Zum Inhalt springen

Gartenkrallegold

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gartenkrallegold

  • Geburtstag 28.12.1977

Letzte Besucher des Profils

4.709 Profilaufrufe

Leistungen von Gartenkrallegold

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, beim mir liegt seit 7 Jahren eine Kurbelwelle für einen V50/PV Motor rum, nun weiß ich aber nicht mehr für welchen Zylinder die Kurbelwelle ist, auf jeden fall nicht für einen 50,75,85 ccm Zyl. könnt ihr mir tipps geben, wie ich herausfinden kann für welchen Zyl. die welle sein kann?
  2. hallo 2gether, Ich bin auf der suche nach einer Wohung oder einem Zimmer ab 01. Oktober in Sigmaringen. Meldet euch ! - PM oder - [email protected]
  3. Gartenkrallegold

    METTMANN

    ich hab bis heute gedacht: ME ist Meppen
  4. in ulm wohl auch so um 23 oder eher 22.30.
  5. HEILIGEMUTTERMARIA! Ein freund von mir war mit einem mädel ca. 3 jahre zusammen. nachdem die beziehung zu ende war, hatte sie 1 monat später einen neuen typen und nach weiteren 3 wochen war sie geschw.... um 23 uhr gehts sneak night los, ooodddaaaa?
  6. ach ja, watt gibts den neues im kino?
  7. sers, kurz und knapp war der weg nicht - es gibt kein besseres scooter forum. ! RESPEKT !
  8. suche für eine v50 mit 75ccm einen rennauspuff und sebac für vorne und hinten. PM schicken.
  9. hallo, welche auspuffe hast du für die v50? und wie siehts mit sebac vor.+hi. aus? gruß
  10. @Motorhuhn wenn dein kumpel verkaufen will sag mir bescheid.
  11. hallo, zu deiner Themenbeschreibung, gibt es auf den vorherigen seiten viel zu lesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information