Jump to content

Kalle85

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Kalle85

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    Straßen Cobras ;)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Suche immer noch die Klappe im besten Fall würde ich auch die komplette Backe samt Klappe nehmen.
  2. Guten Morgen zusammen, Fährt von euch jemand dem MRP Venturi auf dem BGM mit 24er SI ? Falls Jahr habt ihr eine ungefähre Wurfbedüsung für mich? Beste Grüße, Kalle
  3. Genau vor dem Punkt stehe ich auch...ist zwar schon eine Weile her aber gabs da ne bessere Lösung?
  4. hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäckfach/ Seitenbacke samt Klappe für eine VNA ohne das Loch für das Schloß. Wenn ihr was da habt würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen über einen Preis wird man sich sicher einig. Beste Grüße, Kalle
  5. Hallo zusammen, Ich habe mich nun für ohne Fußdichtung und 2,3 mm Kopfdichtung entschieden. Hat das schon mal einer von euch gemacht somit lande ich bei einer quetscht Kante von 1 mm. Um auf die 2,3 mm zu kommen habe ich zu der 1,5 mm Kopfdichtung noch eine 0,8mm Kopfdichtung draufgelegt. Hat das schon mal jemand von euch gemacht oder gibt es da Probleme mit der Dichtigkeit? Macht es überhaupt Sinn ohne FuDi zu fahren oder ist es eher Kontra Produktiv? sorry für die vielen Dummen fragen beste Grüße, Kalle
  6. Guten Abend liebe Leute ich melde mich auch nochmal zu Wort. Ich bin auch gerade in den letzten Zügen und überleg welche QK ich anstreben soll mit meiner 60er BGM Touring Welle. Fahre auch öfter mal längere Autobahn Etappen.... achja Hab auch noch den MRP Venturi hier liegen wo ich überlege ob ich ihn verbauen soll. Beste Grüße, Kalle
  7. Auf wieviel bist du dann gelandet?
  8. Ich hab’s mir ori Welle gar nicht gemessen um ehrlich zu sein
  9. Schließt die Originale so viel später oder wie kommt das zu Stande?
  10. Mal ne blöde Frage, hier schreiben alle von DS einlasszeiten von 65-70 nOT. An meinem 150er PX Motor bekomme ich gerade so 57nOT hin und dann hab ich nur noch ca 2-3 mm Restdichtfläche. Wie kann das sein?! Beste Grüße, Kalle
  11. Ich glaube wir reden an einander vorbei mit Überströmer am Fuß meinte ich die Öffnungen von Dichtfläche Gehäuse zu Dichtdläche Zylinder. zu dem Einwand von Pholgix. Kann man denn Problemlos mit einer Schlüsselfeile die Kanten am Zylinder brechen wie man es z.B. vom Polini kennt oder fällt es hier flach bzw. braucht man ne spezielle Feile? Beste Grüße
  12. Guten Abend zusammen, Ich muss Euch nochmal nerven. Ich hatte vor einigen Wochen schon mal geschrieben. Ich werde nun wie es aussieht die Einlass SZ auf 120 / 60 legen um denke/ erhoffe mir dadurch dennoch ein gutes Tourensetup. Um den Mehrhub auszugleichen würdet ihr auf Kopfspacer oder Fußspacer gehen? Ich tendiere da zum Kopfspacer da hierdurch wohl früher das Drehmoment Anliegen soll..... Hab ich gelesen Wo ich immernoch nicht sooo sicher bin ist ob ich die Überströmer Öffnungen am Zylinderfuß öffnen soll oder ob sie ausreichend groß sind. Bisher hab
  13. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem VNA Schwingsattel mit Chokehebel. Bitte alles anbieten. Gruß, Kalle
  14. Guten Abend, Könnt ihr mir den Farbcode oder den Namen der Farbe einer VGLB1T von 1962 sagen? Entweder bin ich blind oder es steht wirklich nirgendwo Beste Grüße, Kalle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.