Zum Inhalt springen

Alewies

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Alewies

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Alewies

    Alewies

  2. @DonRo: Danke für deine Tips. Der in E-bay und auch bei Leboncoin ist ein bisschen zu teuer. Ich brauche den Tacho und die Lampenhalterung (wie bei Ebay ) nicht. @Bernd: Ja das wäre vielleicht eine Möglichkeit bei SIP. Wenn du das schon ausprobiert hast wird es wohl auch passen. Danke für den Tip Gruss Alewies
  3. Inzwischen hat der Anbieter der Tachohalterung seine Anzeige bei Leboncoin rausgenommen. Hat mir vielleicht jemand einen Tip wo ich das Ding sonst noch bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand dieses Teil abzugeben? Bei Sip hab ich es nicht gefunden. Gruß Alewies
  4. Hallo Zusammen, ich versuche dieses Teil für eine 52-er Acma zu bekommen: Ich habe es zwar bei Leboncoin gefunden aber der Verkäufer antwortet mir nicht. Ich habe es in französisch und englisch versucht. http://www.leboncoin.fr/equipement_moto/624065027.htm Weiß jemand wo ich das sonst herbekommen kann?? Gruß Alewies
  5. Hallo zusammen, danke euch für die vielen Antworten @ Don Ro: ich denke der von Leboncoin müsste passen. Ich habe dort mal nachgefragt was der Transport kostet. Auf den Fotos vom französischen Forum sieht man es richtig gut. Bei Andreas habe ich auch schon nachgefragt. Der wird mir sicher Bescheid sagen wenn er online ist. @ Salo 150: das Teil von der E-bay Seite ist die spätere Ausführung. Ich brauche das Teil wie auf dem Foto von Roli12 @ Roli12: danke für das Foto Gruss Alois
  6. ...habe das im Sip Scootershop gefunden: weiß jemand ob das auf eine Acma Bj 52 passt? Gruß Alois
  7. Hallo, weiß jemand wo ich dieses Teil herbekomme und wie das auf französisch heißt? Oder gibt es das auch für die Italiener? Gruß Alois
  8. hier bei der Vergaserklappe ist nichts von einer Rahmennummer zu sehen?
  9. Hallo Zusammen, weiß jemand wo man beim Motor einer 52-er Acma die Motornummer findet? Ausser auf dem Schildchen im Beinschild. Und ob die Rahmennummer nur auf dem Schildchen vom Beinschild ist oder auch sonst noch wo ist? Gruß Alois
  10. Hallo Acma Fans, komme leider nicht dazu meine schöne 52-er Acma zu restaurieren. Schweren Herzens gebe ich Sie wieder ab. Hier im Verkaufstopic zu finden: http://www.germanscooterforum.de/topic/311666-acma-vespa-bj-52-offene-motorbacke/ Gruss Alois
  11. Hab das Teil jetzt bekommen und passt prima . Dank an Mike Als nächstes muss ich mich an den Vergaser machen. Hab in den nächsten 3-4 Wochen aber erstmal keine Zeit. Werde weiter berichten
  12. Ich werd´s weiterhin probieren. Vielleicht ist telefonieren wirklich besser. ...oder muss man sich bei leboncoin erst registrieren bevor man kommunizieren kann???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information