Jump to content

DAROKARE

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About DAROKARE

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1124 profile views
  1. Suche für meine VBB 2T orginale gebrauchte Griffe. Sollten von der Optik zum guten Olack passen. Grüße
  2. Kann ich dir leider nicht sagen. Hab ihn nur kurz drunter geschraubt und nen Lauf gemacht.
  3. Da ist ja meine Leistungskurve. Hier noch die Bilder vom SIP 3.0 Ist aber ein älterer Prototyo gewesen.
  4. Hallo zusammen, suchen für unsere Motoren drei Poliniboxen. Neu oder gebraucht ist egal. Mit Vitonflansch wäre perfekt . Grüße Daniel
  5. Suche eine Vespa VBB in der Farbe blu medio. Bitte nur O-Lack anbieten. Der Zustand sollte gut sein. Keine Schweißarbeiten. Möglichst im original Zustand. Einfach anbieten.
  6. Einzige Problematik die ich mit den BGM gestern festgestellt hab, das ich die Gummis nicht ganz bis auf Anschlag eingedrückt hab. Dadurch sind die dahinter liegenden Unterlegscheibe locker und klingen bei gewissen Drehzahlen. Ich dachte schon das klingeln kommt vom Motor selbst.
  7. Ne kein Öl. Ich nehme Talkumspray.
  8. Hast es schon mit Wärme versucht. Da flutscht der Gummi besser Ansonsten fehlen dir die Mukkies
  9. Dann überdrück mal eine Seite. Nimm eine Nuss die ungefähr so groß ist wie deine Schwinge. Und auf der andere Seite nimmst du eine Nuss die so groß ist wie der gummi. Geht ohne das ein Spalt bleibt.
  10. Zudem nehme ich passende Steckschlüsseleinsätze/Nüsse zwischen die Schraubzwinge. Bissl Wärme und Talkumspray. Geht easy.
  11. Also ich hab diesen Winter bei vier Motoren die BGM verbaut. Ohne Probleme. Einfach mit einer Schraubzwinge jede Seite einzeln eindrücken. Wenn du beide gummis zueinander eindrückst bleibt immer ein Spalt.
  12. Hallo, danke für deine Einschätzung. Ich dachte mir schon das hier etwas nicht passt. Der Verkäufer meinte nur es sein gar kein Problem. Gekauft hab ich den Seitenwagen natürlich nicht. Wollte mir nur vorab Infos enholen. Grüße Daniel
  13. Hallo zusammen, bin schon seit langem auf der Suche nach einem Seitenwagen für meine VNA. Jetzt habe ich diese hier gefunden. Belga Stoye- Precision War auf einer ACMA montiert. Passt die Halterung auf meine VNA? Ich werde aus den Bildern nicht ganz schlau wie das alles passen soll. In Netz habe ich auch keine Infos gefunden. Schöne Grüße Daniel
  14. Leider nicht die passende. Aber Danke .....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.