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hschaf

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About hschaf

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    pornstar
  • Birthday 01/13/1976

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    58675 Hemer (NRW)
  • Interests
    Sockenpuppen basteln
  • Scooter Club
    Bean Team SC est. 1993

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  1. Gerade mal die Wölbung des Kolbendachs vermessen. Der Malossi Kolben hat ca. Radius 220 Der Wössner Kolben hat ca. Radius 130 Da mein Pleuel (von der T5) auch einen 16mm Kobo zulässt wäre der Malossi Kolben vielleicht wieder im Rennen, wenn die Adapterplatte aus Stahl neu kommt.
  2. Hatte jetzt noch meinen Winkelmesser rausgekramt und bei 22,5 Grad läuft der Ringspalt dann ziemlich optimal in der Lauffläche. Ich fahre mit 51/105 über Drehschieber. Die Steuerzeiten möchte ich auch so kurz wie möglich halten, aber der Vorauslass sollte wegen der angedachten Banane wahrscheinlich nicht zu hoch sein. Danke für den Hinweis mit dem Kopf, die Problematik hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Hast Du das irgendwie russisch gelöst oder ihn weggegben? Kolbenüberstand wird bei mir mit 51mm nicht das Thema werden.
  3. Moin, vielen Dank für eure Anregungen. Schrauben in 8.8 konnte ich auftreiben. Leider habe ich den Zylinder mit grob gemessenen 30 Grad zu weit verdreht. Das wird mit dem Ringspalt einfach zu knapp. Werde die Adapterplatte also nochmal neu machen müssen und wahrscheinlich dann aus Stahl machen.
  4. Den genauen Winkel habe ich nicht abgenommen, ist aber wahrscheinlich eher mehr. Habe den Zyl. aufgesetzt und soweit verdreht, daß das Kolbenfenster nicht zum Auslaß kurzschließt und der Kolbenringstoß nicht im Boostport ist und am Zylinderfuß genug Dichtfläche neben den Überströmern hat. Innensechskant M7x30 oder 35 wären fein. Ein Arbeitskollege hat hier seinen Volvo auf dem Parkplatz stehen, ich glaube ich gehe in der Mittagspause mal mit Werkzeug raus... Leider ist hier die Händlerdichte ziemlich mau und man schlägt sich dann meistens mit komischen Ersatzteilverkäu
  5. Moin, ich arbeite gerade am zweiten SKR Umbau. Diesesmal schräggestellt über Drehschieber, so wie von @karren77 Hat jemand evtl. noch M7 Schrauben abzugeben oder eine Bezugsquelle, die für eine Bestellung von 4 Stück Sinn macht?
  6. Zum Beispiel Polini 75 Racing und neuere 102er haben Langgewinde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wie schon gesagt wurde, ein Blick auf die Zylinderhaube oder besser direkt auf den Zyl. gibt mehr Klarheit ob der Motor Kurz- oder Langhub eingebaut hat.
  7. hschaf

    erledigt

    Auf der ABE ist nirgends ein amtliches Kennzeichen bzw. Stempel von der Zulassungsbehörde vorhanden. Ist schon komisch...
  8. Moin, ich verkaufe meine Minimo „Alubanane“ zum Wiederaufbau. Steht in 58675 Hemer, NRW Hier eine gute Homepage mit Geschichte, Anleitungen und weiteren Dokumenten zum Gerät: http://www.minimo-joky.de/geschichte.html Es ist die große Motorvariante MM540, welche bis zu 70km/h Höchstgeschwindigkeit (35km/h eingetragen) ermöglichen soll. - Gute Kompression - Ohne Papiere, aber mit polizeilicher Bestätigung (Datenblatt zur Zulassung gibt es auf obiger Homepage) - Lampe fehlt - Zündfunke vorhanden - Anrisse im Bereich der Motoraufhängung
  9. Moin, suche einen o.g. Motordeckel für meine ET3 Bj. 80. Muss nicht perfekt sein. Grüße Martin
  10. Moin, suche einen kompletten Vergaser oder nur das Gehäuse. Muss mit Klemmverbindung sein. Grüsse Martin
  11. Moin, kennt sich jemand mit den ACI Auszügen näher aus bzw. ist hierauf ersichtlich, dass das Fahrzeug in IT abgemeldet ist?
  12. Verkaufe den abgebildeten Motor. Müsste Jahrgang 1986 sein. Kurbelwelle platt, kein Kolben, Riefe in der Laufbahn usw.. Rest, seht selbst. Vielleicht als Stand- oder Schnittmodell geeignet.Kostet 20€ plus Versand Oder Selbstabholung. Standort D-58675 Hemer.
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