Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Content Count

    7652
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on August 26 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Community Reputation

1049 Excellent

2 Followers

About Crank-Hank

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Tuv muss denken alles mit den Blinkern wäre Original und nichts wird vermerkt: dann gibt es auch keinen Stress mit der Zulassungsbehörde
  2. Er hat einfach Dauerlicht mit Fern und Abblendlicht geschälte und den Umschalter als Blinker hergenommen: gängige und beste Lösung wenn man links am Schaltgriff keinen Blinkerschalter ankötteln will
  3. Super Arsch: Uhh das geht sich hoffentlich mit den Backengummis noch gut aus Bei Gabel Felge Trommel in schwarz muss man es oft leider durchziehen Aber mit dem restlichen Blingbling sollten die Trittleisten „spontan“ in Alu bleiben Fahrwerk und Motor in Originaloptik wäre ich bei DEM Lack auch voll dabei
  4. Oder sowas noch in schwarz drüber http://shop-rasaway.de/Hupe-Abdeckung-Vespa-VNB-VBB-GL-ULMA-Style
  5. Der Gayrät wird einfach supergeil! Ich muss allerdings anmerken: zu dem schwarzen Protesen Bremshebel solltest du es vorne noch ein wenig schwarz krachen lassen Finne in Chrom: fraglich ob die nicht schwarz muss kommt auf die Beinschildkante an (auch schwarz!!) Hupe ist aber ein Thema: mindestens eine Muschelhupenabdeckung in schwarz Oder noch was cooles in schwarz als Abdeckung der Hupe bauen
  6. Aber manche Alte fährt sich beschissen ganz gut beim Plattmachen: sieht allerdings nicht stylisch aus, klar
  7. Die 2 Teakholzbretter lassen sich „benutzen“?
  8. Fast: Du sollst vorher einfach schriftlich 2-7 Deutschlehrer befragen!
  9. Die einfachste Möglichkeit ist sich so platt zu machen dass man lustig alles ignorieren kann Darf man dann eben nur nicht zu platt zum Schieben sein Oder mit anderen Worten: lieber öfter eine Alte plattmachen als die eigenen Reifen
  10. Ist jetzt deine eigene Interpretation es würde ihm nur um Klicks gehen: kann man da nämlich nicht rauslesen Das war nur eine Zwischeninfo dass Deutsche da doch recht fleissig schauen: wenn vielleicht auch nur wie der Motorhead vermutet
  11. Bitte Wechsel doch in das oben verlinkte Topic: dann lesen a mehr mit und b für die Nachwelt und so
  12. Hier ist noch eine Lösung mit der O Toolbox: Für den fortgeschrittenen Blechbauer
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.