Jump to content

maxo

Members
  • Content Count

    2338
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

maxo last won the day on February 22

maxo had the most liked content!

Community Reputation

398 Excellent

2 Followers

About maxo

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

7572 profile views
  1. Da ich eigentlich nur Roller fahre frage ich mal wie fährt sich sowas? Guzzi Le Mans is das einzige Motorrad was mir gefallen würde ...
  2. Schöne Lösung. Trotzdem würde ich das unbedingt Gummilagern. Die Plastikhaltelaschen an der Pumpe brechen schnell.
  3. Suche für meine Winterkiste einen Malossi Sport Zylinder. Fahrbar ohne Abplatzer, Komplett. Oder einen 207er Polini Grauguss. Gerne bereits mit anständigen Kolben / Ringen. Bitte keine Neuware mit Händlerstufe anbieten Ausserdem PX alt Kaskade in bianco spino. Wichtig die Nasen zur Verschraubung sollten noch drann sein. Cosa Kupplung (BGM, SIP) mit 22 Zähnen schräg.
  4. Das Preisgefälle Nord / Süd ist schon erheblich... Ich würde meinen für um die 2k bekommst du eine Special in guter Basis Substanz. Also Olack und Blech in Ordnung. Ob der Motor läuft würde ich mal drauf scheißen. Lieber an zwei Nachmittagen gemeinsam mit Bier den Mäuse Motor revidieren und Gewissheit haben, dass das anständig läuft.
  5. Was hat Alu mit einer anderen Welt zu tun ? Und Zylinder sind per se nicht vollgasfest. Das Drumherum führt dazu. Wenn man jetzt von Vorteilen spricht fährt man einen grauguss weiter wenn es mal zwickt. Einen Alu kannst neu beschichten lassen wenn’s blöd läuft. Zum gs556 Fahre den mit um die 20PS im Alltag. Läuft.
  6. Interessant ... Gibt es denn Infos zu was er kann, braucht, Diagramme etc.? Möchte mir gerne einen Bananen/pm40 Motor mit max. 125ccm bauen. Vielleicht Kanonen auf Spatzen ... aber hätte ich bock drauf
  7. Weiß jetzt nicht so recht wohin mit meiner Frage daher einfach mal hier ... Gibts Gerüchte oder Ähnliches ob in nächster Zeit was mit 125ccm Gehäusegesaugt aufm Markt kommt? Leider ging damals ja der 123ccm Babyfalc als Gehäusesauger nicht in Serie. Oder weis da @vespetta mehr?
  8. Frisieren oder grillen... der eine kann dies, der andere das. Bleib du mal Vegetarier mit deinem Reis Wok.
  9. Schöne Basis für was mit Dampf oder als gemütlichen Alltagsroller! Zuschlagen!
  10. Wenn ihr dem englischen nicht mächtig seid dann geht doch einfach weg. Gibt ja noch vespaonlein vielleicht seid ihr da besser aufgehoben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.