Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Posts

    10,662
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Crank-Hank last won the day on February 11 2023

Crank-Hank had the most liked content!

7 Followers

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Crank-Hank's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

2k

Reputation

2

Community Answers

  1. Mein Geburtstag ist doch erst heute: wollte mal reinschauen wie ihr den so feiert Dachte auch ihr habt noch eine Überraschung für mich: es hieß doch immer hoffentlich ist bald Mittwoch Aber hier wieder nur schlechte Laune und einige die unbedingt auch noch Ihre schwarze Seele offerieren müssen Also ich feiere weiter Tschüss
  2. Dazu habe ich mich eingangs ausreichend erklärt Gedanken ans Aufhören hatte ich schon zu meinem 17. Aber ein paar Sachen „mussten“ letztes Jahr noch gefördert werden (das Largeframe Vibrationstopic zB) Ansonsten: GSF Parallelwelten
  3. Gut wenn du es so runter brechen willst: hast du Recht Wenn ich meine Erfahrungen gemacht habe zB irgendwas hält entgegen der langläufigen Meinung oder genau diese Grauzone klappt dauerhaft: war ich da überhaupt nicht einsichtig, klar!
  4. Dir auch alles Gute Ansonsten siehe oben Ich mache ansonsten kein Drama draus: von meinem Gefühl her werde ich auch einfach nicht mehr gebraucht weil das Thema der Aufbruchstimmung seit 4 Jahren durch ist (Smallframe keine Ahnung) und ich selbst eben auch keinen Drive mehr habe immer noch mehr Roller aufzubauen wegen irgendeinem neuen Zylinder Die paar die jetzt mit Mitte 50 noch von ihrer Tante eine PX80 erben und Infos suchen: schaffen das mit ein wenig Suche hier alleine Der Rest der Community ist eh gesetzt
  5. Elend echt findest du: das war doch nicht anders zu erwarten Die positiven Rückmeldungen überwiegen und es ist doch immer das selbe Schema: wenn sich erstmal einer traut negativ einen rauszuhauen dann kommen noch einige aus ihren Löchern und fühlen sich ermutigt nachzutreten Hab ich wohl doch viele Leute vor den Koffer gepisst über all die Jahre: na und Ärgerlich ist natürlich dass sich nachdem die Alteingesessenen erstmal zugetreten haben die meisten sich nicht mehr zu Wort melden und sich überwiegend auch noch nicht mal trauen wenigstens Likes zu vergeben Aber so ist das eben Ich war immer neutral und jeder hat sein Fett abbekommen wenn ich der Meinung war er hat mir seinen Aussagen über die Strenge geschlagen Wenn die heute immer noch Groll hegen: na und?! Könnte man ja immer noch im Einzelfall besprechen: herrscht aber offensichtlich kein Bedarf dran Ich hab mir da auch Technisch nichts vorzuwerfen: wenn ein Produkt super war habe ich es geschrieben und wenn ein Produkt scheisse war habe ich es genauso geschrieben Die Protagonisten hier in Blabla sind ja auch nicht der gemeine Leser: darf man auch nicht vergessen
  6. Danke: ich hab mein Bestes gegeben Über 10 Jahre lang habe ich mir immer die neuesten Largeframe Teile (Kupplungen, Zylinder, Vergaser, Auspuffanlagen usw) sofort gekauft und bin das Zeug ausgiebig gefahren und hab meine Erfahrungen geteilt Adhoc in Erinnerung geblieben ist mir da das Pinasco Nadellager für Largeframe Kupplungen: da öffne ich zufällig nach 1.500km die Kupplung und sehe dass sich das Lager sauber ins Ritzel gearbeitet hat Gleich gepostet und dann war das Thema durch
  7. Abgesehen davon dass ich natürlich respektvoll jeden einzelnen mit einer eigenen Antwort antworte hab ich das nie probiert wie es geht: Ich schreibe seit 18 Jahren ausnahmslos mit dem Smartphone Auch Grammatik usw keine Lust zu mit nur 2 Daumen Mehrfachzitate brauchst du doch aber in Technik eigentlich nicht Fun fact Vorteil nur Smartphone: man sieht keine Signaturen und kann sich so besser aufs Wesentliche konzentrieren Keine Ahnung ob ich überhaupt eine Signatur eingestellt habe?!
  8. Dir auch Mittwoch ist morgen und da ist mein 18. Geburtstag: keine Ahnung ob die noch irgendeine Überraschung für mich parat haben?!?
  9. Danke: du auch Noch besser hätte ich gefunden: Geh mit Gott, aber fahr! oder Geh mit Gott, aber fahr Schaltroller!
  10. Das wird doch aber keiner der Hersteller veröffentlichen Warum sollten die eine Vergleichbarkeit schaffen wollen: Jeder hält doch sein Produkt für die Sperrspitze der Entwicklung
  11. Das hast du ja super hingedreht Die Statistik mit den Likes habe ich veröffentlicht das man mal so ein 18jähriges gsf Leben sieht und Revue passieren lassen kann: die Statistik hatte ich mir vorher nie angeschaut Wie man sieht habe ich ja auch 3000 Likes verteilt: damit feierst und feuerst du die Schreibenden natürlich auch an Mit den PNs habe ich reagiert und mal aufgezeigt was im Technikbereich über die Jahre so ging: das haben sicher einige nicht gewusst wie viele Technikanfragen da eintrudelten Die auch alles Gute und vielleicht siehst du mich wirklich mal wieder aufblitzen: in der Namensliste unten an deinem Bildschirm
×
×
  • Create New...

Important Information