pxspecial

Members
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über pxspecial

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 18.09.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.veni-vidi-vici-vespa.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hürth/Köln

Letzte Besucher des Profils

2.758 Profilaufrufe
  1. Cosa Motorblock in PX Rahmen

    Hallo! Zwei kurze Fragen, passt der Motor mit einem normalen SI mit originaler Wanne in die PX oder muss man zwingend auf andere Vergaser umsteigen, weil kein Platz ist? Passt der Cosa E-Starter vom Rahmen her? Ist ja ein gerader verbaut und PX hat den Gewinkelten... Danke, Markus
  2. erledigt: Suche PK, S oder XL1, Raum Köln

    Bisher noch nix dabei gewesen... Sonst keiner was?
  3. Haben gerade ne PK 50 S abgeholt... Gruß Markus
  4. Bedüsung 139ccm Malossi mit Scorpion

    Hmm das ist ja mal geil :) Hat denn noch wer Hauptdüsen für mich? ;)
  5. Die große Düsen Tauschbörse

    Habe leider nur Bares anzubieten. 115 bekomm ich schon. Bei 118 muss ich nochmal gucken, ob ich die brauche
  6. Die große Düsen Tauschbörse

    Suche 114, 118, 120 HD für den SI
  7. PK Gabel

    Hallo! Suche ne PK Gabel. Welche PK ist egal (außer ital Version mit "V50" Gabel), muss nur mit Trommel, Ankerplatte und Dämpfer sein. Gruß Markus post@veni-vidi-vici-vespa.de
  8. Erledigt

    Ist die Gabel schon weg??? Sonst PN oder post@veni-vidi-vici-vespa.de Gruß Markus
  9. Rollertreffen in Kölle

    Jo, kommen!
  10. Rollertreffen in Kölle

    Wenn sonst noch wer da ist, würden wir kommen...
  11. Motor überholt, Kupplung rupft

    Das ist ne 6-Feder Kupplung... Aber was hat das dann damit zu tun, dass das nur bei kaltem Motor ist? Die Primär würde doch so oder so nicht einfedern...
  12. Motor überholt, Kupplung rupft

    OK, dann mache ich die morgen nochmal auf! Das wusste ich jetzt nicht. Habe bisher immer nur Smallframe Motoren gemacht und PX nur einmal, da war aber nichts... Danke!!! Markus
  13. Motor überholt, Kupplung rupft

    Hallo, ich fahre das Runge für Schaltroller vom SCK und die Beläge waren auch eingeölt... Alles wie immer! Das Leitblech hatte ich nicht rausgemacht, nur gereinigt... Ich habe da auch keine Erklärung drauf...
  14. Hallo, habe bei der PX alt (80er mit 135ccm) den Motor überholt. Wir haben alles neu gemacht (Lager, Simmerringe, Kupplung, Schaltung, einfach alles). Gleichzeitig haben wir eine Malossi Primär eingebaut und die Vorgelegefedern erneuert. Zum Problem: Der Roller läuft super, nur wenn sie kalt ist und man im 1. und 2. Gang anfährt, rupft die Kupplung total. Man findet überhaupt keinen richtigen Druckpunkt und es geht eigentlich nur, wenn man den Roller im Stand losrollt und dann ganz vorsichtig einkuppelt. Im 2. Gang ist es genauso, erst 3. und 4. sind normal. Wenn der Motor dann richtig warm ist, ist es verschwunden... Sowas hatte ich noch nie bei einem meiner Roller, was kann das sein? Danke!!! Markus
  15. Suche Polrad PK

    Hallo, ich suche ein Polrad für eine PK 50 S, kleiner Konus, da ich meins gerade geschrottet habe (Kantenstein mitgenommen -> LüRa- Abdeckung eingedrückt -> alle Schaufeln gebrochen). Wenn einer was rumliegen hat, einfach PM. Danke Markus