Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Content Count

    8582
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on August 26 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Community Reputation

1299 Excellent

3 Followers

About Crank-Hank

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ernsthaft?! https://blog.scooter-center.com/bosch-w3-cc-zuendkerze-eine-aera-geht-zu-ende/
  2. Ja aber den Schieber muss man tauschen dürfen Zwei meiner Lambretta waren partout nicht mit dem originalen 4.0er Schieber vom Sprotzeln unten zu befreien: 4.5 brachte deutlich Besserung und 5.0er Schieber die Erlösung Ich behaupte fast eine Lambretta muss mit dem 4.0 zu fett sein Waren 2 verschiedene Motoren einmal mit Membran und einmal ohne
  3. Wenn das der Grund ist sollte man die Zettellage ändern lassen: bei Verwendung mit Scheibenbremse darf nicht gewuchtet werden / bei ohne Scheibe ja Bevor hier noch weiter die Gemüter hochkochen müsste man sip um ein Statement bitten
  4. „Verwenden Sie ausschließlich“ ist die korrekte Übersetzung „Darf“ will eben klar stellen ich wäre nicht berechtigt/autorisiert/hab keine Erlaubnis dazu andere Bremsbeläge wie die beiden BGM Dinger zu nehmen
  5. Ich habe die Gegenwartsform mir erlaubt zu nehmen weil gerade die 2. Serie rauskam (Felgenhorn verbessert usw) und das immer noch im Beipackzettel steht
  6. Der Prüfer hat Respekt davor dass sich sich die Oberflächenstruktur durch die Gewichte verändern können: spröde - reißen - usw
  7. Hab die Trommel hinten auf meinem PX Motor mit den neuen geilen schwarzen SIP Belägen verbaut: hat einwandfrei gepasst und bremst super Fand den Beipackzettel der Trommel so empörend und hab alleine deshalb die BGM Beläge nicht genommen weil da steht im Deutschen „DARF nur mit BGM Bremsbelägen Bla..“ während im Englischen „USE only with BGM bla“ USE heißt ja „Benutze oder Nimm“ so als Empfehlung während DARF so Verbotmüll ist
  8. Komisch: für mich ist der K80SR TL (fahre den nur Tubeless auch bei mit Schlauch) der beste Reifen wo gibt! Wie der klebt und spurstabil ist: Wahnsinn! Im Regen kann er auch mehr wie ich mir zutraue Fahre den auf all meinen sportlichen Kisten Wesba wie Lammy (da als 100/90 natürlich) Vermisse da den Schwalbe Sportsman überhaupt nicht: dem Raceman weine ich trotzdem hinterher
  9. Lies es doch einfach selbst nach! Steht da: habe ich auch nachgelesen weil ich es nicht glauben wollte Frag doch mal SIP wenn sich dir der technische Hintergrund nicht offeriert
  10. Würde ich auch stehen lassen: alleine wie die Nähte zwischen Heck und Tunnel (bei Fußmatte) aussehen Einfach überhaupt keinen Preis nennen
  11. Prinzipiell muss man sagen: die Wuchterei der Reifen merkt man erst ab 100 und deutlich ab 110kmh Vorher merkt man das nur auf sensibel dosierten Largeframes Bei Eisenschweinen PX&T5 merkst du nichts bis 100kmh Deshalb hat auch Piaggio nicht gewuchtet und sogar im Handbuch steht bis 45gramm pro Felge braucht nicht gewuchtet werden: weil eh keine originale Vespa schneller wie 90kmh fährt
  12. Auch wenn du denkst gleich bist fertig: das ist noch einiges an Maloche
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.