Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Posts

    1037
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GT DRIVER last won the day on March 25 2020

GT DRIVER had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Scooter Club
    Allstars Steyr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GT DRIVER's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

121

Reputation

  1. Fahre seit gut 1000km mit 10 XXL Bgm Federn und EBC CR Belägen in meiner Superstrong Cr, Bgm Andruckplatte und originalem Piaggio Druckpilz. 10w40 mineralisch Liquimoly. Teflonbowdenzug und bearbeitetem Bgm Cnc Hebel! Das hält, da rutscht nichts durch und geht noch leicht zum ziehen.
  2. So...endlich mal ein wenig Zeit gehabt bei morgendlichen 20° den 33er Keihin auf meinen 252er mit Daytona genauer abzustimmen...6er Schieber ,Nd 48( 45 würde auch gehen), Hd 155, BGP 2.Clip....LLGS 2 Umdrehungen raus. Rahmengesaugt über Spiralschlauch, 3x 30mm Ansaugtrichter unter der linken Backe.
  3. Lieber Abrieb vom Trennpilz als eventuell Kugeln im Getriebe
  4. Ist für mich eher ein Indiz für ND zu mager! Fahre aber selber keinen 28er Keihin...bei mir ist ein 33er der kleinere...
  5. Einer Viper Box würde ich auf keinen Fall so ultralang übersetzt fahren... Ich finde, man nimmt sich einfach den Fahrspaß!
  6. https://www.sound-pressure.de/Intertechnik-Bassreflexrohr-Streamline-BR/SL-30 In der TS habe ich 3Stk. von diesen Rohren verbaut...jedoch unterschiedlich abgelängt!
  7. Habe ich noch 3 Stk. neu liegen...verbaue ich auch nicht, den hat es bei einem Clubkollegen total zerrieben. Vielleicht funktioniert sowas mit originalen Federn, aber das wars dann auch schon!
  8. Der DRT Druckpilz war nicht vorgespannt, sondern es war ausreichend Spiel vorhanden... damit im Fahrbetrieb nichts an der Druckplatte anliegt! Das Material von dem Teil ist einfach zu spröde, sieht auch eher nach Messing als Lagerbronze aus.
  9. Fahre original Piaggio Trennpilz mit BGM Andruckplatte auf Bgm SS Cr 80 mit 10XXL Federn...alles gut und keine Probleme damit. Vorher den verstärkten DRT Trennpilz...sah nach 100Km so aus...absolutes Kackteil!
  10. Ohne jetzt mehrere Seiten durchlesen zu müssen...Auslass bearbeitet oder original?
  11. Fahre zwar nur einen 252er Quattrini mit PD Daytona...aber ich habe in einem originalen 33er Keihin Nd 48, Hd 158 und BGP 2.Clip mit 6er Schieber verbaut! Läuft seit 350 Km sehr fein
  12. Er schreibt einmal Vape variabel auf 25° voT..weiter unten dann...Vape Sport ZZP statisch = 24°? Was nun???
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.