Jump to content

Mr.Mozzarella

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

1 Follower

About Mr.Mozzarella

  • Rank
    member
  • Birthday 03/18/1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

836 profile views
  1. Was ein Traumhaftes Stück Blech ! Alles selbst gemacht?
  2. Hallo zusammen, ich hab mir den 3d gedruckten auch bestellt und versuche den mal für ein Formsand Gieß Projekt zu verwenden mal schauen ob das klappt, werde dann berichten. Willst du nicht deine Blinker loswerden ?
  3. Gibt ihn nur komplett, sonst hätte ich ihn selbst geschlachtet. Aber in dem Zustand war mir das zu schade..
  4. Hallo biete einen Originalen 12 PS Cosa 200 Motor an mit allen Anbauteile die auf den Bildern zu sehen sind. Die Laufleistung beträgt 13182km er ist komplett im Ori Zustand und keine Ölsardine. Habe ihn gekauft um ihn in meinen Neuen Oldie zu setzten, doch jetzt habe ich mich für ein anderes Motorkoncept entschieden. Es ist nichts aus oder abgebrochen! Top Zustand mir hat der Vorbesitzer versichert das der Motor läuft. Porno Regel: P = 500vb O=Nümbrecht R= Siehe oben N = Nur hier O=Definitiv Meiner Bei Interesse gerne PN an mich
  5. Hallo , bin auf der Suche nach Zierleisten inklusive Blinker für eine Vespa T4. Bitte erstmal alles anbieten ob Repro oder Original wobei letztere bevorzugt sind Gruß Heiko
  6. Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Jungfräulichen 200ter Motor. Bitte nichts anbieten was gefräst oder geschweißt ist. Angedacht ist es den Motor in einen Oldie zu verpflanzen Gruß Heiko
  7. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay
  8. Idee ist gut , auf dem Foto sieht der Lack besser aus wie in echt. Hat was von Elefanten von der Sendung mit der Maus
  9. Die Zierleisten Blinker Variante gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, das ist halt Geschmacksache. Da bin ich dann eher bei den Nike Zeichen auf dem Kopf
  10. Ja der Vorbesitzer hat sie immer noch nicht raus genommen aber seid Samstag Mittag steht sie definitiv bei mir Die Zierleisten würde ich mir selber fräsen und wenn das nicht perfekt ist per cnc anfertigen lassen. Eventuell ist dann eine Mini Serie drin. Problem ist ich brauch mal eine Originale zu Einscannen bzw. vermessen. Die bei EBay Kleinanzeigen für 400 och nöö lass mal lieber ... Also wer was hat bitte mal bei mir melden, würde auch sowas wie ein Pfand hinterlegen demjenigen.
  11. Hallo, möchte auch mal meinen Neuzugang vorstellen T4 Typ332 farblich noch eine Katastrophe doch schonmal von fiesen Treckerblinkern befreit ... die gute ist in Indisch Bambus lackiert doch leider ist der Olack nicht mehr zu retten...Schade. Bin jetzt auf der Suche nach Schriftzug zum kleben fürs Beinschild ,Schlitzrohr Ulma 250 und nach den Zierleisten für die Seitenbacken ohne Blinker. Falls jemand welche besitzt würde ich gern welche anfertigen lassen, und deswegen bräuchte ich hierzu ein Original zum vermessen. Würde auch ein Pfand überweisen, und selbstverständlich für die entstehenden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.