Jump to content

Roymia

Members
  • Content Count

    768
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

1 Follower

About Roymia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Raum Heidelberg / Mannheim

Recent Profile Visitors

2224 profile views
  1. Hat jemand für den polini cp 21 Vergaser die originale Auslieferungsbestückung? HD ? Schieber? HLKD? Nebendüse? Nadel Kerbe? Fahre den Viktor 151, mit Sip Road 2.0 dazu baruche ich ein Setup für den CP 21 kann mir da jemand weiter helfen. Danke vorab
  2. Das sind bei mir M8 nur die Aufnahme des hinteren Stoßdämpfer ist M9 soweit ich das weiß.
  3. Scheinwefergehäuse ist bei mir auch ohne Rot braune Grundierung.
  4. Hey Stefan auch ich wäre an den Gummi Interessiert: Gruß Dieter
  5. servus Carlo die meisten fahren den ori Topf ich auch, der Auspuff sieht interessant aus, willst du ein Auspuff für die Lu. Gruß Dieter
  6. Hey Jörg hoffe das der so abgestimmt schon kommt, ich denke auch das der 21 ziger ausreicht. Bin mit meinem anderen Motor mit dem 151 ziger Zylinder den ori TA 18 gefahren und die ist sehr gut gelaufen bin mal gespannt.
  7. Hab mir heute gerade bei Ralph Bollag auch den CP 21 bestellt aber gesteckt ohne Gummi dann ist mehr Platz für den Blechluftfilter und den kannst Du auch mit dem ori Motor fahren ohne Tuning. Denke das der CP 21 eine gute Wahl ist.
  8. ok das ist ein anderer Ansauger ,wenn du den Ori Vergaser fahren willst hol dir den ori Ansauger von der VL bekommst du gebraucht. Dann musst du nicht basteln, dieser im Bild ist eigentlich für Vergaser mit Ansauggummi gedacht. (CP usw)
  9. Hab dir mal ein Bild gemacht kannst ja bei dir mal nachmessen.von Mitte Entlüftung bis Ende Ansauger 19cm
  10. falsch gemacht nichts kommt drauf an welchen Vergaser du fahren willst? passt auf dein Ansauger der ori Vergaser? ich fahr den Ansauger von der Vespa VL der ist ein Stück länger wie der den Du hast.
  11. schau doch mal den original Benzinhan an und schau da wie das das Röhrchen ist , dann hast du mal eine Richtung.
  12. Du solltest an deinem Rahmen und an den Leisten den Durchmesser messen danach dann Alu Nieten kaufen, ich benutze die Nietenzange die es erxtra dafür gibt. Kann man hier auch glaube ich mieten. An meiner V56 waren es verschieden Durschmesser hab aber auch die Alten Leisten aufgearbeitet. Die Zange sieht so aus, ich hatte 3mm Nieten länge kann ich nicht mehr genau sagen kann man ja aber etwas abzwicken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.