-
Content Count
9015 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
4
Crank-Hank last won the day on August 26 2015
Crank-Hank had the most liked content!
Community Reputation
1451 ExcellentAbout Crank-Hank
-
Rank
gay-sf-lord
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Gender
Male
-
Interests
Süchte und Gelüste
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
Was waren denn eure Ergebnisse mit den Quetschspaltenmessungen bei T5? 1.15 gleich wie 1.4?
-
Okay... Was sieht den Sportlicher aus wie eine T5: Das Design stellt doch alle davorigen Modelle um Planeten in den Schatten Alleine Frontpartie T5 Kotflügel und Kaskade gehörte Jahrzehnte an jeden sportlich betonten PX Roller und PX Streetracer Er seit kurzem steht man wieder dazu PX auch in Original sportlich zu empfinden Aber egal: ich versuche sicher nicht euch zu bekehren
-
Hinterher ärgerst du dich wenn du dich jetzt vor der Arbeit drückst
- 709 replies
-
- scheibenbremse
- bremssattel
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Crank-Hank replied to Basti_MRP's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das sind doch normale Cosa Beläge: Newfren kennt man doch als zuverlässige Beläge Preislich finde ich die VMC Kulu richtig interessant: man bedenke es gibt Cosa Beläge die alleine schon 40€ kosten! -
Zur angeblich nicht erkennbaren Sportlichkeit einer T5 bitte hier mal die verschiedene Werbung auf sich wirken lassen https://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/prospekte-und-broschueren Gerade für Deutschland massiv mit ihrer Sportlichkeit beworben (T5 war aber wegen nur 125ccm ein großer Flopp in D: wollte keiner haben und deshalb nur 1986 verkauft)
-
Steht doch oben: um eine rattige TX für 1.6 FP geht es Ich habe schon öfter ungesehen gekauft und verkauft und nie Probleme gehabt Was soll denn an einer 1600€ TX auch schon dran seien (Könnte sich da als Käufer überhaupt irgendwas lohnen außer der Rahmen ist komplett krumm?!) Überweisen lassen dem Transportunternehmen zeigen wie man den Roller fest macht und glücklich bleiben
-
Wintermodel TV 175
Crank-Hank replied to inna halle's topic in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
In dem Buch geht es um normale spanische TV175 Hier geht es um das spanische Wintermodell als TV175 Das siehst du doch aber an dem Lenker -
Baujahr 95 will natürlich keiner haben Probier es mit 1200 VB und dann siehst du schon Solltest du in egay probieren weil hier interessiert das Baujahr keinen Bei 2350 VB für den Roller finde ich das aber einen netten Kauf für einen 200er Lusso Elestart Motor Auf 2.2 handeln und den Roller für 1.0 weiter: alles richtig gemacht
-
Wintermodel TV 175
Crank-Hank replied to inna halle's topic in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Noch mal zu den Stückzahlen des Wintermodell: ca 7000 Stück insgesamt davon sicherlich nur wenige 100 als TV Modelle Also super rar das Teil