Zum Inhalt springen

Manu0r

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schifferstadt
  • Scooter Club
    #vespazweirad

Letzte Besucher des Profils

2.742 Profilaufrufe

Leistungen von Manu0r

sexidol

sexidol (6/12)

78

Reputation in der Community

  1. 177er Pinasco abzugeben. Bei Interesse PN
  2. Das ist doch mal ein gutes Angebot, hat das geklappt?
  3. Suche Verde Mela Rücklicht für PV/Nuova. Zum Tausch und Zuzahlung meinerseits, hätte ich ein Blu zum freilegen. War mal rot, Verde Mela wurde freigelegt, dann Rosa dann blau dann kommt Metall. Weitere Bilder kann ich gerne machen
  4. @PXCop Im Grunde gebe ich Dir recht, ich hatte es bisher an drei verschiedenen Rollern, dass es entweder zu stottern in hohen Drehzahlen (ähnlich wie viel zu fett). Oder gar, dass überhaupt kein Zündfunke vorhanden war. Erst als ein separates Kabel, von der CDI direkt zum Block geführt wurde, war alles Bestens.
  5. Mach in jedem Fall noch ein separates Kabel von deiner CDI an den Motor. Ohne das funktioniert nix richtig
  6. Hast du mal ein Foto im montierten Zustand? Optimalerweise seitlich und von hinten :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information