Marcelleswallace

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Marcelleswallace last won the day on 9. Dezember 2013

Marcelleswallace had the most liked content!

Ansehen in der Community

175 Excellent

Über Marcelleswallace

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 04.02.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

11.157 Profilaufrufe
  1. SUCHE VESPA PX 125,150,200

    Wenn ich mir das so durchlese würd mir spontan die PX80 einfallen. Monsterzustand ! Preis ist fair für den Zustand. Da nen Px 125 /200 Motor rein und dann kommst auf deine 3000,- und hast nen echt schicken Roller. So würde ich es machen. Eine Px 200 mit in gleichertige Zustand kriegt auch nicht billiger... Nur mein Gedankengang... eh klar
  2. Pinasco Si 28 ER

    Kannst mal dein Bedüsung nennen vom 24 SI und 28 SI ? Is das jetzt mit der Nordspeed Box oder Polini Box ?
  3. Pinasco Si 28 ER

    1,5 PS hmmm @rollerlanger Diagramm wäre Klasse Welche Anlaufschwierigkeiten meinst du genau ? Loift der SI sauber auf der Strasse in allen bereichen ?
  4. Pinasco Si 28 ER

    Um die 30 PS mit einem 26 Si Vergaser. Darf man noch mehr von deinen Motordaten erfahren ? ggf. Diagramm zu Hand ? @ All Sollte sich jemand von seinem 28er trennen wollen, ich hab intresse
  5. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Und für "Stecktuning" is mir das zuviel leistung und viel zuwenig Infos. Die 140 HD is doch da auch nicht ganz nachvollziehbar. BigBox / Sip Road sind doch keine 10 Nummern unterschied.
  6. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Polini mit Elron Auspuff ? da würd ich mir aber auch mehr erwarten ganz ehrlich. Die beiden Diagramme kannst ned vergleichen. Tatsächlich finde ich aber für die Komponenten das Diagramm von Vespaoldies etwas wenig. Ich hab ca 1 PS mehr mit Standart Si 24 Vergaser und ohne 26si / Vodootrichter. Da war ne Pinasco Welle verbaut / Sport / SI 24 schlauch zum Rahmen original Luffi / Sip Road kein Ahnung welche Version Ich hab bis heute noch kein Diagramm gesehen wo die aufgebohrten SI vergaser ein Leistungsplus hatten....
  7. Kaufberatung Motovespa P200e, EZ 1980, 24 Tsd. KM, 1e Hand

    Rainer du bist einfach der WAHNSINN !
  8. T5 Langhuber

    Diagramm wäre EXTREM COOL. Hast jetzt a anderes Pleuel oder doch Gehäuse gefräst ?
  9. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Danke Basti & GT Driver des is schon mal was. Is des AS 264 das Standartmischrohr ?
  10. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Nabend Männers, was hab ihr denn so an Nadel / Düsen verbaut bei nem 60er Sport mit 30 Phbh / Pis Road ? Merce !
  11. Motorerfahrungen T5

    Auf dem Diagramm wurde der Hahn zu früh zu gemacht. Klar dreht der weiter ...
  12. Motorerfahrungen T5

    Ui, momentan lieg ich bei 1,2 und alles Fit. Soweit ich weiss sind die Gravieköpfe auch 1,1 ausgelegt und sollte passen. Ich hatte halt nix passenderes zu hand..
  13. Erledigt

  14. Nabend, heute endlich mal zum Steuerzeitenmessen gekommen. Deine Welle wird mit 120 / 50 geliefert. Also 15 mm verlängeren an der Wange und dann passt das ( gemessen mit Meßschieber ). Gruß Marcel