maxo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

maxo last won the day on 12. August

maxo had the most liked content!

Ansehen in der Community

185 Excellent

1 Abonnement

Über maxo

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

4.719 Profilaufrufe
  1. Gibt es informationen / Bilder zur Primavera ET3 in marrone metallizzato auch Coca Cola Edition genannt? Scheint ja recht selten zu sein.
  2. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ich komm gleich in die Wechseljahre mit diesen Hitzewallungen hier... Was jetzt ein Motor mit 35+ an Kühlung braucht weiß ich nicht. Werde ich wohl rausfinden...
  3. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Danke für den Input. Werde auf die von @wheelspin vorgeschlagene Benelli NW und 24/62er Primär umrüsten. Weil die Kühlleistung angesprochen wurde sehe ich da auch kein Problem. Bin damit letztes Jahr im August eine große Italientour gefahren war also gut heiß. Das lief ohne Zicken.
  4. Jungs, weil hier alle versammelt sind, hat von euch einer die Möglichkeit den Bolzen von der Schwinge einer PK Gabel auszupressen und wieder einzusetzen?
  5. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    werde erstmal bei der standard Zündung mit leichtem touren lüra bleiben Cool danke. Du meinst Benelli kurz Nebenwelle und 1. Gang mit 55Z und 4. Gang mit 36Z Mit dem Getrieberechner muss ich mich auch mal näher befassen...
  6. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Hallo zusammen, da ich gerade meinen Motor plane und mir nicht ganz sicher bin, frage ich mal hier nach. Geplant ist ein Motor mit Dampf, den man auch zum Touren bewegen kann. Angetan haben es mir die Diagramme von Motorhead und Redbull. Also 35+PS und ordentlich Drehmoment. Das hier sind meine Komponenten: Pinasco Gehäuse auf Membran gefräst M232 unbearbeitet 60 Hub Kingwelle mit 128er Pleuel MRP Membran (noch unsicher ob RD350 oder Vforce) 35er Keihin Racing Resi mit Fox Dämpfer Standard Zündung mit Sip Touren Lüra Steuerzeiten sollten ja was um 130 / 190 mit 30 VA angepeilt werden. @AIC-PX empfiehlt relativ kurz zu übersetzen, da die Resi um 6000 in Reso geht. Später würde ich mir die Option offen halten das Ding auch mit einem Elron zu bewegen. Getriebe habe ich ein original 200er Lusso mit kurzen vierten 36Z BGM. Ich werde auf gerade verzahnt umrüsten, 23/65 gibt es da leider nicht. Was macht am meisten Sinn? Wenn es sonst noch Verbesserungsvorschläge zum Setup gibt, gerne her damit.
  7. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Seltsam aber danke fürs Ergebniss. Achja hast du auch Lagersitz Kuwe Kulu Seite vermessen?
  8. Ich lag leider mit Erkältung flach... Argh Jörg hab ich deine msg zu spät gesehen? Nächstes mal bin ich auch wieder am Start. Dann hoffentlich mit neuem Motor... Sind jetzt eigentlich die 20 gefallen ?
  9. Neue Simmerringe und nicht spalten schließt sich aus oder was wurde da jetzt auseinander/ zusammengebaut? Hm eine Bremstrommel die auf der Achse wackelt? Is jetzt schon irgendwie sicherheitsrelevant oder? Verzahnung der Trommel anschauen. Ansonsten einmal spalten und ordentlich machen.
  10. Wer is denn nun alles am Start?
  11. Denke dann hast du nicht wirklich "alles" nachgelesen. Meiner Meinung nach kann der MHR alles und noch mehr im Vergleich zum Sport. Für das neumodische SI Gasergeraffel würde ich kein Geld ausgeben sondern gleich einen richtigen Vergaser kaufen. Zum Getriebe, funktionieren wird das mit alt. Müssen andere sagen ob das in dem Leistungsbereich nicht schon kritisch wird. Fehlt mir die Erfahrung. Wenn umbau auf Lusso, brauchst du auch eine neue Schaltraste.
  12. Ich werde so um 14:30 da sein. Stuffer hab ich leider nix liegen.
  13. Primavera Quattrini -VERKAUFT-

    Danke für die Blumen. Kiste ist verkauft und geht nach Bayern Kann also zu hier.
  14. Wenn jemand für 200er Elron oder Racing Resi testen möchte, sagt bescheid. Habe ich beides liegen.
  15. PLC Federn passen auch mit minimaler Nacharbeit an den Taschen.