Jump to content

maxo

Members
  • Content Count

    2064
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

maxo last won the day on June 1

maxo had the most liked content!

Community Reputation

257 Excellent

2 Followers

About maxo

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

6081 profile views
  1. Du hast dir den Pilz zermahlen indem du ein paar mal die Kulu ziehst und ohne das der Motor jemals lief ?
  2. Du hast dir den Pilz zermahlen indem du ein paar mal die Kulu ziehst und ohne das der Motor jemals lief ?
  3. War hier anfangs nicht eine Diskussion über das mitgelieferte Festlager... Das wurde ja als quatsch bezeichnet und einfach ausgetauscht. Evtl. hat es damit zu tun.
  4. Ja ich arbeite an weiteren Schrott Trophäen, Schicks mir wenn’s hochgeht. Zum Thema: Ausfall durch VMC Zündung. Hat nach Bergfahrt zum schießen angefangen. CDI wars nicht. Grundplatte hat durch was auch immer einen Abbekommen. Naja wer billig kauft ....
  5. Hexagon, scarabeo, skr... ich glaub es hackt. Was kommt als nächstes, Honda Lead??? Nimm ne PK XL oder verranzte PX. Je nach Vorliebe SF oder LF. Lambretta Eimer kann man natürlich auch nehmen zum runterrocken
  6. Spielt beim verbauen zwar keine Rolle aber den alten BGM
  7. Um hier mal weiter zukommen. Ich hab meinen 28er BAC verbaut. Passt soweit alles gut. PX Smallblock, Sprint Rahmen mit MRP Membrankasten. Ist ein M1X Boxsetup mit um die 26 PS. Ausgestattet ist er mit einer E-Q26 Rod. Da ich meinen gebraucht gekauft habe, gibts keine vorkonfigurierte "Werkseinstellung". Nachdem ich das Ding angeworfen habe, lief er zu fett. Nach ein paar Klicks bin ich bei einer brauchbaren Grundeinstellung. Liegen habe ich noch eine C-A26 Rod. Eine wirkliche Übersicht der Rod´s was was ist, gibts leider noch nicht. Buchstabe bezeichnet wohl länge und Zahl den Durchmesser an der Spitze. Danke @turtleharry Was haben denn die anderen 28er Fahrer verbaut?
  8. Wenn das Ding zu fett läuft und das schon länger, sifft es dir den Luftfilter zu. Daher wie schon gesagt, Gaser einstellen. Wenn es ein ramair, marchald etc is bekommst den schon wieder sauber. Is halt so wie verschissene Windeln waschen, zäh... Bremsreiniger, aceton etc je nachdem wie lange da schon reingeschurzt wurde.
  9. Es waren gebrochene Federteller. Is jetzt behoben und Klonk ist weg. Noch ne frage fährt jemand die härtere schwarze SIP Feder? Das ist so gut wie unmöglich mit Spanngurt Methode im eingebauten Zustand zu montieren. Wegen Zeitgründen hab ich entnervt aufgegeben und wieder die uralt Feder verbaut. Wie habt ihr das gelöst?
  10. K2D läuft bei mir auch seit ca 1000km problemlos. Smallblock Version 60/105. Kollegen hat es allerdings gerade eine 200er k2d zerrissen... Schade das es relativ wenig hochwertige Alternativen gibt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.