Jump to content

maxo

Members
  • Posts

    2469
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

maxo last won the day on February 22 2020

maxo had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Praxis Dr. Rummel

Recent Profile Visitors

8907 profile views

maxo's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

487

Reputation

  1. maxo

    Karren

    Man sieht …. Ich hab Bock
  2. Sorry aber repkit is auf keinen Fall überflüssig… Das kann ohne gut gehen muss aber nicht. Mir hat es auf nen ähnlichen Motor die primär geöffnet. Blockieren bei 80km/h im Tunnel … unschön.
  3. Bring ihn doch im Witze Topic da tummelt sich doch die Humor Elite.
  4. Schon klar. Aber lohnt sich die größere Bohrung oder is das nix wg dünner Fuß etc. Hab meinen 56er Motor mit 22ps leider verkauft und würd mir gern wieder einen zusammenbauen.
  5. Gibts hier Erfahrungen zum 58er? Oder gar ein eigenes Topic zu ?
  6. Tausche meinen gut erhaltenen Ludwig Scherer 55er curly gegen Big Bertha d&f Falkr Road Race d&f 55er d&f …
  7. Habe ich auch da Original zylinder komplett Kurbelwelle beides guter Zustand. pm wenn interesse
  8. Eine Bedüsung anhand von Leistung zu orakeln is jetzt nicht unbedingt der elegante Weg. Gerade weil ein Crono was anderes is wie ein BGM.
  9. maxo

    Karren

    Mit dem Falc bei Gertraut
  10. Es ist aber eine ##Seltene Gelegenheit!!! Davon ab… Nicht nur eBay auch hier sind PXn über die letzte Zeit im Schnitt alle um 1k gestiegen. Eigentlich wärs mal interessant zu was die dann wirklich den Besitzer wechseln…
  11. Deine Setup Idee steht irgendwie entgegem dem das du die 390 Seiten gelesen hast… Mal kurz ein paar Einwürfe… Direkt gesaugt würde ich bleiben lassen. Gehäuse aufschweissen für Membran macht man auch nicht mehr bzw. is es nicht nötig. Zylinder den „normalen“ m1x. Welle würde ich eine 60 hub mit 110er pleuel nehmen. Mit fudi mehrhub ausgleichen. Gehäuse auf Membran fräsen(großes Loch ist nicht gleich besser), Kuwe Haus für Welle aufspindeln (geht auch gut russisch von Hand), Üs ein bisschen an die fudi anschrägen. Fertig. Zum Getriebe sollen andere was sagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.