Jump to content

mrfreeze

Members
  • Content Count

    2067
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mrfreeze last won the day on September 10 2018

mrfreeze had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

About mrfreeze

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/07/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4485 profile views
  1. Dann nimm die Teile die du hast. Allerdings wird dir die Übersetzung zu kurz werden. Eher auf 24/64 gehen oder wie schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt! Zum Getriebe selbst kann ich nichts sagen, da ich immer 200 er verbau! Gruß Chris
  2. Du brauchst nur 1,5mm Ausgleich wenn du von 57 Hub auf 60 Hub umsteigst. Wenn du die 1,5mm am Kopf beilegst, dann erreichst du dein gewünschtes Ziel! Gruß Chris
  3. Mich interessiert nicht die Spitzenleistung, sondern dein Diagramm im Vergleich zu vorher!
  4. Ich würde dir von 177 Polini oder DR abraten, da die zu wenig Leistung haben. Für Motoren die auf 8 Zöllern laufen sollen, empfehle ich eher den VMC 177 mit 60 er Welle und Polini Box. Das Setup hat genug Potential um locker die 24/63 oder 24/65 oder sogar 23/62 oder 24/62 zu ziehen und das ganze wird schön fahrbar. 100 sind da locker drin!
  5. Ich würd auch den SI Vergaser gegen ein größerer Objekt tauschen und gegebenfalls auch auf Membran umrüsten! Du kannst zwar den SI auf einem Resoauspuff fahren, allerdings ist das eher Leistungshemmend und kontraproduktiv!
  6. Ja dann die S BOX 244 Plus! Gibt ja 2 davon. 244 Plus sowie 244 Sport!
  7. Kauf dir die Welle vom SIP, da brauchst nix spindeln! Gruß Chris
  8. Also nur gerechnet und nicht gemessen. Nachdem ich auch das gleiche Ergebniss mit der Gradscheibe gekommen bin, wirds schon passen. Gruß Chris
  9. Ich messe immer mit dem Messschieber und nochmal mit der Gradscheibe! Wenn der Kolben um 1,4mm rausschaut, dann hast du richtig gerechnet!!
  10. Ich glaube nicht das deine SZ stimmen. Kommen mir doch etwas hoch vor. Hast du auch mal mit der Gradscheibe gemessen? Ich hab 178/124 mit 1,5mm Fudi. Da würd dein M244 aus der Reihe tanzen. Sieht doch eher wie im Anhang aus!
  11. Welche SZ und QS hast du mit den Dichtungen erreicht? Ich hab mit 1,5 Fudi und 2,8 Kodi 178/124 und QS 1,4.
  12. Sehr schöne Kurve. Aber wo gibt's die Welle und den Box Auspuff?
  13. Mein Motor ist fertig! Malossi Vr One mit MRP Membrankasten, Tassi V4 unnd 28 er Keihin 64 Kingwelle Superstrong mit XXL Federn und 24/62 Primär Getriebe Original 200 Lusso Sip Vape statisch 18 Grad SZ 178/123 QK 1,4mm S Box 3 Sport Bin schon gespannt wie sich das fährt!!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.