Jump to content

Barnosch

Members
  • Content Count

    3070
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Barnosch last won the day on February 19 2011

Barnosch had the most liked content!

Community Reputation

228 Excellent

About Barnosch

  • Rank
    god
  • Birthday 02/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bier!

Recent Profile Visitors

6269 profile views
  1. weil ichs mir, jetzt bei dem Wetter, in der Aussenschraubgarage gemütlich gemacht habe
  2. Gibts Ergebnisse? War ja hautptsächlich nur eine gefährliche Rutscherei bei dem Kack-Wetter.
  3. Ok, Du hast aber mitbekommen, das es sich hier um Schaltroller dreht? Anyway. Glückwunsch das Du "Dein Baby" wiederhast
  4. Sei doch froh. Jetzt kannst Dir endlich einen vernünftigen Roller kaufen!
  5. Hab nichts gebohrt. War mir zu heikel. Wollte die Lösung mit Schlauch von hinten machen, kam aber noch nicht dazu. Der Roller wird gerade täglich bewegt und läuft im Prinzip schon ordentlich, so war der Bedarf noch nicht all zu hoch. Gehe ich aber bald an. ..
  6. Hab noch einen neuen SIP Road
  7. Mega Sound! Aber bei dem "festgezurre" auf dem Prüfstand hätte ich mehr als Schiss (auch wenn das komischerweise null wackelt auf dem Video)
  8. Edel. Gibts den Club wieder?
  9. dafür gibts doch eigentlich "vespaonline" Das GSF war schon immer anders und das ist auch gut so.
  10. Sind deine 15km/h schneller als andere gleichwertige Setups GPS geprüft, oder Vespa Schätzeisentacho?
  11. Hi Rita, ja ich installier es mal. Weiss nicht wie sehr man der Windowsanzeige vertrauen kann, aber ich checks einfach mal ab, wie schnell die % runtergehen.
  12. verkauft! Verkaufe mein Fujitsu Lifebook P702 - 2ter Akku dabei (keine Ahnung wie Fit die beiden sind) - Dockingstation - Mobiles Netzteil und Netzteil für Docking - i5-3210M @2.5GHz - Tasche - 8GB RAM - 500GB HDD - Win7 Lizenz Aufkleber - USB 3.0 Funktioniert einwandfrei. Tolles kleines, handliches Gerät fürs Sofa. Aktuell ist irgendein Linux zu Testzwecken installiert verkauft!
  13. Danke für die Tipps. Dann teste ich das tatsächlich mal ohne Umbauen. Auch wenn das geraffel mittlerweile angekommen ist. Dann leg ich den Benzinschlauch mal motorhead-style außen rum. Dann tut der Gaser auch noch in ner smallframe, bei Bedarf.
  14. Hab Probleme mit meiner Teilhydraulik. Gestern das Geraffel mal eingebaut und nun hab ich keinen vernünftigen Druckpunkt. Set war nagelneu. Mir ist das schon beim befummeln aufgefallen, das ich den Hebel so gut wie bis zum Anschlag hochdrücken kann. Hab dann versucht mehr oder weniger klassisch zu entlüften, mit Schlauch auf den Nippel und ner Spritze (also von unten reindrücken) Hab den Deckel oben nicht abgemacht, weil ich da nicht mehr rankomme, da eingebaut. Ordentlich gepumpt... Gebracht hat es genau garnichts. Eigentlich sollte das doch ein vorgefülltes Sorglos Paket sein. Hat schon mal jemand nachentlüften müssen? Gibts ne spezielle Technik? Sonst bau ich das auf Kampmann TPH Vollhydraulik um. Kotzt mich jetzt eh schon voll an.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.