Jump to content

Marcelleswallace

Members
  • Posts

    5708
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marcelleswallace last won the day on October 27 2020

Marcelleswallace had the most liked content!

1 Follower

About Marcelleswallace

  • Birthday 02/04/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

16280 profile views

Marcelleswallace's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

548

Reputation

  1. SCK Lager sind aktuell NOCH voll...
  2. Is es jetzt amtlich, das malossi doch der besser steckzylinder ist, und nicht der Polini!? PS: Spätestens jetzt kann polini den Zylinder aus den Regalen nehmen...
  3. Alles klar, ganz nach dem Motto: Sei schlau, und stell dich dumm!? Alter, die bremse würde ich dem Typ sonst wo einführen...
  4. Die noien sip fast flow sind mittlerweile metall. Mir selber sind auch scho 1-2 gebrochen, beim einbauen des tanks, wo möglich mit vollem Tank ist das gleich passiert.
  5. - DRT Getriebe mit Fa Welle und scotopia 32 /32 - piaggio Getriebe mit Scootopia 32/32 - jüngst gebaut - DRT Getriebe mit Scootopia 40/40 bis jetzt kein Stress..
  6. Ich glaub das wird hier nicht anders sein... Hast du die Malerarbeiten gemacht oder so gekauft?
  7. Schau mal hier rein. Die letzten 2 Seiten... https://www.germanscooterforum.de/topic/241715-die-cosa-cnc-kupplungen/
  8. Für beide Membran Versionen gibt es den jeweiligen "passenden" Ansauger
  9. Moment, aber nur in Verbindung mit Rd350 Umrüstung. Ich hätte gerne sowas von @gravedigger auf Basis vom standart vr-one Membranblock. Des Snüffelstück von gravi is scho porno
  10. Servus, hat jemand schon mal die TPH Bremspumpe zerlegt/repariert? Ich hab grad eine undichtigkeit am außen am Kolben, da drückts die Flüssigkeit raus beim betätigen. Gibt's da nen Repkit? Wäre für jeden Tip dankbar wie ma sowas wieder vernünftig instand setzt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.