Quickshifter

Members
  • Gesamte Inhalte

    881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

133 Excellent

1 Abonnement

Über Quickshifter

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gebrannt
  • Scooter Club
    Internetrollerfahrer e.V.

Letzte Besucher des Profils

1.292 Profilaufrufe
  1. Hi Pierre, das ist fantastisch! Ich kann ihn dir auch gern nach dem Ausbau wieder bringen. Bei mir soll es auch erst losgehen, wenn die Temperaturen wieder über 0 sind. Schick mir mal deine Telefonnummer per PN, dann klären wir den Rest. Lass uns im Sommer mal die zwei Zwerge ausführen, sieht nach ner lustigen Kombi aus. :D
  2. Guten Morgen, hat jemand von euch einen Motorkran und kann mir diesen ausleihen? Mein Mini benötigt eine Herz-OP, dazu muss es aber erstmal raus. Ich benötige ihn zweimal, einmal zum Ausbau und dann wieder zum Einbau, dazwischen liegen ca. 5-6 Wochen. Ich würde ihn in der Zwischenzeit also wieder zurück bringen falls er benötigt wird. Wäre super, sonst müsste ich mir ein Gestell für den Kettenzug bauen, was ich danach nie mehr benötige.
  3. User „Vespatronic“

    Nur um Fakten zu schaffen, was ist "viel zu lange"? Da versteht jeder was anderes. Desweiteren war Weihnachten, Silvester, Urlaubs- und Rüsselseuchenzeit...
  4. Werkstattheizung - wie kommt ihr durch den Winter?

    Sowas hätte ich noch günstig abzugeben. Mit Rohr und Edelstahlplatte. Das Ding macht mit wenig Holz so richtig warm. Es könnte aber sein dass es die Schrauberzeiten verlängert. :D
  5. Haha, schön wäre es. Aber wir können es ja mal versuchen. Wenn fertig, nimmst den Motor zum Stammtisch mit und die wirklich Erfahrenen schauen nochmal drüber. :D
  6. Da hatte ich aber erfahrene Hilfe. ;)
  7. Ich hatte am Primärrad ganz leichte Ausbrüche, hätte man im eingebauten Zustand nicht sehen können. Und allein um sicherzugehen dass sich nirgends ein Bruchstück versteckt, oder Metallsplitter in nem Lager klemmen, würde ich alles ausräumen und mit Bremsenreiniger fluten.
  8. Zerleg erst mal und schau Dir alles genau an bevor du auf Teilesuche gehst.
  9. Macht nix, sowas gehört in die Werkstatt. Aber zum Schrauben könntest auch meinen haben.
  10. Die "wahre" Grösse von Dellorto Düsen

    Sind Düsen für den TMX35. Es passen nur einzelne nicht, eine davon ist 2 Nummern größer als angegeben. Hab das aber auch nur "grob" mit ner Düsenahle geprüft. Irgendwo hab ich mir die Abweichungen notiert, ich such das mal raus. Die Düsen liegen jetzt nach tatsächlicher Größe sortiert im Döschen, also kein Problem. Es kann aber sein, dass ich jetzt zwischen zwei Größen einen zu großen Unterschied habe.
  11. Die "wahre" Grösse von Dellorto Düsen

    Meine BGM für Mikuni passen von der Abstufung leider nicht, da ist ein heftiger Ausreißer dabei. Düsenlehre rockt!
  12. GSFWA: Android Handy Tipp

    Wenn du kompromissbereit bist, dann schau dir das Huawei P10 lite an, ist neuer aber teurer. [emoji12]
  13. GSFWA: Android Handy Tipp

    Bei deinen Anforderungen, insbesondere beim Preis, wirst du einen Kompromiss eingehen müssen. ;)
  14. GSFWA: Android Handy Tipp

    Huawei P9 lite, könnte aber mit den 200€ noch knapp werden.