Jump to content

Barnosch

Members
  • Content Count

    3226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Barnosch last won the day on February 19 2011

Barnosch had the most liked content!

Community Reputation

288 Excellent

About Barnosch

  • Rank
    god
  • Birthday 02/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bier!

Recent Profile Visitors

6897 profile views
  1. Schwimmerkammer Spacer kannst dir sparen, das ist Hokuspokus. Fastflow und den Benzinschlauch vernünftig verlegen (am besten einen Toyox Schlauch verwenden, de rknickt dir nicht ab) und am allerwichtigsten ist die Zündung richtig auf 24° blitzen.
  2. Hast du mal testweise den Luftfilter abgemacht? Probiert das mal. Ist ja schnell abgezogen.
  3. Sehe es wie vladi. Wenn die Zündung verstellt ist auf 18° blitzen zu wenig.
  4. Welche Klaue? Hersteller? In letzer Zeit hab ich öfter von springenden Gängen und der BGM Klaue gelesen. Ich hatte das selbe Problem. Falc Klaue rein und seit dem ist Ruhe. Du musst einfach schauen, das die Flanken der Zahnräder einigermassen mittig auf die der Schaltklaue treffen. Somit je nach Bedarf oben oder unten die Schulterringe zum distanzieren anpassen.
  5. Mein 38er (Mit AQ-07 Rod) läuft seit eben auch auf dem M200. Hatte so meine Probleme den Schwimmerstand einzustellen, aber nun scheints zu passen. Die Grundeinstellung kenn ich nicht, da ich das Teil gebraucht gekauft habe. Der Verkäufer meinte das hier wäre das Originale Einstellmaß: "unterkannte Rod bis oberkante Schieber müssen 98,5mm sein" Kann das jemand verifizieren? Egal, so hab ichs erstmal eingestellt. Der SC Support hat auf die Frage nicht geantwortet :( Dannn gleich mal 10 Klicks magerer geklickt und der leidige (Fett-)Rauch im Standgas ist schonmal Geschichte. Hängt sauber am Gas. Gefällt Fahrtests stehen noch aus.
  6. Ich hab an meinem FalkR Road jetzt mal das VHT Zeug oder wie das heisst (das beim richtigen einbrennen so sexy schwarz wird) ausprobiert, darüber gewickelt. Mal sehen wie das in 1-2 Jahren aussieht.
  7. Hab den m1-60 Roller gestern aus der Garage geholt und will den jetzt endlich zum Laufen bringen. TÜV ist 2018 schon abgelaufen weil der kackeimer nie richtig lief. Membran Ansaugstutzen ist verbaut und ein pm40 Es war ein Polini 30er vergaser drauf, der fliegt raus. Ich nehme jetzt einen 32er Koso, der erwiesenermaßen schon mal auf einem anderen Motor gut lief (und glaub auch eingetragen ist) Kann mir jemand mit einer Startbedüsung aushelfen? Hätte jetzt mal mit JJK 2clip v. O. 42nd 120hd gestartet. Kann man machen oder völlig daneben?
  8. Mann kann nie genug Lautprecher in der Werkstatt haben! Optimal um das Gesabbel und Geschrei der restlichen Familie zu übertönen ;) Man will sich ja beim schrauben entspannen können
  9. Kann man ja auch im richtigen Forum machen. Wieso fährt die keinen richtigen Roller, wenn du schon "genug" davon rumstehen hast?
  10. Scheisse, wenn ich das lese, muss ich wohl auch mal anfangen zu sparen.
  11. Zur Auflösung: Gestern hab ich das alte Öl abgelassen und wieder 75W-140 reingekippt. Kupplung hält wieder, wie sie soll
  12. Gibts Ellen Allien echt immer noch? Müsste irgendwo im Keller noch Kassetten von der Mayday `94 oder so runfahren haben, die ich nachts aufgenommen hab Euer Technokram ist mir meist zu eintönig, da schlaf ich dabei ein. Ich mag eher sowas in die Richtung Wobei diese Kack MCs eine Erfindung des Teufels sind. Die deppen machen jedes gute Set kaputt. Haltet einfach Eurer Maul!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.