Jump to content

Marcelleswallace

Members
  • Content Count

    5261
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Marcelleswallace last won the day on January 7 2018

Marcelleswallace had the most liked content!

Community Reputation

382 Excellent

1 Follower

About Marcelleswallace

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/04/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

14361 profile views
  1. Servus ich such einen Trapez Lampenring muss kein siem sein. Kann Neuer oder abgeranzt sein... Bitte alles anbieten per PN
  2. Wie schauts denn aus, wurden die Symptome beseitigt? Bin grad am überlegen mir so ein Teil spaßeshalber draufzuschnallen..
  3. Läuft beim ferl in nem 30 ps/nm quattrini super. Ich hab gehört das die Welle ein super pressmass haben...
  4. Also das doppelwandig Auspuff Anlagen leiser sind, kann ich zumindest bei den PD voyager und Daytona nicht bestätigen. Das Teil wird zwar beworben als leise, aber das ist es absolut nicht! Das leiseste an rap was ich kürzlich montiert hatte, das war der s+s newline s! Das Teil hat mich schon beeindruckt. Getestet auf einem quattrini und mhr.
  5. Ich sehe kein grund den mit wasser rauszuwaschen. Wenn überhaupt mach ich das schnell mit nem pinsel. Im Regen darf der trotzdem fahren. Laut ist der worx absolut nicht, ausser er fährt grad wieder übers Trampolin . Die mähkantenfunktion ist mega, und möchte ich auch nicht mehr missen. Meine Kinder hatten nur am Anfang intresse an dem Pucky und jetzt bekommt er kaum Aufmerksamkeit.
  6. 20 cm eingraben wäre mir zu tief. Bei mir sind ca 3-4...
  7. Worx 500 m² Modell 2019 macht nen sehr guten Job. Mäht aber deutlich mehr m² . Würd ich mir für das Geld immer wieder kaufen, also sehr zufrieden. App Steuerung auch gut. Schnittbild ordentlich - hab ab der messerschutz komplett entfernt - da ich zum einen die Indigo Klingen montiert habe ( mehr Schnitt-Durchmesser) und hat somit ein schöneres Schnittbild. Ich hab mir die Arbeit gemacht das ganze in den Boden zu legen mit ner grossen flex und ner alten steinscheibe ging das oder besser bei nem Maschinenverleih nen richtigen drahrverleger holen für ein paar Euro.
  8. A Spezi fährt sehr erfolgreich die SIP ds Welle in seinem Membran Gehäuse... Welle logischerweise unbearbeitet am Standartgehäuse nur soweit wie möglich Fräsen.
  9. 17- 18 grad überhaupt kein Problem. Die 14 grad von der Anleitung is ja aus dem 80ern...
  10. Was hast jetzt Leistung und was erhofft du dir durch den mhr Umbau?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.