Jump to content

mrfreeze

Members
  • Content Count

    1856
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mrfreeze last won the day on September 10 2018

mrfreeze had the most liked content!

Community Reputation

56 Excellent

About mrfreeze

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/07/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4144 profile views
  1. Ist dein Motor auch zu 100% dicht?? Welche ND, HD und Nadel fährst du im Moment? Schwimmerstand passt?
  2. Die Hebebühne Passt für alle Modelle!! Bin sehr zufrieden damit. Kostenpunkt 299€! Hab Rollen montiert damit sie mobil wird! Greets freeze
  3. Für dein Setup entweder die BGM Welle oder die vom Stoffi! Haben kurze Einlasszeiten und passen sehr gut zu deinem Vorhaben! Hier mal vom Stoffi https://www.stoffis.com/shop/artikel/485.025 BGM https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-touring-drehschieber-60mm-hub-vespa-px200-bgm031801g Zahnrad is jedes für dein Setup gut!!!!
  4. Kauf dir eine 60 Langhubrennwelle und einen 4. Gang mit 36 Zähnen. Den Hubausgleich machst du am Kopf und du hast einen wunderbaren Tourenmotor!
  5. Deine SZ kommen schon hin. Musst auf jeden Fall dennAuslass höher fräsen.
  6. Richtig. Der Ladestrom für die Batterie!
  7. Sag uns erstmal welche Komponenten du verbauen willst und wo du mit dem Setup hinwillst. Im M1X Topic wirst du sicher fündig werden!
  8. Ja 23/65 mit originalem 200 er Getriebe!
  9. Ich fahr meinen Sport mit 57´er Originalwelle und 26 ér Pinasco, Sip Road 1. Am Einlass sowie am Zylinder wurde nix gefräst . Standard Cosa Kupplung, keine anderen Federn, rein gar nix. Geht Butterweich und trennt 1A. Hat 17 PS und fährt brav überall hin.
  10. Ich würd mal eine andere Nebendüse verbauen oder eben die LLGS rausdrehen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.