Jump to content

Crank-Hank

Members
  • Content Count

    7249
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Crank-Hank last won the day on August 26 2015

Crank-Hank had the most liked content!

Community Reputation

967 Excellent

2 Followers

About Crank-Hank

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Süchte und Gelüste

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nimm bloß das Gehäuse und schmeiß es auf den Müll
  2. Hier ist noch die sck Beschreibung des C1 Gehäuses: da kannst du es nachlesen https://www.scooter-center.com/de/motorgehaeuse-quattrini-c1-vespa-v50-v90-ss50-ss90-v50-sr-pv125-et3-pk50-s/xl-pk50-s/xl-pk80-s/xl-pk125-s/xl-pk125-ets-7674730
  3. Trotzdem alles gut: die Quattrini Gehäuse verbaut man nur mit Dichtmasse
  4. So wie ich es geschrieben habe habe ich es auch gemeint: Gratuliere zum Verkauf Das sollte überhaupt kein Gepöbelt sein!
  5. Glückwunsch Der Motor war klar: aber das Chassis für mehr wie 2/3 deines Kurses ist super! Es steht jeden Tag einer auf
  6. Eigentlich braucht man immer nur gucken ob der Stift im Schaltarm fest ist Wechseln muss man den Stift oben (der bei Matt extrem angefressen ist) und die Klaue Ich habe in irgendeinem Roller das rote DRT Set verbaut: läuft problemlos Nehme ansonsten aber O Piaggio Teile
  7. Beispiel 2.Gang gerade Strecke 120 HD und Vollgas: 8100umin 122 HD und Vollgas: 8300umin 125 HD und Vollgas: 8100umin 128 HD und Vollgas: 7900umin ergo die 125er nehmen
  8. Ist das Teil als Ersatz für die CDI der Flytech zu sehen?
  9. Mach das Loch mit einer Platte unter der Sitzbank zu: dann kannst du das immer noch öffnen Also NEIN nicht sauber zuschweißen
  10. Klar reicht das: ist doch deutlich mehr wie die O Rahmenöffnung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.