Jump to content

Roymia

Members
  • Content Count

    639
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

1 Follower

About Roymia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Raum Heidelberg / Mannheim

Recent Profile Visitors

1706 profile views
  1. schau mal https://www.ebay.de/itm/Vergaser-DELL-Garten-PHBL-24-BD-erklaren-wie-Vergaser/132989540005?hash=item1ef6cb56a5:g:BM8AAOSwaIRZqRfe&frcectupt=true
  2. Kann ich dir nicht beantworten, ich geh davon aus das der zu groß ist am besten du besorgst dir den PHBL 24 BD.
  3. letzt endlich eht es ja nur um 30€ mehr die ausgegeben werden, wenn Du den Motor eh spaltest kommen eh mehr kosten auf dich zu, da solltest Du an diesem Nadella Lager nicht sparen und Stefan (Klingelkasper) hat Ahnung davon das kannst Du mir glauben. Gruß Dieter
  4. wäre um einiges günstiger, ab ob das schon jemand gemacht hat da bin ich mal gespannt.
  5. ich fahre in meiner ACMA mit Tuning den Bollag Korb der ist aus einen Stück gemacht und die PX 80 Kupplung da ist bis jetzt nicht passiert.Der Korb verformt sich auch nicht den kann ich Dir empfehlen.
  6. Nein den 151 aber der137 ist gerade hier im GSF zum Kaufen angeboten
  7. Das verstehe ich nicht hast du noch die Kurbelwelle 54 drinnen bei mir hat das auf Anhieb gepasst.
  8. das passt steck doch mal den Zylinder drauf , bei mir war das P&P schau mal in dem Bild bei mir hat der Ori Zylinder auch so ausgeschaut wie bei dir ,das passt alles musst nichts machen.
  9. ist das der Viktor Satz 136ccm? Zündkerze unten anstatt oben? was wäre Preislich noch zu machen? kann man die 54 Welle mit fahren. Gruß Dieter
  10. Das wäre eine gute Idee aber erst gegen Herbst jetzt wo ich fahre brauche ich die Federn ja.
  11. Genau das ist bei mir auch so ich sitze fast auf dem Tank auf, wiege aber auch 100kg. Ich dachte das die Federn der LU länger sind und man dann nicht so tief runter kommt.
  12. @fignon83 Sorry Carsten für die späte Antwort hier meinte ich danach hatte ich mein Motor überholt. https://www.altevespa.de/tipps-technik/vespa-gs3-motor-ueberholung-mit-bilder/ Gruß dieter
  13. Frage , passen die Schwingsattelfedern der LU, auch in den Schwingsattel von der ACMA v55? Grund ist nur das mir das besser gefällt. Danke Gruß Dieter
  14. habe meinen auch selbst an Hand der Anleitung gemacht, wo ich etwas länger brauchte war mit dem Kickersegment aber auch das hab ich dann hingebracht. Würde das mal selbst versuchen und wenn es dann wircklich nicht weiter geht jemanden aufsuchen. Habe auch einen acma Motor gemacht da war das Kickersegment undicht, das habe ich hier im Forum von einem User abdrehen lassen neuen O Ring ,zwei Federn und einen Filzring und er hat sogar das komplette Kickersegment gleich eingebaut. Schau doch mal im Dienstleistungs Topic. Gruss Dieter
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.