Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Posts

    1,425
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GT DRIVER last won the day on March 25 2020

GT DRIVER had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
  • Scooter Club
    Allstars Steyr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GT DRIVER's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

223

Reputation

  1. Hatte bei mir auch schon ein nagelneuer DRT Ausrückhebel…viel zuviel Spiel auf dem Vierkant. Am besten gleich mehrere bestellen, den besten behalten und den Rest zurückschicken
  2. Pipedesign SBox Original 177 III Plus sollte gut mit den Steuerzeiten harmonieren.
  3. Man kann in der SIP Andruckplatte auch ein SBN B7107 C UL Schrägkugellager verbauen!
  4. Habe zwar schon lange nichts mehr mit Dellortos zu tun, aber…ist ein As 266 nicht fetter als ein As 264?
  5. Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!
  6. Pipedesign Daytona funktioniert auch sehr gut auf Drehschieber Setups…vorallem auch mit niedrigeren Steuerzeiten!
  7. Würde das Inserat auf willhaben.at löschen
  8. Habe ich was überlesen…Wo hat mike150s was von einer 62er Pinasco Welle geschrieben? Auch braucht man für Vmc 244 und Quattrini 244 eine Welle mit 126-128mm Pleuel!
  9. Wer hat eine aktuelle BGM BBS2 in der 200er Version und kann mir mal den Innendurchmesser des Endrohrs messen? Danke
  10. Die 195 Grad Auslasszeit sind bei der PD Cobra halt auf Mhr, Sport…von mir aus noch Malossi alt…bezogen. Würde beim VMC deutlich drunter anfangen!
  11. Bis zu den angegebenen 60% verliert man unten nahezu gar nichts. Meine mich zu erinnern das @schoeni230 das ausgiebig getestet und dokumentiert hat!
×
×
  • Create New...

Important Information