Jump to content

Marcelleswallace

Members
  • Posts

    5497
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marcelleswallace last won the day on October 27 2020

Marcelleswallace had the most liked content!

1 Follower

About Marcelleswallace

  • Birthday 02/04/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

15467 profile views

Marcelleswallace's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

472

Reputation

  1. OK ok, nicht direkt.. Dafür hat bfa halt was für px für gross und klein
  2. Stagnierende verkaufszahlen warum wohl? Quattrini und egig machen es einfach und liefern einfach mal ab.. Mittlerweile basteln viel an eigenen Zylinder rum, performen ordentlich. Da kann ich malossi nicht verstehen "nur" einen schraubbaren Stutzen als Evolution zu verkaufen. Ich kenn keinen den der stutzen abgerissen ist... Solls vielleicht geben, aber halt nicht die Masse.. In Zeiten von quattrini, egig hätte ich mir von malossi mehr erwartet... Es muss ja nicht gleich in der Leistungklasse sein, aber zumindest a bisl was machen an Leistung... Ich kann mir gut vorstellen das die meisten malossi Besitzer sich das Upgrade gekauft hätten quasi plug&play mehr Leistung OHNE gross Kurbelwelle zu tauschen wie z. B. Quattrini. Schade!
  3. Bitte Bilder sonst kann ich den Unsinn von malossi nicht glauben...
  4. Mit Schlauch zum Rahmen 30/32ps? Ich werd wohl mal einen Sport stecken mit auslass und das testen.
  5. Fährt jemand jemand ne 62er Mambran Welle auf Sport und kann was dazu sagen? Evtl. Diagramm - steuerzeiten?
  6. Des wäre ja komplett Sinnbefreit wenn da nur der stuzen abgeändert wurde. Flanschabriss hab ich in meinem Dunstkreis noch keinen gehabt.
  7. Ich werd verrückt, ein Upgrade. Brauch ich!
  8. @Patricks Kannst da mal deinen pm Evolution draufschnallen?
  9. Kann ich nicht mehr sagen, des is scho a Zeit her. So tief wie möglich gesetzt und 68 % sehne gafräst.
  10. @Patricks Genau das selbe hab ich letztes Jahr auch gemacht. 30phb, sport malossi, PD SBox 3, mit king 61 drehschieber Welle. Einfach nur ordentlich auf Membran gefräst und sonst ist alles gleich geblieben.
  11. Update Jetzt die zweite PD Box s+3 mit vielleicht 5-6 tkm auf der Uhr. Riss an befestigungsmutter und 2 Risse am Auspuff Körper Die Leistung von dem Boxen ist wirklich gut, Langlebigkeit (nur schön Wetter! ), Vibrationen und Lautstärke spielen aber auch eine Rolle. Wird wohl die nächste Zeit polinibox gefahren. Hat zwar bissl weniger Spitzenleistung aber dafür passt alles andere...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.