Jump to content

Barnosch

Members
  • Content Count

    3293
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Barnosch last won the day on February 19 2011

Barnosch had the most liked content!

Community Reputation

308 Excellent

About Barnosch

  • Rank
    god
  • Birthday 02/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bier!

Recent Profile Visitors

7303 profile views
  1. Vielleicht sollten halt die Leute die persönlich ein Problem damit haben, dann einfach still sein. Es wurde doch eine ganz normale Frage gestellt und nicht Eure persönliche Meinung dazu. War das nicht ursprünglich Sinn dieses Threads?
  2. Bei mir war das Ende vom Lied, das der Nachbar letzten Samstag die Äste der Tanne endlich stümperhaft ein bisschen zurückgeschnitten hat. Gerade so bis zur Grenze. Mussten ja nur 3 mal anrufen und ich hatte beim letzten Anruf gesagt: ich machs dann selber, nochmal ruf ich nicht an. Hab dann selber noch etwas großzügiger weggeschnibbelt, als er gegangen war.
  3. An die Sicherung würde ich schon rankommen, weiß zwar nicht genau welche das ist, aber das kann man ja rausfinden. Danke für die links, das schau ich mir mal genauer an. Der Hinweis auf die 16A und 10A ist auch gut. Danke euch.
  4. Gibts einen FI auch ohne Hutschiene (oder wie das Ding heisst) in der die eingeclipst werden ? Ich hab da halt jetzt nur eine kleines graues Verteilerkästchen. Deswegen die Idee mit dem ordinären An/Aus Schalter. Ausgelegt sind die ja immer bis 230V.
  5. Elektrik Frage: Ich hab eine Gartenhütte gebaut und da soll jetzt Strom rein. Stromkabel kommt über das Haus, über ein unterirdisches Rohr in die Garage und von da aus weiter in meine Hütte. Das Problem ist, das ich keinen Zugriff auf das Kabel habe (ist nur ein "Verlängerungskabel" das an einer Steckdose eingesteckt ist (im abgeschlossenen Vermieterkeller) Jetzt würde ich gerne direkt an der Hütte eine Art "Sicherung", oder AN / AUS Schalter einbauen um direkt alles stromlos machen zu können. Irgendwie fehlt mir die Begrifflichkeit was man da so n
  6. So hier mal die schlimmste Seite mit dem Parkrempler. Mit knusper im radlauf und hinten am Schweller. Alle anderen Seiten sind ok. Und fangen jetzt langsam an zu rosten. Schöne 17" Alus die alle in Ordnung sind mit uralten harten Winterreifen. (hab ich immer im Sommer gefahren) Sonst keine besondere Ausstattung ausser Klima und bessere Lautsprecher und ein Radio mit freisprecheinrichtung ;) Wie gesagt, zarte 71k stehen auf dem Tacho Dachte ich geh mit 3k ins Rennen?
  7. Einmal das Slow&Boring in M bitte Ich hab das oben verwechselt. War nicht Sgotter sondern ein alter Flyer von "Disaster" T-Shirts (anno '96). Hab den tatsächlich wieder gefunden.
  8. Danke schonmal für die Einschätzungen. Ja, der Motor ist schon etwas lahmarschig und träge, geht aber für den alten Kombi in Ordnung. Irgendwie tut mir das bei dem alten Eisen auch weh, den ordentlich zu treten. Will und wollte ja nie Rennen damit fahren. Entschleunigt, wie wenn man mal wieder die originale Fuffi rausholt. Ich fahr die Karre heute mal in die Waschanlage und mach eine genauere Bestandsaufnahme und schau auch die angesprochenen Stellen mal genauer an.
  9. Ich bräuchte bitte ein klein wenig Expertise, was mein oller Benz Kombi noch wert ist. Der muss nämlich gehen. Kurze Eckdaten: MB C180 T (S202) silber EZ 11/98 KM 71 Tkm (ja, nur so wenig) Benziner Klima 8fach bereift (uralte, harte Sommerreifen auf schönen Alus und 2 Jahre alte Winterreifen auf Stahl) Auto hat so gut wie keinen Rost (schon mit Oxyblock behandelt) und nur einen kleinen Streifschuss vorne links an der Stoßstange. Er fängt jetzt langsam stärker das rosten an, weil er immer draussen steht und ich null Liebe in die K
  10. Es gab doch auch das "Samenstrasse" mit Ernie und Bert. Leider war es damals schon "indiziert" und im Flyer überklebt. Ich wälz mal alte Zeitschriften, evtl hab ich da noch was rumfahren. Das SF Slow& Boring war definitv ein anderes Motiv als das hier gezeigte, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
  11. ...heute ist beim Grillen der Beefer auf meinen linken Fuß gefallen, das ich nicht mehr auftreten konnte, dann hab ich mir später mit der Japan Säge in den Finger geschnitten und geblutet wie ne abgestochene Sau, aber irgendwann vorher hab ich die CDI meiner V50 getauscht, die seit 5 Jahren sowas von beschissen angesprungen ist und nun auf den ersten Kick anspringt, das alles sowas von vergessen ist.
  12. Ist natürlich der Standard von damals aus dem Set.. ok guter Hinweis, danke! Das wäre dann auch noch ne Option. Hat da nicht neulich noch jemand gefragt gehabt ob der SIP Sattel da PnP an die Schüssel passt? Gibts auch ne alternative ? Kaufe ungern in dem Laden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.