maxo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

maxo last won the day on 12. August 2017

maxo had the most liked content!

Ansehen in der Community

189 Excellent

1 Abonnement

Über maxo

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

4.902 Profilaufrufe
  1. Vespa Sprint 150

  2. Was machen die Winterprojekte? Sind die ersten Motoren schon fertig? Wäre ja mal wieder an der Zeit für einen Rollennachmittag...
  3. Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Geilo! Wo? Wollen wir uns zusammentun? Ich habe ähnliches vor mit MHR 221 und M232. @Motorhead Super Test
  4. Keihin PWK 33

    Hallo, bin auf der suche nach einem 33er Keihin. Wer was hat bitte pn. danke gruß m
  5. Hallo, großer Vergaserrausverkauf. Alles meine und liegen hier in Berlin. Fotos werden nachgeliefert. Alle Preise zzgl. Versand. 1. DELLORTO 30er VHSH CS - 2. DELLORTO 34er VHSB guter Zustand - inkl. Wunschbedüsung - Ersatzschwimmer - neuer Dichtsatz dazu - Ziehchoke Umrüstsatz (neu) - Nebendüsenzerstäuber wurde aufgebohrt um mit oberen ND den Bereich abstimmen zu können 140,- 3. Düsenset VHSH / VHSB KOMPLETTSET 4. DELLORTO 30er PHBH guter Zustand komplett, lief auf einen 200er Polini und ist so auch abgedüst. Inkl. Malossi Ansauger LF (nicht aufm Bild) und Ersatz Deckel 60,- 5. DELLORTO 24er SI mehrere Vorhanden. Alle originale und keine nachbauten. Ovalisiert, original etc. Schau nochmal genauer nach. Leider schon weg. Nur noch 24er Korpuse, teils jungfräulich teils bearbeitet 5. SCOOT RS Ansauger für DS LF Neuwertig, Einlassseitig etwas vergrößert. AW: 34 20,-
  6. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Hallo zusammen, da keihin noch Neuland für mich ist, eine kurze Frage. Überwiegend werden ja 33er oder 35er gefahren. Ist bei einem 36er PWK alles gleich zu den 33er und 35ern? Infos habe ich nur Aussendurchmesser Zylinder-Seite 46mm Aussendurchmesser Luftfilter-Seite 63mm Kennung So3a1 CDP danke
  7. Hallo zusammen, habe hier einen MHR 221 aus der 2016er Reihe mit Einringkolben in neu und original verpackt liegen. Würde diesen gerne gegen einen 210er MHR tauschen wollen. Wer was hat bitte pn. danke gruß m
  8. O-Lack Topic

    Gut, danke euch. Multifilm, Owatrol und Elaskon Aero habe ich sogar hier. Dann werde ich mal Multifilm zur Hand nehmen.
  9. O-Lack Topic

    Was wäre denn dein Mittel Tipp ?
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    MRP ansauger. Den habe ich auch etwas vergrößert bzw beides aufeinander angepasst.
  11. O-Lack Topic

    Top, danke Kebra. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen wohin es gehen soll. Ich möchte gerne den Rost erhalten. So eine PX an sich hat jetzt nicht unbedingt soviel Charakter, da tut so ein bisschen Patina ganz gut. Und klar die Faulheit spielt da auch ein bisschen rein. Ich hab den rost ein bisschen angeschliffen, bei den größeren stellen hatte ich dann bedenken das ich auf einmal in ein Loch schau. Also punktuell nachschweisen an den kritischen stellen und ansonsten owatrol drauf?
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Danke. Einlass sieht derzeit so aus. Größenmässig ausreichend?
  13. O-Lack Topic

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat. Habe hier eine PX200 alt in Bianco Spino. Eigentlich sehr guter Zustand. Allerdings hat sich unter der Gummimatte und an teilen des Trittbretts der Gammel / Rost festgesetzt. Ich habe es mal grob gesäubert und bin mir unsicher wie ich am besten vorgehe. Pelox drauf dann Owatrol? Soviel ich im Tunnel sehe, scheint es dort gut zu sein. Hier ein paar Bilder.