Jump to content

maxo

Members
  • Content Count

    2144
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

maxo last won the day on June 1 2019

maxo had the most liked content!

Community Reputation

319 Excellent

2 Followers

About maxo

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

6505 profile views
  1. Neben den ganzen modernen High End Zeug hier mal mein billigheimer Stadtmotor für die PX Basis Cosa Block PX Konversion 207 Grauguss Polini (Zeiten find ich gerade nich mehr) 57/110 Piaggio Welle aus der Reste Kiste mit der Flex bearbeitet 24er SI Sip Road 1
  2. Antichrist Konvertierst du jetzt etwa auch noch auf die dunkle Seite?
  3. Neues Jahr, neue Teile! Frisch auf zum Verkauf - TSR Sitzbank PX - 19er Gaser Set - 37er VHSB Gaser Und noch viel mehr. Siehe erster Beitrag
  4. Ich hol das nochmal hoch. Bin mir gerade unschlüssig für meine Sprint eine PK oder (bereits komplett vorhanden) PX Scheibenbremsgabel zu verbauen. Nun passt das ja mit einem SS180 Repro Koti. Von @Arthur gibts dazu ja ein paar Bilder. Ich meine das sieht ganz stimmig aus. Gibts noch mehr die so einen Koti verbaut haben und evtl. Bilder dazu?
  5. Anstatt über Ebay zusammengewürfelten Kram zu kaufen, rate ich dir das in einem Shop zu tun. Gerade weil du anscheinend noch nicht so in der Materie bist. Dort hast du zumindest ne Auflistung was das genau ist und ggf. Vorschläge was du noch brauchst. Und jedem seins aber so ein Worb Set ist jetzt auch nicht unbedingt das was ich heutzutage noch empfehlen würde ...
  6. Auch hier, Sinnvoll das Weihnachtsgeld anlegen!!
  7. Ich bin das problemlos lange Zeit gefahren. Also 51/97. War zwar noch der Vorgänger aber macht ja keinen Unterschied.
  8. Die Krux des "bereits vorhanden" und Sparabsichten haben das Hirnen erstmal an zweite stelle gerückt. Ich dachte das wird vielleicht schon in ähnlicher Leistungsregion gefahren... Gut dann überdenke ich das nochmal ...
  9. Hallo, kurze Kuwe Frage. Kann man die SIP Premium DS Welle 51/97 bedenkenlos mit ca. 20PS fahren? danke gruß m
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.