Jump to content

Darkstar

Members
  • Content Count

    304
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Darkstar

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/14/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    176046056

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Sigmaringen

Recent Profile Visitors

2485 profile views
  1. Hier! Hab dir ne Nachricht geschrieben wegen Motor! Grüße Benni
  2. Hey Hat irgend jemand sowas anzubieten, oder Informationen, wo man den noch bekommen kann. SIP; Worb usw haben den nich mehr. gruß
  3. Servus Ich würde auch eine Welle nehmen, nachdem meine Mazzu-Lippe mich nach 2 Jahren im Stich gelassen hat. Leistung des Motors lag so ca bei 25 PS. Wär ja ne super sache, wenn das hier klappen würd. sind das dann schon gelippte wellen, oder muss man das noch selber machen? gruß Darkstar
  4. Servus gibts noch keine bilder??? war mal wieder ein super treffen in Kandern!!! gruß Benni
  5. @truls ich habe genau die gleiche erfahrung gemacht mit der nadel wie du. habe aber auch noch keine andere probiert... gruß Darkstar momentan. hd 290 nd 22,5 nadel mitte
  6. servus lenki also ich hab auch vor, bald ma wieder ne größere bestellung an motul 710 zu machen... bei den anbietern bei ebay war der günstigste preis pro flasche 10,45 euro.... leider nicht mehr so billig wie das 600er.... gruß Benni
  7. jo , wenn sie ma zeit haben. ich warte nun scho seit über nem monat haben anscheinend viel zu tun die jungs. gruß Darkstar
  8. Servus Was kostet denn so ne überfahrt vom Festland nach England pro Roller ungefähr? und dann nochma die Fähre von Southampton zur IOW. wie siehts mit dem eintritt fürs wochenende preislich aus? nur dass man ma so ungefähr weis wieviel man sparen sollt, falls wir uns entscheiden den trip anzugehn. gruß Darkstar
  9. also die lufthutzen sind auch von ner yamaha gewesen. haben aber schon im vorraus relativ gut gepasst. is auch von hinten das blech aus der backe geflext und dann die plastikhutzen anlaminiert. habe auch zuerst überlegt ob ich welche selber aus blech machen soll, aber das wäre wahrscheinlich nicht so gut rausgekommen. gruß Darkstar
  10. Servus Ich hab mich auch fast ein halbes jahr mit spoilern lufthutzen usw beschäftigt. angefangen habe ich dann mit gfk lufthutzen und ein gfk spoiler von ner yamaha, die ich bei ebay gekauft hab und dann gings los. also eins kann ich euch sagen, wer nicht viel zeit und geduld für sowas hat soll sich das gut überlegen. ich werds wahrscheinlich nie wieder machen, obwohl ich mit dem ergebnis sehr zufrieden bin. aber es is einfach ne zeitraubende und anstrengende arbeit . das meiste muss nämlich von hand mit dem klotz geschliffen werden, maschinen helfen da nur bedingt fürs grobe. zum verwendeten
  11. @rainer warum ne kiste bier schenken? habt ihr net gewettet, wer über 20 ps kommt? ausserdem läuft dein motor ja noch gar net , oder?
  12. HI das müsste doch eigentlich egal sein, wie lang der is? müsste auch noch passen wenn er 30cm lang is, oder? was sagen die anderen?
  13. Servus! voll tourentauglich hin oder her. Ich kann nur sagen, das die Gefahr eines Defektes durch die cnc Kupplung an einem 25PS+ Motor schon gemindert werden kann. Dennoch heisst das nicht, dass diese oder ein anderes Teil nicht irgendwann kaputt gehn kann. es bleibt abzuwarten, wie lange der Motor hält, aber eines ist sicher. Das nächste Gehäuse wird ohne Schweisstellen sein, womit sich die Leistung von 27PS sicherlich auch locker realisieren lässt. gruß und allseits gute Fahrt ! Darkstar
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.