Jump to content

Marcelleswallace

Members
  • Posts

    5,942
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marcelleswallace last won the day on October 27 2020

Marcelleswallace had the most liked content!

1 Follower

About Marcelleswallace

  • Birthday 02/04/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Recent Profile Visitors

18,469 profile views

Marcelleswallace's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

629

Reputation

  1. Pleuel muss ein längeres verbaut werden. Da kann evtl. @vespa-joe behilflich sein... Meine basis war eine original T5 Gehäuse, wobei das pinasco T5 Gehäuse da mehr Fleisch hat an dem Überströmern.
  2. Stehbolzen sind gleich - überströmer wird bei originalgehäuse knapp. Entweder aufschweissen oder mit kaltmetall das Gehäuse etwas erweitern für die Dichtfläche.
  3. Na klar kann mann das. Braucht halt nur bis Basteldrang und Willen. Dann wird auch ein T5 Block bisl potenter Ich wollte einfach nicht mehr warten auf den Sip "Mythos". Setup 1 T5 Motor mit 260er Pinasco Zylinder is quasi fertig auf der Werkbank. Setup 2 is fertig und wird scho fleißig bewegt. Pinasco t5 Membranblock mit 62er Pinasco Membranwelle und M244, 35er Keihin, Newline...
  4. Einige Kingwelle scho verbaut seit Jahren, Leistungen bis über 40 PS und bis jetzt keine Problem... Keine Ahnung, muss ich mir jetzt in mein Höschen machen? Ps: Und ja, ich hab keine Ahnung von Wellenbau.... PPS: Einen Kritikpunkt gibt's - Stichwort Verpackung
  5. Membran oder Drehschieber? So wie es aussieht, packt Momentan pinasco in ein 260er membran kit den kürzeren 251 Zylinder ein.. (kleiner Pinasco-Schriftzug Zylinder) Und in die drehschieber kits kommen die tatsächlichen 260er Zylinder (grösser Schriftzug am Zylinder) Jemand schon aufgefallen?
  6. Danke in den Landkreis FS
  7. Hat den aluzylinder schon jemand auf der Werkbank liegen? Die Bilder von lucky sind jetzt nicht gerade vielaussagend.
  8. Schaut mal auf der s+s Seite den 125er Aufpuff der nicht hauptständertauglich ist. Wenn der ein paar segment mehr oder weniger hat macht der nicht gleich ein Drehzahlmonster draus.
  9. Wie funktioniert das in dem alten Hydraulikzlinder? Check ich jetzt grad ned so
  10. Des is eine s+s newline nicht hauptständertauglich.
  11. Hallelujah! Genau in die Richtung wird es laufen. Funktioniert recht gut ne T5 Welle mit m252
×
×
  • Create New...

Important Information