Jump to content

maxo

GSF Support
  • Posts

    2432
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

maxo last won the day on February 22 2020

maxo had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Praxis Dr. Rummel

Recent Profile Visitors

8320 profile views

maxo's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

451

Reputation

  1. Nochmal die Frage zum geraden ansauger in PK… Such ich! Bitte melden wer sowas übrig hat.
  2. Hat jemand zufällig einen gerade ansauger für PK gefertigt und noch über?
  3. Das bist du mit einem Ares vom @FalkR bestens bedient.
  4. Als ex Münchner habe ich das nur aus der Ferne beobachtet. Kann man sagen warum nicht ? Lage? Leute? Sorry für Off...
  5. Das mag gehen wenn man die Nerven hat sich so einem SI zu widmen und natürlich auch sonst ein bisschen was am Schraubenschlüssel / Fräser kann. Dein Anliegen is irgendwie nicht klar definiert. Ich würde an deiner Stelle mal so einen modernen Box Motor mit mitte zwanzig PS probefahren. Wer weiß ob deine Höllenfeile von damals wirklich was konnte. Dann gibts hier massig zu lesen was einzelne Zylinder betrifft. Bei Geld egal, gute Leistung und haltbar würde ich einen Quattrini empfehlen. DS oder Membran, gute Welle. Kein SI gaser und Auspuff nach Geschmack Box oder Reso.
  6. Hab hier auch so einen sip 3.0 bei dem der Winkel hinten und vorne nicht passt.
  7. Verkaufe hier meine PX 200 E alt mit Innenbackenverschlüssen in O Lack Biancospino. VERKAUFT! Motor: PX200 original Block ungeschweißt 210 Malossi Sport 60/110 SIP DS Welle distanziertes Alt Getriebe Primär 24/65 SIP Cosa Sport Kupplung 24er Dellorto Vergaser Polini Box / original Topf Piaggio Zündung revidierte Schaltklaue mit verstärkter Feder Leistung wurde moderat auf Haltbarkeit getrimmt. Siehe Diagramm. Fahrwerk / Rahmen: Sitzbänke gibts 3 dazu Guiliari Sitzbank Original alt Sitzbank (hat leider schon ein paar risse) Original PX Sitzbank Reifen SIP Classic (noch nicht viel gefahren) Yss Gasdruckstoßdämpfer vorne Hauptständer + Buzetti Seitenständer Züge kamen auch erst kürzlich neu Negatives: Lenkkopfabdeckung hat vorne rechts eine kleines Loch. Wurde mal wegen Scheibenbremse reingefriemelt. Gibts neu für wenig Geld. Flugrost leicht an Matte nix durch oder knusprig. Wurde behandelt is also nur optischer Natur. Hat Papiere und aktuellen TÜV. Original Betriebsanleitung gibts auch dazu. Eingetragen ist nichts kann aber evtl. gegen Aufpreis erledigt werden. Steht in Berlin und kann probegefahren werden. Preis: 3480,- Bilder:
  8. Is schon etwas her aber ich mein ich hab am Zylinder was abnehmen müssen fürs HP4. Ansonsten war mein Motor sehr harmonisch zu fahren. Zum Auspuff hatte ich auch den Nitro mal drauf. Fand ich langweilig. Eben wie ne Banane. Klar Geschmacksache aber Ares vom @FalkR war da weitaus spassiger. Wenn du den PM schon hast einfach mal ausprobieren.
  9. Ich würde meinen so pauschal kann man das nicht sagen. Nach meiner Erfahrung ging ein 30er VHSH Flachschieber gefühlt immer etwas besser gegenüber einem 30 PHBH auf gleichem Motor. VHST hab ich keine Ahnung.
  10. Rein interessehalber, wie hängt mehr VA mit einem mageren Mischrohr zusammen? Und @egig wo wir schon bei Düsenroulette sind... Wo wäre dein Vorschlag bei einem 60/54 mit 37er VHSB?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.