Jump to content

Barnosch

Members
  • Content Count

    3117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Barnosch last won the day on February 19 2011

Barnosch had the most liked content!

Community Reputation

246 Excellent

About Barnosch

  • Rank
    god
  • Birthday 02/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bier!

Recent Profile Visitors

6458 profile views
  1. Kannst du die Verschlüsselung entfernen? Einfach mal versuchen zu decrypten. Das wäre mal Punkt 1 um mit irgendwas anderem an die Daten zu kommen. Mach dir vorher vom kompletten Stick ein Backup Image. Ansonsten hätte eine Verschlüsselung der Daten wohl wenig Sinn. Leider seh ich recht schwarz, in dem Fall.
  2. Ich hab einen Creality Ender3 und bin mit dem voll zufrieden (Gabs irgendwo im Sale mal für ~150€) War ein zielmiches Upgrade zum Anet A8 den ich davor hatte (voll modifiziert, druckte dann auch recht geil). Auch wenns ein böser "Bettschubser" ist. Mir voll egal. Obs jetzt 3 oder 4 Stunden braucht, macht mir auch nichts. Steht im Arbeitszimmer neben dem Rechner und druckt PLA oder PETG. Wenn man bisschen an den Lüftern beigeht und das Ding entkoppelt, kann man da problemlos daneben hocken.
  3. Wieso kann ich eigentlich keine Moderatoren auf Ignore setzen? Da gibts einen Kandidaten, der nur irgendwelche verschwurbelten Sätze raushaut.. das finde ich nur anstrengend und will ich nicht sehen und lesen
  4. Sorry hatte ich übersehen, jetzt erst durchs highlighten.. Lief nicht optimal so wie ich das wollte und hab das in 2 Tagen gemacht. Allerdings ein wenig (ungeplant und ungewollt) abgekürzt . Bin in Lindau gestartet, musste dann kurzfristig über Meersburg mit der Fähre nach Konstanz und dann runter nach Reichenau, da war mein Hotel. Von dort dann über die Schweiz (Kreuzlingen) -> Österreich (Bregenz) wieder über Lindau heim. Hab also das ganze weitläufige Eck um Ludwigshafen, Rafolfszell und das Schweizer Schaffhausener Eck wegbeschissen. Schön wars trotzdem und paar Kilometer kommen trotzdem dabei rum.
  5. Musst du dem God of Speed huldigen? Könnte einen gelochten Malossi 210 alt Kolben anbieten ;)
  6. Sogar die passenden Helm-Farben für die diversen Roller. Das ist mal dekadent.
  7. Probier doch mal die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Evtl bringt das schon was. Alternativ würde ich mal abwägen ob ich bei einem Onlinehändler eine passende neue (Fritz)Box bestellen würde, um diese zu Hause testen und im Falle eines Falles behalte oder halt zurücksende. Ja ist nicht korrekt, und macht man eigentlich nicht, ich weiß. Aber bevor ich auf gut Glück ein +150€ Teil bestelle, ist es zu überlegen. Die Assis machens ja auch so, oder bestellen sich gleich 3 zur Ansicht. Dann merkst Du auch obs tatsächlich an der Leitung oder an der Hardware liegt.
  8. @OFFIHab das selbe Setup auf meinem MHR Motor und genau die gleichen Probleme. Bei mir ist es auch eine RD350 Membran (keine Ahnung ob von BGM) Hab ne Lara dran hängen. Mal gespannt ob du rausbekommst woran es bei dir liegt. Vorher war ein Dello 30er drauf, jetzt mit Keihin 33. Kaum Unterschied.
  9. Hab genau den gleichen Motor nur mit 51mm und klassischer 2.54 in der Werkstatt liegen. Leider noch nie gefahren mangels Chassis. Eigentlich ne schande.
  10. Du bist hier im falschen Forum gelandet. Mit ner richtigen Vespa hat ne GTS nix zu tun.
  11. Und das lief noch normal? Nur weniger Leistung? Kann ich mir fast nicht vorstellen bei dem brocken der da fehlt.
  12. Ich träume ja immer noch von so einem Roller mit 40+ps Motor. Viel Erfolg beim Verkauf
  13. also ich hab auf keiner der Smallframes einen Luftfilter drauf. Weder beim Quattrini, noch bei den 75ccm geschossen. Bei den kleinen Vergasern hats immer gedrosselt sobald einer dauf steckte. Wieso lässt das Ding nicht einfach weg, wenns damit augenscheinlich gut läuft?
  14. Ich kann mich so gar nicht aufraffen meine SR anzugehen. Evtl. Wenn der Winter lang und hart wird. Solange lass ich mich halt hier inspirieren.
  15. Die letzten schönen Tage und Urlaubstage genutzt und einmal um den Bodensee gerollert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.