Jump to content

Quickshifter

Members
  • Content Count

    1018
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

165 Excellent

1 Follower

About Quickshifter

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebrannt
  • Scooter Club
    Internetrollerfahrer e.V.

Recent Profile Visitors

1878 profile views
  1. Geil, da war ich im Sommer zum Wandern. Das Lokal am Eck vom See ist so lecker, da haben wir schon auf der Durchfahrt Halt gemacht.
  2. Es gibt ein spezielles Werkzeug um die Primär sauber mit Durchschlag und Hammer zu vernieten. Lohnt sich aber nicht für eine Primär alle 5 Jahre. Schraubstock funktioniert weiterhin super wenn es kein Spielzeug ist. Und nur weil keiner antwortet, heißt es nicht, dass nicht interessiert gelesen wird. Also weiter machen. ;)
  3. Im Gegenteil, du bist nur der Zeit voraus! Noch 10 Jahre Klimaerwärmung und du kannst im Garten eine kleine Eukalyptusplantage eröffnen.
  4. Breite: 86mm Lochabstand: 72mm Höhe (ab Auflagefläche der Befestigungsösen): 33mm Tiefe (unterhalb der Auflagefläche der Befestigungsösen): 16mm Absolute Höhe: 50mm Tiefe (ohne Anschlüsse): 54mm Alles mit nem Meterstab gemessen, meine Schieblehre hat sich verdrückt. [emoji34] Soll ich dir die Pumpe zuschicken? Würde auch den Prototyp testen. [emoji3]
  5. Bekommt das GSF eigentlich anteilig Provision von dir, dafür dass du das GSF als Werbeplattform missbrauchst? Weil wenn nicht, dann würde ich das eher als Spam definieren und den unverständlichen Müll am liebsten löschen.
  6. Mit der Welle meint er die Welle in der Schaltraste an der unten der Schaltarm hängt. Hast du schon mal überlegt hinten auf 12" zu gehen? Keine Ahnung ob das überhaupt geht und wie sich das Fahrverhalten ändert bzw. ob das Regelement das zulässt, aber da würdest du wohl an benötigter Höhe gewinnen.
  7. BGM Silentgummi für PX 200. Ist der nicht zu schmal? Da kann doch das Gummi auf der Hülse wandern und das Gehäuse am Stoßdämpfer angehen. Wird ja nicht zentriert. Laut SCK ist das das richtige Gummi. Kann man das so einbauen?
  8. Kauf die vom Pillepoppen, sind plug'n'play.
  9. Egal was du nimmst, nimm weniger. [emoji849]
  10. Na den Deckel drehst du einfach auf. Der Bogen steckt in einem Kugellager und ist drehbar. Edith sacht: joera war schneller...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.