Jump to content

mrfreeze

Members
  • Content Count

    2034
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mrfreeze last won the day on September 10 2018

mrfreeze had the most liked content!

Community Reputation

74 Excellent

About mrfreeze

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/07/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4420 profile views
  1. Ich bin das so gefahren. Der Sport zieht das locker. Wenn ich Spass will, fahr ich auch keinen Sport, sondern MHR.
  2. Erstmal eine fettere ND rein. Fang mal mit 50 an. Dann wird das auch laufen.
  3. Einmal HD 155 und einmal HD152? Lese ich das richtig raus? Dann sind die HDs aber zu groß für Rahmengesaugt und Orideckel ohne Venturi. Sicher das der SI genug Sprit bekommt?
  4. Nachdem schon einige 260 er rumfahren words nicht tragisch sein das der Kolben raussteht! Beim 252 er steht er auch 20mm raus und die Motoren halten! Gruß Chris
  5. Vespower liegt schon im Regal. Werd aber deinen Tipp beherzigen. @ Bin halt doch Membranliebhaber. [emoji51]
  6. Mein Winterprojekt: M244 unbearbeitet 64 King Vollwange SBox 3 244 Sport Bgm 24/62 mit Superstrong und XXL Federn Malossi Vespower Malossi VR One mit MRP Stutzen und Rüssel GP One CNC Lüfter Keihin PWK 28 oder 28 er Smartcarb Rahmengesaugt Bin gespannt wie das mit der Vollwange drückt. Gruß Chris
  7. Schonmal jemand auf die Idee gekommen den M244 mit 66 Hub zu fahren? Geht sich das noch aus mit dem Kolben?
  8. Du brauchst beim Dellorto keine Spritpumpe bei deinem Setup. Du musst ein grösseres Schwimmernadelventil verbauen. Versuchs mal mit einem 250 er! Das sollt deine Probleme lösen.
  9. Der original Keihin passt auch!
  10. Vergesst mal alle den Sip Road und die BBT. Nehmt die Polini Box für dieses Setup, is ist in jedem Fall besser. Vergaser 24 oder 26 SI. Getriebe kannst lassen und bei der Kulu sogar mit 24 Z fahren. Zieht der Sport locker. Ich fahr den Sport gesteckt mit 26 SI und Polinibox mit 24/65 und 57mm Oriwelle und hat knapp 21 PS. Sehr schöner Motor für Touren, sparsam und Leistung überall.
  11. Ich fahr meinen Sport unbearbeitet mit 57mm Originalwelle und Einlass unbearbeitet mit 26 SI und Polinibox. Hat knapp 21PS am Rad und gutes Drehmoment.
  12. Ich denke das es den Aufwand nicht wert ist heutzutage. Zum Malossi Sport greifen, nichts bearbeiten und glücklich sein. Wer auf Polossi steht, der kommt nicht drüber hinweg.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.