Jump to content

Manu0r

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Manu0r

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    #vespazweirad

Recent Profile Visitors

864 profile views
  1. Stichwort ist hier selbstregelnde Lichtmaschine. Deine Lima produziert eine gewisse Watt Zahl, die wird von Verbraucher zu Verbraucher weiter reduziert und regelt sich komplett selbst. Aus diesem Grund auch wichtig dass ausschließlich die korrekten Verbraucher verwendet werden. Welche Blinkerbirnen hast du verbaut? Evtl. Mal schwächere testen, meist sind 18w verbaut, bin bei meiner Sprint bis auf 10w runter, jetzt blinken Sie sichtbar, nutze aber trotzdem Handzeichen Thema Bremslicht, wenn ich dem Schaltplan glauben kann ist ein Öffner verbaut, d.h. Strom kommt über B
  2. Der HP4 Nachbau müsste knapp über einem Kilo haben. Wiege es bei Gelegenheit mal nach.
  3. Folgendes wurde verkauft: PX200 Lüfterrad 19.19er ASS Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung XL2 Kupplungsdeckel
  4. Alles gut ich meinte damit einfach, wenn du anfängst wild in der Wanne oder im Vergaser rum zu bohren kann schnell mal der Ölzulauf oder die Einstellschraube für das Leerlaufgemisch etwas abbekommen und deshalb Vorsicht bei der Arbeit. Ob es für dich einen spürbaren Leistungsschub bedeutet wenn du nur die Vergaserwanne anpasst lasse ich mal dahingestellt. Ich denke das ist bei einem Plug and Play Zylinder der nur etwas mehr Leben in die Bude bringen soll zu vernachlässigen. Auf der anderen Seite, wird weder bei Dir noch bei deinen Kids ein Polizist da stehen der sagt, hmmm die Vergaserwanne is
  5. Lüfterradabdeckung kann ich dir in Schwarz oder Grau anbieten, welche 12v Soffitte brauchst du?
  6. Hab mal ein bisschen sortiert, neue Teile dazu und Preise etwas angepasst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.