Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

maxo

GSF Support
  • Content Count

    2425
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

maxo last won the day on February 22 2020

maxo had the most liked content!

Community Reputation

451 Excellent

3 Followers

About maxo

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Praxis Dr. Rummel

Recent Profile Visitors

8166 profile views
  1. Verkaufe hier meine PX 200 E alt mit Innenbackenverschlüssen in O Lack Biancospino. Sie hat schon einiges an Patina ist aber vom Blech her kerngesund. Roststellen wurden mit Brunox behandelt. Ansonsten Bremst, hupt und blinkt alles. Motor wurde erst kürzlich gemacht und läuft wie ein Uhrwerk. Motor: PX200 original Block ungeschweißt 210 Malossi Sport 60/110 SIP DS Welle distanziertes Alt Getriebe Primär 24/65 SIP Cosa Sport Kupplung 24er Dellorto Vergaser Polini Box / original Topf Piaggio Zündung revidierte Sc
  2. Is schon etwas her aber ich mein ich hab am Zylinder was abnehmen müssen fürs HP4. Ansonsten war mein Motor sehr harmonisch zu fahren. Zum Auspuff hatte ich auch den Nitro mal drauf. Fand ich langweilig. Eben wie ne Banane. Klar Geschmacksache aber Ares vom @FalkR war da weitaus spassiger. Wenn du den PM schon hast einfach mal ausprobieren.
  3. Ich würde meinen so pauschal kann man das nicht sagen. Nach meiner Erfahrung ging ein 30er VHSH Flachschieber gefühlt immer etwas besser gegenüber einem 30 PHBH auf gleichem Motor. VHST hab ich keine Ahnung.
  4. Rein interessehalber, wie hängt mehr VA mit einem mageren Mischrohr zusammen? Und @egig wo wir schon bei Düsenroulette sind... Wo wäre dein Vorschlag bei einem 60/54 mit 37er VHSB?
  5. @Rietzebuh Das is irgendwas um 130/192... Vespatronic und m232 Zylinder haben auch schon ziemlich was aufm Buckel. Bedüsung is drinnen ja... Also alles ähnlich wie bei dir. Das Biertrinken auch. Deine NM find ich aber trotzdem nicht.
  6. Hm interessant ... Aktueller stand von meinem Motor. Hier und da mit @re904noch rumgepfuscht. Wird bestimmt noch was zu holen sein. Beim nächsten mal vielleicht
  7. Danke für den U Tipp. So hab ich das nun vor gehabt... Allerdings passt das drecks reprofach leider gar nicht. Es entsteht ein fingerbreite Lücke an den Seiten . Steh jetzt davor das irgendwie zurecht zuschneiden. Is natürlich schon lackiert. Jemand ähnliche Probleme mit den reprofächern gehabt ?
  8. Nach folgenden Sachen bin ich gerade auf der Suche: 1. PX alt lenkkopfabdeckung in biancospino (weiß) olack. Nichts ausgebrochen ansonsten kann’s auch patiniert sein. 2. Vespatronic Rotor Konus 20mm im guten Zustand. Flügel brauch ich nicht zwingend.
  9. hallo, zum Thema Schaltkreuz habe ich nur was zu Lusso gefunden. Von daher soll es hier speziell um PX alt Schaltkreuz / Getriebe gehen. Falls es da schon was zu geben sollte, seht es mir nach... Ich habe hier derzeit zwei Motoren bei denen der dritte springt. In beiden wurde vor wenigen 100km ein original Piaggio Kreuz reingeworfen. Beides Boxmotoren mit 18 - 21 PS. Getriebe wurde distanziert, raste und rest sah unauffällig aus. Ich hätte jetzt bei der Leistung keine Bedenken mit Alt Getriebe aber das nervt jetzt natürlich. Welches Schaltkreu
  10. Und rauf! Viper Box reduziert. 34er VHSB verkauft.
  11. Hat die Onkel Tom Welle ein schmiedepleuel?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.