Jump to content

Scarface55

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Scarface55

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    noClub

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen :) kurze Frage: (ja ich hab die suche benutzt, finde aber irgendwie nichts und hier hat es 403 Seiten:/ ) gab es die motovespa 150s original in Rot? bzw allgemein welche farben gab es? Danke schonmal Gruß
  2. Aber warum hab ich dann die Auswahlmöglichkeit für mhr und malle alt?
  3. Servus :) habe eine Frage bzgl den Newlines: Bei S&S kann man den Auspuff ja als Version für Malossi MHR/Sport, Malossi alt oder Quattrini bestellen. Wo liegt hier denn der Unterschied? Sind die Auslässe unterschiedlich im Durchmesser und/oder Länge? Und allgemein zum Auspuff. Sieht man auch irgendwo den Unterschied von der Version für 125ccm und 200ccm? Der krümmer sollten ja beim 200er dicker sein, aber sonst? Und ja, man könnte auch direkt beim S&S anrufen, aber auf die Mail wird nicht reagiert :-/ danke schonmal Grüße
  4. Hallo :) suche einen Endschalldämpfer mit PM-Lochkreis mit BSAU und geradem Auslass! Material ist egal (wobei Carbon ist immer geil ) Danke und Gruß
  5. Hallo :) suche wie oben beschrieben ein Gasrohr für einen 22mm für einen Tommaselli Kurzhubgasgriff und Dumbo hab ich :) danke und Gruß
  6. QK war da glaube ich bei 1,4. Habe nichts geändert außer den kopf (jetzt polini) und am zylinder auslass bearbeitet und stehbolzen freigelegt. Kerze ist schön rehbraun. Fahr so seit ca 500km und der kolben sieht top aus. Zündung ist auf 18° Letztens erst kontrolliert und sieht alles schön sauber aus
  7. Dann mach ich auch mal mit :D kolben: so sieht es wohl aus, wenn man nicht auf die Gemeinde hört und beim Polini 208 den originalen, unbearbeiteten Kopf fährt. kupplung: wurde vermutlich mal zu fest angezogen und/oder nicht geraude auf die feder setzt.
  8. Update. Suche noch immer PK Dämpfer, höherwertiger als YSS. Ebenso suche ich ein kupplungsritzel mit 23Z für Superstrong/Cosa.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.