Jump to content

hschaf

Members
  • Posts

    499
  • Joined

  • Last visited

About hschaf

Profile Information

  • From
    58675 Hemer (NRW)
  • Interests
    Sockenpuppen basteln
  • Scooter Club
    Bean Team SC est. 1993

Recent Profile Visitors

5562 profile views

hschaf's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

15

Reputation

  1. Danke für den Input. Das Teilchen ist schon vorhanden mit 4 harten und 12 mittleren Federn. Ich werde das mal probieren, könnte ja klappen zumal der Motor keinen deutlichen Resoanstieg hat.
  2. Moin, ist hier jemand mit Revolver Clutch Feder in Verbindung mit dem 172er unterwegs?
  3. Bei ner PK mit originalem Boxauspuff solltest man den Auspuff vor dem absenken demontieren, sonst stößt das schnell unters Bodenblech. Bei einem Bananenauspuff o.ä. ist es dann wieder egal. Vergaser muß ab, wurde ja schon gesagt.
  4. Hättest Du mal ein Bild vom genauen Lack Deines Fahrzeugs?
  5. Hätte ein neues 48Z BGM Pro Gangrad abzugeben, für welches gerade keine Verwendung ist. Bei Interesse bitte PM.
  6. Den habe ich zweimal montiert. Man musste ihn etwas nachbiegen, damit alles spannungsfrei sitzt. Grundsätzlich ist der Krümmer aber schonmal ein guter Ausgangspunkt.
  7. Den fahre ich auch, bisher kein Problem. Allerdings habe ich Rillen ins Schnüffelstück gemacht.
  8. Gesucht ohne Bremstrommel in nicht O-Lack Zustand (wird lackiert).
  9. Gibts eigentlich irgendwo stärkere Schieberfedern für den VHSB34? Fahre mit Blinkerinnenrohren und möchte gerne etwas mehr Rückstellkraft haben.
  10. Der Kabelast geht auch durch diese Aussparung (Langloch) im Rahmen, gemeinsam mit den Seilzügen. Das Gummiteil für die Durchführung nicht vergessen, bevor Du alles anschliesst.
  11. Dreck bei einem neuen Vergaser in Form von Bearbeitungsrückständen kann trotzdem vorkommen. Ansonsten, wie schon gesagt wurde, kommt Falschluft in Frage.
  12. Doch, das passt. Gab es 1979 so. Fraglich, ob das Rüli original ist. Kenne die eher mit dem alten Gussrücklicht als Sparmodell mit 3 Gängen und Gummitrittleisten. Das Trittblech ist (nicht sehr schön) geschweisst und von oben (nicht sehr schön) gespachtelt. Die Sicke scheint auch überspachtelt zu sein. Die Klingel ist auch fraglich, eigentlich kenne ich die ohne umlaufende Kante.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.