Jump to content

maxo

Members
  • Posts

    2,644
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

maxo last won the day on February 22 2020

maxo had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Scooter Club
    Praxis Dr. Rummel

Recent Profile Visitors

12,142 profile views

maxo's Achievements

god

god (8/12)

604

Reputation

  1. Kurze Frage... Hat sich der Kopf von der alten 2016er Version gegenüber der aktuellen neuen irgendwie geändert?
  2. Also ich würd das auch mal gern sehen… Im inet is darüber leider gar nichts zu finden an Bildern oder Infos.
  3. Im Vergleich zu Polini Box schon spürbar schwächer. Da fehlts an NM im unteren bis mittleren Bereich. Hatte ich auf einen m232 Membraner und einem gesteckten Polini 207 zum Vergleich drauf.
  4. mittlerweile getestet den zwerg? kann er was? Is größe problematisch was Wärmeabfuhr betrifft?
  5. haha, ja inkl. Reifenqualm. haben hier mittleweile sogar eigenen Prüfstand. Zum Thema ...wenn du bei 0 anfängst also nix vorhanden ist würde ich zum m200 raten. Wirst du zwar nicht so oft wie damals aufm Bürgersteig die flossen im offenen motor haben , aber einigermaßen flott von A nach B kommen. rest pm...
  6. Alte Kontakte … komm auf ein Bier bei uns in rummelsburg vorbei. Also falls du noch in berlin bist. Hab da sogar was aus der falc ecke.
  7. Fuck. Im tab verrutscht
  8. mal probieren 165 hd 50 nd BGP 3.clip 6er Schieber
  9. Puh is schon was her. Meine mich zu erinnern nur ein bisschen hinterschnitten und qk angepasst. Kann ich leider nicht mit dienen. War Motor für nen Kollegen.
  10. Ebenfalls. Also: Motor: Schwarz & Blau Kabelbaum: Schwarz & Blau Sonst kommt da nix. Ausser das Kabel für den Elestart fliegt da noch rum.
  11. Hier mal ein oldschool Bauernsetup. ETS Gehäuse Drehschieber Polini 130 20er SHB ETS Banane Standard Zündung
  12. Habe hier ne 200er PX Lusso Elestart. Szenario: Licht geht vorne und hinten. Rest, nix nada. Keine Blinker, Hupe, Anzeige ... Kabelbaum is noch alles original. Batterie neu. Sicherung neu. Spannungsregler is ein GGBC. Wurde schon gegen einen anderen gegengetauscht. Kontaktleiter Tacho is Augenscheinlich in Ordnung... Gemesen habe ich noch nichts.. Wie gesagt is das noch alles wie damals angeschlossen. Einzig es kam ein Motor mit 5Kabel Zündung rein. Kann es daran liegen das die restlichen Verbraucher nicht gehen? Was wäre da die einfachste Lösung das wieder zum laufen zu bekommen? besten dank!
  13. k24 war bei meinem Falc mit 37er Dello auch übel. k57 mit passenden mischrohr wesentlich besser. Ansonsten wäre 55er noch interessant. Hab ich hier, steige aber jetzt auf Bertha um. D&F Gepäckfach und so …
×
×
  • Create New...

Important Information