Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Content Count

    7882
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on August 26 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Community Reputation

1112 Excellent

2 Followers

About Crank-Hank

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. .. oder wo einem im direkten Vergleich die Vespa Gabel vorkommt als wäre da irgendwas massiv kaputt
  2. Keine Ahnung ob du nicht am Thema vorbei rennst... Das mit den 2 Koffern war natürlich nur für die bessere Vorstellung der Menge: lass das 1.000 Scheine in 50 & 100 und wenige 200 & 500er gewesen sein Hartgeld war natürlich keines dabei Das mit der Story und dem Schwarzgeld sollte ein Scherz nehme ich an
  3. Geht mir seit Jahren genau so: ja eure 200er Rüttelplatten haben mehr Power aber mein T5 Zeug fährt sich besser Haha Verstehen die aber alle nicht weil sie teilweise noch nie einen T5 Motor gefahren sind geschweige denn einen haben Sind dann immer am Kopfschütteln wenn ich deren Leid mit kribbelnden Händen und Füßen nicht kenne
  4. Kannst du da noch mehr zu erzählen: was hatte der für SZ und auf wieviel habt ihr die Laufbahn verlängert? Oder ist das alles einer aufgeschweißten Platte geschuldet gewesen die zu hoch / zu niedrig war? Hattest du das Gilbert Setup wie man es beim LTH kaufen kann schon auf deinem Schenk? Gruß
  5. Kannst du dir ja selber ausrechnen wo du dann hinkommst mit 24/65: irgendwo bei 20/68 und das ist ja selbst für einen 150er O Motor zu kurz Aber mit dem RZ und wenn du auf Drehzahlen stehst: kann Spaß machen Nur an den 80 für das Primärritzel zu sparen vor allem weil man die Primär eh neu machen muss: naja
  6. Deshalb sollte man es auch unterlassen die Leistung mit dem 244er zu vergleichen: das ist gegen T5 drecks 200er Rüttelplatte und hat nichts mit der überwältigenden Laufkultur von T5 Motoren zu tun Aber das hat keinen Sinn zu schreiben weil glaubt eh keiner! (Gut für die paar wenigen: T5 Motoren sind eh schon teuer genug)
  7. Ja und weiter? Also hing das Teil 4 Monate in Mobile für 1.200 oder was willst du hier beitragen?
  8. Das PX Gespann ist super und muss natürlich jemand genau so wollen: Ich würde da mal mit besseren Fotos (draußen!) bei VB 7.5K anfangen Runter auf u6 kann man immer noch
  9. Oh das hätte ich aber auch nicht gedacht der Motor ist mit Membrane! Sind das alles umgestrickte 125er Anlagen: Also Winzkrümmer? Oder 200er? Schade es sind die T5 Tuner eingeschlafen: aber das Ergebnis wird klassisch mit gemachten 172er mit schöner 56.5-60 Kingwelle und Ansaugstutzen MRP/MMW auch drin sein Man sollte vor einem weiteren Urteil auf die Anlagen von Pipedesign warten
  10. Wie hast du dich entschieden? Aber klar ist der Rahmen krumm! Heißt aber nicht dass den nicht jemand auf diesem Planeten richten kann
  11. Lass es doch wie es ist: sieht doch keiner Besonders gepflegt wird und wurde der Motor ja eh nicht
  12. 24/63 ist auf 8zoll genau gleich wie 22/68: finde das immer eine gute Orientierung Bei deinem geplanten Setup würde ich auf 24/63 gehen Übersetzung gibt es fürs Alt Getriebe für ca 130
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.