Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on 26. August 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Ansehen in der Community

842 Excellent

2 Abonnementen

Über Crank-Hank

  • Rang
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Süchte und Gelüste

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sähkö ist ja ein aufgewecktes Kerlchen und wird uns hoffentlich noch erleuchten
  2. Die Abkürzung steht noch gleich für?
  3. Crank-Hank

    Sbox Vintage

    Ah jetzt: das 1. Foto ist ein Pis Road
  4. Es passen alle Benzinhähne: den Schlüssel musst du seitlich in den Tank drehen Du bist der erste GT/160er Fahrer von dem ich das gehört habe
  5. Crank-Hank

    Sbox Vintage

    Deine Box sieht überhaupt nicht aus wie die Vintage? Hier gibt es Infos zur Vintage Was soll man bei einer aufgemotzten Sito Birne auch anderes erwarten...
  6. Crank-Hank

    VESPA Hebebühne

    Lässt sich alles mit beiden Bildern erkennen: Klemmung
  7. Crank-Hank

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Kaufen war schon immer einfach: Du darfst bloß kein Problem haben dann ist Funkstille auf allen Kanälen Das findet sich in der Suche und geht einem Kumpel seit 8 Monaten auch so Über egay kann man da zumindest bisschen Druck aufbauen
  8. Crank-Hank

    VESPA Hebebühne

    Schau dir das noch mal genau an: mit dem 1. Bolzen von unten verstellst du die Neigung und mit der Plattform darüber kannst du 360g drehen
  9. Crank-Hank

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Kannst ja mal die Suche anwerfen Aber Auspuffanlagen bauen kann er: keine Frage!!
  10. Crank-Hank

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Wegen der Sicherheit lieber über eBay kaufen
  11. Crank-Hank

    Neue Motorgehäuse Pinasco

    Wenn es nicht noch Jahre dauert bis das Zeug auf den Markt kommt da einigermaßen Leistung raus kommt und sich im Komplettpreis in Grenzen hält (<1500 für die 3 Teile) könnte das echt was werden Und natürlich bringt keiner ein Gehäuse raus auf den der Simonini passt Warum fehlt sonst bei den Pinasco T5 Gehäusen oben rechts die Ecke der Dichtfläche?! Es herrscht schon Bedarf an Leistung! Aber 9.000 für einen BFA ist einfach zu heftig und für viele unerreichbar
  12. Crank-Hank

    Und weiter geht die wilde Fahrt!

    Die originalen Floorboards liegen aber in lackiert daneben. Und nach dem Dreck unter dem Bridgepiece zu urteilen wurden die offensichtlich auch eine Weile gefahren
  13. Crank-Hank

    Neue Motorgehäuse Pinasco

    Na klar ist da eine breitere Welle drin! Steht ja auch da: es passt nur der Pinasco Zylinder und die Pinasco Welle
  14. Crank-Hank

    Und weiter geht die wilde Fahrt!

    Das sieht nach einem straffen Projekt aus Wichtig ist: durchziehen! Keine 1-2 Jahre Pause einlegen Zeig doch erstmal mehr Fotos von der Basis Das allerwichtigste was man dir auf den Weg geben muss: mach ein Drybuild! Dann lacken Und immer das Beste was verfügbar ist in den Warenkorb klicken Titten raus es wird Winter
  15. Crank-Hank

    Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

    Wer interpretiert diese Kunst? Von den 7 Todsünden lassen sich alle außer Zorn erkennen. Obwohl Neid wahrscheinlich nicht gemeint wurde
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.