-
Posts
1200 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
1
GT DRIVER last won the day on March 25 2020
GT DRIVER had the most liked content!
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
tria
-
Scooter Club
Allstars Steyr
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
GT DRIVER's Achievements

tycoon (7/12)
161
Reputation
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
GT DRIVER replied to Basti_MRP's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Sorry...aber der Aufbau dieser Kupplung ähnelt auch nicht mal ansatzweise einer Pinasco Bull Clutch! -
Verkaufe meine Pipedesign SBox 244 Plus! Wurde mit Thermolack 800° lackiert und im Ofen 1 Std. eingebrannt. Bin mit der Box maximal 150km gefahren...glaube eher nur 100. Habe mir den Auspuff mit Vitonflansch in Mhr Durchmesser fertigen lassen, da mein 244er Auslassstutzen auf dieses Maß runtergeschliffen ist. Die SBox ist sehr passgenau gefertigt, und war auf einer TS montiert. Liegt in 4400 Steyr, Oberösterreich. Verkaufspreis 180,- Euro inkl. Versand Ö u. D
-
Erledigt, bitte schließen!
GT DRIVER replied to GT DRIVER's topic in Vespa/Lambretta stuff in exchange or for free
Bin einfach den Daytona auf meinem Quattrini so gewohnt😅 und generell kein Fan von Boxauspuffen... Polini Box kann ich zumindest auf meinen Sportmotor schnallen. -
Erledigt, bitte schließen!
GT DRIVER posted a topic in Vespa/Lambretta stuff in exchange or for free
... -
Fahre zwar gerade selber eine PD SBox 244 Plus, aber mein doppelwandiger PD Daytona mit 300x85mm ESD ist untenrum definitiv leiser als die Box nach 6-700km.
-
Box oder Resoauspuff?
-
Verkaufe Pipedesign Bullet 220 für PX 200 inkl Dämpfer
GT DRIVER replied to cabinski's topic in Vespa parts for sale
Bei den PD Anlagen sieht man sehr schön, wenn man beim Dämpferflansch hinten reinschaut ob er doppelwandig ist😉 -
Verkaufe Pipedesign Bullet 220 für PX 200 inkl Dämpfer
GT DRIVER replied to cabinski's topic in Vespa parts for sale
Ist das jetzt ein Bullet oder ein Duster? Doppelwandig? -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
GT DRIVER replied to T5Pien's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Warum überhaupt so viel Überstromzeit? Weils die Nessi braucht? Würde eher mit 125° oder sogar nen Ticken weniger anfangen! Hochsetzen, Auslass in die Höhe und Breite fräsen kannst immer noch. -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
GT DRIVER replied to T5Pien's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
17-18° statisch -
VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
GT DRIVER replied to PXCop's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Kostet der Dumbo soviel Leistung oder ist der Vergaser mit Dumbo/rahmengesaugt einfach nicht richtig abgestimmt?- 826 replies
-
- tuningzylinder
- tuning
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
Frag [email protected]
-
Ok...da muß dir wer anders helfen! Fahre Keihins erst ab 33er.