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Roymia

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  1. Das ist aber gut geworden nach einmaliger Anwendung? Wie lange bleibt das dann drauf? das sieht richtig gut aus.
  2. Danke könnt aber schon wieder kot..... der Tank ist an drei Stellen unten durch. Den Rost Schleife grob weg dann mit dem Wagner Rostumwandler 1:1 an mischen und einpinseln funktioniert garnicht so schlecht. Wenn ich damit mal durch bin dann mit Rot Weiß Schleifpaste und mit einer guten Politur polieren. Die entrosteten Stellen entfernten natürlich mit Owatrol vorher behandeln. Bin noch bei auseinander bauen, Gabel und Lenker muss noch raus dann geh ich an den Rahmen.
  3. Hallo Stefan

    ich wende mich mal an Dich du hattes mir letztes Jahr eine Schwinge geschweisst. Ich habe eine V58 ACMA gekauf da ist der Tank unten undicht jetzt wollte ich mal von einem Fachmann wissen ob man da ein Blech drüber schweissen oder Hardlöten kann wollte gerne den Tank in der Farbe erhalten. Wäre schön wenn du mir sagen könntest ob du das reparieren kannst und was es ca. kostet ,der Tank wird noch von Innen Sandgestrahlt. das Loch vom Benzinhahn müsste natürlich an der Stelle und größe so auch bleiben , Hahn kommt natürlich noch raus.

    Da war schon Jahrzehnte kein Benzin mehr drinen es richt auch nicht mehr nach Benzin da kann man bedenkenlos schweissen.

    Grüsse DieterIMG_2697.thumb.jpg.3cdce2391aa11e6ca8ab56b5b1127ad8.jpg

  4. Verkaufe Lampenring ACMA v58 mit Reflektor und Birnenfassung wie auf den Bildern zu sehen , bei Interessen eine PM an mich liegt in 68799 Reilingen kann aber auch versendet werden. Zustand bitte den Bildern entnehmen.Als Preis dachte ich mir alles zusammen 30€ plus versand
  5. Suche einen Tank von einer Acma v58 in Ori Lack Grau, muss aber der große sein oben gemessen 39cm
  6. Bin gerade auf der Veterama und hab von Wagner Rostumwandler gekauft mal schauen ob das was taugt.
  7. Habe aus einer V58 ACMA den echt Glas Einsatz an zu bieten , wer das Echt Glas zur original Resauration oder Herstellung braucht ,würde gegen ein komplettes Nachbauglas tauschen, oder verkaufen.
  8. Hab mir gestern auch eine Ori Lack ACMA gekauft, zustand soweit OK ist zwar viel arbeit aber der Winter ist ja lang. Die Carte Grise ist auch dabei, die ACMA gehörte die ganzen Jahrzehnten immer der selben Frau erst Besitzer.Ist sogar bis zu mir geliefert worden. Heute auf die Veterama am Montag geht es dann los mit dem auseinander bauen. Kurze Frage mit welchem mittel bekommt man den Rost am besten weg? hab das Pelox RE gekauft aber gut weg geht das damit nicht.
  9. für eine 125 ziger bekommt man keinen Brief mehr ,das was Du bekommst sieht aus wie der KFZ Schein den hab ich auch beim Tüv bekommen und beim Anmelden auf der Zulassungstelle bekommst Du den KFZ schein.
  10. Ich hatte beim Tüv Süd einen Termin gemacht für §21 ,hatte eine Kopie von einer anderen ACMA dabei nach 20 minuten war alles vorbei, die sind nicht einmal mit der ACMA gefahren. Am nächsten Tag war ich bei der Zulassungsstelle und hab angemeldet mehr war da nicht. Tüv waren ca. 70€ und Zulassung mit Kennzeichen ca.45€
  11. mich würde das auch Interessieren ob man diesen Zylinder P&P verbauen kann oder ob man am Zylinder was ändern muss, ich würde das komplette Set kaufen https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+sip+farobasso+_20119070 vielleicht ist ja jemand hier der Auskunft geben kann. Gruß Dieter
  12. Suche einen gebrauchten 150 ziger oder 137 ccm Zylinderkit von Viktor oder Bollag sollte komplett sein Zylinder, Kolben und Kopf nur für P&P. Bitte PN
  13. hallo paves Ich hab nee V55 ACMA wenn du mehr Dampf unterm Hintern brauchst dann Sip Road 2.0, Ori Vergaser (bin ich gefahren) 57mm Welle ,Zylinder ,Kolben und Kopf ( Bollag oder das was es bei Sip gibt) dazu noch ein 23ziger DRT passt auf die ori 67ziger Primär. Das DRT 23 natürlich auf eine PX Kupplung, der Korb wäre gut wenn es der von Bollag ist. Das bin ich gefahren und die Kiste ist richtig gut gelaufen Tacho immer 95 kmh. Das was Du beschrieben hast kannste so gut wie vergessen der Sip Road bringt in Verbindung mit einer etwas größern HD 2 bis 3km das wars. Ach ja ich bin Kontakt Zündung mit 19 vor OT gefahren. Gruß Dieter
  14. @great8ride ja den Italo Stand kenne ich das sind zwei Jünge Italiener haben auch immer viel Motoren dabei.
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