Zum Inhalt springen

Mr. Jones

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr. Jones

  • Geburtstag 10.05.1988

Retained

  • Ich bin
    Mr. Wichteln 2009 & 2010

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bensheim

Letzte Besucher des Profils

9.507 Profilaufrufe

Leistungen von Mr. Jones

god

god (8/12)

18

Reputation in der Community

  1. Mr. Jones

    Mr. Jones

  2. Sieht gut aus und kann jederzeit neu gedämmt werden. Würde beim Viper warscheinlich nicht funktionieren, da die Box eh schon so fett ist. MfG
  3. Danke für die Aufklärung. Schade, ist wirklich ein super Auspuff, nur die Lautstärke MfG
  4. Mahlzeit, Beim SIP Viper Auspuff soll laut Beschreibung eine "Flanschplatte zur Aufnahme vieler gängiger Schalldämpfer" dabei sein. Bei mir war leider nichts dabei. Hat die jemand ? Die Lautstärke hat nach knapp 1tkm leider stark zu genommen. MfG
  5. Guden, nein bisher keinerlei Probleme. Hat auch perfekt gepasst, es war keine nacharbeit nötig. Verschlussschrauben waren auch beide fest. Einzig die Lautstärke ist etwas lauter geworden, aber absolut im Rahmen, schön dumpfer Klang. MfG
  6. Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit einer PK Gabel mit abgedrehten unteren Lagersitz das sie besser in die V50 passt Ob die Haltbarkeit noch gegeben ist wenn man den lagersitz um 14mm runterdreht mfg
  7. geil, das waren noch zeiten
  8. ich kanns dieses Jahr leider nicht machen Bin momentan froh wenn ich überhaupt mal etwas Freizeit habe sry Jörg
  9. ...Bitte löschen... hat sich nun alles geklärt Jörg
  10. Moin, Tausche einen 200er Sip-Road mit O-Ring Flansch gegen einen Tourenauspuff für die kleinen LF Motoren. Also PEP+1&3, Sip-Road, NSR Cube, Pipedesign Silent Box usw. Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information