Jump to content

mrfreeze

Members
  • Content Count

    2451
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mrfreeze last won the day on September 10 2018

mrfreeze had the most liked content!

Community Reputation

143 Excellent

About mrfreeze

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/07/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Loosdorf
  • Scooter Club
    Scooterboys LD & LCA

Recent Profile Visitors

4952 profile views
  1. Zedern grün ist es leider auch nicht. Das geht mehr ins gelbliche rein.
  2. Ich würde für die linke Vespa( die Grüne ) im Bild den Farbcode bzw. die Farbe suchen. Leider war meine Suche bis dato Ergebnislos. Vielleicht hab ich ja hier Glück!
  3. Den Drehschieber hab ich etwas erweitert, aber nur minimal. Den MMW Kopf hatte ich noch herumliegen, und den Malossi Sport ohne Kopf auch. Beim anderen Motor wurde das Paket samt Kopf gekauft.
  4. Polini Venturi mag ich persönlich nicht! Allein schon wegen dem ewig dreckigen Filter und das der Venturi die Düsen verschließt. Ich fahre alle meine Motoren Rahmengesaugt!
  5. Du sagst es. Original Fudi und Rest mit Kodi auf QS 1,2mm ausgeglichen. Fahr mit Venturi und Pinasco Airbox mit BE3/160, ND 60/160 und HD 140, Schieber 4.0! Der Motor läuft seidenweich und die Übersetzung könnte meiner Meinung nach sogar noch länger sein.
  6. Sip Wellen sind top. Selbst gekauft und schwer begeistert.
  7. Malossi Sport ohne Kopf SIP 60mm Welle lange Zeiten MMW Kopf 57 Hub (da der noch da war) Polinibox 24/65 mit kurzem 4. Zündung Original mit PK Schwung 24 SI von BGM
  8. Ich hab den Motor mit MMW Kopf und Polinibox. Bringt knapp 23PS und 26NM ohne Auslass Bearbeitung! Gruß Chris
  9. Das lange Einlasszeiten mehr Leistung bedeuten halte ich eher für einen Mythos. Bei meinen 2 Sportmotoren hat der mit weniger Einlasszeit an der Welle und am Drehschieber sogar mehr Leistung als der andere. Und das bei gleicher Peripherie.
  10. z.B. einen an anderen Schieber nehmen. Hier ein Auszug aus dem Dellorto Handbuch.
  11. Keine Ahnung wie sich das auf die Leistung auswirkt. Hab keinen Vergleich am Prüfstand gemacht.
  12. Hat er ja geschrieben, wurde auf 2,5mm aufgebohrt. Ich fahr auf meinen Sportmotoren auch relativ große HD‘s. Denk mir da nix dabei. Beide Motoren haben ausrecheind Leistung umd sind haltbar. Hast du die Düsen auch mal gemessen? Ich vermesse meine immer und erweiter sie gegebenenfalls.
  13. Nimm die Membranplättchen von MRP für die Vforce 4 und es wird merklich leiser.
  14. Nochmal. Falschluft kann ausgeschlossen werden und Schwimmerstand wurde genau eingestellt???????
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.