Jump to content

Manu0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Manu0r

  • Rang
    talent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Manu0r

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Servus zusammen, weiß jemand wo man noch neue oder zumindest noch gut erhaltene PX80 Kolben herbekommt? SIP, SC, SA, W5, usw. führen diese leider nicht mehr in ihrem Sortiment. Wäre super, Danke :) ps. ich wollte keine extra Fred dazu auf machen.
  2. Ist es ja, allerdings auch wenn ich das Original verbaue, habe ich das gleiche Problem.
  3. Hallo zusammen, ich habe hier einen Motor aus einer VB1T, frisch revidiert inkl. neuer Schaltraste. Es macht den Anschein, dass der dritte Gang nicht vollständig einrastet. Alle Gänge schalten sich super leicht, bis auf den dritten, da bleibt die Arretierung etwas über der Mitte hängen. Anbei ein Beispielfoto. Wenn ich in diesem Zustand den Kickstarter betätige, ist an der Drehgeschwindigkeit der Hauptwelle deutlich zu sehen, dass der dritte Gang auch wirklich eingelegt ist. Ich befürchte aber, dass bei laufendem Motor der Gang rausspringen könnte. Könnt ihr helfen?
  4. Manu0r

    Erledigt

    Hab ebenfalls Interesse [emoji847] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Manu0r

    Bitte Löschen, Danke.

    Hast eine PN Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Habe Interesse am PX200 Polrad, würdest du das einzeln verkaufen?
  7. Manu0r

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hallo zusammen, passt das Cosa Polrad/Lüfterrad ohne E-Start aus der Serie1 auf eine PX200 mit BJ82 ? Wäre suuuper wenn das einer beantworten könne :) Vielen Dank im voraus
  8. Manu0r

    Vespa PX 135ccm Krüger gegen DR tauschen

    Wenn Krüger in den Papieren steht sollte auch Krüger drin sein. Ansonsten brauchst ggf. Erläuterubgsgeschick auf der Polizei Wache. Andere Möglichkeit ist den DR ebenfalls eintragen zu lassen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Manu0r

    düseen DR 177 kit

    Muss dir nicht Leid tun, mehrere Meinungen sind gut. Ich habe auf meinem 135er DR ebenfalls mit Box, Löchern im Luffi, 57er Hub HD115, nd58/160 und BE3 und 160hlkd. Allerdings alles etwas angepasst, Auslass erweitert und Kopf abgedreht. Läuft gut [emoji1308] Also alles ok
  10. Manu0r

    düseen DR 177 kit

    Mahlzeit! Restliches Setup? Block oder Zylinder bearbeitet? HD wird voraussichtlich zwischen 115-130 liegen ND nicht vergessen, die sollte zwischen 55-65/160 liegen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Manu0r

    Polini 177 weggeklemmt

    Servus, ich wollte damit nicht sagen, dass der Klemmer aufgrund der (nicht) Getrenntschmierung gekommen ist, ich wollte damit auf die Ölablagerungen anspielen bei zu fetten Gemisch [emoji1308]
  12. Manu0r

    Polini 177 weggeklemmt

    Die ND 55/160 erscheint mir zu mager, gerne mal etwas fetter in Richtung 2,6 - 2,4 probieren. Was mir noch einfällt, wurden die Zylinderkopf Schrauben mit dem Drehmoment angezogen? Getrenntschmierung? Die Ölablagerungen könnten von der Heimfahrt mit den Choke kommen + das ständige Fahren in Teillastbereich Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Manu0r

    Hilfe bei VNX1T Motorrevision

    Selbstverständlich drehe ich meine Zylinderkopf Muttern mit einem Drehmomentschlüssel fest und auch der TE sollte die Zylinderkopfschrauben mit einem Drehmomentschlüssel anziehen und nachkontrollieren. Allerdings sehe ich es für den ersten Testlauf nicht erforderlich und für jemanden der vielleicht alle paar Jahre mal einen Motor revidiert ist die Anschaffung eines entsprechenden Schlüssels sehr teuer. Um den TE nicht falsch zu informieren habe ich Drehmomentschlüssel und Fühlerlehren oben hinzugefügt.
  14. Manu0r

    Hilfe bei VNX1T Motorrevision

    Drehmomentschlüssel ok, kann man muss man aber nicht Fühlerlehren gebe ich dir recht, die hatte ich vergessen! Danke ;)
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.