Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Content Count

    825
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GT DRIVER last won the day on March 25

GT DRIVER had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

1 Follower

About GT DRIVER

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Steyr,Oberösterreich
  • Scooter Club
    Allstars steyr

Recent Profile Visitors

2750 profile views
  1. Die Länge der Rohre richtet sich auch danach, wo die Löcher gebohrt werden. Das obere ist das kürzere zwecks Benzinhahn!
  2. Würde mal den Zylinder auf vernünftige Steuerzeiten für den Bullet hochsetzen! Probier mal eine BGP oder BGQ, ND 42 oder 45...
  3. Würde eine Glockenwelle von Scooter&Service für den M1X nehmen! Beim direkt gesaugten M1XL geht der Ansauger nach hinten...also auch der Vergaser und Luftfilter, könnte Platzprobleme verursachen
  4. Warum eine 200er Glockenwelle und keine für 125 - 150er Blöcke? Der Rest hört sich ganz gut an! Spindeln fürn Zylinderfuß nicht vergessen...
  5. Würde mit deinen gewünschten Anforderungen und Komponenten eindeutig zum Quattrini M1X greifen!
  6. Ganz einfach bei Kingwelle nachfragen...wenn du unsicher bist!
  7. Welcher Schieber ist in deinem 33er Keihin? Würde 6er Schieber, BGN oder BGP, ND 45 , HD 155 versuchen!
  8. Kobolager eventuell von Italkit! ... das sollte eigentlich von den Maßen passen?! https://www.scooter-center.com/de/pleuellager-italkit-16x20x20mm-vespa-px200-rally180-rally200-cosa200-vespa-t5-125cc-lambretta-li-lis-sx-tv-dl-gp-piaggio-skr-tph125-gilera-runner125-fx-runner180-fxr-hexagon-lx-lxt-2-takt-silberkaefig-7671698
  9. Mein letzter Sport auf 60er Welle hatte am höchsten Überströmer gemessen 46mm und am Auslass 33mm, Kolbenüberstand 1,6mm. Mir kommen deine Steuerzeiten einfach zu gering vor! Ist dein Motorgehäuse mal geplant worden?
  10. Sehr ungewöhnliche Steuerzeiten...kann es so mit 60er Welle nicht geben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.