-
Gesamte Inhalte
382 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von DAROKARE
pornstar (5/12)
71
Reputation in der Community
-
Wideframe-Setups
DAROKARE antwortete auf ape61's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo zusammen, hätte mir jemand ein Empfehlung zur Bedüsung von folgendem Setup. Bollag 151 Enderle Airbox Dellorto phbl 24 Hab über die Suche leider nicht wirklich was gefunden. Außer, dass der Auslieferzustand passen soll. -
Gammels Hoffmann-Rettungstopic
DAROKARE antwortete auf Gammel's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Sehr schönes Projekt. Bin schon gespannt was daraus wird. Was hast du vor mit der Hoffmann? Neu lackieren? Technik original? -
DAROKARE folgt jetzt dem Inhalt: Gammels Hoffmann-Rettungstopic
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
DAROKARE antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
U.1 =87db und U.3= 80db sind bei mir eingetragen. Empfinde eher das Ansauggeräusch bei meiner Kiste als "laut". Am besten du schreibst ihn bezüglich Preise und Lautstärke mal an. Bekommst im Normalfall recht schnell eine Antwort. -
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
DAROKARE antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Klick Ist die offizielle Internetseite. schreib ihn einfach an. -
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
DAROKARE antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hey, was spricht denn gegen den Auspuff von C.C.Corsa? Wir fahren den V3 und sind sehr zufrieden damit. MfG -
Das ultimative A.C.M.A Topic
DAROKARE antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Wenn ich nach der Form gehe, müsste eigentlich der von mir "zu breite" passen. Hmm vielleicht hat ja jemand bereits einen verbaut. Die 56er gibts ja wie Sand am Meer. -
Das ultimative A.C.M.A Topic
DAROKARE antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo zusammen, hat jemand von euch bei einer ACMA V56 einen Sei Giorni Tank verbaut? Hab den hier bestellt Klick. Ist aber gut 2cm zu breit. Schöne Grüße Daniel -
...Die Sportschau...
DAROKARE antwortete auf SolidSolutions's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo zusammen, benötige für mein Sportgerät ein neuen Sitzbankbezug. Gibt es dafür ne gute Adresse in DE oder ES? Die Bezüge der 56er und 58er sind gleich? Grüße -
Motovespa- Sammel- Topic
DAROKARE antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hey, ist nicht original. Klassisches gebastel aus Spanien. -
Welchen box auspuff auf 221 malossi bei 8Zoll
DAROKARE antwortete auf Pez's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Servus, 25/62 mit original 200er Lusso Getriebe und kurzem 4ten. Haben 30PS am Hinterrad. Übersetzung passt für uns perfekt. -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
DAROKARE antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenbolzenclip-malossi-172-210-ccm_36445200 Der hat bei mir gut gepasst. -
- 64 Antworten
-
- Steuerzeiten
- Tool
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Bei mir geht es. Einzig bei Einlass auf und Einlass zu muss etwas drin stehen. Auch wenn Membran ausgewählt wurde.
- 64 Antworten
-
- Steuerzeiten
- Tool
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe
DAROKARE antwortete auf blechnase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Servus, bin mir nicht sicher, ob ich noch alle Punkte zusammen bekomme. - Nebenwelle: Da musste der Bund der gegen das Kugellager drück im Durchmesser um ca. 0,4mm abgedreht werden. Ansonsten geht der Tannenbaum mit Nebenwelle nicht ins Gehäuse, da die Nebenwelle zu weit herraus steht. Beim Benelli werden hier die d=2,0mm Nadeln verwendet. - Beim ausdistanzieren des Getriebes habe ich Ausgleichsscheiben von gesamt 2,70mm benötigt, da die dickste Stärke 2,50mm hat, habe ich eine 1,5mm + 1,2mm kombiniert. - Schaltstange passt nicht durch den Schaltbolzen. Durchmesser der Bohrung war hier um 0,4mm zu klein. - Das Benelli Schaltkreuz + Schaltbolzen unterscheiden sich zur üblichen Konkurrenz. DIe Nut im Schaltbolzen ist tiefer und beim Schaltkreuz entsprechend höher. Dadurch ist das Schaltkreuz in diesem Bereich schwächer. Hab daher einen originalen Schaltbolzen und ein CIF Schaltkreuz verbaut. - Der zweite Gang macht beim fahren ein pfeifendes Geräusch. Soll von der unterschiedlichen Zahnflankengeometrie kommen die beim zweiten Gang vorhanden ist. - Ich habe das Benelli und das DRT auf Härte prüfen lassen. Waren beide identisch. Bin mittlerweile mit dem Getriebe um die 2000km unterwegs. Macht was es soll und lässt sich sauber schalten. Schöne Grüße Daniel Links Benelli, rechts CIF