Jump to content

Marcelleswallace

Members
  • Content Count

    5346
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marcelleswallace last won the day on October 27 2020

Marcelleswallace had the most liked content!

Community Reputation

435 Excellent

1 Follower

About Marcelleswallace

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/04/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

14736 profile views
  1. Ich finde ganzen sip vape Halter eh alle bescheiden, hab mir damals auch alle verfügbaren bestellt aber keine passt da wirklich... Also, selber bauen...
  2. Is garnicht so verkehrt. Hab das bei nem spezl in seinem oldie verbaut...mit t5 Motor Ich nutz dabei alle Funktionen. Die Hupe geht gut. Aber nur eine Hupe verbauen die für Modelle ohne Batterie geeignet sind.
  3. Dann bitte in deinem oberen Beitrag korrigieren
  4. Kannst du sicher sagen das beim Zusammenbau beide Verzahnung OK waren?
  5. Gibt's mittlerweile mehr Erfahrung von der Welle? Vespmoto z.b. Lobt die Welle recht. Im GSF find ich jetzt nicht viel negatives... Laut Vespmoto homepage wird die Welle aus dem selben Material wie die vww hergestellt, die z.b. Wolle aufwändig auf Pilz umfräst. Da frag ich mich, wo da der Unterschied ist?
  6. Ich auch. Wie wäre es in Verbindung mit einem Sticker/Aufkleber für die Roller oder Kuttenaufnäher? Er hätte es verdient auf vielen Rollern einen Platz zu bekommen... Als Bild könnte ich mir z. B. seinen GSF Avatar vorstellen + Nickname + GSF Support. Vielleicht kann sich ein Grafikpro da mal dran setzen... Ich denke an einen hochwertigen Sticker +z.b. 10,- oder 20,- Spende gekoppelt. Was meint ihr?
  7. Da können gleich mal 2 PS flöten gehen, und da es sich um rocco's gradaus Mopped handelt, wird vermutlich da kaum Gewicht auf dem polrad sein im Gegensatz zu unseren strassenmoppeds.
  8. Die steuerzeiten hast du gefräst? 30 va is hat der nicht original
  9. Als wenn das Jahr nicht schon begenug war. Ruhe in Frieden Rainer!
  10. Ich hab noch nie eine Zentrierung an fuss verbaut, weder bei mhr noch sport. Und beide Zylinder wurden mehrmals verbaut und laufen seit etlichen tausend km unauffällig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.