Zum Inhalt springen

Barnosch

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    3.843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Barnosch hat zuletzt am 27. Dezember 2023 gewonnen

Barnosch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Barnosch

  • Geburtstag 03.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Bier!

Letzte Besucher des Profils

9.464 Profilaufrufe

Leistungen von Barnosch

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

598

Reputation in der Community

  1. https://www.germanscooterforum.de/topic/223070-kennzeichenhalter-für-18-x-20-cm-nummer-bzw-alle-größen-alle-farben/
  2. Hab gerade auch das selbe Phänomen, mit einem neu aufgebauten Motor. Hab nur gerade wenig Zeit, da viel zu testen. Gang Problem ist es bei mir definitiv nicht.
  3. Kannst du das, wenn möglich, einzeln testen? Also erst den verstärkten Polini und dann das Lüfterrad? Würde mich interessieren, was gefühlt mehr bringt.
  4. Würde mich akut auch interessieren. Hat jemand die Sport mit der Touring Variante, bezüglich Leistung und Lautstärke, verglichen?
  5. Ich hab meine Wechselrichter in der Gartenhütte innen montiert. Direkt unterm Dach. Da wird es scheisse heiß im Sommer. Die Wechselrichter an sich produzieren auch eine enorme Hitze. Bisher hatte ich nur einen, seit kurzem ist ein zweiter dazugekommen Hab darunter eine breite Aluschiene zur besseren Wärmeableitung gesetzt. Zusätzlich hab ich jetzt noch einen Lüfter gekauft, der auch auch von einem eigenen, kleinen Solarpanel angetrieben wird. Mal sehen ob das was zur Kühlung beiträgt. Verbaut ist es noch nicht. Hab da auf jeden Fall ein Auge drauf.
  6. Du bekommst echt auch alles platt.
  7. ekelhaft war das! Die Farbe und der Geschmack haben einfach nicht zusammen gepasst.
  8. SF Motor über Membran (über Gehäuse). Gaser soweit ganz gut eingestellt. Wenn ich jetzt einen nahezu identischen Motor als Drehschieber aufbaue.. Mag der es im Vergleich eher magerer oder fetter?
  9. Weiß jemand was zum Thema: Wohnung gekündigt wegen Eigenbedarf? Muß ein wenig ausholen: Meiner Mutter wurde im Juli/August die Wohnung gekündigt, wegen Eigenbedarf. Sie ist 73. Sie/wir sind dort seit 42Jahren(!) wohnhaft gewesen, weswegen die Kündigungsfrist 1 Jahr betrug. Der Sohn der Vermieter, mit Partner wollte dort rein. Vermieter haben einige Immobilien und sind die größten Arschlöcher die man sich so vorstellen kann. Falsche Nebenkostenabrechnungen, etc. (wurde auch alles vom Mieterverein so bestätigt, aber man hat kaum Handhabe). Muttern war denen ungemütlich, weil sie sich beschwert hat und Aufklärung wollte. Da gibts einige Storys, aber das führt zu weit. Anders als mit dem Eigenbedarf hätten sie meiner "nervigen" Mutter wohl nie kündigen können. Jetzt hab ich heute erfahren, nachdem die Wohnung seit November leer ist (wir haben Ihr schnell neue Wohnung gefunden, also nach 3 Monaten dort weg gewesen), das sich heute die neuen Mieter im Haus (4 Parteien) vorgestellt haben. Nicht der Sohn. Nicht Verwandt, sondern wohl ein Freund der Vermieter. Wie kann ich den Flachwichsern an den Karren fahren? Einfach nur aus Prinzip, weils eine Arschlochaktion war. Das ist doch so nicht rechtens?
  10. Probiers doch einfach aus. Wenn man sich so einen Motor leistet, werden doch noch ~60€ übrig sein um die statische Version der CDI zu testen? Fix auf 17-18° geblitzt und testen wie es läuft?
  11. Zurück zum Thema. Bei meiner Repro Banane war/ist der Flansch sowas von krumm. Absolut nicht dicht zu kriegen am Zylinder. Nach dem Planen, war das Material zu dünn und hat sich erst recht verzogen. Vernünftiger Flansch liegt nun da und will nur noch angeschweisst werden. Brauche den Auspuff aber aktuell nicht, deswegen liegt das alles nur im Eck. Hat mich aber damals maßlos aufgeregt.
  12. Ne hab den großen verbaut. Ich muß meine Größe nicht verstecken ;) Kannste kaufen.
  13. Ich seh es wie Diggler. Bisher hat meinem Prüfer immer gereicht, wenn man gesagt hat was verbaut ist. Bohrung und Leistungsgutachten. Fertig. Das war ganz offiziell und kein Kumpel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information