Jump to content

calmato60

Members
  • Posts

    629
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Aus
    Münster

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

calmato60's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

115

Reputation

  1. Meine waren damals original Auslass 150°, Überströmer 108°.
  2. Hallo Holger. Kanst du beschreiben wo du genau was abgedreht hast? Und wieviel? Rein Interessehalber... Danke.
  3. Nein! Wenn du den Motor schon auf hast, bau doch direkt eine 57mm KuWe ein und Verbau einen gebrauchten 125er Zylinder. Bekommt man schon für ca 50€. Dann etwas O-Tuning und der läuft tip-top. Viel besser als der 80er Zylinder.
  4. Das hält schon alles. Oder bist du bei 20PS oder höher?
  5. Welche Bedenken? Was soll da passieren? Ich bin mit der Sc Low Budget Kuppung top zufrieden. Wenn noch besser sein soll, musst du die Superstrong nehmen.
  6. - Getriebeöl drin? - Lüfterradabdeckung mal abgebaut, ob es dann weg ist? - Schleifspuren im Lüfterrad?
  7. Ich finde es nicht mehr wieder, aber dein Hinweis lässt eine Erinnerung hoch kommen, das hier im Forum mal jemand bestätigt hat, dass dieses gehen die Wand fahren bei dem 200er Polini sehr deutlich zu spüren wäre.
  8. Prinzipiell OK. Aber die Helicoil Einsätze sind eigendlich viel zu kurz für die Reparatur in Alu. Baer Tools hat die in 14mm Länge und mehr. Das hält dann auch. https://baer.tools/de/baercoilbaerfix/baercoil/baercoil-gewindeeinsaetze/m-mf/frei-durchlaufend/?p=4
  9. Ehrlich gesagt, war der schon Schrott, bevor er geklemmt hat. Hatte das Kit 2 Mal. Katastrophe... 😁 Was ist mit dem Auslass passiert? Sah der immer so angeknabbert aus? 😯
  10. Hm, nicht mal mit Bremsenreiniger ist schon seltsam. Mal eine bescheidene Frage, hast du mal eine andere Kerze und anderen Kerzenstecker probiert? Auch wenn ein Funke zu sehen ist, kann es trotzdem daran liegen. Wie voll ist der Tank? Ich hätte ein ähnliches Problem bei meiner PX. Als der Tank voll war, lief sie eine Weile wieder.
  11. Der bekommt keinen Sprit in den Zylinder. Tröpfel mal etwas Sprit auf den Gasschieber, und schieb dann im zweiten Gang an. Wenn's etwas knallt, dann sitzt der Vergaser irgendwo zu.
  12. Was für ein Baujahr hast du? Ich habe eine 93er PX80 Lusso auf 57mm KuWe und original PX125 Zylinder umgerüstet. Gutachten vorhanden.... Das Conversion Kit war Grütze...
  13. 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Create New...

Important Information