Jump to content

Barnosch

Members
  • Posts

    3507
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Barnosch last won the day on October 16 2021

Barnosch had the most liked content!

About Barnosch

  • Birthday 02/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bier!

Recent Profile Visitors

8145 profile views

Barnosch's Achievements

god

god (8/12)

440

Reputation

  1. Wieso lässt du die Kytronic nicht einfach weg, wenn der Motor damit sauber läuft? Vermute, das die Zündung nicht sauber eingestellt ist, oder der Vergaser nicht sauber abgestimmt ist. Wenn die Kytronic bleiben soll, dann stell auf Kurve 0 und blitz die Zündung auf ~24°, dann nimm wegen mir Kurve 7 (=Vespatronic) und schau was passiert.
  2. Ne, die Compact Modelle, egal welche Baureihe, kann man sich nicht mal mit ordentlich Leistung schönreden.
  3. Glückwunsch! ...ich ein Longboard Schnapper im Summer Sale gemacht habe und mit meiner kurzen fleißig beim skaten üben bin. Sie stellt sich gar nicht mal so blöd an. Leider steh ich auf dem normalen Skateboard lange nicht mehr so sicher wie früher. Der Kickflip into Schienbein tat echt weh.
  4. Übel. Eigentlich muß man den anschreiben und fragen ob er auch ne Probefahrt gemacht hat. Bremsen musste er dann wohl nicht.
  5. Barnosch

    ESC News

    Ja, das kannte ich schon, und war auch mit Ihm in Kontakt. Danke. Ist auch eigenbau. Deswegen war ja auch die Frage, obs evtl. einen Dienstleister gibt. @kobaltblau Danke für die Erklärung und deine Paint skills. Macht Sinn. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach passendem Material.
  6. Ich hab in keinem meiner schmal Rahmen einen Luftfilter verbaut. Wenn ichs genau bedenke, auch nicht in den Largeframes.
  7. Barnosch

    ESC News

    Wo haben denn die Rennfahrer alle ihre versteifenden Streben/Stangen im Durchstieg her? Ich würde gerne meinen PV Rahmen versteifen und hätte da gern, wenn möglich eine geschraubt/geklemmte Variante. Leichtes Alu wäre natürlich ein Traum. An der Sitzbank geschraubt, am Holm verklemmt (oder an den Gewinden vom Reserverad-Halter)... Macht ihr das alle selber, oder gibts da irgendwo einen bezahlbaren Dienstleister? Selber schweissen wäre eine Option, wenn auch die allerletzte (da dann aber auch nur bei Edelstahl oder Stahl. Alu kann ich noch weniger als die anderen genannten) Hätte da aber schon Probleme beim Material besorgen.
  8. Und hier meine Outdoor Schraubplätze (2/3 Carport) ❤️ (3/3 Kabuff)
  9. Die gibt's auch auf der einen Seite als click auf der anderen als normales Pedal. Zumindest früher mal. Könnte ich sogar noch irgendwo im Keller rumliegen haben. Wäre doch ein guter Kompromiß für den Alltag und den Renn-Modus.
  10. Ja geht im Normalfall. Aber bei diesem Reifen hab ich keine Chance den auch nur annähernd über eine der Felgenhälften zu bekommen.
  11. Würde gerne meinen nagelneuen K80sr 3.50-10 TL gegen die TT Version tauschen. Hab ich damals falsch bestellt. Ist aus einer der letzten Produktionen (DOT 47/21) und war bis gestern verpackt und dunkel gelagert. Liegt in Ulm und gehört natürlich mir.
  12. So. Also hab mich am Samstag mal wieder durchgerungen das Ding anzufassen. Hab den Kurbelraum wie vorgeschlagen mit Bremsenreiniger gespült und mit Druckluft ausgeblasen. Mit Magnet nochmal durchgefahren, konnte keinerlei (magnetische) Ablagerungen mehr finden. Habe das komische Luftsystem komplett lahm gelegt und alles verschlossen. Den neuen Zylinder hab ich diesmal, noch gewissenhafter als die male davor, penibelst entgratet. Eingebaut wie immer und, Zack, die scheisse geht. Hab dann gestern eine Probefahrt gemacht und alles soweit ok. Ist halt jetzt halt ziemlich laut mit dem Polini Auspuff (hab ich extra noch bisschen optmiert und mit Schwingungsdämpfern verbaut), aber das soll mir ja egal sein. Jetzt muß nur noch das Pinascoritzel rein. Dachte ich könnte mir das sparen, weils bei uns recht hügelig ist, aber das Ding dreht sich sonst tot. Ich danke allen beteiligten für Ihre Hilfe und Fehlerdiagnosen.
  13. Die Fotze läuft! Ich becher mich jetzt erstmal weg! Später mehr
  14. Aktiv ist er mal noch, der Roller womöglich sogar schon wieder auf der Straße. Aber hier fehlt definitiv ein Update. Und natürlich der award für die längste Restauration die wo gibt
  15. Da würde ich persönlich drauf scheissen. Das spielt im Stadtbetrieb, in dem der Roller wohl hauptsächlich bewegt wird, ja dann keine Rolle.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.