Crank-Hank

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  1. Der Malossi hat dann die Kategorie braucht kein Mensch bzw kein Deutscher Dann noch dieser Riesen Branding unten drunter den jedes Streifenhörnchen gleich sieht Der Puff lässt sich in Italien aber bestimmt ausreichend verkaufen
  2. Falc Zylinder für Wideframe

    Sind das zwei verschiedenen Membranansaugstutzen mit unterschiedlichen Winkeln?!?
  3. Falc Zylinder für Wideframe

    Vor allem T3 und dieser ganze Misa und Schwedische 10zoll Kram: keine Frage! Aber mit der wursteligen Kurbelwelle der WF?!? Mögen andere aber offensichtlich: denn sowohl Pinasco als auch MRP bauen einen Membranstutzen für den 160ccm WF Pinasco Zylinder Was stört dich an dem 160ccm Pinasco? Oder wieso ist der nicht brauchbar?
  4. Falc Zylinder für Wideframe

    Hoffentlich kaufen sich die Leute zu dem Zylinder so lange Roller bis der Ansaugstutzen bei einem durch das Rahmenloch passt ohne dran rumschnippeln zu müssen Möchte nicht wissen wie viele Smallframes deswegen beschnitten wurden: das passiert jetzt bei Wideframe hoffentlich nicht auch noch Oder ist das so ein one-off Zylinder? Wie der Falc für T5 von dem Lauro einfach nur drei gefertigt hat und Hehe kann keiner kaufen (Den Zylinder den der eine bekommen hatte wird zudem noch nicht mal gefahren: drei Prüfstandsläufe und seit 10 Jahren steht der Motor)
  5. Warum hört man von der neuen Malossi Box nichts? Wer hat sie und wie kann sie?
  6. Der Sip Road ist für das große Stecktuner Sip Klientel absolut super und macht da genau das was er soll. Für den Leistungsfreak haben sie die XL Box Für den ambitionierten Tuner der die goldene Mitte sucht sind beide Püffe nichts (außer kurz zum testen und gleich wieder an die Werkstattwand hängen) Die BBT kann vom Kurvenverlauf alles super und ist für mich bei Prüfstandsvergleichen immer die goldene Mitte bzw das Neutrum: einfach mal selbst drauf achten Das der Sound so übel ist: ist leider ärgerlich. Empfindungen können aber unterschiedlich sein und es mag auch Auslassformen geben bei denen es kein Dauerfurzen ist (?) Die T5 BBT ist super und hat absolut seine Berechtigung (da mittlerweile O T5 Pötte auch gebraucht nicht mehr zu bekommen sind) vor allem in der Preisklasse
  7. Motortuning Tipps und Erfahrungen

    Setup klingt gut. Bau alles zusammen mit dem 166er Malle und Malossi Membran und 22z Kuluritzel und normaler Zündung. Verkauf den Sip Resopuff für 200 und das HP4 für 50-100 und Kauf dir eine gebrauchte Box für 100 Mit deinem Budget kommst du hin oder hast noch was über Wird Spaß machen der Motor
  8. Treibstoff

    Also das irgendwas bei einem Vespamotor sich nicht mit E10 verträgt wurde doch aber hier irgendwo schon bewiesen?!? Irgendwelche Gummis im Benzinhahn oder im SI die sich auflösen können: gibt ein Topic dazu
  9. Lichtschalter T5

    Du hast jetzt aber nicht ordentlich gesucht?? Gleich gefunden: 6. Beitrag!
  10. Lichtschalter T5

    Wenn du Lust hast musst du mal das Wer fährt hier T5 Topic durchlesen: da wird geklärt warum der T5 Lichtschalter anders bzw 1 Kabel mehr wie PwiX hat Ich weiß es nicht mehr. 5 Jahre nicht T5 geschraubt und weg ist so Zeug 8-)
  11. Motorerfahrungen T5

    Bevor man garnicht fräst zumindest 65% schön verrundet in die Breite Für das höchste Niveau im GSF kannst du hier einsteigen:
  12. Motorerfahrungen T5

    Ich hatte mich oben natürlich verschrieben: den Auslass sollte man in die Breite ziehen beim T5 Malle! Weil der O Auslass ist einfach nur Leistungsverschwendung
  13. Motorerfahrungen T5

    Oha! Den Auslass NICHT in die Breite zu ziehen ist Spassverschwendung! Lass dadurch den Kolben meinetwegen 1tkm früher das Klappern anfangen: Egal Spass kostet
  14. Die Kingwellen habe alle 57/60/61 ein 110er Pleuel Aber T3 hat doch so ein ewig langes Pleuel (116?): gibt es die nicht als Reprowellen?
  15. Motorerfahrungen T5

    Geh runter mit der HD: der klemmt schon nicht wenn du halbwegs Gespür hast O ist HD 110! Die Lippenwelle macht eher magerer. Also auf 116 solltest du min runter Ich mag ja auch gerne fette HDs aber HD 120 ist Malle gesteckt mit Lippenwelle