Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Content Count

    8242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on August 26 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Community Reputation

1203 Excellent

2 Followers

About Crank-Hank

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier ist auch ein Topic dazu (wenn auch wenig weitere Infos)
  2. Hattest du vorher den Polinitrichter original gelassen? Ich verrunde die harte Kante bei den Düsen nach oben immer extrem
  3. Bei allen Leuten die ich kenne ist der andere Schalter gebrochen: da es keinen Ersatz gibt wechseln die alle auf Sprint Repro Müll Also wenn du den für die Motovespa auflegst werden dir sehr viele dankbar sein
  4. Nein bin nicht zu alt: hab nur jetzt schon mehr fertig gebaute T5 Motoren wie ich Roller habe und noch mehr Roller mit T5 Motoren gehen partout nicht Bei dem Kurs nur für den Zylinder würde ich zudem gleich zum 251er Pinasco greifen Aber sobald ich bei irgendeinem bestehenden Motor Luft habe: kommt so ein Nitro!
  5. Finde ich richtig interessant den Nitro! Leider bin ich aus meinen T5 Drangzeiten ein wenig draußen sodass mir die 450 Dollar nur für den Zylinder zu viel sind
  6. Super Ich kann nur alleine Schrauben: das Pensum ist sonst unterirdisch
  7. Arschbrand hängt normal im großen Stil bei Vespaonline rum: soll er doch denken das gsf ist tot Wir wissen dafür was wir über Vespaonline denken
  8. Zur Info: er ist nicht der der F.ck_y geschrieben hat sondern der andere
  9. Das Rahmenloch unter der Sotzbank würde ich nur provisorisch verschließen: dann kann man da noch mit der Luft spielen
  10. Bei mir kriegt die 55nm ohne Schraubensicherung bei jedem Motor (15-20PS)
  11. Die Cosa Quetschmutter verbaut ich nur! Mit der O Wellscheibe Bundmutter kann das Gewinde aufboegen weshalb die Variante nur kurz bei der Cosa zum Einsatz kam: dann haben sie auf die Quetschmutter gewechselt (bis zum Schluss)
  12. Also einen Spiegel finde ich auf Tour ja unverzichtbar: einfach damit man noch weiß ob noch Mitfahrer hinter einem sind Dann Autobahn ist für mich ohne Spiegel zu anstrengend: bei 100-110kmh die Rübe voll über die Schulter drehen Nein Danke Kann der TE bitte noch die Links zum Spiegel schicken? Von der Stylepolizei finde ich das bei T5&Lusso absolut ok! Pre-PX Modelle: schwierig!
  13. Super: 4mm!! Kannst du da mal die Zeiten errechnen oder AL/ÜS Kanten von oben in mm angeben: Danke! Den Auslasstutzen kann man wahrscheinlich einfach auf T5 Maß runterdrehen und dann noch innen die Fase rein: und wenn die Stehbolzen passen passt das PnP mit T5 Pötten Sammelbestellung?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.