Jump to content

Scarface55

Members
  • Posts

    175
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Scarface55

  1. Hat sich erledigt. Verkäufer hat es Gott sei Dank wieder zurück genommen
  2. Seh ich auch so. Leise sollte es mittlerweile schon sein. Wolltez.B. meine Polini Box eintragen lassen und die war einfach zu laut (2dB zu viel) Und wenn die Lasche zur Montage an der Schwinge schon geschlitzt wäre, damit man ohne Hinterradausbau den Auspuff montieren kann. Die Teile werden vermutlich sowieso gelasert und deswegen gibt es keinen Kostenunterschied in der Produktion. Wäre eine feine Sache
  3. Hi, Hab Mal den den topic ausgegraben. Hab ein lusso Getriebe gekauft und gesehen , dass es die GR Prägung hat. Kann ich dieses in mein geplantes quattrini 252 Setup packen, oder ist es zu "schwach"? Soll ein tourer mit 35ps+ werden.
  4. Hätte einen kompletten originalen 200er Lusso motor. Ist bereits zerlegt und größtenteils gereinigt. Interesse?
  5. Hi, SC bringt wohl dieses Jahr noch was.. https://www.germanscooterforum.de/topic/167997-neuer-sck-shop/?do=findComment&comment=1069536933
  6. Hau doch Mal ein Bild raus 🙂 ich werde im Winter den Auslass meiner Polini Box hoch setzen und auch einen flansch für einen extra Schalldämpfer abschweisen.(hab ich zumindest vor) ist zum Eintragen einfach zu laut..
  7. Hallo alle, Suche startbedüsung für folgendes Setup Malossi Sport 210 glockenwelle 60 MRP membrane Polini PWK 30 rahmengesaugt Und eben s&s Newline S Danke schon Mal ! Gruß
  8. Ist verkauft. Kann zu
  9. Und hier gibt es Material zum starten: https://www.kickstartershop.de/de/komplettes-sitzbankbauset-cafe-racer-mit-5cm-schaumstoffkern Bzw sowas würde ich Mal als Basis kaufen und dann darauf aufbauen
  10. Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt 😄 Aber wenn der Sattler zu viel will (klar, er muss auch was verdienen!)dann kannst doch gleich ne Streamline kaufen
  11. Gibt's eigentlich Mal irgendwas neues? Will unbedingt die TSR, aber die wird nicht mehr Produziert und ist überall ausverkauft..
  12. Suche BGM Dämpfer für PX hinten 🙂
  13. Selbes mit der Polini Box.. Hier liest man so oft, dass die so leise sein soll. Bei uns im Freundeskreis sind 4x Polini Boxen im Einsatz (drei auf 200er und eine auf 139) und das Ding ist echt laut und scheiße verarbeitet (Lack geht nach der ersten Fahrt ab, sitzt nicht gerade auf dem Auslass, rostet schnell oder fängt zu klappern an) Aber meiner Meinung nach von der Performance der von mir getesteten Boxen am besten (SR2, BBT und LTH) und darum nimmt man das übel an.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK