Zum Inhalt springen

Bronx

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bronx

  • Geburtstag 19.08.1977

Letzte Besucher des Profils

1.735 Profilaufrufe

Leistungen von Bronx

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Auch wenn wir uns bis jetzt nur einmal kurz kennen gelehrt haben. Wünsche ich dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag. Gruß Markus
  2. Moin, als ich habe mich für den Zivi entschieden. Und zwar bin ich beim THW gelandet, man muss sich zwar 6 Jahre verpflichten aber das war mir egal. Denn der Vorteil ist man kann wenigstens sein Job weiter ausüben. Was heut zu Tage in meinen Augen wichtig ist, den bei der Wirtschaftslage die zurzeit in Deutschland herrscht! Ich habe viele Kollegen die beim Bund wahren und anschließend wurden Sie entlassen. Der Arbeitgeber ist zwar verpflichtet die Leute, die beim Bund wahren wider einzustellen doch nur für eine gewisse Zeit. Und schließlich muss es ja auch Leute geben die bei der FWF und dem THW sind. Gruß Markus
  3. Bronx

    Cox!

    Da schließ ich mich doch glatt an, alles alles gute COX zu 30. das gilt natürlich auch für die anderen drei Geburtstagskinder. Gruß Markus
  4. Bronx

    aldi-süd lackierung

    Weder noch, neu gelackt!
  5. Bronx

    aldi-süd lackierung

    Das mit der Folie ist gar nicht so schlimm, wegen dem ausbleichen! Meine T5 wurde auch mit Folie beklebt, die frühestens nach 6-7 Jahren anfängt auszubleichen.
  6. Bronx

    ich krieg' ne glatze!

    Warum soll es einigen besser gehen als mir? Ich kämpfe mit dem Problem schon Seit meinen 18 Lebens Jahr. Ist halt Veranlagung in der Familie, mein Onkel und mein Pa hatten mit 28 Jahren schon ein halb Glatze. So ein ?!
  7. Bronx

    Schorsch !

    Alles Gute zum Geburtstag! Gruß, Markus
  8. Eventuell gibt es hier ja ein paar Leute die mir weiter helfen können! Ich suche ein Programm wo man Real-Audio Dateien in *.mp3 oder *.wav Dateien umwandeln kann. Da man die Real-Audio Dateien nicht zu einer Musik - CD Brenne kann! Oder gibt es gar doch ein Brennprogramm was dass Schaft? Würde mich über jegliche antwort freuen. Gruß Markus
  9. Ich möchte noch einen kurzfristigen Termin bekannt geben! Und zwar die wanna lift? Party in Wiedenbrück, direkt an der A2. Die letzten Jahre viel besucht von Rollerfahrern aus OWL und Umgebung, gespielt wird erstklassiger Nothernsoul. Veranstaltet wird das ganze von dem Ex-Roller Club Vespa in Rheda. Anfahrt: A2 ausfahrt Rheda-Wiedenbrück, dann den schildern bis Wiedenbrück Zentrum folgen. Die Party findet im Road Haus direkt neben der DEA-Tankstelle statt, ist nicht zu übersehen. Gruß Markus
  10. Bronx

    Sgotter reaktivieren?

    Ich habe mein Prospekt von 96 wieder gefunden und mal eingescannt! Sgotter Hardwear´96 Bild1 Sgotter Hardwear´96 Bild2 Sgotter Hardwear´96 Bild3 Sgotter Hardwear´96 Bild4 Wäre echt nicht schlecht wenn man die Klamotten wieder bekommen könnte. Was ist eigentlich aus DISASTER-SHIRTS geworden? Die hatten auch immer geile Klamotten.
  11. Jetzt ist schon mal so ein geiler Run in der nähe und ich musste bis jetzt arbeiten (scheiß über Stunden). Möchte ja hoffen das ich morgen wenigstens ein bissel hin fahren kann. Ich wünsche euch die auch nicht hin fahren noch einen schönen Abend! Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information