Zum Inhalt springen

calmato60

Members
  • Gesamte Inhalte

    657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Münster

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von calmato60

pornstar

pornstar (5/12)

121

Reputation in der Community

  1. Ja, mach das so. Aber überprüf mal nach Revision des Vergasers nochmal die Standgasschraube. Da muss sich was tun. Denn die Schraube öffnet den Schieber ein paar Millimeter. Am besten mal von oben rein gucken, ob dem so ist.
  2. Oder einfach nur ein alter vergammelter Gaszug der Schwergang hat?
  3. Ich fahre den 177er mit 68/22, SI20 HD115, ND52/140, original Puff, BGM Pro Touring KuWe 57mm, in einer 125er Lusso und die läuft 100-105 auf der Geraden. Unter guten Bedingungen Richtung 110 km/h Tacho. Ich denke das 23er Ritzel wäre hilfreich, ,aber irgendwie ist das schon eigenartig, das bei 90 Schluss ist. Meine lief mit 125er O-Tuning schon 95. Was bei mir einen gravierenden Unterschied gemacht hat, waren die nachträglich gebohrten Löcher im LuFi über HD und ND. HD: 5mm, ND 3mm. Vorher lief sie auch langsamer.
  4. Versuch mal den Sprit Schlauch so zu kürzen, dass er zwischen Gaser und Rahmenaustritt keinen Bogen nach unten macht. Und prüfe mal das Banjo auf Durchfluss. Schwimmernadel und Schwimmer prüfen. Hört sich an, als wenn die Kammer leer läuft. Dann ist nämlich im Leerlauf auch alles okay.
  5. Das ist auch nicht weiter schlimm. Denn an der Fuß oder Kopf Dichtfläche unterwandert des Gemisch die Dichtmasse nicht. An meinen Dichtflächen die mit Dirko gedichtet wurden, war der Zustand der Dichtmasse nach Demontage 1a. Dirko wird seit Jahrzehnten im KFZ Bereich eingesetzt. Auch an Zylinderköpfen von Autos und Motorrädern. Welche Erfahrung hast du denn mit Dirko gemacht? Erzähl mal deine Erfahrungen, wo sich Dirko bei dir aufgelöst hat. Wie wurden die Teile montiert?
  6. Ist eine Alu Dichtung. Ich benutze die immer beidseitig mit Dichtmasse. Ist sicherer bezüglich Falschluft. Die Dichtmasse Dirko HT eignet sich da sehr gut. Bei meinem Conversion Kit war damals eine 1,5mm oder 2mm dicke Fussdichtung dabei.
  7. Ich würde sagen, mehrere geschichtete Dichtungen immer mit Dirko HT verbauen. Zwischen jeder Dichtung, dann gibt's keine Probleme solcher Art.
  8. Ja, die war das. Hatte die auch in der 6 Federn Kupplung mit DDOG Korb verbaut.
  9. Genau diese Mutter hat es bei mir letztes Jahr beim Anziehen mit 60Nm in 3 Teile gesprengt.
  10. Ich weiß ja was du meinst, aber wie zieht man über Kreuz an, wenn man nur 2 Schrauben hat? 🤔😉
  11. Gibt's bei dir in der Nähe keinen Motoreninstandsetzer? Ich habe einen 177er honen lassen. Kostete 20€. Dann riskierst du keinen Klemmer.
  12. Was heißt "Fette Mischung? Mehr Öl? Das ist öliger, aber nicht fetter. Von der Verbrennung ist es dann magerer, weil du weniger Sprit im Gemisch hast. Fetter bedeutet, mehr Sprit im Luft/Benzin Gemisch.
  13. Den kenne ich nicht. Aber geile Beschreibung beim SC. "gute Standfestigkeit bei hoher Beanspruchung... " Ich meinte den hier... Der ist Müll... https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-hinten-yss-pro-x-330mm-mit-tuev/abe-vespa-px80-px125-px150-px200-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-v50-pv-et3-schwarze-feder-ysx3302b?number=YSX3302B
  14. Ich meine den den Holger genannt hat. Der schwarze mit der 3-Fach Verstellung.
  15. Als ich finden den YSS für hinten Knüppelhart. Der ist direkt wieder raus geflogen. Jeder Gullideckel ging ins Kreuz. Ich fahre jetzt den hier... https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-hinten-cif-330mm-vespa-px80-px125-px150-px200-t5-125cc-rally180-rally200-sprint150-gt125-gtr125-ts125-v50-pv-et3-phosphatiert-c6314fs?number=C6314FS Super Dämpfung auch mit Sozia.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information