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hschaf

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  1. Gestern einen Motor mit neuem 133er GG Polini Racing abgedrückt. Der war nicht dicht. Mit Seifenlauge abgestrichen, zeigte sich dann ein Gußfehler oder Lunker am Zylinder. Ohne Dichtheitstest wäre das jetzt eine ewige Einstell- und Siffbaustelle geworden
  2. Moin, suche einen Nitro 160. Wer was hat, bitte PM.
  3. Der war in einem Video von Erich mal zu sehen und auch zum Vergleich bei laufendem Motor montiert/ demontiert worden. Sah aus wie ein ca. 40mm langes Lochrohr, welches einseitig am Ende verschlossen war. Ähnlich dem innenliegenden Ende einer ETS Flöte.
  4. Moin, suche 1 oder besser 2 Krümmer für ET3 Bananen. Lang- oder Kurzhub ist egal.
  5. Die könnte beim normalen SKR Malossi (also nicht verdreht) so ohne grössere Änderungen montierbar sein, weil die Steckverbindung waagerecht sitzt und leicht verdrehbar sein sollte. Auch die Halterung sieht ziemlich variabel aus. Fraglich ist dann noch welche der beiden Varianten besser zum Zyl. mit meist sehr niedrigen SZ passen.
  6. Das setup ist zu exotisch um über die Suchfunktion gefunden zu werden.
  7. Wenn es hier immer noch um lose Kopfschrauben geht, dann hatte Herr @powerracer mal auf den Umstand hingewiesen, daß die Flachsenkungen im Kopf nicht groß genug für U-Scheiben sind, sodaß diese dann nicht vollflächig aufliegen, sondern sich nachträglich in der Flachdenkung noch setzen können.
  8. Malossi SKR hat 65mm aber die Ringe sind leider trapezförmig, werden also nach innen dünner.
  9. Moin, suche für eine auf alt getrimmte Holzhütte passende (rostige) Metallbeschläge, insbesondere Türscharniere, Metallnägel usw.. Wer was hat, bitte PM. Gruß
  10. Suche für ein Experiment ein defektes Gehäuse, mit abgebrochener Klemmung oder kaputten Gewinden usw.
  11. Umschweissen ist wohl tatsächlich die einzige Möglichtkeit das Teil überhaupt brauchbar zu machen. Da gibts also nichts zu verlieren Wenn Du bis 30mm Durchmesser fahren willst: Ich hatte an das Polini Schnüffelstück hinter dem Klemmbereich für den Vergaser die Wulst etwas abgedreht und Nuten fürs Vergasergummi umlaufend reingemacht. Dann habe ich den ursprünglichen Klemmbereich für den 24er entfernt. Mit einem langsam laufenden Fräser in der Standbohrmaschine und dem Schnüffelstück in der Hand habe ich dann den Innendurchmesser soweit wie möglich erweitert und immer wieder
  12. Wenn die Schwinge exakt so aussieht, sind nur die Ankerplatte unterschiedlich zwischen S und XL. Die XL hat eine Ankerplatte mit "Schwimmnocke". Bei der S ist das nicht schwimmend. Du kannst eine XL Ankerplatte auf die S Schwinge bauen und den Zug mit der Rändelschraube nehmen. Schmeiß hierzu einfach mal die Suche an, auch im PX- Bereich, da diese dasselbe System mit der Zeit bekommen haben.
  13. 1mm zu jeder Seite wären ja 2mm Axialspiel zusammem. Bin kein Experte, aber das klingt echt viel. Selbst 1mm gesamt wäre wahrscheinlich zu viel und das hätte ich bemerkt bei meiner Welle. Meine KuWe ist im laufenden Motor, daher kann ich leider nichts messen. Aber das Pleuel hatte ich auf 11,8mm Breite geschmälert und dann beigestellt zum verpressen in neue Wangen. Vielleicht kannst Du das irgendwie grob messen und auch mal die Breite über beide Wangen messen im Vergleich zur Kurbelgehäusebreite. Entweder das Pleuel ist zu schmal oder die Wangen sind zu schmal (eher schwer vorstellb
  14. Macht nicht wirklich Spass einen neuen Kabelbaum einzubauen. Am besten geht es bei einem nackten Rahmen. Ansonsten kriegst Du Stress beim einführen... Danach erst die Seilzüge reinmachen und danach erst den Lenkkopf draufmachen. Wenn die PK noch komplett zusammen ist, würde ich es nicht machen, sondern den vorhandenen Kabelbaum durchmessen und ggf. die Kabel reparieren.
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