Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Content Count

    9105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on August 26 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Community Reputation

1472 Excellent

3 Followers

About Crank-Hank

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dieses dicht machen sollte man einfach verbieten: da geben die Leute Mühe & Energie und dann wird das ganze Topic mit einem Klick wertlos gemacht Wieso denn überhaupt @freegismo ? Du wolltest mit dem Löschen der Gemeinschaft eins auswischen? Wenn nicht pack Fotos und Topic Titel zurück
  2. Also Materialermüdung kannst du ausschließen! Hat man hier nie von gehört oder gesehen seit 20 Jahren: und das hätte man wenn das auch nur annähernd häufig vorkommen würde
  3. Offensichtlich hat immer noch keiner das eigentliche Thema kapiert welches Centro-Studi gemeint hat Ich rufe das hier seit über 10 Jahren im Jahres Rhythus in Erinnerung: kapiert keiner Für mich gipfelte der völlig vernebelte Rausch in dem Bashing vor 4,5 Jahren von diesem Herren: Der Höhepunkt war ihn dann auch noch zahlreich zur Knallcharge 2016 zu nominieren Auch schon mehrfach geschrieben: es ist so schade um Lambretta! So ein tolles Fahrzeug
  4. Glückwunsch: wo drauf habt ihr euch geeinigt? Wo sind denn jetzt Fotos der lila LI3?
  5. Das ist genau das richtige Fahrzeug für egay: sowas kauft im gsf keiner Wäre hier absolute Zeitverschwendung: da sollte man realistisch sein Über 5K mit dem Beinschildemblem? Glaube ich nicht für das Geld hat jemand Lust sich das wieder hinzu modellieren Bitte berichte was sie gebracht hat Ich tippe nach zäher Verhandlung auf 4.2-4.3K
  6. Wo sind denn jetzt Fotos der lila LI3? Bitte bedenken: LI3 waren nie hoch im Kurs und werden es jetzt auch nie mehr werden Das sind einfach die Veloces unter den Lambretten
  7. Gutes Beispiel: Wenn du das genau so erzählst bekommst du auf keinem deutschen Amt ein Fahrzeug zugelassen
  8. Sonst noch wer Erfahrungen mit der bgm Zündbox auf Pinasco Zündung? https://www.scooter-center.com/de/cdi-bgm-pro-mit-festem-zuendzeitpunkt-fuer-idm-zuendung-typ-bakelit-braun-vespa-wideframe-gs150/gs3-vl-vb-vba-verwendet-fuer-polini-idm-vespatronic-vespower-varitronic-flytech-parmakit-bgm6694?number=BGM6694 Wie habt ihr die verkabelt und wie läuft die bei euch?
  9. Vorne am Kotflügel hat sich direkt einer erlaubt den ganzen Blechfalz über zu spachteln Preislich sollten 6-8K realistisch sein: aber eher 6 wie 8
  10. Sauber Die VBB Seitenhaube hast du nur durch Biegen passend gebracht?
  11. Wer sehen will wie schief (nicht ob!) der Arsch auf eine Motovespa gebraten wurde: einfach mal die Sitzbank abbauen und von hinten zum Lenker fluchten Die sind eigentlich alle nach rechts schief drauf gerade bei MV160&GT
  12. Na genau so wie er es geschrieben hat https://en.lambrettaancillotti.it/official-shop Zwei Sitze von den Rekorden 65&66 legen sie neu auf und den Original Ancillotti Clubman Auspuff (wurde in 3D abgescannt und dann eine exakte Kopie gemacht) Ob der Auspuff was kann wird sich dann noch zeigen müssen: aber 170kmh Vmax ist natürlich erstmal nicht wegzudiskutieren
  13. Du meinst das beide neuen einen weg haben könnten? Welche Kabel von der Pinasco Zündgrundplatte sollen denn wo hin an das bgm Teil? Wie gesagt: Pinasco läuft, beide Kabel ab und genau so an die beiden neuen bgm Zündspulen und kein Zündfunken, wieder umstecken an die Pinasco CDI Motor läuft
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.