Jump to content

maxxie

Members
  • Content Count

    939
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About maxxie

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fenians.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VC Fenians Krems

Recent Profile Visitors

6436 profile views
  1. tausche meinen neuen Monza 225 ccm gegen einen Smallblock TuningKit der Monza ist nagelneu und wird wegen Projektänderung getauscht oder verkauft.
  2. gibts schon kurven und Testberichte vom Auspuff?
  3. Hab ich mit fett eingeklembt. Primär sitzt auch. Hab heute mehr getriebeöl eingefüllt als nötig zu d das Geräusch ist weg. Anscheinend war irgendwo nicht genug geschmiert und wurde auch nicht durch die paar km Probefahrt genügend Öl verteilt. Das gibt's ja normal nicht. Hab das überschüssige Öl natürlich wieder abgelassen. Morgen nochmal Probefahrt. Danke für eure Hilfe
  4. Alter sammelst du Beiträge? Er wurde gemacht weil eine Überholung notwendig war. Also wenn du das Geräusch noch nicht hattest wirst du auch durch eine Ferndiagnose nicht wissen woher es kommt. Ich dachte es liest wer der ähnliches hatte und eine Lösung gefunden hat. Und nicht jemand der seine Werkbank zeigen will.
  5. Original 50 ccm , schräg verzahnt, 3 Scheiben kupplung
  6. Ich habe den Motor einer V50 neu gemacht. Wenn sie am Stand läuft klingt sie normal, nur sobald sie auf Motorbremse läuft quietscht oder singt es. Auch im Fahrbetrieb wenn ein Gang eingelegt ist. Das Geräusch geht nicht weg. Andere Scheiben, zwischenscheiben usw hab ich schon versucht. Wer kennt das Problem und die Ursache. Falsches Ritzel der Übersetzung schließe ich aus, da Luft Zwischen den Zähnen ist. Motor ist neu gemacht, Laufleistung ca.10 km, Standard sae30 Getriebeöl. Übersetzung neu, Ritzel richtig verbaut, Lager, Beläge, federn, Bleche, Keile alles neu
  7. Ich hab was in Tausche/ verschenke für dich. Vielleicht interessant. Würde auch verkaufen. LG
  8. Zündung, Zylinder, Auspuff, Kurbelwelle, Kupplung usw. müssen nicht dabei sein. Es geht nur ums Gehäuse und Getriebe. Und da mir das Präfix egal ist würde ich tauschen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.