Jump to content

DAROKARE

Members
  • Posts

    328
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

2927 profile views

DAROKARE's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

47

Reputation

  1. Wir fahren die Osias ohne Batterie an 5 Rollern mit PHBH30. Komplett unauffällig seit 3000km.
  2. Danke dir für die info.
  3. Ich schreib dir ne PN.
  4. Da ich das ganze am Schluss auf 8zoll fahren möchte, eher nicht.
  5. Servus zusammen, suche einen Wideframe Motor. Egal ob ACMA, Motovespa oder Italienisch. - 2 Kanal Schöne Grüße Daniel
  6. Ich hab das auch vor ein paar Jahren in nem Video gesehen. Da haben zwei Italiener ein Beinschild neu eingeschweißt, mit dem Hammer zurecht gedengelt und anschließend mit so nem Werkzeug wieder geglättet.
  7. Servus, Kondesat bildet sich auch auf meinem Ansauger. War aber auch schon so bevor ich die Pumpe verbaut habe. Ich hab die Schlauchlänge so gewählt, dass ich den Tank ohne in abzuklemmen aus dem Rahmen heben kann. Etwas fetter laufen se mit der Pumpe, aber das ist ja leicht zu korrigieren. Schöne Grüße Daniel
  8. Ein Blechtopic wäre doch super Ich hab mir so ein nettes Werkzeug gebaut. Damit lassen sich Beulen super einfach ausbügeln und schont den Lack. Auch perfekt un den klassischen Knick am Beinschild weg zu bekommen.
  9. Nö da brauchst kein Bypass. Kannst einfach offen lassen
  10. Niemand so ne Tröte zum verkauf?
  11. Suche einen gut erhalten RZ MK 1-2 right hand für 200er.
  12. Das ist ein Fake. Ich kenne den eigentlichen Besitzer. Der Roller wird aktuell neu aufgebaut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.