Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on 26. August 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Ansehen in der Community

882 Excellent

2 Abonnementen

Über Crank-Hank

  • Rang
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Süchte und Gelüste

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Crank-Hank

    Projekt oder kein Projekt ?

    https://www.sip-scootershop.com/de/products/sportsitzbank+ancillotti+fur_75903000
  2. Crank-Hank

    Casa Performance SSR 265 Scuderia

    Welches Ding denn? Bei dem Motor sehe ich in D keine Probleme Scheibenbremse und einen ordentlichen Prüfer: fertig Die einzutragende Motornummer sollte man allerdings vorher abstimmen: entspannter wird das bestimmt mit irgendwas gängigem
  3. Crank-Hank

    Sitzbänke PX125

    Die einzige Sport Bank mit der man zu zweit lange Strecken fahren kann ist die Ancilotti Wenn die Dame einen kleinen Knackarsch hat geht auch die Sper Corsa Optisch sind beide Bänke gewöhnungsbedürftig: sind eben 90er
  4. Crank-Hank

    Schöne Sitzbank PX

    Eine Modisco sollte das sein Super Bank und super bequem. Zu zweit geht auch wenn Männchen bis 1.80 und das Weibchen bis 1.70 sind (normalen Bodyindex)
  5. Bleib beim GT Motor: fährt schöner wie PX Motoren Eventuell einen Pis Road dazu. 2. Stufe wäre SI Vergaser und 3. Fräse in den Zylinder
  6. Crank-Hank

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Was ist mit dem Zylinderfuss? Super Gebastel
  7. Crank-Hank

    Vergaserbefestigung SI Schaftmutter

    Das Beste ist die lange LL Schraube: weil kein Gesiffe und kein Gefrimmel mit der Kappe/Gummi Ich schraube den Vergaser erst fest wenn ich von außen die LLS eingeführt habe: dann lässt sich das Gewinde super finden
  8. Crank-Hank

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Mich überrascht das der Mugello schon bei V7 ist Mein Stand war: 225 als V4 und 186 als V5 ultimate (kam nach V5) Gab oder gibt es den V6 zu kaufen? Aber super das der Mugello immer weiter entwickelt wird Lohnt ein Wechsel vom 225V4 und 186V5ultimate auf den neuen V7??
  9. Einen Link finde ich jetzt nicht Kannst du uns dann noch zu deinem Text im Lambrettabereich verlinken: Danke
  10. Der Stand war bisher und das haben doch schon einige nachgerechnet: laserverschweissen bringt bei PX Wellen 5-10% mehr Stabilität Es ist nur ein Pflaster ganz klar. Trotzdem bringt es was Insofern nicht nachvollziehbar warum hier die Diskussion wieder hochgeköchelt wurde Ich dachte eigentlich der Heizer wollte nur stänkern
  11. Crank-Hank

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Was meinst du?
  12. Crank-Hank

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Nur mit dem Unterschied das die M1X Anfänge 10Jahre her sind und das GSF beim Tuning noch in Teenager Schuhen steckte Ich habe leider keine Zeit vor lauter Projekten und keinen Roller sonst hätte ich direkt Lust selbst einen 177er Malle Motor zu bauen
  13. Die Stoffi Wellen sind super bis ca 20PS
  14. Crank-Hank

    Was gibts so alles bei Egay

    Mein Tipp zu der GL: Mindestpreis wird nicht erreicht Der Dezember ist nix für solche Sachen
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.