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Crank-Hank

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  1. @AIC-PX Könntest du denn eine Box für T5 für das zahlungskräftige Klientel auf Anfrage fertigen?
  2. Lass es Kumpel hat das gemacht und es hat 200km gehalten Bieten hier diverse Dienstleister an und dann kannst du den DS gleich auf die Welle anpassen lassen
  3. Link habe ich geändert: Danke Die BBTv1 T5 habe ich an der Werkstattwand und die ist leise: das kann ich uneingeschränkt bestätigen! Bin ich auf diversen Zylindern und auch mal auf einem richtig großen Auslass gefahren: leiser kann dann wirklich nur der 1942 Auch der Sip Road XL T5 ist für die viele Power die er abliefert wirklich leise Die S Box Pd fand ich etwas lauter: fand die Box aber eh nicht so toll von der Leistung und am Krümmer (relativ dünne Segmente) ist er mir dann auch nach 1000km zwischen 2 Segmenten gerissen Wieder verkauft das Teil Insofern wundert es mich schon das die BBTv2 laut sein soll: dass es leise geht hat BGM mit der V1 bewiesen
  4. 180&190ccm Polossi T5 Motor mit O T5 Luffi (auf 26 angepasst): 16&19PS 244 mit Auer Venturi: 23PS/26NM (Kurve erst letztens ins Quattrini Topic eingestellt)
  5. Vor allem ich habe gerade mal seine Idee mit dem 300er GTS Motor geschaut: eine 125er Scomadi mit TÜV Papieren laufend bekommt man für 2500 und einen neuen (0km) GTS Motor für 1700 (gebraucht 1200-1400) Also für 4000 kann man sich da schon was nettes bauen: wenn man es kann natürlich
  6. Der X9 Motor soll ein Sahnestück sein: 39PS 40nm und 158kmh schnell
  7. Schon seit 1 Jahr kein Update Ich habe mir gerade einen neuen 26SI GR (T5) gekauft und dieser ist (mittlerweile) auf ca 2.8mm zur HD gebohrt: ein 2.5 Bohrer zur Überprüfung schlackerte und ein 3mm Bohrer ging nicht rein Das nur weil vor Jahren festgestellt wurde dass die Bohrung von der Schwimmerkammer zur Hauptdüse nur auf 2 bzw 1.8mm gebohrt war ab Werk Ich halte den Pinasco SI R immer noch für den besten SI am Markt und bin bisher noch nicht enttäuscht worden Ganz in Gegenteil: bei mir laufen 3 Pinasco R (2x GR + 1x ER in 16-23PS) seit insgesamt über 35tkm ohne Tadel
  8. Da man bei deinen Fragen davon ausgehen muss dass du nicht so richtig im Thema bist übersetze ich einfach mal was FMP geschrieben hat: Der beim BFA306 auf die Kurbelwelle kupplungsseitig nur aufgeschobene Ring für den Simmering wird ab einem gewissen Druck (irgendeine Bar Zahl: ist unerheblich) undicht (siehe sein 1. Foto) und daraufhin empfiehlt er den Ring einzukleben auch weil er durch private Chats mit anderen BFA306 Besitzern schon mehrfach von Undichtigkeiten an dem Ring gehört hat Lidoni hat darauf geschrieben bei ihm ist der nur drauf gesteckte Ring bei bereits 10 Motoren jedesmal dicht geworden nachdem er die Kupplung verbaut hatte Das ist jetzt mal die Basis des bisherigen Gesprächsverlaufes Kann sich also jeder selber überlegen was er damit anfängt: ich zB würde/werde bei meinem BFA306 den Ring wie von FMP vorgeschlagen einkleben (und Danke ihm hiermit für den Tipp) Dass der Ring dauerhaft und unter allen Betriebstemperaturen dicht ist weil da mit 50nm eine Kupplung gegengepresst ist: ich würde nicht drauf vertrauen (Warum soll ich auch das Risiko eingehen: ist doch wirklich schnell+einfach verklebt der Ring) Edit: Erwähnen kann man noch dass nach FMP seiner Meinung würde es keine Undichtigkeiten geben wenn der Ring als aufgepresst von BFA konstruiert worden wäre (Also aufgepresst wie der Lagerring Limaseitig wie bei PX Kurbelwellen)
  9. Hast du den neuen BBTv2 schon gehört? Wie ist der deiner Meinung nach von der Lautstärke?
  10. Hier ist übrigens ein super Topic zu spitzen runden Nadeln Freistich usw @Pholgix Ich würde deinen Beitrag entweder da noch mal einschreiben oder per Moderator verschieben lassen
  11. Ich habe mal nur mit einer Lederjacke und Jeans mit 70kmh auf PX ein Reh frontal platt gemacht oder mit 50 nach einem Kickeraufsetzer in Bomberjacke und Jeans mich komplett zerrissen: da war ich aber jedesmal unter 30 Da ist man noch aus Gummi: Aufstehen, Krone richten und weiter geht es Das ist dann irgendwann aber nicht mehr so locker! Mit Anfang 30 hab ich mich dann mal in einem italienischen Pass mit dünner Lederjacke auf Lambretta abgelegt: den Aufschlag spüre ich ganz leicht heute noch im linken Ellenbogen Da hatte ich aber schon Protektorenhandschuhe an die über den Asphalt radiert sind!
  12. Keine Batterie und keine Lust an meiner O T5 irgendwas zu verändern
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