Jump to content

Scarface55

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Scarface55

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    noClub

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. QK war da glaube ich bei 1,4. Habe nichts geändert außer den kopf (jetzt polini) und am zylinder auslass bearbeitet und stehbolzen freigelegt. Kerze ist schön rehbraun. Fahr so seit ca 500km und der kolben sieht top aus. Zündung ist auf 18° Letztens erst kontrolliert und sieht alles schön sauber aus
  2. Dann mach ich auch mal mit :D kolben: so sieht es wohl aus, wenn man nicht auf die Gemeinde hört und beim Polini 208 den originalen, unbearbeiteten Kopf fährt. kupplung: wurde vermutlich mal zu fest angezogen und/oder nicht geraude auf die feder setzt.
  3. Update. Suche noch immer PK Dämpfer, höherwertiger als YSS. Ebenso suche ich ein kupplungsritzel mit 23Z für Superstrong/Cosa.
  4. Servus, also ich habe bei mir jetzt auf 1,5mm KoDi umgebaut und da der Zylinder sowieso schon unten war, gleich mal den Auslass auf 67% erweitert und Stehbolzen freigelegt ! Muss sagen macht so richtig Spaß zu fahren. (Mazzu 60, Polini Kopf, PM20, SI24) sauberer Gangschluss, schönes Drehmoment und läuft auch über die "Tacho 120" weiter Nächstes upgrade wird eine Dello/PWK 30 auf Drehschieber sein. Gruß DC
  5. guter Topic fahre den Polini mit 60er Mazzu-Welle auf Drehschieber, pm20 evo und 24si nur die 2mm aufgebohrt. Aktuell nur Überströmer angepasst und Zylinder noch unberührt, bis auf den GS-Kolben und Polini Kopf.(+Stehlbolzen frei gelgegt) Werde demnächst auf 30er PWK umbauen (Drehschieber bleibt vorerst) und suche auch nach den passenden Steuerzeiten. Momentan ist noch die 1,5er Fudi drin, aber gefällt mir irgendwie nicht so. Werde das andere Extrem mit 1,5 Kodi testen. QK war glaube ich bei 1,4, wenn ich mich richte erinnere Auslass soll auch noch breiter gemacht werden, muss aber erst nachrechnen auf wie viel (67% habe ich mal irgendwo gelesen?) und ob er nach oben gezogen werden soll, ehrlich gesagt keine Ahnung.. beste Grüße
  6. Hi , ich werde bei mir spätestens im Winter auf Scheibenbremse umbauen (hab alle Teile bereits hier, wird aber noch gekürzt) und könnte dir meine aktuell verbaute, komplette Lussogabel+Trommel in sehr guten zustand abgeben! Aber wie gesagt, erst wenn die Saison vorbei ist. Beste Grüße
  7. hi, aktuell ist im Getriebe noch alles original, also 65. gegen eine Kupplung mit 22z hätte ich auch nichts.
  8. Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt, suche ich eine CNC-Kupplung. Am liebstens eine Superstrong, mit/ohne CR-Belägen oder etwas vergleichbares. Kupplung hat sich erledigt! Ebenso suche ich einen PK-Dämpfer für eine gekürzte PX-Gabel (höherwertig als Original) Falls jemand was hat, bitte melden Danke und Gruß Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.