Zum Inhalt springen

GT DRIVER

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

GT DRIVER hat zuletzt am 25. März 2020 gewonnen

GT DRIVER hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
  • Scooter Club
    Allstars Steyr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GT DRIVER

tycoon

tycoon (7/12)

221

Reputation in der Community

  1. Bis zu den angegebenen 60% verliert man unten nahezu gar nichts. Meine mich zu erinnern das @schoeni230 das ausgiebig getestet und dokumentiert hat!
  2. Den Auslass auf 60% Sehne bringt schon ein wenig mehr als 0,xxPs und Nm…keine Angst! Aber natürlich spielen da, wie immer, mehrere Parameter mit…
  3. Parallelinserat auf willhaben.at
  4. Ist noch der alte Asso Kolben , der gehört um 1,5mm gekürzt! Das kürzen fällt erst beim Vertex Kolben (ab 2016) weg…
  5. 10 XXL Bgm Federn passen mit dem Öl, fahre ich selber im 252er
  6. Bin 24/64 BGM schräg seit ca. 8tkm im 252er gefahren, jetzt bei der Motorrevision das gebrauchte 24er Ritzel mit einem neuen 24er verglichen…bis auf die schwarze Farbe ist nicht wirklich was runter an den Flanken. Also gebrauchtes wieder verbaut. Ist für mich mit dem Daytona auch ausreichend lang übersetzt zum touren!
  7. @Woifal…kannst du mir bitte den Innendurchmesser vom Endrohr deiner verbauten BBS2 messen? Danke
  8. Welchen Innendurchmesser hat das Endrohr von der hier verbauten BBS2? Danke
  9. 6er Schieber, BGP 3.Clip, ND 45-48, HD 158 -162
  10. Vielleicht habe ich es auch überlesen…welche BBS Version ist verbaut? BBS 1 oder BBS 2?
  11. Warum habe ich das wohl geschrieben…
  12. Bearbeitete EBC Cr 80 Beläge von @pillepoppen verbauen und Ruhe haben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information