Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Content Count

    9015
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on August 26 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Community Reputation

1451 Excellent

3 Followers

About Crank-Hank

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die 26er Pinasco laufen wunderbar: fahren wir mit einem Dutzend Leuten seit dem sie rauskamen über Zehntausende km
  2. Was waren denn eure Ergebnisse mit den Quetschspaltenmessungen bei T5? 1.15 gleich wie 1.4?
  3. Okay... Was sieht den Sportlicher aus wie eine T5: Das Design stellt doch alle davorigen Modelle um Planeten in den Schatten Alleine Frontpartie T5 Kotflügel und Kaskade gehörte Jahrzehnte an jeden sportlich betonten PX Roller und PX Streetracer Er seit kurzem steht man wieder dazu PX auch in Original sportlich zu empfinden Aber egal: ich versuche sicher nicht euch zu bekehren
  4. Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten!
  5. Zur angeblich nicht erkennbaren Sportlichkeit einer T5 bitte hier mal die verschiedene Werbung auf sich wirken lassen https://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/prospekte-und-broschueren Gerade für Deutschland massiv mit ihrer Sportlichkeit beworben (T5 war aber wegen nur 125ccm ein großer Flopp in D: wollte keiner haben und deshalb nur 1986 verkauft)
  6. Na los dann hau raus: was ist deine Meinung wie durch ist der Rahmen? Danach soll der TE Detailfotos von den Stellen schicken Erst dann darfst du dich richtig abfeiern ok? Einzeln verkaufen: das wird bei der seltenen Farbe Jahre dauern bis man da halbwegs vernünftige Preise erzielt
  7. Steht doch oben: um eine rattige TX für 1.6 FP geht es Ich habe schon öfter ungesehen gekauft und verkauft und nie Probleme gehabt Was soll denn an einer 1600€ TX auch schon dran seien (Könnte sich da als Käufer überhaupt irgendwas lohnen außer der Rahmen ist komplett krumm?!) Überweisen lassen dem Transportunternehmen zeigen wie man den Roller fest macht und glücklich bleiben
  8. Du brauchst dich nicht schuldig fühlen nur weil du nach einem Preis gefragt hast Der Rahmen ist auch nicht „durch“ nur weil da ein Löchlein unten im Tunnel ist
  9. Hoch anfüttern und dann siehst du es schon Für 700/800 kannst du sie immer noch weiter schieben
  10. In dem Buch geht es um normale spanische TV175 Hier geht es um das spanische Wintermodell als TV175 Das siehst du doch aber an dem Lenker
  11. Baujahr 95 will natürlich keiner haben Probier es mit 1200 VB und dann siehst du schon Solltest du in egay probieren weil hier interessiert das Baujahr keinen Bei 2350 VB für den Roller finde ich das aber einen netten Kauf für einen 200er Lusso Elestart Motor Auf 2.2 handeln und den Roller für 1.0 weiter: alles richtig gemacht
  12. Setz den Zylinder noch mal hoch auf ~178AL: da geht doch bestimmt noch was! Its a shame wegen der Kohle dafür Sonst sind 16,5PS und 20,5NM ja nicht soo schlecht zu fahren
  13. Noch mal zu den Stückzahlen des Wintermodell: ca 7000 Stück insgesamt davon sicherlich nur wenige 100 als TV Modelle Also super rar das Teil
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.