Jump to content

maxo

Members
  • Posts

    2459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

maxo last won the day on February 22 2020

maxo had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Praxis Dr. Rummel

Recent Profile Visitors

8647 profile views

maxo's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

481

Reputation

  1. maxo

    Karren

    Mit dem Falc bei Gertraut
  2. Es ist aber eine ##Seltene Gelegenheit!!! Davon ab… Nicht nur eBay auch hier sind PXn über die letzte Zeit im Schnitt alle um 1k gestiegen. Eigentlich wärs mal interessant zu was die dann wirklich den Besitzer wechseln…
  3. Deine Setup Idee steht irgendwie entgegem dem das du die 390 Seiten gelesen hast… Mal kurz ein paar Einwürfe… Direkt gesaugt würde ich bleiben lassen. Gehäuse aufschweissen für Membran macht man auch nicht mehr bzw. is es nicht nötig. Zylinder den „normalen“ m1x. Welle würde ich eine 60 hub mit 110er pleuel nehmen. Mit fudi mehrhub ausgleichen. Gehäuse auf Membran fräsen(großes Loch ist nicht gleich besser), Kuwe Haus für Welle aufspindeln (geht auch gut russisch von Hand), Üs ein bisschen an die fudi anschrägen. Fertig. Zum Getriebe sollen andere was sagen.
  4. maxo

    Kann zu

    Hier aktuell mit Polini Box
  5. Ich fahr das Ding schon ewig, sprengring/ Nordloc ordentlich anknallen. Fertig. Verdreht sich nix. Feder bleibt auch seit zig Jahren wo sie sein soll.
  6. Aktuelle marktbeobachtungen zeigen das wohl PX Eimer das neue Ding sind. Abstoßen oder horten?
  7. identischer Motor zu welchen? was is da für ein Auspuff drann ?
  8. Total easy 40+ und so wie du sagst is auch nicht das Thema. Sondern eben was mit einer Polini Box geht. Achja und mit einem SI würde ich mich bei so einem Zylinder nicht aufhalten wollen.
  9. Ich handhab das meist so wenn’s auf der Straße gut fährt kommt’s auf die Rolle. QK war ich auch mal bei 1.0 was gefühlt nicht mehr Druck hatte… HD170 is etwas fett weshalb das wohl wieder auf 165 geht. Steuerzeit is wie @re904schon sagt bei 125/189. Getriebe Benelli Nebenwelle Extra Kurz Original Piaggio Getrieberäder BGM Superstrong CR 24/62 Lässt sich so entspannt fahren.
  10. Bin nochmal mit meinem Straßensetup auf der Rolle gewesen. M232 mit Polini Box
  11. Ich würde mal sagen Zuverlässigkeit hat nicht spezifisch was mit dem Modell zu tun. Generell würde ich an deiner Stelle erstmal zwischen largeframe und Smallframe entscheiden und dann in die Detail Suche gehen. Setz dich doch mal drauf dann merkst du schon was dir liegt. Für deine Ansprüche würde ich nach einer guten 200er PX schauen. Mit Glück und Geduld findet sich auch ne Sprint/vbb etc. 20 Zoll Räder sollten es allerdings sein. Ansonsten gibts hier viel zu lesen… Und auch einen guten Marktplatz mit Karren…
  12. Hm gefühlt machst du es dir sehr kompliziert. Tankanzeige, km/h, kopftemperatur… Ich würde mal eine Nadel mischrohr Kombi rausfahren/beibehalten und anhand derer die Bereiche HD/ ND / Clip einstellen. 267/266DQ mit K98 wäre ne Basis von dem was du geschrieben hast. Und ruhig auch mal magerer auf dem ND Stock gehen
  13. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt über @freakmoped Sturheit jegliche art von Kommunikation zu ignorieren und einfach stur weiter zu seiern. @freakmopedsiehst du uns? Müssen wir ein captcha ausfüllen um mit dir in Kontakt zu treten? Bist du ein Bot?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.