Handschuhfach PKs Befestigung?
Sehe ich das richtig, daß das Fach nur mit den 2 Schrauben gehalten wird, welche in die Kaskade geschraubt werden?
Leicht blöd dann, wenn eine von den nupsis in der Kaskade weggebrochen ist.
Fährst du deinen Motor als drehschieber, oder membran?
Falls jemand zufällig bei Avotecnica was bestellt, würde ich so eine touring drossel mitbestellen wollen. Dann würde ich das auch noch mal testen.
VW Käfer mit 34 PS in Orange.
Bin auf der Landstraße nicht mal auf 100 gekommen.
Mein einziges Auto, das ich geliebt habe.
Nachdem Muttern mit dann noch Orange Plüschsitze genäht hat und die Anlage lauter als laut war und wir einen 50PS Motor reingeschraubt haben, war er perfekt.
Dafür, daß du selber sagst du hast keinen Plan vom ZZP interpretierst du da recht viel rein.
Ich glaube du hast das Prinzip der "verstellbaren" Zündung noch immer nicht begriffen.
Die Vape verstellt glaub um die 6-7° nach früh.
Lass den Kollegen auf 23-24° vOT blitzen und dann sollte das passen.
Weiß jemand auf Anhieb die richtige Länge der Aussenhüllen für die Schaltung einer PK S?
Muss neue einziehen und hab gerade nur Meterware da.
Da ich die neuen mit den alten gleich durchziehen möchte, wäre die ungefähre Länge +- nicht schlecht.
Bitte teste einfach die beiden Endkappen.
Ich hab mich noch nicht überwinden können in Italy nur das eine Teil (touring mit 16mm) zu bestellen. Brauche aktuell aber sonst nichts, da sind mir die Versandkosten dann zu hoch.
Hab gerade auch das selbe Phänomen, mit einem neu aufgebauten Motor.
Hab nur gerade wenig Zeit, da viel zu testen.
Gang Problem ist es bei mir definitiv nicht.
Kannst du das, wenn möglich, einzeln testen?
Also erst den verstärkten Polini und dann das Lüfterrad?
Würde mich interessieren, was gefühlt mehr bringt.