-
Posts
1,011 -
Joined
-
Last visited
About Roymia
- Birthday 02/06/1963
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Raum Heidelberg / Mannheim
Recent Profile Visitors
3,865 profile views
Roymia's Achievements

sexidol (6/12)
99
Reputation
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Roymia replied to primavera76's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
dachte ich mir auch Jan, danke für deine einschätzung . -
Das ultimative A.C.M.A Topic
Roymia replied to primavera76's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
hab mal eine Frage in die Runde was ist so der Preis für diese Acma so im Schnitt ? Sie ist vollständig ,hat kein Rost ,Motor ist nicht fest, das Blech im Top zustand wurde mal vor was weiß ich 20 oder 30 Jahren lackiert. Cart de Grise versucht er zu bekommen. Hab Sie für 4800€ angeboten bekommen plus 340€ Transport, sind zu mir ca. 1100km. Wenn ich im leboincon schaue ist das ein gäniger Preis jedoch wollte ich hier totz allem mal nachfragen. -
——
-
auf dem Prüfstand war die noch nicht, ich wiege 105KG und GPS gemessen war ich schon 101 kmh schnell aber 95 macht die immer. Das ist auch völlig ausreichend mit 8 Zoll Bereifung man muss ja auch irgendwann bremsen können.
-
wenn ich nicht drauf sitze funktioniert das Prima Carlo nur wenn ich sitze dreht die höher, aber ich glaube es verhält sich so wie Crank- Hank geschrieben hat muss mal schauen wenn es mal aufhört zu regnen.
-
Ich sieg 100kg wenn ich fahre Anhalte rote Ampel zb dreht die etwas höher stell ich mich dann regelt die auf Standgas also an meiner zumindest.
-
Im Schubbetrieb ist das bei mir auch so fahre fast das gleiche Setup nur mit dem Bollag 151. Bei mir geht sie auch erst wenn ich stehe wieder auf Standgas an was das liegt keine Ahnung glaube aber es liegt am Gaszug .
-
Roymia started following "ERLEDIGT: "Dell Orto PHBL 24 BS für Wideframe" and "ERLEDIGT: " verkaufe ACMA V56"
-
Ich verkaufe eine Acma v56 im ori Lack. Originale Grau Karte vorhanden, Deutsche Zulassung. Der Lack wurde aufgearbeitet und mit Owatrol behandelt. Die Acma wurde komplett revidiert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Verbaut wurden nur hochwertige Teile von Bollag, Pinasco usw. Der Rahmen ist nicht geschweißt, verzogen oder Durchrostet, der Lenker wurde neu verchromt, neuer Lichtschalter , neuer Scheinwerferring usw. Motor: Bollag 151ccm Zylinder Kopf aus dem vollen Gefräst Wössner Kolben Pinasco Pilz Kurbelwelle Bollag Kupplungskorb aus dem vollen gefräst DRT 23 Kupplunmgsritzel Sip Road 2.0 Auspuff Polini CP23 Vergaser mit Bollag Gaszugwippe Luftfilter Marchald kurz Pinasco Flytec Zündung 12V Fahrwerk: Carbone hinten und vorne Feder 33% härter Bremsen von BGM vorne Bremslichtschalter von Bollag. Rappid Clip von Bollag Laufleistung mit dem Tuning ca. 1000km Bei ernsthaftem Interesse gerne eine Nachricht schreiben, Preislich haben ich mich an anderen Fahrzeugen und Plattformen orientiert 8500€ VHB. Die Acma kann natürlich auch Probe gefahren werden. Würde auch eine Kreidler RS oder eine RMC in Zahlung nehmen oder tauschen. Die Vespa ist mein Eigentum uns steht in 68799 Reilingen.
- 4 replies
-
- 12
-
-
Biete einen gebrauchten PHBL 24 BS an mit einer neuen MRP Wippe , die Wippe war noch nicht in Gebrauch gewesen, dazu ein Machhald kurz mit Alu Drehstück das man verschiedene Luftfilter fahren kann. Das Ansaugstück ist mit dem 3D Drucker angefertigt worden (User von hier) aus Benzinfestem Material, es kann der Struzzo Ansauger gefahren werden oder den Normalen wenn getunt ist.Hatte das auf meine ACMA geplant mit 151ccm Bollag Satz aber durch Projektwechsel jetzt zu verkaufen.Vergaser nicht abgestimmt. 160€
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Roymia replied to primavera76's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hab ich an meiner Acma auch Flytech und 6 Volt Schnarre -
ub 23 Vergaser Umbau GS3 von UB 23 auf PHBL 24
Roymia replied to Roymia's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo der Beitrag war damals von mir kann dem Carlo und Housfrau nur Recht geben. Andere Frage wann siehst du den dein Ori Hahn garnicht es sei den du machst die Klappe auf und schaust ihn an. Also mehr Vorteile als Nachteile, schau dir das Video vom Faster an m. Gruß Dieter -
Das ultimative A.C.M.A Topic
Roymia replied to primavera76's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
das sollte in der Mitte sein unter dem Bügel und innen links und rechts eines, allerdings hab ich eine V56 denke aber das dies identisch ist. -
Das ultimative A.C.M.A Topic
Roymia replied to primavera76's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich mach das so wie Carlo es geschrieben hat, mit Lageframe Angaben noch keine Probleme gehabt.