Jump to content

Marcelleswallace

Members
  • Content Count

    4726
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Marcelleswallace last won the day on January 7 2018

Marcelleswallace had the most liked content!

Community Reputation

289 Excellent

About Marcelleswallace

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 02/04/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

13008 profile views
  1. Servus Männers, mein Spezl spielt mit dem Gedanken seine restaurierte Rally 200 zu verkaufen. Der Roller wurde vor ca 7 Jahren vollrestauriert und damals nicht aufs Geld geschaut so das alles nach besten Wissen und Gewissen gemacht wurde. Lackiert wurde die von einem Fachbetrieb. Gabel komplett zerlegt und alles neu gemacht. Alles Neuteile ! Seilzüge / Kabelbaum 12 Volt ist ja selbstverständlich. Es handelt sich um eine italienisches Modell wo Blinker nachgerüstet worden sind. Eingetragen ist ein PX 200 Motor mit 30 Dellorto / 61 Hub / Malossi Sport / Sip Road / MRP Ansauger / SIP Stoßdämpfer hinten. Insgesamt ist die Rally seit dem keine 4 tkm gefahren worden und hat keinen Tropfen Regen gesehen. Es geht hier primär um die Einschätzung OHNE den Tuningmotor es ist aber der originale Rallymotor dabei der bereits damals überholt wurde. Schon mal Danke für die Einschätzung
  2. Oder du baust nen t5 Motor ein , dann brauchst auch keine Blinker...
  3. Schöner Roller , ich kann den Verkäufer nur empfehlen !
  4. Woher nimmst du deine Behauptung ? All unsere Test am Prüfstand sogar mit 28 brachten keine Mehrleistung. Meine Meinung ist, Spar dir das geld auf den Umbau. Selbst wenn ich keinen 24si hätte würde ich mir keinen 26 er draufschnallen auf das Standart 172 Setup. Ich/wir haben viel getestet mit anderen Vergasern, selbst ein 30er Polini brachte keine deutlich Mehrleistung !
  5. Ich hab mir vor 2 Jahren eine apex gekauft und bin zufrieden damit. Der Preis ist fair. Is halt eine China Produktion, wird baugleich von mehreren vertrieben...
  6. Hat niemand zufällig einen mageren Schieber für nen 35 Keihin ? Würd gerne mal was magers ausprobieren in Richtung 7-9 ... Sämtliche Kosten - Leihgebühr in jeglicher Form würd ich übernehmen.
  7. Servus, gab's ned mal nen PX kupplungsarm käuflich zu erwerben der 2 o Ringe verbaut hat ? Marcel
  8. Und ausserdem sieht man es sowieso schon auf der nicht Kickstarterseite...
  9. Und was ist unter den Traversen ? Vermutlich kein Rost oder.... Also bei sowas kann/muss eigentlich davon ausgegangen werden das des bodenblech auch schon was hat.... Kann sein, muss aber nicht. Selbst wenn das bodenblech getauscht werden müsste, würde ich die Kohle hinlegen....
  10. Und was ist denn deiner Meinung nach eine SS wert wenn nicht so Aufwändige Blecharbeiten notwendig sind ? 7000 mit dem Trittbleche ist zuviel. Denke auch zwischen 4 und maximal 5 k ist realistisch, da ist wie gesagt mehr Arbeit als Mann im ersten Moment vermuten mag.
  11. Servus, folgende Teile suche ich. - Lenkradschloss mit Schlüssel, vielleicht hat jemand was - Schlüssel Clausor -- falls es nen Rohling gibt gerne. Sonst gebrauchte Schlüssel. - Schriftzug Motovespa 160 in patinös - Zierleisten Koti Marcel
  12. Servus, kann mir anhand der Rahmennummer jemand sagen ob ich eine 160 oder eine GT besitze ? 09C -70469X Oder gibt's bestimmte merkmale wie z.b. die Löcher beim beinschild-Schriftzug ? Irgendwie hab ich das Gefühl das der verbaute GT Schriftzug da nicht hin gehört. Marcel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.