Jump to content

Marcelleswallace

Members
  • Content Count

    4767
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Marcelleswallace last won the day on January 7 2018

Marcelleswallace had the most liked content!

Community Reputation

295 Excellent

About Marcelleswallace

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

13171 profile views
  1. Servus, ich suche eine bremsankerplatte 20mm NT für PK/PX ggf. mit Bremszange. Den Rest hab ich Zusätzlich suche ich eine Bremserei von AF Parts in silber ... Bitte pn
  2. An die Rennfahrer oder die es noch werden wollen... Bringt dieser Luftrüssel was von afparts ?
  3. Und der 252 ccm pinasco soll dann besser funktionieren wie fehlkonstruktion die es grad zu kaufen gibt ? Da traue ich dem Zerstörer schon mehr zu wie pinasco
  4. @light Was willst denn grossartig erreichen mit 52/54mm. Da ist der Malossi doch eigentlich eh gut dabei was Leitung betrifft. Mir wäre es das wert auf die t5 Leistung zu bekommen dafür eine ordentliche Welle verbaut werden muss. Ich vermute das die aus dem haus King kommt... Arbeiten am Gehäuse so wenig wie möglich wäre wünschenswert.
  5. Geile Idee, das klappern bei meinem t5 lenke nervt mich auch etwas.
  6. Ich mach das anders. Besorg dir einen kaputten PX Lenker und schneid dir den Teil ab von der Bremspumpe. Bei der t5 mit erhitzen den alten Bremshalter entfernen und die PX Bremsplatte draufschieben. Evtl. muss das Bauteil etwas größere gemacht werden. Das hat hier mal der h20Thomas so gemacht. Vorteile, ich muss den Lenker nicht komplett abbauen. Oder du wartest noch sehr lange bis mmw eine CNC Version hat.
  7. Yo der Fox hat's auf den Punkt gebracht. Von welchen Zeitraum sprechen wir da Ü30 ?
  8. Schaut irgendwie garnicht so potent aus der slx, eher richtung sip Road 1. @schoeni230 Hast du irgendwelche Erfahrung schon gemacht mit mhr 60,62mm Welle und irgendeinem Männervergaser auf Membran ?
  9. Danke , das Projekt ist toll. Aber ehrlich gesagt kriegt man die Leitung mit ner 54mm ds Welle und 24er Si auch hin. Ich find das hier einige nm abgehen.
  10. Des hat Mann gesehen ,die Karre mitten Platz abgestellt... Zszszs
  11. Nen nos t5 koti hab ich noch im Regal liegen.
  12. Servus, ich suche einen defekten PX MY Lenkkopf mit hydraulischer Bremsaufnahme. Pumpe muss nicht zwingend .... Kann gebrochen sein oder von einem Unfaller. Bitte mal alles anbieten was ihr so rumliegen habt ---> PN Marcel
  13. Ja ne is klar. Vermutlich mit Si und 75grad nOt...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.