Jump to content

maxo

Members
  • Content Count

    2304
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

maxo last won the day on February 22

maxo had the most liked content!

Community Reputation

392 Excellent

2 Followers

About maxo

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

7344 profile views
  1. Habe ich zeitweise auf meiner sprint gehabt. Finde ich von der formgebung sehr schön. Nah am Rahmen und nicht so ein Ungetüm wie die anderen Träger. Nur die streben zur Befestigung sind ein bisschen nervig. Gibts die irgendwo einzeln ? Ich hab meine nicht mehr. Mit Gewinde Stangen is das eher Scheisse.
  2. Danke. Mein Interesse gilt vor allem dem 225er für die kleinen Gehäuse. Bin sehr gespannt ...
  3. Verkaufe hier meine PX 200 alt in biancospino olack. BJ 79 Mit deutschen Papieren, original Bedienungsanleitung und Kundendienstkarte. TÜV aktuell bis 21. Rahmen: Gerade, nix geschweißt, nix durchgerostet. Kleiner Gammel Falz Trittbrett. Nix Wildes. Tunnel innen sauber. Hier und da etwas Flugrost. Gute Patina. Original Gabel mit YSS Gasdruckdämpfer Motor: Original alt Motor. Ebenfalls nix gefräst oder ähnliches. 10PS Zylinder mit 24er SI gaser. Wurde erst vor kurzem revidiert (Lager, Wedi, Dichtung etc.) Extras: Windshield (das schöne kleine) originale Giuliari Yankee Sitzbank in patiniertem weiß Seitenständer Buzetti Da mir gerade die Zeit fehlt gibts die Karre erstmal in erster Option. 1. Option Es müssen noch Züge eingehängt und Elektrik im Lenkkopf verbunden werden. Also Kleinkram. 2500,- Wenn ich irgendwann dazu komme... 2. Option Alles gemacht, draufsetzen und losfahren ... 2900,- Steht in Berlin. Aktuelle Bilder kommen heute Abend. So sah sie kürzlich aus.
  4. Gibt es eigentlich was neues zum BFA für smallblock ? @Jesco_SIP weißt du was ?
  5. Jetzt wird’s lustig... was hat eine 46ps bfa Kurve mit Eigenbau irgendwas mit der Sache zu tun ? Und klar, warum sollte das dann eine polini Box nicht können. Bei anderen Zylinder, Motor etc. Wie war das noch, du fährst nur SI und solche Scherze oder?
  6. Verstehe jetzt den Zweck des Videos nicht. 40 Ps sind da weder zu sehen noch zu hören. Von daher ist die Frage nach einem Diagramm schon berechtigt. Soweit ich weis hat @ludy1980 hier am meisten (34Ps?) mit polini Box auf Quattrini gerissen.
  7. Na da hast du dir ja die besten Tröten ausgesucht... Auspuff würde ich von Falk einen Ares in D&F empfehlen. Oder einen Franz. Welle kannst du bedenkenlos einen Drehschiehber nehmen. Zb. Fabbri oder neu auferlegte Onkel Tom Welle bei sip. Ich behaupte das gelippe macht keinen großen Unterschied.
  8. Auf Prüfstand war der Eimer noch nicht. HD is erstmal auf anraten reingekommen. Bevor ich das rausfahre hätte ich erstmal den unteren Bereich gerne hinbekommen. Wenn ich mit 1/4 oder bis 1/2 Gas dahin Gondel merke ich wie es einfach viel zu mager läuft. Heißt, wenn ich Schieber schließe dreht es nach/hoch oder ruckelt komisch rum. Standgasgemischschraube habe ich natürlich probiert. Besser ist es erst wenn sie ganz drinnen ist. Auch scheiße, klar. Hätte gedacht das Nadel in dem Bereich bereits arbeitet. Aber wie ich schon vermutet habe müsste ich mit JJK oder JJH gar nicht so falsch liegen. Werde mal ND52 probieren und ansonsten wohl oder übel doch nochmal abdrücken ...
  9. Mir fehlt noch die Erfahrung mit pwk deshalb frag ich hier mal. Ausgangsbasis lml Membran Block 177 parmakit SIP Welle sip Road 1 Hp4 Zündung 28er keihin Pwk mit RAM air Keine Pumpe. Hängt an ner Rally. Schlauch anständig verlegt Suppe fließt. Ich bekomme 1/8, 1/4 Bereich nicht hin. Das läuft Arg zu mager und kommt schwer wieder auf Standgas zurück. HD 130 ND von 45-50 probiert Nadel JJH & JJK diverse clipstellungen Nach kygajet müsste ich mit einer JJG fetter kommen? Is das bei so einem Setup gängig oder bin ich da auf dem Holzweg ? Falschluft schließe ich eigentlich aus. Aber man weis ja nie...
  10. Was heißt Gequält. Höchstens bis das polrad wandert War wirklich überrascht wie das mit Box läuft. Auch wenn bei mir noch was fehlt an Leistung fährt sich das schon ziemlich gut. Reso braucht’s da irgendwie nicht mehr.
  11. Was Passform betrifft musste ich an der Halterung das Loch etwas erweitern bzw. Käfig entfernen. Über den Auslass ging das bei mir. Kann mich aber nicht erinnern, ob ich am Zylinder im Wahn irgendwann mal eh was abgetragen habe. Ansonsten gute Entscheidung
  12. @Rocco Stifetty coole Sache Hattest du mal ne polini Box drauf und kannst was zum Vergleich zur viper sagen ? Achja mehr Steuerzeit dann jenseits der 130/190?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.