Zum Inhalt springen

Scarface55

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Scooter Club
    noClub

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Scarface55

pornstar

pornstar (5/12)

74

Reputation in der Community

  1. Vergleich zum original kann ich leider nicht mehr geben, da fahr ich schon zu lange andere, sorry
  2. Gibt es hier mittlerweile einen Vergleich? Ich fahr auf meiner PX das BGM Sport Fahrwerk (vorne PK, weil die Gabel gekürzt ist) Würde aber aus reiner Interesse gerne bei meinem Oldie Projekt (mit PK Gabel) gerne das SIP Performance 2.0 fahrwerk verbauen. Gibt's irgendwelche Contras?
  3. Dann mach ich auch Mal mit. Malossi Sport 210, Auslass breiter Mazzi Glockenwelle MRP RD350 mit Stuffer PHBH 30 Rahmengesaugt Poloni Box mit Endschalldämpfer Kurzer 4. Verstärkte Cosa Kupplung mit CR Belägen Fährt sich einfach super in jedem Gang 👌
  4. Same here☝️ Bei mir dauerts aber leider noch..(Kind und Haus haben Vorrang) Racing Resi, 35er Keihin + Membran und Malossi VR-One liegen schon bereit. Ich warte gespannt auf "unfahrbare" Kurven mit dem VMC
  5. Was ist jetzt mit dem Pinasco für LF 200ccm+? Erster direktansauger für die großen LF? Vorteile? Nachteile?(z.b. Rahmenansaugung schwierig, weil Vergaser nach hinten geht..) Keine Diskussionen? Oder bin ich hier falsch 😅
  6. Da gibt's doch mittlerweile gute Tricks mit der Rahmenansaugung, siehe in diversen topics.
  7. Kein Wunder, dass da keine Kurven kommen, wenn jeder zweite irgendwo ein Loch hat 😂
  8. Zylinder aufgrund Zeitmangel noch nicht bestellt. Plan-Setup Bereits daheim: VR-one 35er PWK V-Force4 Racing Resi alt Vape BMW Superstrong Getriebe 24/63 Kurzer 4. Noch nicht: Uncle Tom 62 Kurbelwelle VMC Explorer Projekt soll im Herbst/Winter starten
  9. Das ist tatsächlich auch der Grund, warum ich keine streamline gekauft hab. So viel Geld, für was das dann optisch nicht 100% passt.
  10. Also bei avotecnica gibt's bereits Kolbenringe+ 3 Übermaßkolben. Denke dass der Kopf auch nicht separat kommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information