Zum Inhalt springen

Manuel

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.840
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Manuel hat zuletzt am 3. Februar 2023 gewonnen

Manuel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Manuel

  • Geburtstag 22.07.1982

Contact Methods

  • AIM
    carsback

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dachgeschoss
  • Interessen
    Motorroller.

Letzte Besucher des Profils

10.245 Profilaufrufe

Leistungen von Manuel

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

374

Reputation in der Community

  1. Schön unverbastelt auf dem Foto… u.a. die Blinker/Handgriffe und der originale Fernlichtscheinwerfer. Mit Geduld bekommt er bestimmt 2.9 dafür.
  2. Ich selbst häng mich an nix auf. Neu is neu, und auch 11km gelten noch als neu. Aber wenn ich da was von „nie Benzin gesehen“ hinschreibe, dann darf die Rückfrage auch kommen. Und hier waren’s ja gleich zwei, die noch nie Benzin gesehen haben. Vielleicht wurden die ja wirklich zum Hafen geschoben damals…
  3. Würde für ein Verkaufsinserat in jedem Fall bessere Fotos empfehlen… - Tageslicht - Insekten und Blut abwischen - neutraler Hintergrund und Roller mehr von der Seite als von oben bringen Nach meinem Geschmack wirkt der Roller durch den Lack und diese Scheinwerfer/Tacho Kombination nicht unbedingt hochwertiger als ein Original, aber wenn jemand sowas sucht sollten da schon 3,000 oder halt knapp drunter drin sein. Viel mehr sehe ich da aber nicht.
  4. Kurze Frage, wie haben die Roller oben 6, 9 oder 11 km gelaufen (ja, ist quasi nix), aber noch nie Benzin gesehen? Aus und um die Werkshalle geschoben, oder nur den Tacho im Bohrfutter getestet?
  5. Biete diverse Polos neu und gebraucht siehe Fotos: - Ben Sherman Polo M, das alte mit dem Pin im Kragen, neu/ovp weiß und grau, je 25 Euro. - Sergio Tacchini Polo M, 80er Jahre Style, neu/Etikett 15 Euro - Ben Sherman Hemd zum Knöpfen, Gr L Slim Fit neu/Etikett, 15 Euro Gebrauchte Polos Foto 1 alles Fred Perry regular fit size S Foto 2 Fred Perry und Ben Sherman regular fit size M Alle je 10 Euro Alle 2. Hand sind gewaschen aber ungebügelt. Sind alle soweit ich sehen kann unbeschädigt, die schlechten habe ich vorher aussortiert. Sind alles originale die ich meist in den offiziellen Shops oder auch Marken Outlet Stores gekauft habe. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Alles meins, aktuell in Utrecht, Versand DE unter 2kg EUR 8.50, Abholung Nähe Aachen evtl auch möglich.
  6. Ein Skandal. Fallen die PX Preise schon…?
  7. Manuel

    DR177

    Noch aktuell? DR177 komplett in gebraucht aber ohne Klemmer, Riefen etc. hätte ich.
  8. Manuel

    Witze

    Woke 007, der darf noch hier oder?
  9. Manuel

    Lego

    Gut 30 Jahre Lego Technik nebeneinander… Das war schon cool damals… alle Details sichtbar wie z.B. die Lenkmechanik, Sitzverstellung, Schlafaugen aus dem Cockpit öffnen, etc. Auch die Radaufhängung konnte man noch komplett aus „Bausteinen“ machen - es musste ja noch keine schöne Felge drüber passen. Gut klar, schön ist insgesamt anders, dafür waren an dem Auto aber auch null Spezialteile dran.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information