Jump to content

maxo

Members
  • Content Count

    2204
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

maxo last won the day on February 22

maxo had the most liked content!

Community Reputation

354 Excellent

2 Followers

About maxo

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

6821 profile views
  1. Ich meine du hast dir Lösung schon selbst gegeben. „Mehr Zeit“ beim abdüsen. was heißt Murren? ND mal anfassen? Ansonsten hat @berlinwestside was ähnliches mit nem pinascl gaser.
  2. Polrad frage. Kann man polrad vespatronic sf mit polrad vmc Lf untereinander tauschen ? @egig hast du da Evtl ne Info ?
  3. Aber nicht für ein um die 24PS tourensetup. Da kann ein m1x alles. Ein 200er reißt da nur ein größeres Loch in den Geldbeutel.
  4. Bedüsung und Zündung war anfangs gleich. Änderung hat eigentlich nix gebracht. Soweit ich mich erinnere.
  5. Am Prüfstand, Jesco selbstverständlich im Dell Orto Shirt
  6. Hat doch @re904 wenige Beiträge zuvor geschrieben ...
  7. Ich mag ja solche Bank Bilder Topics. Davon kursieren nur schon etliche zur PK. Vielleicht können die Moderatoren das einfach mal zusammenlegen... „Das ultimative PK Sitzbank Topic“ Mal ne auswah ...
  8. Der Herr sucht einen Resonanzauspuff. Polini Banane is das eher nicht ... Ich hätte eine VMC Evo für Polini 133 etc.
  9. Hat jemand eine Bezugsquelle für die VMC Bundmutter mit Feingewinde? Fahre das mit Kingwelle, die beiliegende ist für Standardgewinde.
  10. Hätte auch ne Frage. Habe ne mechanische Dellorto Pumpe und mach mir gerade Gedanken wohin damit. Hatte sie neben Ansauger mit einem "L" Blech an Lüfterradabdeckung verschraubt. Was mir aber abgerissen ist... Suche jetzt nach ner guten Lösung. Ist die Postion unter dem Tank nicht doof weil die Schläuche zu lang werden? Wie besser befestigen neben Ansauger? Mit Gummi Silents etc.? Zeigt mal her wie ihr das so gelöst habt.
  11. Ja. Würde aber eher zu schraubensicherung greifen. Oder gewindedichtung. Gibts auch von loctite.
  12. fluchen, fluchen, fluchen, pissen, heimgehen..... war ja eher die Reihenfolge zuletzt. ja ja ja ....
  13. Nötig ist relativ. Wollte einfach mal fragen ob es neue Erkenntnisse / Erfahrungen aus dem Bereich gibt. Leider kaspern hier ja viele eher mit Box und DS Ds rum. Hättest du die letzten 184 Seiten gelesen dann wüsstest du, das ich schon länger einen m232 fahre und mich hier und da auch beteiligt habe. Das nächste mal vielleicht vorher im "Slang" Knigge nachschlagen... Ansonsten hau mal raus wie das bei dir aussieht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.