Jump to content

mrfreeze

Members
  • Content Count

    1934
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mrfreeze last won the day on September 10 2018

mrfreeze had the most liked content!

Community Reputation

62 Excellent

About mrfreeze

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/07/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4265 profile views
  1. Heisst es nimma GSF sondern ESF. Ein Video auf Deutsch wäre hier denk ich hilfreicher.
  2. Ich habs mit HLKd 140 mit BE2 und BE3 getestet. Gleiches auch mit 160 HLKD. läuft aber mit BE2 und HLKD 160 am Besten. Allerdings hab ich festgestellt, dass unten beim Krümmer Luft rausbläst. Ob vom Kopf oder vom Krümmer muss ich erst eruieren! Kerze ist trotz allem rehbraun.
  3. Meiner Erfahrung nach musst du die Leerlaufgemischschraube ein wenig verstellen. Ob fetter oder magerer musst du selbst ausloten! Normalerweise sollts fetter!! Aber dein Problem wird's beheben.
  4. Die Bohrung betrug 2,2mm. Hab sie aber trotzdem auf 2,5mm aufgebohrt!
  5. Ich denke du wirst den Vergaser sowieso neu abstimmen müssen. Aber mit der Bedüsung kommst ca. hin. Mit Venturi brauchst im groben eine 5-8 Nummern grössere HD. Gruß Chris
  6. Also an ein 200 er Gehäuse kann ich mich nicht erinnern! Aber auch egal wenns die jetzt nimma gibt!
  7. @Hjey Du meinst die Messingbuchse welche durch die Schwimmernadel verschlossen wird! Das wir nicht aneinander vorbeireden.
  8. Wird ich morgen gleichmal messen! Glaubst du wirklich dass es am Spritmangel liegt? Die 26ér Pinasco haben ja normalerweise die richtigen Bohrungen! Wie groß sollte die sein?
  9. 2mm wars von Haus aus. Habs auf 2,5mm aufgebohrt.
  10. Sprit sollt genug ankommen. Die Bohrungen sind beim Pinasco ja bereits vorhanden. und die Bohrung Schwimmerkammer zu Hauptdüsenstock hab ich auf 1,5mm erweitert. Allerdings hat der Pinasco nur die 4,5mm Schwimmernadel und nicht die 5,2mm!
  11. Die Einlasszeit ist Original und die Kurbelwelle ist ebenso eine originale. Wenns Falschluft ist, warum dann nur bei voller Schieberöffnung merkbar? Und Falschluft durch Auspufftausch oder rein zufällig im Zuge des Umbaus? Vergaser gereinigt und neu abgedichtet.
  12. Beim alten Setup mit Sip Road fuhr ich die HD 132. Jetzt ohne Filter mit Polini Box derzeit 160!
  13. Auf Nebenluft hab ich nicht getestet. Geht auch immer schön ins Standgas zurück. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass nur durch den Auspufftausch der Motor auf einmal Nebenluft zieht! Aber möglich ist ja alles.
  14. Ich bekomm meinen Pinasco SI 26 nicht ordentlich abgestimmt. Setup Malle 210 Sport Original Kuwe Polini Box Si 26 von Pinasco Schieber 4 Vorher war ein Sip Road 1, HD 132, ND 60/160 BE3 HKLD 160 mit Luffi und Löchern 5 und 8mm. Hat auch bei Vollgas mit Choke gedrosselt. Kerze Rehbraun. Jetz hab ich die Polini Box drauf, bekomm aber die HD nicht abgestimmt. Abdgedüst wird natürlich ohne Luffi ( aber mit Deckel ) und bei warmen Motor.Versteht sich ja. Hab jetz ND 60/160 und BE2/160 mit HD 160 drinnen und drosselt nicht bei Vollgas und auch nicht mit Choke. Im Teillastbereich drosselt sie mit Choke. Passt also. Hab auch schon andere ND wie 52/140, 50/140 und 55/160 und BE3 probiert. Wobei mit den 160 und BE2 läuft sie am besten. Bohrung in der Schwimmerkammer ist auf 2,5mm durchgehend aufgebohrt. Mir kommt die HD ohne Luffi doch sehr groß vor. Und mit Venturi wirds nicht viel anders sein. Den möchte ich fahren, da der Luffi schon eine Drossel ist. Merkt man ja wenn man ohne fährt. Hab den Vergaser auch schon zerlegt und gereinigt. Kein Ahnung mehr woran es noch liegen könnt.
  15. Ja passt ohne weiteres! Gruß Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.