Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Content Count

    669
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

1 Follower

About GT DRIVER

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Steyr,Oberösterreich
  • Scooter Club
    Allstars steyr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry für offtopic! Das mit 6er Schieber original im 33er mag sein Habe das wohl mit den 4,5er Schiebern in den 35er Airstriker Keihins verwechselt... Also danke für den Tipp!
  2. Wenn der originale fettere 4,5er Schieber im 33er verbaut ist kann man auch deutlich magerer auf der Nebendüse... Welcher Zylinder usw.?
  3. Da durch die Rahmendämmung mit seitlicher Ansaugung, nun mein Mhr Motor mit Keihin PWK 35 untenrum deutlich zu fett gelaufen ist, habe ich am Wochenende mal ein bisschen mit Nadeln und Düsen gespielt... Vorherige Bedüsung: Nd 45, Hd 155, BGP 2.Clip, 6er Schieber Jetzt: Nd 42, HD 158, BGQ 2. Clip, 6er Schieber! Läuft gerade sehr sauber und kraftvoll, aber irgendwie kommt mir das schon mager vor... Schwimmerstand ist eingestellt! Fährt noch jemand solch eine Bedüsung, Nadel? Auspuff ist ein Nsr Viper Evo
  4. Bei Scooter & Service aktuell leider nicht verfügbar! Aber danke für den Keihin Link...
  5. Genau so etwas suche ich...am besten neu
  6. Wenn du was verkaufen willst...es gibt entsprechende Verkaufstopics dafür
  7. Nimm ein Stück Armaflex und lege es ein paar Stunden in Benzin ein...dann weißt du es
  8. Hat wer von Bitumenmatten oder ähnlichem geredet? Es gibt auch schwerere PUR - Schaunstoff Matten ( ähnlich den ATU Matten)... halt ohne diese Oberflächenstruktur. Genau so etwas habe ich verwendet!
  9. Gestern nochmal eine längere Probefahrt gemacht Motor läuft untenrum wieder um einiges fetter, ist natürlich momentan auch temperaturbedingt. Hat sich bei euch die Bedüsung stark geändert nach dem Umbau? Bin bei Hd 158, Nd 45, BGP 2. Clip
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.