Jump to content

Barnosch

Members
  • Posts

    3397
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Barnosch last won the day on October 16 2021

Barnosch had the most liked content!

About Barnosch

  • Birthday 02/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bier!

Recent Profile Visitors

7760 profile views

Barnosch's Achievements

god

god (8/12)

386

Reputation

  1. Ich hab leider nicht erkannt, was das für ein Modell ist. Muß was von Kia sein, da hat der "Tuner" schlecht gearbeitet. Die Felgen Embleme waren noch original
  2. Ich würde mich freuen, wenn du endlich mal in smallframe was machen würdest.
  3. Ich werf mal Steibis, bei Oberstaufen in den Raum.
  4. Dei Mudder sei Gsicht. Geil. Danke für die Erinnerung. Müsste ich noch irgendwo im Archiv rumfahren haben. Aber ob ich das heute noch mal ertrage?
  5. Hab auch ab und an beruflich damit zu tun. Leider vertrag ich das null und mir wird kotzschlecht dabei.
  6. Ultrapeinliches Vehikel! Da weisste schon was geschlagen hat, sollte man mal irgendjemanden irgendwo damit rumfahren sehen. Sehr wahrscheinlich ist das Ziel-Klientel aber selbst zum Fahren eines Automaten zu blöd.
  7. Ich habe auch noch so einen Kandidaten, der bei Reso immer gerutscht ist. 23PS hat der Motor. Da ich den Motor jetzt in ne andere Karosse hänge, würde ich an der Sonne beigehen wollen, damit das nicht mehr passiert. Welches sind die besten passenden Beläge, die man aktuell kaufen kann? Dann mach ich die erstmal komplett neu, bevor ich weiter teste. Edit: OK ich hab es selber geschafft auf die erste Seite zu klicken
  8. Fuck! Gute Besserung! Das Blech kann man wieder richten.
  9. Ich würde den Motor als erstes mal richtig abdrücken. Vorher macht das ganze mutmassen eher weniger Sinn. Schau hier mal rein: DICHTheitszentrale Auslass und Einlass, sowie der Zylinderkopf sind die Hauptdinger wo ich mal hinschauen würde. Aber respekt, als kompletter Neuling eine komplette Revision zu machen, ohne jemanden, der das schon mal gemacht hat, drüber schauen zu lassen. PS: Hatte auch mal einen 147GTA. Geile Karre, aber frisst einen halt leider arm.
  10. hast du dazu einen Link? Ich suche aktuell sowas, aber will nicht zuviel ausgeben
  11. Es gibt tatsächlich noch Gehäuse wo das Ding vom Luftkanal dran ist? Schweißen würde ich dann wirklich nur im Notfall. Wenns eh schon zu spät ist. Normalerweise muss man da aber nicht soo viel Hand anlegen, das man durchkommt.
  12. Also die v2 scheint doch nicht ganz the yellow from the egg zu sein, wenn man daran so viel rumfummeln muss. Ich hab den Ender3 v1 und ich druck halt einfach. Tut zu 96% problemlos. Sogar heute im kalten Keller bei 13° problemlos einen 3h Druck gemacht. Retract? Noch nie was dran verstellt, weiß nicht mal was das ist
  13. Ich mag ja so Zeug. Bin gespannt auf alles weitere
  14. 15€ Sand in M. Sah nur keiler auf das M in Sand bieten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.