Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Posts

    10066
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Crank-Hank last won the day on July 19

Crank-Hank had the most liked content!

5 Followers

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Crank-Hank's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1.8k

Reputation

2

Community Answers

  1. Genau das siehst du oben in dem Diagramm: BBT2 verliert unten 1PS gegen Polini und packt dafür oben 3PS drauf Also ja
  2. 7sitzer Touran und dann hinten eine Seite raus und von der mittleren Bank zwei Sitze Schau dir das auf Google an dann siehst du was ich meine Eine PX wird aber etwas Gefummel beim Einladen: eine Sprint wegen nieder Lenkkopf klappt da besser
  3. Aber sehr cooler restlicher Fuhrpark! (Auch die Räder: das Tandem!)
  4. Letztes Jahr war ich mit jemandem 4.000km über Stock und Stein auf Tour 172 mit 54er 24SI Opott und O T5 Kupplung (keine Cosa sondern die gute alte 3 Scheiben) Keine Probleme! Hielt einfach Eine O Cosa Kulu mit 4 verschweißten Nieten bin ich jahrelang ca 15tkm auf 152 mit 54er 24SI Opott gefahren Das O Zeug kann doch ein bisschen was (13-14 HiRa PS) ab: wenn auch die Nieten irgendwann mal und das gerne mit Reso locker werden Dann wird’s irgendwann teuer
  5. Lieber mit Bremsenreiniger ausblasen Das hat Lucifer schon in seiner SI Bibel geschrieben: wenn da noch Späne drin sind wird das mit Druckluft nicht besser mit Bremsenreiniger kann das dagegen ausgespült werden
  6. Das bringt eben nichts wenn nicht das ganze Setup gepostet wird: also inkl Luffi und ob gebohrt oder nicht 125/128 mit O Luffi kann man schon machen mit O T5 Luffi und nicht zu scharf (SZ und Einlasszeiten)
  7. Soll dir geholfen werden oder willst du hier rumstänkern?!? Wenn du deine Bedüsung inkl Gaser Luffi usw nicht verrätst wird das nichts
  8. Danke für Text und Bilder Vom Leistungsverlauf ist das eher eine Machbarkeitsstudie? Bei 6.000umin entspannte 22PS die dann 500umin lang auf 17PS runterbrechen um dann von 7.300 bis 9.000 knapp 60PS freizusetzen: Klingt wirklich nach einer „interessanten Beschleunigung“
  9. Ja klar: Bedüsung! HD125 ist schon mal extrem sportlich: das kannst du eigentlich nur durch HLKD 100/120 kompensieren (oder fährst nie oder wirklich nur kurz Vollgas)
  10. Bei deinem zahmen Setup kannst du O Lusso Deckel fahren oder auch mit Spacer oder auch mit einer Airbox: und wirst keinen Unterschied merken aber wohl auf dem Prüfstand (Vergleich versch. Deckel s. paar Seiten vorher) Ich fahre selbst auf meinem 23PS/26NM den Polini Venturi (bearbeitet) und einen Lusso Deckel mit DRT Spacer: klaut wahrscheinlich Leistung aber läuft schön! Mir ist da die Optik am wichtigsten Es gibt aber auch keine Nachteile bei mit Venturi wenn die Airbox groß ist Ich würde dir eine Airbox die dir gefällt empfehlen: macht einfach vom Gefühl ein gutes Gefühl
  11. Wer braucht noch Scomadi wenn es mittlerweile bzw. ab September Royal Alloy zu kaufen gibt?! Sehen besser aus und haben mehr Dampf
  12. Was ist WA? Wie viel km ist der XL gelaufen bisher? Aber prinzipiell ist ein Auspuff ein Verschleißteile und darf auch mal gewechselt werden
  13. Wenn du mehr von mir lesen gelesen hättest wüsstest du dass ich immer ohne Rücksicht auf Verluste (milde gesagt) mein Dutzend Roller bei Laune halte Aber um deine Frage zu beantworten: weil alle meine Roller mindestens um die doppelte Leistung wie Original getunt sind
  14. Zwischengas bringt überhaupt nichts bei Vespa Kann man bei Lambretta zu Showzwecken machen: das geht da ganz gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.