Jump to content

maxo

Members
  • Content Count

    2401
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

maxo last won the day on February 22 2020

maxo had the most liked content!

Community Reputation

442 Excellent

2 Followers

About maxo

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

7946 profile views
  1. Racing Resi 200er... Genau den Auspuff such ich. Hat nicht noch wer eine rumfliegen ?
  2. Und täglich grüßt das Murmeltier ... Die Diskussion ob man einen Quattrini für die angestrebte Leistung braucht, gabs ja schon öfter. Bin da bei @Rietzebuh, mit MHR/Sport bekommt man das genauso hin. Thema Laufkultur: Für eine Rüttelkiste empfehle ich MHR mit einer 100,- Euro Welle, einem Lüra aus der Grabbelkiste (abgebrochener Flügel für noch mehr Laufkultur) und ne eiernde Kupplung. Dann kann man sich im vergleich sehr über seinen Quattrini freuen ... Aber zu der eigentlichen Frage (wars eine?) Polini Box funktioniert nach meinen Erfahrun
  3. Ich hätte nicht nach der gelagert Andruckplatte gefragt wenns mir die zerlegt hätte ... Mir hat es den Trennpilz von SIP mit Standard Andruckplatte zerrieben. Daher die Frage nach fähigen alternativen.
  4. Ah danke. Tatsächlich übersehen... Das funktioniert auch mit ordentlicher XXXL Feder Bestückung? Mir hat es gerade nach 2 Prüfstandsläufen diesen elendigen SIP Trennpilz verrieben. Kollegen ging es nach ein paar Meter Fahrt genauso. Ist meiner Meinung nach ne Fehlkonstruktion. Die verstärkte BGM Platte hat immerhin eine Saison gehalten. Hätte jetzt gern was wo endlich mal ruhe im Karton is.
  5. Thema Andruckplatte / Trennpilz... Hat jemand mit dieser SIP XT2000 Andruckplatte schon Erfahrung gemacht? Diese hier Geht das mit einer BGM Superstrong zusammen?
  6. Spitzen Karre! Super stimmig. Was bringt das Update mit sich ?
  7. Kurze Nebenwelle frage ...‘ Gibt es einen Sollwert von Radialspiel nebenwelle in der laufbuchse der primär? ich hab leichtes radial Spiel. Also bei geschlossenen Motor mit piaggio nw und cif primär. Is auch mit anderen nw/ primär Kombis die ich hier rumfliegen hab. Is mir nie aufgefallen aber da der Motor Schmalz haben wird is das bedenklich oder normal?
  8. Bin ja gespannt ob das ähnlich wie beim SF grauguss Vmc wird... Alle waren ganz aufgeregt und haben bestellt aber schlussendlich hat keiner irgendwelche Erkenntnisse gepostet.
  9. Hat wohl mit der art der Beschichtung zu tun. Mein 125er VMC mit schlumpfbeschichtung sah ähnlich aus nach ein paar prüfstandsläufen. Läuft seitdem unauffällig.
  10. Muss auch nochmal fragen wie es mit den Erfahrungen zum 2.0 Deckel aussieht. Den hier Sind die alten Probleme beseitigt? Drückt das Mittig ? Soll bei mir zusammen mit einer Fabbri laufen. Laut Beschreibung hört sich das ja alles ziemlich dufte an.
  11. Hat jemand schnell die Distanzscheiben Maße für Primärsitz unterm Seegering? Evtl. sogar Bezugsquelle? danke
  12. maxo

    SCHRAUBERWELTEN

    Weihnachten im Rotlichtbezirk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.