Jump to content

Quickshifter

Members
  • Content Count

    1040
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

171 Excellent

1 Follower

About Quickshifter

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebrannt
  • Scooter Club
    Internetrollerfahrer e.V.

Recent Profile Visitors

1927 profile views
  1. Man hat halt auch mehr Spinnen, welche da drin leben, im Haus. Mit Frau + Spinnenphobie kein Spaß.
  2. Heute wieder wandern gewesen. Ab und zu noch zwei bis drei Jugendliche zusammen gesehen, die sicher nicht in häuslicher Gemeinschaft leben. Dafür einige Vertreter der Risikogruppe 60+ die sich zur gemeinsamen Wanderung aufgemacht haben oder sich mit ihren MTBs treffen, sich lautstark über die Auswirkungen der Ausgangsbeschränkung und Ladenschließungen unterhalten und dabei den Mindestabstand von 1,5m definitiv nicht überschritten haben. Da schwillt mir echt der Kamm und ich war ein paar mal kurz davor was zu sagen. Aber letztendlich wollte ich dann nicht mit solchen Leuten in eine Diskussion verfallen, in der sie mir am Ende genauso nahe kommen. Ich hab heute tatsächlich anders über das Handytracking nachgedacht. Sollte man für diesen Zweck vielleicht doch machen und solche Pfosten im Falle eines Falles aus der Klinik schmeißen und heim schicken.
  3. Was für eine geile Wiese! Wie bekommt man sowas hin?
  4. Vor allem müssen Bäcker den Sauerteig aus hygienischen Gründen nach X Tagen entsorgen und neu angesetzten verwenden. Nur doof, dass erst ein "alter", gut gereifter Sauerteig guten Geschmack bringt.
  5. Wenn ihr backen möchtet und euch erstmal etwas informieren wollt, kann ich euch www. ploetzblog.de ans Herz legen. Die Rezepte sind ebenfalls sehr empfehlenswert.
  6. Ne spontane Idee für den Antrieb mit Excenter: Scheibenwischermotor. Lässt sich von der Drehzahl regeln, läuft zur Not mit ner 12V-Batterie und ist somit mobil einsetzbar. Dürfte es gebraucht in Mengen günstig geben.
  7. Ich würde mir eher überlegen, wie ich es schaffe zu den anderen 30% zu gehören.
  8. War heute mit meiner besseren Hälfte wandern. Unglaublich was man dort zu sehen bekam: 6 Personen zwischen 40-60 Jahren an einem Tisch munter beisammen und mehrere Gruppen von Schülern, die sich teilweise noch Getränkedosen untereinander geteilt haben. Von wegen 1,5m Sicherheitsabstand. Wenn das nicht schnellstens in deren Hohlbirnen geht, wird's Ausgangssperren hageln. [emoji849]
  9. So sieht's aus wenn man sich in Supermärkten umsieht.
  10. Was ist denn das blaue Ding hinterm Vergaser auf dem zweiten Bild?
  11. Jawoll, 277 PS und 400 NM. Wobei C40SE die Motorenkennung ist. Das Modell gab es als C40, da war nur der dicke Motor drin und als C40E, da wurde dann einiges geändert: Front vom Senator mit entsprechenden Schürzen vorn und hinten, hinten runde Radläufe, elektrische Recaroausstattung, Felgen vom Evo 500,... Davon wurden nur 11 Stück gebaut und sind auch als Irmscher zugelassen.
  12. Ok, wusste ich jetzt nicht. Nur'n dicker Motor ist etwas untertrieben aber ich versteh zum Teil den Unterschied. ;)
  13. Bilder sind hier irgendwo in dem Thread.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.