Diagramm mit 200er original Zylinder und polinibox auch gemacht?
Ich hab das mal verglichen, da hauts 2 PS fast übers ganze Band raus und dreht weiter aus.
Macht richtig Laune.
Wenn der alu dann nochmal was drauflegt, wäre das ziemlich cool.
Servus!
Ich bin auf der Suche nach einer V50 in Chiaro Azzuro - Europablau müsste das sein..
Der Zustand sollte gut sein und im Olack!
Bitte per PN mal anbieten.
Danke und Gruss
Pleuel muss ein längeres verbaut werden. Da kann evtl. @vespa-joe behilflich sein...
Meine basis war eine original T5 Gehäuse, wobei das pinasco T5 Gehäuse da mehr Fleisch hat an dem Überströmern.
Stehbolzen sind gleich - überströmer wird bei originalgehäuse knapp.
Entweder aufschweissen oder mit kaltmetall das Gehäuse etwas erweitern für die Dichtfläche.
Na klar kann mann das. Braucht halt nur bis Basteldrang und Willen. Dann wird auch ein T5 Block bisl potenter
Ich wollte einfach nicht mehr warten auf den Sip "Mythos".
Setup 1
T5 Motor mit 260er Pinasco Zylinder is quasi fertig auf der Werkbank.
Setup 2 is fertig und wird scho fleißig bewegt.
Pinasco t5 Membranblock mit 62er Pinasco Membranwelle und M244, 35er Keihin, Newline...
Einige Kingwelle scho verbaut seit Jahren, Leistungen bis über 40 PS und bis jetzt keine Problem...
Keine Ahnung, muss ich mir jetzt in mein Höschen machen?
Ps:
Und ja, ich hab keine Ahnung von Wellenbau....
PPS:
Einen Kritikpunkt gibt's - Stichwort Verpackung
Membran oder Drehschieber?
So wie es aussieht, packt Momentan pinasco in ein 260er membran kit den kürzeren 251 Zylinder ein..
(kleiner Pinasco-Schriftzug Zylinder)
Und in die drehschieber kits kommen die tatsächlichen 260er Zylinder (grösser Schriftzug am Zylinder)
Jemand schon aufgefallen?