Zum Inhalt springen

Scarface55

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scarface55

  1. Vergleich zum original kann ich leider nicht mehr geben, da fahr ich schon zu lange andere, sorry
  2. Gibt es hier mittlerweile einen Vergleich? Ich fahr auf meiner PX das BGM Sport Fahrwerk (vorne PK, weil die Gabel gekürzt ist) Würde aber aus reiner Interesse gerne bei meinem Oldie Projekt (mit PK Gabel) gerne das SIP Performance 2.0 fahrwerk verbauen. Gibt's irgendwelche Contras?
  3. Dann mach ich auch Mal mit. Malossi Sport 210, Auslass breiter Mazzi Glockenwelle MRP RD350 mit Stuffer PHBH 30 Rahmengesaugt Poloni Box mit Endschalldämpfer Kurzer 4. Verstärkte Cosa Kupplung mit CR Belägen Fährt sich einfach super in jedem Gang 👌
  4. Same here☝️ Bei mir dauerts aber leider noch..(Kind und Haus haben Vorrang) Racing Resi, 35er Keihin + Membran und Malossi VR-One liegen schon bereit. Ich warte gespannt auf "unfahrbare" Kurven mit dem VMC
  5. Was ist jetzt mit dem Pinasco für LF 200ccm+? Erster direktansauger für die großen LF? Vorteile? Nachteile?(z.b. Rahmenansaugung schwierig, weil Vergaser nach hinten geht..) Keine Diskussionen? Oder bin ich hier falsch 😅
  6. Da gibt's doch mittlerweile gute Tricks mit der Rahmenansaugung, siehe in diversen topics.
  7. Kein Wunder, dass da keine Kurven kommen, wenn jeder zweite irgendwo ein Loch hat 😂
  8. Zylinder aufgrund Zeitmangel noch nicht bestellt. Plan-Setup Bereits daheim: VR-one 35er PWK V-Force4 Racing Resi alt Vape BMW Superstrong Getriebe 24/63 Kurzer 4. Noch nicht: Uncle Tom 62 Kurbelwelle VMC Explorer Projekt soll im Herbst/Winter starten
  9. Das ist tatsächlich auch der Grund, warum ich keine streamline gekauft hab. So viel Geld, für was das dann optisch nicht 100% passt.
  10. Also bei avotecnica gibt's bereits Kolbenringe+ 3 Übermaßkolben. Denke dass der Kopf auch nicht separat kommt
  11. Bin da eher Mal gespannt, was Leute mit Bearbeitung und reso raus bekommen:P
  12. Hab da jetzt keine studie drauß gemacht 😂 Ist nur gefühlt so. Wird sich alles erst nach längerer Fahrt bestätigt
  13. Kann da eigentlich noch keine ordentliche Aussage machen, bin noch nicht gefahren. Erster Eindruck ist aber sehr gut, gefühlt etwas weicher als eine streamline
  14. Ganz genau! Wenn man normal davor steht, sieht das Teil mega aus
  15. Also Halter habe ich am oberen länglich ca 10mm gekürzt. Hier müsste auch eigentlich eine senkkopfschraube verwendet werden, da bei einer sechskant o.ä. die Sitzbank aufhockt. Der Magnet ist gefedert und darum sieht man einen leichten Spalt. Aber sonst würde man sich nicht mehr zum Öffnen unten rein greifen können :)
  16. Also SC wie gewohnt super schneller Versand. Die Bank sieht echt mega gut verarbeitet aus! Lediglich der halter hinten muss etwas gekürzt werden, da die bank da aufliegt. Ich kann morgen nochmal ein paar Fotos machen
  17. Hab ehrlich gesagt auf die TSR gewartet, seit es dir original nicht mehr gibt. Hab sie heute bestellt. Bilder folgen sobald sie da ist Hab ehrlich gesagt auch mit 150-200 gerechnet. Bin da jetzt nicht so über den Preis verwundert, wenn die Wave 200 kostet. In Italien gibt's die wave für >150 bestimmt gibt's die bald um den Preis
  18. Also bei mir war's ein massiver Gewinn an Leuchtkraft, im Vergleich zur originalen (aber vielleicht war die originale nach 40 Jahren auch einfach durch 😂)
  19. Komplett ersetzt :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information