GT DRIVER

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

1 Abonnement

Über GT DRIVER

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steyr,Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

1.326 Profilaufrufe
  1. Am 16. April sind es dann 4 jahre Schreib ihm eine pn...der weiss gar nicht mehr das es dieses verkaufstopic gibt!!!
  2. 2 Vespa V50 Spezial einmal 125ccm

    Sein letzter besuch war am 18. Oktober 2017! Da musst du wahrscheinlich etwas geduld haben
  3. Cr beläge modifiziert für mmw usw.

    Da war mal einer schneller Danke für die auskunft...das wollte ich hören bzw. lesen! Werde ja eh wieder mal beläge brauchen, dann komme ich auf dich zurück!!! Gruss
  4. Cr beläge modifiziert für mmw usw.

    Danke erstmal Pillepoppen schreibt jedoch auch von 2 x 2mm zwischenscheiben...schade, das ich das erst jetzt gefunden habe, sonst hätte ich die beläge bei ihm geordert! Naja, halt nächstes mal!!!
  5. Habe mir heute beim sck die bearbeiteten cr beläge für meine mmw mit 16 federn bestellt. Dazu gleich neue zwischenscheiben... 2 x 2 mm, 1 x 1,5 u. 1 x 1,5 mm mit kerbe! Da der sck schreibt das das belagspaket 0,5 - 1mm niedriger ist, habe ich die 2mm reibscheiben gleich 2 mal bestellt!! Funktioniert das auch so??? Sie bieten ja auch noch so einen spacerring der unter den sicherungsring kommt an!?
  6. Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    Beim hauptständer einen teil der rechten anschlaglasche wegflexen, hs feder noch umhängen und gut Musste zumindest bei meiner gtr sein!
  7. Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    Kommt aber schon auf die steuerzeiten an, ob der jl gut funktioniert! Gerade hohe üs mag er nicht...bei meinen 136/192 hat er eher abgekackt bzgl. vorresoleistung!! Obenraus naja...in ordnung für die alte tröte
  8. Verkaufe: VESPA GTR 125 Bj 1970

    Wurde der roller sandgestrahlt? Trittblech getauscht oder irgendwas geschweisst?
  9. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Würde auch 1,5er fudi nehmen und schauen das der va 30-31 beträgt! Also auslass leicht hochgezogen und gut
  10. Wäre auch meine frage gewesen
  11. Malossi MHR 211

    196° wird der auslass sein Einfach auslasszeit weniger überströmzeit : 2 = vorauslass!
  12. Erledigt! ...bitte schliessen

    ...
  13. Malossi Sport 210 2016 Verdichtungsverhältnis

    Der malossikopf passt! Qk 1,2 - 1,3mm und fertig! Fahre selber seit 10000 km ...qk 1,2mm jedoch auf 60er welle und 30er dellorto, bigbox sport! Kein klingeln oder sonstiges problem!
  14. PX Motor

    Der topicersteller hat extra darauf hingewiesen....und keinen 200er!!!