Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Content Count

    7423
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on August 26 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Community Reputation

999 Excellent

2 Followers

About Crank-Hank

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja genau Polossi sollte man min 300km locker einfahren: selbst mit 14/100
  2. Dann berichte Es gibt übrigens auch ein extra T5 Boxauspuff Topic!
  3. Wer soll denn sonst im Beiwagen sämtliche Züge Elektrik usw bedient haben wenn nicht der Fahrlehrer???
  4. Eine Kurbelwelle mit 56-60Hub und einen Zylinder verbauen ist immer noch PnP Wer beim 105er Pleuel bleiben will: Malossi Oder eben Polossi den es auf egay gibt
  5. Absolut! Gewünscht wird alles was auf 56-58 (60) Hub passt Meine Prognose: wenn das was wird wird das sogar PX Fahrer bekehren! Und die Insel mit ihrer Riesen T5 Szene nicht vergessen
  6. Ansonsten ein Abstützblech für den Versager backen: ist zB beim Helix Usus weil dort das Ansauggummi auch immer reisst https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-helix-cn-250-mf-02-halter-fuer-ansaugstutzen-neuware-/175336801-305-1938?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. Die Erfahrungen sind: alles ist möglich! Kamikaze Prüfer oder einen kurz vor der Rente suchen und los gehts Inwieweit jetzt der „neue freie Markt“ sich entwickelt: ich denke das sollte man anderswo diskutieren
  8. Er ist vielleicht 40mm vorne runter Hier sieht man gut wie breit die rechte Backe wirklich muss
  9. Dann sieht es wegen deinem Koti nicht so aus: mit PX oder auch T5 ist der halbe Reifen weg und das sieht dann wie ein Dragster aus
  10. Meine 30/20mm waren auf PX/T5 Chassis bezogen
  11. Süß: schweren Herzens Tanja hat keinen gefunden der die Vespa aufpuschelt
  12. An eurer Stelle würde ich noch 3-4 Wochen ins Land ziehen lassen und dann geschlossen die Anzahlung zurück fordern Bis ich mir vor 2-3 Wochen mal die Firmengeflechte (siehe oben) durchgelesen habe habe ich auch noch an das Projekt geglaubt Aber wer in dem Gebilde soll jetzt neben euren 240k noch mal rund 400K beibringen um die 450TT fertigzufinanzieren? Auf der anderen Seite kann man sich das mit dem Vertrag mit Ron natürlich auch noch eine ganze Weile entspannt anschauen In keinem Fall solltet ihr noch mal Geld in die Angelegenheit pumpen Ich bin und war überhaupt nie ein Gegner von dem Projekt: Gerne kaufe ich mir in ein paar Jahren eine gebrauchte!
  13. 21z ganz klar bei dem Körper
  14. Das war in einer Kaufberatung von einem Asia Roller wo sich Hai dann gemeldet hat und es richtig schön ab ging Sein Personal und seine Werkstatt waren beeindruckend
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.