Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Posts

    1200
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GT DRIVER last won the day on March 25 2020

GT DRIVER had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Scooter Club
    Allstars Steyr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GT DRIVER's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

161

Reputation

  1. Sorry...aber der Aufbau dieser Kupplung ähnelt auch nicht mal ansatzweise einer Pinasco Bull Clutch!
  2. Verkaufe meine Pipedesign SBox 244 Plus! Wurde mit Thermolack 800° lackiert und im Ofen 1 Std. eingebrannt. Bin mit der Box maximal 150km gefahren...glaube eher nur 100. Habe mir den Auspuff mit Vitonflansch in Mhr Durchmesser fertigen lassen, da mein 244er Auslassstutzen auf dieses Maß runtergeschliffen ist. Die SBox ist sehr passgenau gefertigt, und war auf einer TS montiert. Liegt in 4400 Steyr, Oberösterreich. Verkaufspreis 180,- Euro inkl. Versand Ö u. D
  3. Bin einfach den Daytona auf meinem Quattrini so gewohnt😅 und generell kein Fan von Boxauspuffen... Polini Box kann ich zumindest auf meinen Sportmotor schnallen.
  4. Fahre zwar gerade selber eine PD SBox 244 Plus, aber mein doppelwandiger PD Daytona mit 300x85mm ESD ist untenrum definitiv leiser als die Box nach 6-700km.
  5. Bei den PD Anlagen sieht man sehr schön, wenn man beim Dämpferflansch hinten reinschaut ob er doppelwandig ist😉
  6. Ist das jetzt ein Bullet oder ein Duster? Doppelwandig?
  7. Warum überhaupt so viel Überstromzeit? Weils die Nessi braucht? Würde eher mit 125° oder sogar nen Ticken weniger anfangen! Hochsetzen, Auslass in die Höhe und Breite fräsen kannst immer noch.
  8. Kostet der Dumbo soviel Leistung oder ist der Vergaser mit Dumbo/rahmengesaugt einfach nicht richtig abgestimmt?
  9. Ok...da muß dir wer anders helfen! Fahre Keihins erst ab 33er.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.