Jump to content

Marcelleswallace

Members
  • Posts

    5619
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marcelleswallace last won the day on October 27 2020

Marcelleswallace had the most liked content!

1 Follower

About Marcelleswallace

  • Birthday 02/04/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

15833 profile views

Marcelleswallace's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

518

Reputation

  1. Der originale ggm Regler funtzt einwandfrei mit vape. Wenn der mal kaputt geht kommt halt der vape regler rein.
  2. Ja stimmt Fox, laut Sip ist das scheinbar Toleranz bedingt. Es kann sein das der Lüfter eine einen Spacer braucht zwischen polrad und Lüfter. Ob das tatsächlich immer noch so ist, kann ich nicht sagen.
  3. Ich versteh nicht ganz, was meinst du mit zusätzlichen geraffel? Ne overrev brauchts natürlich nicht. Ich selber hab bei nem spezl die T5 vape schon verbaut. Loift einwandfrei.. Ich spreche der vape einfach mal eine längere Lebensdauer aus. Mir gefällt auch das der pickup Auslöser anders konstruiert ist. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zundung-sip-performance-by-vape-road_51005RA0
  4. Wenn ich beides kaufen müsste, also polrad und zgp, warum keine vape?
  5. Nimm lieber jemand mit der sich mit dem Modell auskennt. Bei der olack Gs geht's um ein paar Euro...
  6. Stichwort Ersatzrad. Bei meiner GT 160 wäre tatsächlich nur ein 3.00 Reifen als Ersatzrad möglich. Aber was mach ich bei nem Panne mit dem montierten/Platten Reifen? Ich versteh sowieso do nicht warum hier wegen soviel Platz zu lassen, Vermutlich wegen den Breitreifenhorsten... Auf das handschuhfach möchte ich auch nicht verzichten. Schlussendlich hab ich den newline angepasst, einen 6mm Keil zusätzlich eingebaut. Dann kommt der esd weiter Richtung Reifen und so holt ma da locker 3-4 cm raus. Dann gehört der wieder neu ausgemittelt und die Traverse Halterung angepasst.
  7. Du bist hier schon mal im falschen forum. Im oldie Bereich wird dir geholfen, aber das was du vorhast würd bestimmt 100000 x schon gemacht und steht im passenden Wiki. Also erstmal einlesen und wennst nicht weiterkommst - - Fragen. Da geht's lang
  8. Bei mir läuft die Bgn 2 clip recht gut im 35er pwk auf dem 221 mit 62er Welle.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.