Jump to content

Marcelleswallace

Members
  • Content Count

    5011
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Marcelleswallace last won the day on January 7 2018

Marcelleswallace had the most liked content!

Community Reputation

334 Excellent

1 Follower

About Marcelleswallace

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/04/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

13789 profile views
  1. Naja, ein boxsetup mit 170 HD hab ich so noch nie gesehen ( Ausser bei 28 er pinasco Si Setup). Aber das ist nur ein Frage eines Minderleistungsfahrers....
  2. Von 180 auf 170 er HD bei nem 34 Vergaser ?! Alter Verwalter... Spritprobleme hat der Vergaser nicht ?
  3. Soweit ich weiss ist ist mvsa nicht mehr im Gsf ? Und bitte Disco, stell nicht solche Behauptung auf ! Und ja, analyse wird gemacht, hätte gemeint das es passt. Mann lernt nicht aus...
  4. Is der der einzige der ne Farbe hat ? Also, mittlerweile eine Spraydose nach Vorgabe aus den topic anmischen lassen. Ist nicht gerade tollen geworden... Macht wohl mehr Sinn eine Analyse des jeweiligen Fahrzeugs zu machen.
  5. Alternative gäbe es das Eltako S12-110-12 DC Volt für knapp 20 euro online...
  6. Eltako funtzt nicht vor dem Regler -- schaltet unzuverlässig... Schade ! Ich werde das jetzt auf die oldscoolversion lösen mit Sperrdiode DC seitig und mit nem zusätzlichen Hilfskontakt des Relaise , die sperrdiode überbrücken ( wenn Motor lâuft) um die normale Ladespannung an der Batterie zu haben. Was meint ihr ? OK, des mit überbrücken der Sperrdiode is a schmarrn
  7. Des 002 ist mit zwei Wechselkontakte, dann kannst halt die Batterie allpolig abschalten.... Ganz ehrlich, die Stromstoßschalterversion taugt mir nicht...des muss alles einfacher gehen.
  8. Wurde der Zylinderkopf final gedreht, auf dem ersten Bild ist ja nicht gerade strömungsgünstig ?
  9. Gravie, das Schütz eltako ER 12 - 001 UC ( kein Stromstoßschalter) wäre ideal. Schützspulen angesteuert über die ac Seite ( vor dem Regler ) und Wechselkontakt für die dc Seite.
  10. Servus, hat jemand vielleicht a bisl Lachs Farbe übrig für ein Schaltrohr ? Marcel
  11. Cosa Gehäuse hätte ich. Alte silentgummis der cosa bereits entfernt. Gespindelt auf KingWelle.... Kann aber auch mit normale Wellen gefahren werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.