Zum Inhalt springen

GS200

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.561 Profilaufrufe

Leistungen von GS200

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich spiele mit dem Gedanken, meine Trommelbremse vorne zu ersetzen. Die Vierkolbenanlage von Scooter und Service sieht gut aus, finde ich. Kombiniert mit einer schwimmend gelagerten Bremsscheibe wuerde mir das optisch am besten gefallen. Ist das von der Bremsleistung zu viel des Guten? Faehrt hier jemand diese Kombination? Das ganze wuerde an einer T5 Karosserie montiert....
  2. E=Export. 200er Motor, nicht der 175er fuer den deutschen Markt (der 60er Jahre).
  3. Der Schaltplan von der T5 Mk 1 (Squaretail) sollte Dir weiterhelfen koennen. Weniger hilfreich, aber wahr: mein DZM arbeitet auch nur, wenn er will. Und das ist nicht sehr oft, fast nie! Falls ich wieder mal den Tacho ausbaue werde ich grosszuegig portioniert das AF 19 (?) Korrosionsschutzspray zum Einsatz bringen. Grosse Erwartungen habe ich aber nicht...
  4. Rarer ist die GS. Der Motor ist aber sehr unspektakulaer... Ich mag meine trotzdem!
  5. Bin nun etwas rumgefahren und habe den Eindruck, dass die Big Box den Motor zum Trinken veranleitet. So etwa 6 Liter auf 100km empfinde ich schon als durstig. Was verbraucht ihr so?
  6. 18 Nm ueber kreuz. Welches Schleifpapier eignet sich zum Planen? 240er?
  7. Gibt es da eine Toleranz, dass der das (ein wenig) darf oder sollte ich mich schnell nach einem neuen Kopf umsehen? Der Zylinder ist ein unbearbeiteter 12 PS Standard Grauguss.
  8. Bin soweit mit meiner Big Box auch zufrieden. Fahre unbearbeiteten 12PS Original Zylinder, 55-160 ND, 124 HD (BE3, 160). Der Flansch musste schon etwas ueberzeugt warden auf den Auslassstutzen zu wandern. Bis jetzt ist alles dicht und nicht zu laut, viel gefahren bin ich aber leider noch nicht.
  9. GS200

    Gibt es noch "Mods"?

    Warum bin ich nur zu doof zum verlinken? Ach, egal... DAS ist total Mod, und da auf der Insel verkauft eben echt authentisch: schaue bei www.bradford.co.uk nach der "Born to Ride" Meerkat!
  10. Hallo Spanienfreunde! Kennt sich hier jemand auch mit "modernen" Motovespas aus? Ich habe einen TX 200 Motor (non- Auto lube, M 118, Bj. 93?) und beim Anpassen der Duesen (montierte eine BGM Big Box) fiel mir auf, dass die Beduesung sich von Standard PXen unterscheidet: Hauptduese 160, BE 3, 116; Nebenduese 50/160. Sind die Spanier prinzipiell magerer beduest? Der Roller wird im nicht so sonnigen Nordosten von England bewegt. Gruss, Chris
  11. Den gleichen Luftfilter hab ich letzte Woche auch gekauft. Sieht nicht sehr schick aus, wird ja aber vom Deckel darueber gut versteckt. Und sitzt bei mir ganz ordentlich auf dem Vergaser, ohne Nachbearbeitung.
  12. Bei mir ersetzte die Big Box einen Sito Plus, mit dem ich nicht unzufrieden war. Der extra Kick obenrum gefaellt mir schon sehr, auch wenn ich noch nicht viel gefahren bin. Faehrt hier jemand auch einen unbearbeiteten 12PS Zylinder mit der Box? Wenn ja, wie beduest? Ich habe den Piaggio Luftfilter mit den Loechern ueber den Duesenstoecken drauf und eine 122er HD (beim Sito Plus hatte ich den original Luftfilter ohne Loechern und eine 120er HD). Sollte ich mir lieber noch ein paar groessere Duesen besorgen?
  13. Meint ihr, die 9er waere zu kalt fuer den ungetunten Motor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information