Jump to content

Kalle85

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Kalle85

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    Straßen Cobras ;)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie aus der Überschrift ersichtlich bin ich auf der Suche nach einen Kolben für meinen Polini 177 Zylinder. Da viele auf den GS Kolben umrüsten hat vielleicht noch jemand einen rum liegen bevor ich mir einen neuen kaufe. Beste Grüße, Kalle
  2. Ich glaube ich werde die VWW mal ausprobieren und werde ich euch danach mal berichten
  3. Glaube das wäre etwas am Ziel vorbei oder , soll bloß ein Tourer werden.
  4. Prima, vielen Dank für die Rückmeldungen dann wird es wohl die Mazzu Welle. ...zu den membranpättchen... fahrt ihr alle dies Carbonplättchen ?
  5. Wäre es denn prinzipiell möglich ne drehschieberwelle zu fahren? Oder gibt es da Einbußen?
  6. Ohhh da muss ich nochmal genau schauen das klingt interessant Ist das die hier die du fährst? https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-racing-fuer-membraneinlass-vollwange-60mm-vespa-px125-px150-1620005ri
  7. Genau deinen Beitrag dazu habe ich auch gelesen ... Die 60er VWW war bei dir aber dir für die 200er oder?
  8. Hallo zusammen, Hab mich mal ein wenig eingelesen bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Ich bin auf der Suche nach einer 60er Langhubwelle für einen LML membranmotor. Das ganze soll ein Touringmotor mit 177er BGM und 24er SI Vergaser Und Polini Box werden. Hab teilweise Gelsen das manche gute Erfahrungen mit Vollwangenwellen gemacht haben, hab aber nichts erwähnenswertes als Langhubwelle gefunden. Was würdet ihr empfehlen? Ansonsten würde ich zu einer 60er BGM Touring Drehschieber Welle tendieren. Beste Grüße, Kalle
  9. Hallo zusammen, Könnte mir eventuell jemand von euch sagen auf welcher Höhe die Schrauben für den Gepäckhaken gebohrt sind? Als Referenzwert könnte man ja die vordere Sattelschraube nehmen. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße, Kalle
  10. Soooo da ich nun mal wieder nur einem Repro Ersatzradhalter auf die Nase gefallen bin. Hier mal ein Bild von dem Halter den ich suche.
  11. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen ich suche den mit dem Zentralverschluss hinter dem Beinschild
  12. Hallo zusammen. Kurze Frage. Fahre einen 177er Polini mit 60er BGM Welle und 24er vergaser. Zündung ist bei 19 grad und habe eine qk von 1,67mm. Was mich etwas verwundert ist die nicht gleichmäßige Verfärbung der Zündkerze bzw. der blanke Teil. Könnt ihr euch das erklären bzw hattet ihr das schon mal? Gruß, Kalle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.