Zangen etwas stutzig. Es scheinen auch massig repros im Umlauf zu sein - teilweise für absurd hohe Preise (jenseits 200,-). Deshalb der Gedanke, auf die bewährte Grimecazange umzubauen. Die gibts in den 3 Buchstabenshops und ggf beim Zweirad Fred um die Ecke. Ich fahre Sie auf dem Fremdmodell und bin vong 1 Pefomanz Standpungt her gesehn staak übezoigt. Nach einem oberflächlichen Vergleich der Sanchez, BGM und LTH Bremse schien mir zunächst die Zangenaufnahme modular austauschbar zu sein. Das war dann wohl doch etwas zu simpel gedacht; deswegen die Frage hier, ob das schonmal wer gemacht hat (und ggf auf Probleme gestoßen ist). Hinzu kommt nun, Bremsscheibe und "Aufnahme" an sich beim LTH Geraffel sind ein Teil. Bei BGM und Dirty Sanchez ist auch dieser Part wieder modular und sieht robuster aus, plus man kann die üblichen Bremsscheiben verbauen. Was ich am Ende für attraktiver halte, da ich dort A) mehr Bezugsquellen sehe und es B) auf MICH einen wertigeren Eindruck macht. In Summe ist nun mein Frage, kann man BGM Bremsscheiben- und Zangenaufnahme getrennt erwerben und passt das auf die LTH Basis?
  13. Servus, ich spiele mit dem unfertigen Gedanken, meine LTH Plus Scheibenbremserei (die einen Nissin Lookalike Bremssattel hat) auf Grimeca umzubauen. Durch die Aufnahme passen mW jedoch nur Nissin NSR50 Sättel, oder solche, die es sein wollen. Die eigentliche Frage ist: Wäre es möglich, eine andere Aufnahem zu montieren um das Teil für einen anderen Sattel zu befähigen? Hat das schonmal jemand gemacht? Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.