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Crank-Hank

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  1. Crank-Hank

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Würde mich freuen wenn jemand alsbald den 177er Sport vermisst und die SZ postet
  2. Crank-Hank

    "Fahrwerk" Sprint / GTR

    Den Sip 60PSI fahre ich mit 33% Stoffi Feder Den neuen BGM mit einer O Feder von 1966: ist ziemlich weich aber fährt gut mit Dämpfer relativ hart eingestellt (Klick 10)
  3. Crank-Hank

    Welche Langhubwelle DS?

    War da nicht eine Unterlegscheibe dabei? Passte bei mir jedenfalls mit PX 150 Alt Block und O Lüra/ZGP
  4. Crank-Hank

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Den Kopf zu zeigen wie die Zentrierung funktioniert hat er jetzt nicht für nötig gehalten: super
  5. Crank-Hank

    Welche Langhubwelle DS?

    Nimm die Pinasco Competizione Ich fahre beide und hab auch beide vermessen lassen: Wuchtung bei beiden super (0.1/0.2 K2D / 0.0/0.2 Pi) Die K2D hat einfach zu lange Steuerzeiten und das nervt mit Box und SI: untertourig verschluckt sich das sodass man runter schalten muss Die K2D fahre ich in einem zahmen 166er und einem 172er (26 / PD Slll+ ca 17-18PS) seit je 3tkm. SZ sind jeweils komplett am Kopf ausgeglichen und es sprotzelt trotzdem noch untertourig im hohen Gang Die Competizione werkelt in einem 166er (24G / PD Slll+ / 2.2kg Lüra ca 16-17PS) und hat 4tkm Knallgas gesehen. Läuft seidenweich und zieht bei 30kmh den 4. Gang hoch
  6. Crank-Hank

    Aufbockhilfe am Hauptständer?

    Also ich habe das Topic eben erst in einem gelesen und es ist inhaltlich nicht zu verstehen! Schade: hatte bei dem Titel „Aufbockhilfe am Hauptständer“ einen guten Porno erwartet
  7. Crank-Hank

    Edelsprit

    Das ist ja übel! Ich musste letztens mit meinen 17 Kisten so 1km umziehen und hab davon 15 angeschmissen: sprangen alle an bis auf die Cosa 8 Roller standen von 2-8 Jahren unbewegt mit halb bis vollem Tank rum und alle sprangen normal auf den 2. bis 5. Kick an Seit wann gibt es das E5 Zeug? Und wo kann man die Aspen Plörre kaufen? (Die O 200er Cosa laufend abgestellt stand vielleicht 2 Jahre: ließ sich auch mit mittelmäßigem Anschieben nicht überzeugen)
  8. Crank-Hank

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Ein Freund von mir der noch nie eine Lusso gefahren ist (nur SKR) empfand die Schaltwege als zu lang: dachte ich baue ich ihm doch die neue Schaltrolle von Sip ein https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=13978620 Was sagt man dazu: hat wirklich super gepasst Einfach eingebaut bzw gegen die O Schaltrolle gewechselt Vorhin bin ich damit noch mal 30km rumgefahren: Aber Hallo ich bin begeistert! Schön knackig aber auch nicht zu kurz Danach bin ich dann auf meine eigene Lusso gestiegen: da werde ich den Shortshifter auch verbauen! Ist mir nie aufgefallen (soo viel Lusso/T5 fahre ich dann doch nicht) das ist in kürzer schöner
  9. Crank-Hank

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Passt der BFA Motor denn irgendwo plugandplay unter die Hauben: SS180 / GS4 / MV 150 S2 / MV 160 - GT160 ?
  10. Crank-Hank

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Wie meinst du die Fahrbarkeit ist nicht mehr gegeben? Der Ben von Vespmoto fährt doch in seinen Videos lustig mit 45PS BFA und Polini Box durch die Gegend: das sieht mir sogar sehr nach fahrbar aus! Aber Hallo!
  11. Crank-Hank

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    12 (davon 8 zugelassen) von 17 Mit 8 Rollern würde ich morgen zu jedem Punkt Europas starten Eine Saison mit so vielen fahrbereiten Kisten hatte ich aber auch noch nie
  12. Crank-Hank

    Passt der LML Rahmen

  13. Crank-Hank

    Wideframe-Setups

    ACMA V56 mit Pinasco 160 nichts gefräst Kolben um 2mm gekürzt 60er King Welle Auspuff SIP Road Doppelrohr Pinasco Flytech CP23 vom Zini mit Bollag Ansaugstutzen (passt super!) Luftfilter BGM Marchald kurz vom Zini HD 98 ND ist mir gerade entfallen HLKD 0,6 Schieber 40° Primärzahnrad 64 Bollag O Cosa Kupplung mit 23z Der Motor hat zwar ordentlich Leistung aber fährt sich ziemlich schlecht: vibriert wie Teufel und ist reichlich laut (mein Prüfer meinte auch er trägt den Sip Doppelrohr deshalb nicht nochmal ein) Macht mir insgesamt überhaupt keinen Spaß: bin deshalb auch den ganzen Sommer noch nicht einen Meter gefahren Werde irgendwann noch mal erneut mit der Bedüsung (105 HD, HLKD 1,0) rumspielen und wenn es dann nicht für mich erträglich ist kaufe ich einen Grauguss Zylinder Die derzeitige Leistung (~13-14PS) brauche ich eh nicht auf einem Rohrlenker: habe zum Glück genug andere Roller mit viel Power
  14. Crank-Hank

    Pinasco 26er Racing R SI Vergaser

    Das ist genau der Vergaser um den es hier geht
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