Zum Inhalt springen

Marcelleswallace

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Marcelleswallace hat zuletzt am 27. Oktober 2020 gewonnen

Marcelleswallace hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Marcelleswallace

  • Geburtstag 04.02.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

18.228 Profilaufrufe

Leistungen von Marcelleswallace

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

623

Reputation in der Community

  1. Der Kopf ist nicht ganz mittig zentriert und der kolben berührt den im OT leicht. Merkt ma erst wenn der Motor loift so richtig.
  2. Gutes Thema... Dachte schon ich bin der einzige dem die laufruhe ned paßt beim 252
  3. Is der Nadelsitz oval oder schaut das nur so aus?
  4. Preislich finde ich die Gs4 bei kleinanzeigen in dem Zustand eigentlich nicht arg übertrieben! Unter 10 k wird ma sowas kaum kriegen.
  5. Schwimmerstand kontrolliert? Klemmt der Schwimmer evtl.?
  6. Kennt jemand den Unterschied zwischen den polini 125 / 200 jetzt mal abgesehen von der Auslass Position. Ist der Krümmer bei deiden gleich dimensioniert?
  7. Ich hätte ggf. ein Neues Pinascogehäuse zu veräußern. Bei Bedarf bitte PN
  8. Irre. Ne hipster rally höher bewerten wie ne Gs4!? Wo führt das alles noch hin.... Wenn beide nen ähnlichen Zustand hätten, würde ich ne deutsche Gs4 höher bewerten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information