Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Content Count

    695
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

1 Follower

About GT DRIVER

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Steyr,Oberösterreich
  • Scooter Club
    Allstars steyr

Recent Profile Visitors

2276 profile views
  1. Mein Tipp...würde den Auspuff einfach in den Altmetallcontainer werfen!
  2. Gibts eventuell noch mehr Bilder von der blauen 125er Gt?
  3. Bei 5200 stehen halt beim redbull um 4 Ps mehr an
  4. Gute Frage... Zum messen komme ich gerade nicht, habe nur ein Bild im montierten Zustand! Schätze ca. 6 - 7cm
  5. Passt der Auspuff auch bei einer t.s mit Mrp Blech und Hauptständer ohne Probleme?
  6. Irgendwie erinnert mich der R/T 25 an einen Pm Auspuff!
  7. Upsss... Da habe ich wohl was überlesen...
  8. Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt! Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert. Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...
  9. Was sind für dich relativ niedrige Steuerzeiten?
  10. Sorry für OT... Doppelwandige FalkR Sybille Curly für Px ist gerade in ,,Verkaufe Vespateile" inseriert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.