Zum Inhalt springen

DerMitDerVespaTanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    135892903

Letzte Besucher des Profils

3.470 Profilaufrufe

Leistungen von DerMitDerVespaTanzt

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich suche ab März eine Unterstellmöglichkeit im Großraum Braunschweig. Also zum Beispiel in Wolfenbüttel, Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg, Gifhorn, Peine. Ich muß Möbel unterstellen und einige volle Umzugskartons. Wenn jemand die Möglichkeit hat oder jemanden kennt der mir einen Hallenanteil oder eine Garage vermieten kann bitte melden. ES IST SEHR DRINGEND!!! Gruß Ralph aus Braunschweig
  2. OK WENN KEINER KOMMT DANN MUSS DER STAMMTISCH AUSFALLEN! ALSO KEIN STAMMTISCH DA SICH KEINER GEMELDET HAT DER KOMMEN MÖCHTE!!! SCHADE!
  3. Also wer kommt nun zum Stammtisch? Muß es wissen ob er nun stattfinden soll oder nicht!!!
  4. Schade das hier keiner mehr Lust auf einen Rollerfahrerstammtisch in WF hat!
  5. Hi Leute, laßt uns mal wieder einen Stammtisch machen. Aber nur 1-2 mal im Monat. Sonst kommt wieder keiner mehr wenn es zu oft ist. Können uns ja wie schon vor ein paar Jahren im Prösterchen treffen. Wer ist dabei? Einfach ins Topic reinschreiben. Treffen hatte ich immer den ersten Freitag im Monat angedacht fürs Erste. Also wer ist dabei? Grüße DerMitDerVespaTanzt (Ralph)
  6. Hoch damit! Bei Interesse bitte E-Mail an [email protected] schicken, da PM´s noch nicht funktionieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information