Jump to content

Scarface55

Members
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    noClub

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Scarface55's Achievements

member

member (3/12)

6

Reputation

  1. Suche für Membranumbau ein Set mit Membrankasten, Membranblock und Schnüffelstück für 30mm Vergaser. Hersteller vorerst egal, einfach mal anbieten falls jemand was hat :)
  2. Habs gelöst :) jetzt geht alles wie es soll und eine zusätzliche Sicherung für AC hab ich auch noch mit eingebaut
  3. Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier zu 100% richtig bin. Habe eine P200e mit Batterie (original war eine 7-Kabel ZGB Ducati verbaut) BJ80 (Blinker, Hupe, Brems- und Standlicht über Batterie) Habe hier keinen Schaltplan gefunden darum hab ich mich selbst darum gekümmert! Im Standgas funktioniert alles 1A, aber komischerweise bei steigender Drehzahl geht das Licht aus, wenn dann aber der Bremslichtschalter betätigt wird, geht das Licht wieder an. massefehler? komme gerade nicht weiter..
  4. Ja bin heute mal auf 130 runter und lief deutlich besser! Leider ging mir die Zeit aus. Werde aber gefühlt auch in der Gegend landen :)
  5. Lang lang hats gedauert. Mit dumbo und 140er HD unfahrbar. 3. geht nur bis 80 und im 4. gerade so 100 :D muss definitiv weiter runter heute wird endlich abgestimmt :)
  6. Servus, JJL, ND52, HD135 aber irgendwas hat da im gesamten nicht gepasst Unbedingt quetschkante messen! Ich bin 1,3 gefahren und das doch docj zu viel (wenig) des guten... :D hatte ein Loch im Kolben und Bau gerade einen 210sport auf
  7. Moin, ja der Polini ist abgehakt.. Trotzdem war/ist es mir wichtig die Ursache für das Problem zu finden. Danke euch allen. Sport und Vape liegen bereit. Gruß
  8. Ja von ein paar Jahren wurde die erste gegen eine Blaue (sorry weiß Marke bzw Name nicht) von sip getausch
  9. Ja mag sein, aber bisschen mehr Leistung kommt doch mit dem größeren Vergaser dann doch raus
  10. Hab mal gesagt bekommen, dass die Polini PWK wohl bei Vollgas abmagern.. Vll doch auf dellorto wechseln..
  11. Hab ich nicht getestet.. Mittlerweile ist der block schon komplett zerlegt und wird komplett alles neu gemacht
  12. Vollkommen richtig... Hat immer nach geschoben.. Hab schon den Sport da liegen :) dann waren es vermutlich doch mehrere Baustellen.. Zündung.. QK.. Evtl falschluft..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.