DAROKARE

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DAROKARE

  • Rang
    member
  1. Lampengitter Trapez GT/Sprint/SS

    Das vom Sandro meinst du. Ist aber leider schon weg.
  2. Lampengitter Trapez GT/Sprint/SS

    Das vom Sandro meinst du. Ist aber leider schon weg.
  3. Lampengitter Trapez GT/Sprint/SS

    Suche für meine Motovespa GT160 ein Lampengitter. Bitte alles anbieten. Gruß Daniel
  4. Hallo zusammen, gibt es noch irgendwo ein Revisionspaket für nen GT160 Motor zu kaufen ? Die Links im Wiki gehen bei mir nicht. Zudem benötige ich noch den Farbcode für eine rote GT160. Sollte es ja nur ein Rot- Farbton geben. Danke Gruß Daniel
  5. Suche Tacho Motovespa GT160

    Meld dich doch bitte bei mir. Gruß
  6. Suche Tacho Motovespa GT160

    Suche noch immer
  7. Suche Tacho Motovespa GT160

    Wie oben steht suche ich einen Tacho für meine GT160 Motovespa. Keine Repro. Gruß Daniel Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Hallo zusammen, ich fahre eine vnb und eine vna mit jeweils einem PX 200 Motor und die sip road 2.0 auf 8 zoll. Geht ohne Probleme. Bin damit in den Alpen unterwegs und noch nie aufgesessen. Für den Hauptständer habe ich eine gekürzte primavera feder genommen. Gruß Daniel Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Servus, hätte dir eine Kopie von meiner VNA2T mit 207polini auf 8zoll mit 10kw. Bringt dir des was? Grüß Daniel
  10. Benzin im Getriebeöl

    Dichtung unter der Vergaserwanne war nix mehr. benzin ist über die Nut in der Vergaserwanne zur Ölpumpe gelaufen da war kein richtiger stöpsel verbaut. Gruß
  11. Benzin im Getriebeöl

    Hast du beim stilllegen der getrenntschmierung die stopfen etc. richtig verbaut? Hatte das selbe Problem wie du bei mir ist benzin vom vergaser über die öffnung der getrenntschmierung (die nicht richtig verschlossen war) ins getriebe gelaufen.
  12. Benzin im Getriebeöl

    Hast du ne stillgelegte getrenntschmierung? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk