Jump to content

Barnosch

Members
  • Content Count

    3266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Barnosch last won the day on February 19 2011

Barnosch had the most liked content!

Community Reputation

306 Excellent

About Barnosch

  • Rank
    god
  • Birthday 02/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bier!

Recent Profile Visitors

7103 profile views
  1. Bist du denn überhaupt schonmal gefahren oder testest du das alles im Stand? Wenn der Motor noch garnicht gedreht hat, muss sich ja auch erst das Öl sauber überall verteilen. 5km fahren, dann nochmal testen.
  2. Ich mach das nie. Ich baue das trocken ein und lass den Motor, natürlich mit ausreichend Getriebeöl, im Stand paar Minuten laufen und ziehe dabei die Kulu ein paar mal . Zweimal die Straße hoch und runter und gut ist. Was ich allerdings immer mache, ist die Zwischenräume an den Scheiben mit einer kleinen Feile freizuräumen. Hab ich mir mal angewöhnt und mach ich seitdem so, damit das Öl da besser durchkommt und verdrängt werden kann. Vielleicht aber nur Voodoo.
  3. Ich nach Jahren auch wieder. Der Discotheken Laufwerk 1210er Nachbau im Hardcase sieht halt einfach kacke aus. Liegt noch in irgendeiner Ecke im Keller. WAF macht da nicht mit. Bei mir ist es jetzt ein Denon DP-400 geworden. Passt optisch 1a zu den Lautsprechern und befeuert wird das ganze von einem Luxman Stereo Amp aus den 80ern . Der ist alt, somit bekommt ich gerade noch die Kurve, hoffe ich.
  4. Hatte die Plörre da nicht die höchste dichte? Irgendsowas war das doch?
  5. Ach schau an, das hab ich auch übersehen. Mich wunderte es auch, das es keine Seitenansicht gab. Gefällt mir trotzdem obwohls ne scheiss Replika ist ;)
  6. Der alte Rollershop Racer https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-parabellum-144-ccm-zirri-wassergekuehlt-34er-dellorto/1345400636-305-7197 Da werd ich schon ein bisschen wuschig... Edith: doch nur ne Replika
  7. Unsere Wasserqualität ist schon ziemlich gut, nur wird da wohl nur auf ca 50 Sachen getestet. Die WHO empfiehlt 250 Werte zu überwachen. Hab hier so einen Marketing Prospekt liegen... ;) Ein Aktivkohle Filter filtert halt (anscheinend) Schwermetalle(90%), Pestizide, Medikamentenrückstände, Bakterien und Chlor zu über 98% raus. Das Ding ist ja "mechanisch", als große Fehlerquelle seh ich das jetzt nicht. Wird einfach in die Kaltwasser Leitung zum Hahn eingespeist. Reinigt halt die letzte Meile. Den Link schau ich mir mal an, danke. Evtl. hat trotzdem
  8. Neue Frage : Hat jemand einen Aktivkohle Filter für den Wasserhahn (Unterbau ohne extra Armatur) im Einsatz und kann etwas empfehlen? Wir wollen auf Wasserhahn Wasser umsteigen und ich würde mir da so ein Teil hinbauen wollen. Auf was muss ich speziell achten? Durchfluss Menge? Folgekosten?
  9. Ich fahre Fuffi mit meiner Frau, weil die nicht mehr darf, aber nun genug Offtopic geschwalle. Sie fährt schon eine Turchese, deswegen schlage ich hier nicht zu ;) Schöne Roller!
  10. Perfekt fürs Homeschooling für die Lütten, oder als Prüfstandslaptop, oder fürs Surfen auf dem Sofa! Fujitsu Lifebook E736. Displaygröße 13,3 Zoll (33,8 cm) Auflösung HD 1366x768 8GB Ram 128GB SSD Beleuchtetet Tastatur! Webcam! BJ 2017-09 Win10 ist frisch installiert und aktiviert, allerdings kein Lizenzaufkleber auf dem Gerät. Dem Akkuwert würde ich jetzt nicht 100pro vertrauen, aber eine Tendenz ist zumindest da, das er nicht ganz im Arsch ist. Bei Fragen, frag
  11. Also ich fahre fast alle Roller die ich habe (7 und bis auf einen, alle zugelassen) , keine Ahnung warum man die in irgendeinem Raum wegsperren sollte.
  12. Das hier hattet ihr schon gesehen? https://www.radio7.de/zuhause/news/e-vespa
  13. Vorteil ist halt das man zur Not schnell und easy die Gesamtübersetzung mit DRT Ritzeln anpassen kann.
  14. Wenigstens einer, der was sinnvolles mit den Weihnachtsfeiertagen anstellt ;)
  15. Barnosch

    Witze

    Diese beschissene Matratzen Werbung, die seit gefühlten Jahren hoch und runter läuft aufs Korn genommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.