Jump to content

Quickshifter

Members
  • Content Count

    1355
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

285 Excellent

About Quickshifter

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebrannt
  • Scooter Club
    Internetrollerfahrer e.V.

Recent Profile Visitors

2449 profile views
  1. Falls das Abendprogramm im TV langweilig wird:
  2. Mal ne Frage zum Rasen. Ausgangssituation: Hab hier Wiese in Ost-, Süd- und Westlage. Das ist vor Jahren angelegter Rollrasen. In der Vergangenheit wurden Fehlstellen nachgesät, in Ostlage definitiv mit einer anderen Grassorte (schattenverträglicher), was zu einem sichtbaren Unterschied führt. Desweiteren ist der Untergrund eher uneben, neben leichten Senken sind auch richtige "Löcher" mit Durchmesser von ca. 20cm und einer tiefe von ca. 3-5cm enthalten in der sich gerne Laub sammelt. Der Boden fühlt sich recht lehmig an. Gemäht wurde in der Vergangenheit mit einem Mähroboter.
  3. Aber auch nur weil einem von Corona die Ohren bluten und es sonst nur wenig bis nix zu diskutieren gibt.
  4. Du warst ja auch da oder woher ist das Foto?
  5. Das zeigt nur, dass das andere Forum bereits am aussterben ist.
  6. Hier wollte ich noch nach dem Grund für den Führerscheinentzug fragen... Die Frage hat sich hiermit vermutlich beantwortet.
  7. Wartezeit auf's Auto oder den Termin?
  8. weil ich wieder einen menschenwürdigen Haarschnitt habe! Gestern Abend nach dem Einkauf spontan beim Friseur im selben Haus kurz vor Ladenschluss reingeschaut, folgende Ansage bekommen: "Entweder jetzt oder in 3 Wochen.", 3 Sekunden später saß ich auf dem Stuhl.
  9. Kann mir das jemand beantworten/erklären?
  10. AZ ist wohl relativ lange haltbar. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man nicht andere Gruppen impfen lässt, wenn sich diejenigen, die dran sind, weigern? Damit ziehen wir die doch nur unnötig in die Länge? Was bewirkt es denn wenn ich mich zur Impfung registrieren lasse? Hab ich dann ne Chance früher dran zu kommen wenn die Impfzentren Löcher in die Luft gucken statt Nadeln in die Haut zu stechen und sich der Impfstoff im Kühlschrank stapelt?
  11. Ich bin ja dafür, dass die Corona-App um eine Impfpass-Funktion erweitert wird. Das würde mehr Leute dazu bringen, diese App zu nutzen. Selbst wenn sie nicht auf's Knöpfchen drücken, würden sie mal sehen, wie oft sie selbst Kontakt mit Infizierten hätten.
  12. Weil das Zeug da oben ja das billige Baumarktsegment bedient wo ich mein Gelumpe kaufe.
  13. Trotz schier unüberschaubarem Produktangebot habe ich nun die Felco 2 und 6 (für die zarte Damenhand) bestellt. Freu mich schon auf Samstag.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.