Jump to content

mrfreeze

Members
  • Content Count

    2571
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mrfreeze last won the day on September 10 2018

mrfreeze had the most liked content!

Community Reputation

163 Excellent

About mrfreeze

  • Rank
    god
  • Birthday 03/07/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Melk
  • Scooter Club
    Scooterboys LD & LCA

Recent Profile Visitors

5189 profile views
  1. Bis dato nicht wirklich sinnvoll diese Variante. Aber dafür 265ccm mit Membran.
  2. Naja, mit einem LML Membranblock wär das ja schon möglich! Jedoch denke ich nicht, dass dieses Wagnis jemand anstrebt! Falls doch, bin ich sehr interessiert am Ergebnis!!!
  3. Es kommt immer auf den Zylinderkopf drauf an. Mit Mallossikopf und original Fudi brauchte ich 2mm Kodi. Beim anderen Motor mit MMW Kopf gar nur 0,8mm Kodi.
  4. Dito! Zahlen sind nur Richtwerte in der Massenproduktion!
  5. Probiers einfach aus. Aber Erfahrungsgemäß wirst eine 12V Batterie brauchen.
  6. Der Kauf eines Polini lohnt meiner Meinung nicht wirklich. Um den dauerhaft haltbar zu bekommen, kommt man um den GS Kolben nicht herum. Da lohnt der Griff zum Malossi Sport in jedem Fall. Preislich attraktiv, im Set erhältlich und für weiteres Tuning bestens geeignet.
  7. Eine 9ES verrichtet gut und zuverlässig ihren Dienst!
  8. Bei mir musste eine 2mm Kodi rein. Wurde aber auch am Zylinderfuß geplant. Waren aber nur 3/10.
  9. Es gibt anscheinend zu viele Perfektionisten in unseren Reihen. Mir persönlich ist sch..egal an welchem Tag das Diagramm gefahren wurde! Man sieht das Ergebnis und darum gehts schließlich auch. Ist es doch trotz allem ein Hobby! Zweckdienliche Hinweise bitte ans Salzamt richten. Prost Jungs!
  10. Mir gefällt die Kurve mit Box wesentlich besser, als mit dem Mustang II! Aber man sieht das der Zylinder auf jeden Fall Potential hat.
  11. Sollt so bei ND 42-45, HD 135-145 und Nadel JJH oder JJK sein.
  12. Erzähl mal welche Teile schon vorhanden sind? Und bei der Kulu meinst du eine Original Kulu?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.