Jump to content

hschaf

Members
  • Content Count

    425
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About hschaf

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/13/1976

Profile Information

  • From
    58675 Hemer (NRW)
  • Interests
    Sockenpuppen basteln
  • Scooter Club
    Bean Team SC est. 1993

Recent Profile Visitors

4580 profile views
  1. Wäre auch eine Option, siehe PM.
  2. Helmut, das geht leider nicht, weil sie eingebaut ist.
  3. Anbei zwei, leider sehr schlechte Bilder meiner Kurbelwelle (V1) mit Wangendurchmesser 89mm. Musste nicht tiefergespindelt werden. Das geschmälerte Pleuel hatte ich beigestellt. Vielleicht hast Du eine andere Ausführung und kannst optisch Unterschiede erkennen.
  4. Moin, suche ein unbearbeitetes 133er DoA Zylinderkit mit Ansaugstuzen.
  5. Für meinen Umbau habe ich auch eine 51mm Kingwelle genommen. Ich bin immer wieder überrascht, wie gering die Vibrationen sind, allerdings habe ich Adapterplatten aus Stahl gemacht. Vielleicht hat das Gewicht von denen auch einen tilgenden Einfluss. Es kann sein, dass Du mit einem anderen Auspuff auch vibrationstechnisch besser bedient bist. Sowas glaube ich hier irgendwo schonmal gelesen zu haben.
  6. Moin, kannst Du bitte mal nachschauen, ob meine PM am letzten Freitag angekommen ist? Gruss Martin
  7. Je nach Pleuel muss die Fussbreite angepasst werden und das Pleuelspiel muss passen.
  8. Klingt interessant. Aber wie kriegt man über 54mm Hub mit Bultaco Pleuel zuverlässig ins originale Piaggio-Gehäuse?
  9. Moin ( und frohe Weihnachten), die fahre ich auch mit SKR-Zylinder. Der Rundlauf und die Wuchtung waren einwandfrei, konnte so verbaut werden. Bisher keinerlei Probleme. Den Lüfterkranz habe ich im Sommer gegen einen von Vespatronic getauscht. Wie hier schon geschrieben wurde, sind die Flügel recht flach. Das Licht ist im Leerlauf recht funzelig, aber es brennt und das reicht mir. Grüsse Martin
  10. @v30t Alles klar, habe Dir eine PM gesendet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.