Jump to content

GT DRIVER

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

1 Abonnement

Über GT DRIVER

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steyr,Oberösterreich
  • Scooter Club
    Allstars steyr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GT DRIVER

    Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    https://www.conrad.at/de/bassreflexrohr-ausziehbar-innen-durchmesser35-mm-monacor-mbr-35-1331993.html So etwas eventuell... Interessant zwecks variabler länge!
  2. Habe dir einen link eingefügt Oder grimeca trommel mit dem wabenmuster kaufen und selber abdrehen!
  3. Die bremstrommel sieht eher wie eine auf der fläche abgedrehte grimeca trommel aus... https://www.lambretta-teile.de/Scheibenbremse-PX-Lusso-style-Grimeca-20mm-ohne-Pumpe-Leitung-Vespa-PX-Lusso-PK-XL
  4. GT DRIVER

    Suche streamline sitzbank pace!

    Suche eine streamline pace für meine ts! Sollte kompl. schwarz sein oder schwarz mit weissem keder... Angebote bitte per PN!
  5. GT DRIVER

    Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Kurvenvergleich mhr mit elron mit ein paar anderen anlagen gibts im Falkr`s dienstleistungstopic! Aktuell auf seite 4!
  6. GT DRIVER

    Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Und...? Das heisst jetzt was? Fahre natürlich auch eine 60er welle auf meinem 57er mhr 1 (03.13) 2 ring. Und bei mir hat 1,7 mm fudi ohne kodi mit malossikopf eben genau 1,2 mm qk, übers kreuz mit lötzinn ergeben! Eventuell fertigungstoleranzen der gehäuse?
  7. GT DRIVER

    Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Kommt früher und dreht relativ weit aus...aber wie gesagt, ich war nach dem auspuffwechsel nicht mehr am prüfstand!
  8. GT DRIVER

    Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Läuft gut Ich fahre nur fudi ...1,7mm damit qk 1,2mm! Steuerzeiten 136/192 ori auslass Pwk 35, vforce3, nsr viper evo. Kurve habe ich irgendwo gepostet in diesem topic ...da aber noch mit racing resi! Knapp 15 ps vorreso/ spitze 31,5 ps/ 27nm Resoeinstieg zw. 6200 - 6500 rpm War mir leider zu spät! Jetzt mit viper evo ca. 1000 rpm früher und druckvoller mit unveränderten steuerzeiten...hat gefühlt auch mehr leistung!
  9. GT DRIVER

    Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Na also @nachbrenner ...ich fahre mit 136° überströmer auf dem mhr 1!
  10. GT DRIVER

    Verkaufe: Malossi 136 MK1 SF Motor neu gelagert

    Steht oben... 12v pk original piaggio
  11. Das mit der gt 160 ist korrekt Wollte nicht noch länger nach einem heckfoto suchen und es dient eigentlich nur zur veranschaulichung!
  12. Anhand der fotos, kann man aber auch nicht wirklich etwas über den zustand des roller sagen!
  13. Preis ist jetzt nicht so verkehrt Insofern nicht alles durchgerostet ist! Und du schreibst ja eh....soll 1350,- vhb kosten
  14. Vorallem ist bei den spanischen sprinten der rahmen hinten rund...da wo das kennzeichen montiert wird! Bei den italienischen immer flach! 1. Bild spanische 2. Bild italienische Bilder sind aus dem i-netz!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.