Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Content Count

    1000
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GT DRIVER last won the day on March 25 2020

GT DRIVER had the most liked content!

Community Reputation

118 Excellent

1 Follower

About GT DRIVER

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Scooter Club
    Allstars Steyr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine 62er Uncle Tom Welle wurde auf Rundlauf geprüft...0,013max. Mit der Viperbox gibts jedoch auch deutliche Vibrationen, mit PD Daytona bis ca. 4000rpm minimal und ab dann seidenweicher Motorlauf! Mein Mhr Motor war eine Rumpel dagegen!!!
  2. Würde einfach beide Fenster runter fräsen...Ecken schön rund, dann alles entgraten...fertig
  3. Bei CR80 Belägen wird am besten mineralisches 10W40 Öl verwendet!
  4. https://www.sip-scootershop.com/de/product/andruckplatte-kupplung-sip-20-pk-xl2-modifiziert_50055000
  5. Ich vertraue bloß so einer gelagerten Andruckplatte nicht
  6. Ich frage mich gerade ob die kleinen Zähnchen von dem Crimaz Ausdrückhebeldingsbums und Trennpilz auch XXL Federn in der Superstrong aushält? @AIC-PX...ist die Höhe vom Crimaz Trennpilz im verbauten Zustand ident mit dem originalen?
  7. Hat jemand so einen verzahnten Crimaz Trennpilz im Px Motor verbaut? Funktioniert das auch ohne gelagerte Andruckplatte?
  8. Hat jemand zufällig den Endrohr Innendurchmesser einer Sip Viper Box bei der Hand bzw. könnte mal nachmessen? Danke
  9. Bin selber auch Österreicher...aber vorarlbergerisch ist mir immer ein bißchen suspekt So ...genug zugemüllt. Netter Motor!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.