Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Posts

    1105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GT DRIVER last won the day on March 25 2020

GT DRIVER had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Scooter Club
    Allstars Steyr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GT DRIVER's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

140

Reputation

  1. Gab oder gibt mehrere Versionen der NSR Viper...die letzten sehen wie oben aus!
  2. Eventuell sollte man trotzdem überlegen,ob man nicht in einem Technik/Getriebetopic darüber diskutiert
  3. Welchen Endrohrinnendurchmesser hat die W1R Torque Box? Wurde der Topf auch auf deinem Quattrini 260er probiert?
  4. Ich fahre 24/64 schräg mit 36 Zahn 4.Gang. Natürlich geht auch geradeverzahnt bis 25/62, ist halt reine Geschmacksache Du kannst die DS Quattriniwellen sehr wohl auch auf Membran fahren...sonst als Alternative die 62er Sip Uncle Tom Membranwelle mit 127er Pleuel! Diese Welle fahre ich und bin zufrieden.
  5. Ja...auf der Unterseite beim Cutout wo die Nadel rauskommt!
  6. Weil die Kolbenringe sonst relativ schnell eine zu gerade Auslassoberkante anknabbern
  7. Neu oder in gutem gebrauchtem Zustand! Angebote bitte per PN.
  8. Naja...nur das die aktuellen ,,originalen" Piaggio Hauptwellen von den div. Shops, garantiert nicht mehr an die Qualität der alten Piaggioteile rankommt So...genug OffTopic! Viel Glück mit der VMC Kupplung, das sie problemlos und ewig hält
  9. Natürlich ist jedem selbst überlassen, was für eine Kupplung,Teile usw. er verbautVerstehe nur die Suderei dann nicht, wenn was schneller kaputt geht. Hast du nicht auch schon mit deinen ,,Nachbau"- Hauptwellen schlechte Erfahrungen gemacht? Egal...wer billig kauft, kauft unterm Strich teuer! Heißt aber auch nicht das das Teuerste immer das Beste ist...aber ich greife halt lieber auf bewährte Teile zurück!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.