Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Posts

    9240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on August 26 2015

Crank-Hank had the most liked content!

3 Followers

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Crank-Hank's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.5k

Reputation

2

Community Answers

  1. Das Grün ist Hammer: aber ob man das so lackiert kriegt? Hier das Topic:
  2. Wer fährt die neue 251 Pinasco Box: wie ist die? https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-pinasco-touring-251cc_78249100?bid=270078-82501-&adcref= Bisher sind sämtliche Pinasco Auspuffanlagen ja nicht so der große Hit
  3. Das MTX empfinde ich bei Vespa als hart: die Schaltvorgänge sind damit einfach zu rough Die Gänge knallen richtig beim Schalten Allerdings habe ich es auch noch nicht mit Molyduval (siehe am Anfang des Topics) probiert: ich sehe da keinen Sinn drin wenn normales SAE30 viel schöner schaltet (und am allerbesten mit Molyduval). Aber vielleicht sollte ich es mal ausprobieren wenn lucifer vor 17 Jahren da so von begeistert war Das MTX es ein super Öl ist weiß man aus dem Lambretta Bereich: mit dem Öl rutschen Kupplungen garantiert nicht! The one and only
  4. Kauf dir mal einen ordentlichen Helm und ein ordentliches Device: dann klappt das auch Ich telefonier mit meinem Midland wirklich viel und auch geschäftlich morgens bei 100 auf der Landstraße: merken die nicht! Navi fahre ich ohne Sicht einfach nur Ton über Bluetooth: kein Problem mit einer guten App Ich hab da schon mal 6 Roller hinter mir her von Kroatien nach Ungarn navigiert
  5. Hat Worb auf Lager https://vespa-lambretta-teile.com/Zylinderhaube-PIAGGIO-fuer-Vespa-T5-Kunststoff-schwarz
  6. Da wo die Düsen sind einfach gerade durchbohren: ja genau bei der ND muss man den halben Steg wegbohren
  7. Pipedesign S3+ kann das wunderbar auf 8zoll: sogar ohne was am Hauptständer ändern zu müssen
  8. Und von pro-aktiv haltet ihr nichts? Einfach mal ins Lager gehen und 5 Stk vermessen: Was haben die 5 Stk für eine Wuchtung? Das ist doch das was wirklich interessiert: also gar nicht mal so sehr was euch da jetzt für Ausreißer zugeschickt werden Zudem: Bis euerer Zulieferer die hat und hier Ergebnisse kommen ist doch der Sommer vorbei
  9. Man hatte es so verstanden das DU tatsächlich das Öl von 2008 gekauft hast und dich dann selbst dafür gefeiert hast du hättest das bisher älteste Öl gekauft Weil Jogi hatte wenige Beiträge über dir geschrieben per Telefon wurde ihm ein Abfülldatum von 2001 (!) genannt: das wollte ihm selbst der Verkäufer nicht andrehen
  10. @ScooterCenter Philippalso bekommst du jetzt 3 Kupplungen zugeschickt und dann meldest du dich nach dem Testen noch mal?
  11. Im Vibs Topic haben sich 3 Leute (Polinist, Palinka, linamera) gemeldet und mir hat einer das gleiche per PM geschrieben: sind also 4 Ist jetzt schon nicht ohne und das sind alles Leute die das im Gefühl haben. Ich kenne so viele Leute die mit vibrierenden Rollern fahren: die wissen garnicht das das nicht normal ist Die Frage ist eventuell untergegangen: Darf eure Kupplung so sein oder nicht? Vielleicht sagt ihr ja auch „das eiert eben na und“ Oder sind 95% wie Uriel schrieb ok und euer Anspruch? Das ist dann ja doch jede 20. Kann da keiner ins Lager laufen und mal 5 Kupplungen aufspannen? Einfach mal zum Spaß um zu schauen was die für Werte haben
  12. Die Situation ist aber ganz einfach: es haben sich jetzt ein paar Leute gemeldet mit unwuchtigen Kupplungen Demnach die Fragen Ist das normal oder nicht? Seht ihr da Handlungsbedarf oder nein? Wie wir oben lesen konnten ist ein Fertigungsbetrieb nur so gut wie der Ingo der an der Fräse steht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.