Jump to content

hschaf

Members
  • Posts

    466
  • Joined

  • Last visited

About hschaf

Profile Information

  • From
    58675 Hemer (NRW)
  • Interests
    Sockenpuppen basteln
  • Scooter Club
    Bean Team SC est. 1993

Recent Profile Visitors

5237 profile views

hschaf's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

10

Reputation

  1. Vergasergehäuse erhitzen und mit einem Stück Hartholz oder umwickelten Schraubendreher von innen in der Vergaserbohrung das Röhrchen in Richtung Schwimmerkammer hebeln. Danach den Vergaser auf eine Holzplatte schlagen, damit das Röhrchen komplett frei wird.
  2. Bei mir lockern sich immer wieder mal die Kabelschuhe zur CDI. Liegt wohl an der der Befestigung und weil keine Gummitülle auf der CDI steckt. Dann kommen auch Aussetzer. Mit nachgebogenen Kabelschuhen läuft es dann erstmal wieder.
  3. Ist die egig 170 Welle mit 16er Kolbenbolzen gesegnet? Wenn ja, wäre das zumindest die Alternative, bei der nichts durchs aus- und einpressen daneben gegangen sein kann.
  4. Habe auch vor kurzem einen neuen Polini Stutzen erwischt, der einen Gussfehler im Stehbolzenloch hatte. Merkte man beim Abdrücken. Habe das Loch dann grösser aufgebohrt und mit Kaltmetall ausgefüllt und danach die Bohrung neu gesetzt. Der ganze Polinikram ist anstrengend geworden (1x Ansaugstutzen undicht, 3x Zylinder undicht, 1x Kolbenspiel zu eng).
  5. Gestern einen Motor mit neuem 133er GG Polini Racing abgedrückt. Der war nicht dicht. Mit Seifenlauge abgestrichen, zeigte sich dann ein Gußfehler oder Lunker am Zylinder. Ohne Dichtheitstest wäre das jetzt eine ewige Einstell- und Siffbaustelle geworden
  6. Moin, suche einen Nitro 160. Wer was hat, bitte PM.
  7. Der war in einem Video von Erich mal zu sehen und auch zum Vergleich bei laufendem Motor montiert/ demontiert worden. Sah aus wie ein ca. 40mm langes Lochrohr, welches einseitig am Ende verschlossen war. Ähnlich dem innenliegenden Ende einer ETS Flöte.
  8. Moin, suche 1 oder besser 2 Krümmer für ET3 Bananen. Lang- oder Kurzhub ist egal.
  9. Die könnte beim normalen SKR Malossi (also nicht verdreht) so ohne grössere Änderungen montierbar sein, weil die Steckverbindung waagerecht sitzt und leicht verdrehbar sein sollte. Auch die Halterung sieht ziemlich variabel aus. Fraglich ist dann noch welche der beiden Varianten besser zum Zyl. mit meist sehr niedrigen SZ passen.
  10. Das setup ist zu exotisch um über die Suchfunktion gefunden zu werden.
  11. Wenn es hier immer noch um lose Kopfschrauben geht, dann hatte Herr @powerracer mal auf den Umstand hingewiesen, daß die Flachsenkungen im Kopf nicht groß genug für U-Scheiben sind, sodaß diese dann nicht vollflächig aufliegen, sondern sich nachträglich in der Flachdenkung noch setzen können.
  12. Malossi SKR hat 65mm aber die Ringe sind leider trapezförmig, werden also nach innen dünner.
  13. Moin, suche für eine auf alt getrimmte Holzhütte passende (rostige) Metallbeschläge, insbesondere Türscharniere, Metallnägel usw.. Wer was hat, bitte PM. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.