Jump to content

Barnosch

Members
  • Content Count

    3090
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Barnosch last won the day on February 19 2011

Barnosch had the most liked content!

Community Reputation

233 Excellent

About Barnosch

  • Rank
    god
  • Birthday 02/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bier!

Recent Profile Visitors

6325 profile views
  1. Mein Held Hab immer nur im GSF gesucht, aber da findets nur Topics die nichts mit meinen Suchbegriffen zu tun haben.
  2. Hat jemand mal ein aussagekräftiges Bild vom inneren einer PX (unterm Tank), wie dieser verfickte Chokezug richtig montiert wird. Also diese beiden Federn, die den Zug zurück und in Position halten. Ich werd nochmal bleede mit die scheisse.
  3. Also ich muss nochmal revidieren bezgl dem KR Hahn. Hab jetzt einen Toyox Schlauch drauf gewurstet. Muss man ordentlich spreizen, damit man den drüber bekommt. Seitdem funzt es jetzt ganz gut. Vermutlich hat der blaue Schlauch irgendwo einen Knick bekommen (obwohl ich darauf geachtet habe) und so den Durchfluss minimiert bzw gekappt. Das kann jetzt nicht mehr passieren. (echt KR-Jungs, haut den blauen Schlauch raus aus dem Shop, der ist Müll, zumindest für diese Anwendung) Gleichzeitig hab ich den 24er SI-Vergaser gegen die bereits optimierte BGM 26er Version getauscht. Mofa läuft bis jetzt ordentlich ohne abmagern. Mal sehen wie weit ich den Tank nun leer fahren kann. Verbesserungsvorschlag wäre tatsächlich auch, den Hahn oben so zu optimieren (mit einem Gewinde), das man evtl den Benzin-Filter von den BGM Fastflows reindrehen kann. Sauschwer zu drehen geht das Ding immer noch. Auch nach +20mal komplett auf und zu drehen (geht nur mit ner Zange, ohne sich den Daumen auszurenken)
  4. Bei dem Preis für den Hahn, fällt der Schlauch auch nicht mehr ins Gewicht. Die Schellen find ich ok.
  5. Dann hoff ich das es bei Dir besser funktioniert. Ich verbau jetzt noch einen Toyox Schlauch um ein Abknicken unterm Tank zu verhindern. Wenn das auch nichts nutzt, fliegt das Teil bei mir wieder raus. Da hat der Fastflow davor besser (aber auch noch scheisse) funktioniert.
  6. Ich musste auch den guten alten Ronbogen verbauen, damit es da innen nicht abknickt. Wie oben schon geschrieben wurde, den blauen Schlauch könnt Ihr Euch sparen, der ist nutzlos. Auch braucht man eine Zange um den Hahn drehen zu können. Geht ultraschwer. ICH würde keine 70€ mehr für das Teil ausgeben. Eine Verbesserung stellt er nämlich nicht dar. Bei mir ist die Spritversorgung noch schlechter geworden. (Sprint mit PX Motor)
  7. Kann ich dir später einscannen. Schreib am besten ne pm, sonst vergesse ich es
  8. Mach doch nochmal von vorne gescheite Bilder mit allen Boxen und dem Verstärker-Teil
  9. Würde das auch versuchen umzubauen auf Standard Kabel. KEF sind halt schon recht geile und hochwertige (und teuere) Lautsprecher. Also etwas Aufwand würde ich da schon reinstecken um das wieder zum laufen zu bringen. Ich liebäugel schon lange mit einem Pärchen LS50
  10. Ich prophezeie, das du hier keine einzige von deinen schnieken Sitzbänken los bekommst!
  11. Blöd daß das mit dem neuen "Blechschaltroller 2019" nix geworden ist... Das wäre die Eierlegende Wollmichsau gewesen. ;) Schaltraste anschauen, zugspiel überprüfen oder schaltkreuz wechseln und weiterfahren.
  12. Barnosch

    DBM News

    Anderen Sprecher, der sich wenigstens so ein bisschen auskennt wäre auch nicht verkehrt.
  13. Welcher Vergaser war heute drauf beim Prüfstandslauf drauf ? Hab leider nicht genauer nach geschaut.
  14. @Maxo willst eine PKs kaufen? War früher mal im harten Renneinsatz, hat deswegen hier und da paar Schrammen. Damit verblässt Du jeden Velocifero. Es steht nämlich PK80 drauf, ist aber ein 125er ;) underdog!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.