Barnosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Barnosch last won the day on 19. Februar 2011

Barnosch had the most liked content!

Ansehen in der Community

168 Excellent

Über Barnosch

  • Rang
    god
  • Geburtstag 03.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Bier!

Letzte Besucher des Profils

5.375 Profilaufrufe
  1. EGT für unter 20€ ! DIY :-)

    Ich bau es nach und bin für eine LED!
  2. gut das wir übers Beläge feilen gesprochen haben.. Ich mach das auch immer. Nervt jedesmal, aber ich hatte da auch immer ein besseres Gefühl. Gut, das man sich das mit den aktuellen Belägen wohl sparen kann. Zum Glück rechtzeitig vor Lieferung der Kupplung gelesen
  3. Wollte nur kurz anmerken, daß die "Primavera" eigentlich, also bei uns hier im Forum, eine alte Vespa mit 125ccm ist und absolut gar nichts mit dem aktuellen Modell zu tun hat, das die Pfosten auch wieder so genannt haben. Nur damit der Topic Eröffner da nicht damit durch einander kommt.
  4. Wichteln 2016

    das allerschlimmste dabei ist ja, das @dreckige13 dem GSF (hoffe nur erstmal) den Rücken gekehrt hat. Wäre ewig schade, habe den Kerl immer sehr gerne gelesen.
  5. Vespa Gruppen im FB nein Danke

    ich hab mich vor ein paar Wochen dazu entschlossen, dieses verfickte FB zu kündigen. Nervte einfach nur noch. Vermisse absolut nichts. Sehe es wie weissbierjojo
  6. Malossi 112

    Du vermischelst gerade alles. Es geht in dem Fall um den zylinder. Da sieht man jetzt spontan nicht ob es ein direkt ansauger ist. Falls ja, brauchst du einen speziellen Ansaugstutzen der direkt an den zylinder geschraubt wird. In diesem sitzt dann auch die Membran. Der drehschieber an deinem Motor ist somit ausser Kraft, weil der zylinder direkt Einsaugt. Sollte es kein direktansauger sein, wird das Gemisch, von der Kurbelwelle gesteuert, vom drehschieber eingesaugt.
  7. Suche Scheibenbremse Vorne PX

    Falsch
  8. 120er reifen

    Ist die Schwinge versetzt, oder nur der Ring drauf? Bei mir beides, ohne Probleme
  9. Schalldämpfer in leise

    Spectroid wäre eventuell ne App für Android, die Ihr mal testen könntet. Da kann man sich drin verlieren, wenn man in den Einstellungen anfängt was zu verstellen.
  10. Danke für die Infos. Der Link zum PDF ist kaputt gegangen. So würde es passen http://scootercenter.com/medias/sys_master/8956398338078/Modifkation Flytech (PN26482030).pdf
  11. GSFwa: Holzpodest für Roller bauen

    Schick geworden.
  12. GSFwa: Holzpodest für Roller bauen

    Ist ja jetzt doch recht hoch. Wie bekommst Du die Scooters da runter? Hast Du Platz für eine lange Rampe, damit es alleine geht, oder muss immer ein zweiter (Mann) helfen und runterlupfen? Ich könnte sowas auch brauchen, hätte ggfls die Möglichkeit mit wenigen mitteln, das bestehende zu erweitern, allerdings kann ich da keine Rampe hinflanschen und meine Frau ist zu schwach zum runterlupfen. Wenn es "Standmodelle" sind, spricht ja nichts dagegen, die da hoch zu stellen. Ich hab sowas allerdings nicht. Bei mir werden alle Roller gleichermassen gefahren. D.h. ich brauch schenllen Zugriff.
  13. eledigt kann zu.

    Preis runter, Topic hoch
  14. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Hier könnte man auch über einen Alu polini nachdenken. Alternativ hab ich einen Malossi Sport inkl Kopf übrig. Keine 5km drauf. Bei Interesse bitte pm