Roymia

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über Roymia

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 06.02.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Raum Heidelberg / Mannheim

Letzte Besucher des Profils

960 Profilaufrufe
  1. Hab es noch nicht Probiert sollte aber bis auf die Düsen genau so Funktionieren. Wenn du den Vergaser eh hast dann Versuch es . Kannst ihn ja auch auf deine GS stecken der Gasschieber sollte ja mit dem 24 Ziger gleich sein dann ist es nicht viel Arbeit. Sag Bescheid ob es funktioniert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ich gehe davon aus das die nach Anmeldung wie es auf seite eins bis drei bestellt wurde ausgegeben wird?
  3. Verkaufe PX200 P200E Olack Silber, Deutsch, Bj 81

    wie viel ist jetzt günstiger.?
  4. ich finde das es Geil aussieht, käme für mich nur in Frage als P&P Version, gute Arbeit Housefrau Gruß dieter
  5. Papiere für Vespa?

    bei mir war das so nur war es keine Vespa sondern ein DKW Hobby Roller aus der Niederlande. 1. §21 StVZO hab dem Tüv die Daten von einem anderen Roller zu Verfügung gestellt. 2. Zulassungsstelle mit §21 StVZO Bescheinigung, Kaufvertrag aus der Niederlande, auf der Zulassungsstelle eine Erklärung an Eides statt abgelegt fertig die Hoby würde angemeldet. Gruß Dieter
  6. DR 135 Volllast Problem

    OK ich Danke dir mal vorab. Gruß Dieter
  7. DR 135 Volllast Problem

    Hallo ich habe von HD 102 bis 112 alles durch versucht aber es war immer das selbe bei ca.85 bis 90 Tacho Wert fängst das Ding an ab zu stocken wie wenn die Vespa kein Benzin bekommt. Als ich den 80 ziger ori Satz fuhr und es mal ein bisschen Bergab ging ist die auch bis 85 Hoch gelaufen und da war nichts. Deshalb wollte ich ja mal mit der HD Richtung 100 gehen nur um zu sehen ob es magerer besser wird. @ ManuOr wenn er oben raus zu spät zündet muss die Zündung nach Früh gestellt werden ZGP etwas nach links? oder auf wie viel Grad soll die mit dem 135 DR stehen da hab ich jetzt schon sehr viel gelesen und die Meinungen gehen auseinander von 19 bis 21 Grad nur was ist richtig die IT Markierung das sollten doch 19 Grad sein?
  8. DR 135 Volllast Problem

    Sip Road ist runter alles andere hab ich geprüft passt. Werde morgen kleinere HD wie 102 versuchen , kann aber auch sein was du sagst das der DR nicht mehr 100% ist.Hab soweit alles abgearbeitet was mir gesagt wurde bis auf die Zündung dir steht nach wie vor so wie es mit dem 80 ziger war auf IT wie viel das sind kann ich nicht genau sagen original sag ich weil die Vespa nicht mal 5000 kn runter hat. Hier regnet es schon den ganzen Tag deshalb konnte ich heute nichts versuchen.
  9. DR 135 Volllast Problem

    102 wird verlangt, werde später aber mal kleiner Düsen testen
  10. DR 135 Volllast Problem

    Wenn es an der Zündung liegen würde dann würde doch der Motor sonst nicht so gut laufen sag ich jetzt mal ohne dies zu wissen.Werd es aber versuchen. Da sind ja zwei Markierungen einmal IT und AT wo die jetzt steht weiß ich gar nicht genau einfach mal Süd die andere Markierung?
  11. DR 135 Volllast Problem

    Benzinzufuhr ist ok, Öltank nicht demontiert erwarte nicht viel mehr so nur ausdrehen und nicht abstocken.
  12. DR 135 Volllast Problem

    nach ausgiebiger suche hier im Forum wurde ich nicht so richtig fündig was mein Problem betrifft, obwohl ich gefühlt 100 Seiten zum Thema DR 135 gelesen habe, hab so viel gelesen das ich jetzt nicht mehr weiß was eigentlich Sache ist und wie ich weiter machen soll. Ich habe eine PX 80 Lusso E 1994 mit gerade mal 4800 km gekauft, die PX läuft einwandfrei und hat Vollgas laut Tacho fast 80 km gemacht. Diese Woche habe ich mir einen gebrauchten DR 135 montiert mit Fuß Dichtung , das Ori Vergaser Setup vom SI 20/20 mit einer HD 105. BE 3 usw. das Kulu Zahnrad 20 raus und ein 22 mit neuen Kupplungsscheiben eingesetzt. Die PX springt Super an läuft in allen Gängen sehr Sauber nur im vierten Gang bei Vollgas fängt die bei Tachowert 85/90 an zu stocken und geht nicht weiter wenn ich vom Gas gehe läuft sie wieder besser. Hab HD bis 112 probiert, Luftfilter mit den zwei Löchern im Herz und ohne die zwei Löcher im Herz hat alles nichts geholfen. Kann das auch am Mischrohr liegen? Das bei Vollgas zu wenig Benzin angesaugt wird? Habe bis jetzt dazu nichts gefunden alle schreiben DR Plug and Play102 HD fertig. Ach ja mit dem Sip Road 2.0 oder dem Ori Auspuff auch kein Unterschied, Kerze wie empfohlen BR 8 ES für den DR, Zündung habe ich nichts geändert ist auch Ori. Wäre schön wenn jemand wüsste was ich noch testen kann Danke Gruß Dieter
  13. Sip Road 2.0 an PX 80 Lusso

    Ja Kupferpaste ist dran
  14. Sip Road 2.0 an PX 80 Lusso

    Danke für die Antwort habe alle vier Stehbolzen gelöst trotzdem geht der Sip Road nicht weiter hoch.
  15. Habe an meiner PX 80 Lusso E gestern den Sip Road 2.0 montiert, gleich vorne weg so einfach wie es im Video beschrieben oder gezeigt wird ging das bei mir nicht. Habe den Auspuff am Zylinder aufgesteckt und da ging der Krümmer Flansch bis oben hin, nur die Schraube an der Traverse bekam ich nicht in die Mutter geschraubt, habe es eine Stunde versucht. Dann Auspuff abgezogen erst die Schraube an der Traverse rein und zwei drei Gewindeumdrehungen eingeschraubt und anschließend den Krümmer aufgesteckt jetzt geht der Krümmer aber nicht mehr bis ganz oben rauf da fehlt ca. 8 bis 10 mm. Habe es jetzt mal so gelassen alles festgezogen und eine Probefahrt gemacht , die HD habe ich von 95 auf 98 erhöht Kerzenbild passt. Macht es was aus wenn man die Schelle am Krümmer angezogen hat und zusätzlich noch die beiden Federn einsetzt oder sollte man nur eines von beiden nutzen.? Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht das sich der Sip Road so schwer montieren lässt? Ich bin Ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Auspuff nicht von der Leistung oder der Qualität aber über die Passform. Mein Orig. Auspuff habe ich in 5 Minuten ab und an montiert. Es kann ja sein das es da was zu beachten oder einen Trick gibt für Tips oder ist bei mir auch so wäre ich Dankbar. Werde heute Mittag noch ein Bild einstellen.