Jump to content

Barnosch

Members
  • Content Count

    3112
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Barnosch last won the day on February 19 2011

Barnosch had the most liked content!

Community Reputation

243 Excellent

About Barnosch

  • Rank
    god
  • Birthday 02/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bier!

Recent Profile Visitors

6396 profile views
  1. Sogar die passenden Helm-Farben für die diversen Roller. Das ist mal dekadent.
  2. Probier doch mal die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Evtl bringt das schon was. Alternativ würde ich mal abwägen ob ich bei einem Onlinehändler eine passende neue (Fritz)Box bestellen würde, um diese zu Hause testen und im Falle eines Falles behalte oder halt zurücksende. Ja ist nicht korrekt, und macht man eigentlich nicht, ich weiß. Aber bevor ich auf gut Glück ein +150€ Teil bestelle, ist es zu überlegen. Die Assis machens ja auch so, oder bestellen sich gleich 3 zur Ansicht. Dann merkst Du auch obs tatsächlich an der Leitung oder an der Hardware liegt.
  3. @OFFIHab das selbe Setup auf meinem MHR Motor und genau die gleichen Probleme. Bei mir ist es auch eine RD350 Membran (keine Ahnung ob von BGM) Hab ne Lara dran hängen. Mal gespannt ob du rausbekommst woran es bei dir liegt. Vorher war ein Dello 30er drauf, jetzt mit Keihin 33. Kaum Unterschied.
  4. Hab genau den gleichen Motor nur mit 51mm und klassischer 2.54 in der Werkstatt liegen. Leider noch nie gefahren mangels Chassis. Eigentlich ne schande.
  5. Du bist hier im falschen Forum gelandet. Mit ner richtigen Vespa hat ne GTS nix zu tun.
  6. Und das lief noch normal? Nur weniger Leistung? Kann ich mir fast nicht vorstellen bei dem brocken der da fehlt.
  7. Ich träume ja immer noch von so einem Roller mit 40+ps Motor. Viel Erfolg beim Verkauf
  8. also ich hab auf keiner der Smallframes einen Luftfilter drauf. Weder beim Quattrini, noch bei den 75ccm geschossen. Bei den kleinen Vergasern hats immer gedrosselt sobald einer dauf steckte. Wieso lässt das Ding nicht einfach weg, wenns damit augenscheinlich gut läuft?
  9. Ich kann mich so gar nicht aufraffen meine SR anzugehen. Evtl. Wenn der Winter lang und hart wird. Solange lass ich mich halt hier inspirieren.
  10. Die letzten schönen Tage und Urlaubstage genutzt und einmal um den Bodensee gerollert
  11. Ich trau mich hier garnix mehr zu posten.
  12. Scheisse. Ich dachte das wäre das mit dieser "Internetbedüsung" gewesen?! Kann das noch nicht smart aus der App übertragen werden? Hallo? Wir haben 2019, da ist ALLES im Internet of Shit vernetzt.
  13. Der Unterschied ist wohl, das 1995 einige von uns noch keinen oder maximal einen Roller hatten. 2019 dagegen schmücken oft 5+ die Garage (bei mir sind es 8) Sorry das ich die Setups der ganzen Rollers nicht alle im Kopf habe oder nicht mehr genau weiß, auf welchem Clip die CGN oder wars doch ne JJK Nadel gerade hängt... oder spätestens nach der dritten Halbe am selben Tag vergessen habe. btw. für die TÜV Termine und Schadensfreiheitsklassen hab ich ne extra Excel Tabelle ;) Daher käme mir so ne App sehr gelegen, da ich das olle Smartphone eh meistens bei mir habe und schnell einen Wert ändern könnte.
  14. Gehts hier noch weiter? Aus aktuellem Anlass könnte ich eine Funktion für die Pflege und einzelne Daten eines Fahrzeugparks gut gebrauchen. Also sowas hier: "Speicherplatz für jedes Fahrzeug mit Galerie, Setup, Termine und Notizen. "
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.