Zum Inhalt springen

Quickshifter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.093
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Quickshifter hat zuletzt am 16. April gewonnen

Quickshifter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Quickshifter

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gebrannt
  • Scooter Club
    Internetrollerfahrer e.V.

Letzte Besucher des Profils

4.316 Profilaufrufe

Leistungen von Quickshifter

tycoon

tycoon (7/12)

748

Reputation in der Community

  1. Reizt mich auch! Wäre das nicht was für ne Ausfahrt?
  2. Bewölkung darf man nicht unterschätzen. Hier ist der Himmel grad dicht mit grauen Wolken behangen mit leichtem Nieselregen und das BKW deckt die Grundlast + Laptop + ext. Monitor ganz knapp ab.
  3. Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig. Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser. Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.
  4. @Sebi1111 Das macht mich ganz wuschig! Werde das weiter verfolgen und ggf. unseren Gardena an meine Eltern weiterreichen. Auf Draht hab ich sowas von keine Lust mehr.
  5. Ich weiß nicht ob man da lachen oder weinen soll. Immerhin sorgen solche Leute dafür, dass das das Erste ist, was die neue Regierung abschaffen wird. Denn offensichtlich können die Leute damit nicht umgehen.
  6. Vielleicht wird sich das Geschehen auf deutschen Autobahnen dank Cannabislegalisierung bald entspannen.
  7. Also alles richtig gemacht. Nach dem überholen noch bissl Abstand gewinnen, nicht dass der beim Bremsen auch so dösig ist. Da braucht man sich nicht wundern wenn Spurhalteassistenzen, etc. irgendwann verpflichtend werden.
  8. Offline-Navi war/ist keine Alternative? Bin 3 Wochen durchs italienische Hinterland ohne Google Maps. War geil und die Routen viel besser. Ich hatte mal nen Wert im Hinterkopf, hab den aber vergessen. Hier ein Test: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Internet-So-hoch-ist-der-Datenverbrauch-bei-Google-Maps-31608533.html Zusammenfassung: 4-12MB je Start der App, 13MB je 100km.
  9. Was macht ihr bei Leuten auf der Autobahn, die so ganz langsam von einer Spur auf die andere driften, also so langsam, dass man sich fragt, ob die grad eingeschlafen sind? Natürlich ohne zu blinken. Anhupen? Nicht dass der wirklich pennt, vor Schreck das Steuer verreißt und noch andere abräumt? Oder auch hier einfach den Zündschlüssel abziehen?
  10. Sehr schade. Mit welcher Begründung? Deinen Fall hätte ich jetzt voll in deren Portfolio verortet.
  11. Hab keine Likes mehr! Danke! Überleg doch echt mal, deinen Aktivitätsradius zu erhöhen.
  12. Wie tief gehst du denn für die Wasser- und Stromleitungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information