Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Posts

    1,448
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GT DRIVER last won the day on March 25 2020

GT DRIVER had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
  • Scooter Club
    Allstars Steyr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GT DRIVER's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

227

Reputation

  1. Danke. Geht mir jedoch nicht um die optimalen Üs und As Zeiten für den Mustang. Sondern explizit um die Üs/As Zeiten dieses Motors mit SI 26 und Boxauspuff!
  2. Feines Ergebnis Darf man nach den Steuerzeiten fragen?
  3. Wollte einfach mal in den Motor reinschauen. Und da er schon offen war wurden alle Lager, Wedis, Schaltkreuz und Primär Federn gewechselt, vernietet. Ein Italkit Kolbenbolzenlager und neue Kolbenringe hat er bekommen. Fehler ist es natürlich keiner gleich Overrev zu verbauen!
  4. Das mit der Minderleistung bitte nicht falsch verstehen! War nur so gemeint, das hier genug Quattrini 252-265 Membranmotoren (~35-45Ps/Nm) mit den gelben DRT Federn bestückt sind und keiner Probleme damit hat. Bin sie selber im 252er mit 38Ps/38Nm ca. 8000km gefahren und bei der Motorrevision war keine gebrochen! Also genau wieder neue von DRT verbaut. Das natürlich bei irgendwem irgendwas immer kaputt geht ist auch klar
  5. Die DRT reichen mit dieser Minderleistung auf alle Fälle!
  6. 24/64 Bgm schräg, 4. Gang 36 Zähne 244er (bearbeitet) auf 62 Hub Keihin Pwk 33 Pipedesign Daytona Passt für mich perfekt!
  7. Fotos habe ich keine mehr. War sicher nicht die aktuelle Version, wurde gleich gekauft und verbaut als diese Kupplung rauskam! Aber wenn Sip beim Aussenkorb Material nachgebessert hat, wirds ja dann wohl halten
  8. Bei dem 265er Quattrini (40Ps/39Nm) vom Clubkollegen nach 1500km komplett die Laschen der Beläge in den Korb eingearbeitet! Er hat mal nachgeschaut weil der Roller immer hakeliger zum schalten war… Ist wieder zurück auf eine Superstrong Cr, seitdem mehrere tausend Kilometer problemlos!
  9. Die Kupplungen auch schon mal ausgebaut oder zumindest die Flanken des Korbes kontrolliert?
  10. Nabe verzahnt sollte es eh von Sip/MMW geben!
  11. Welches Motorsetup bzw. Leistung/Nm?
  12. GsD gar keine…gibt ja eh ein Topic dazu, das hat mich davon abgehalten. Natürlich immer auch abhängig vom Motorsetup!
  13. Würde auf alle Fälle eine andere Kupplung verbauen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy