Zum Inhalt springen

P-ET3

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über P-ET3

  • Geburtstag 09.01.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa!

Letzte Besucher des Profils

2.866 Profilaufrufe

Leistungen von P-ET3

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Bilder. Also geht quasi eine Art Beipasskabel vom Licht zum Hauptkabel zusammen zum Schalter, richtig?
  2. Bonsoir, hat einer von euch ein Bild, wie die Kabelführung des Lichtes (ACMA V56) verläuft, sprich vom Lenkkopf zum Hauptschalter? ich habe beim Zerlegen den Part leider nicht fotografiert. Geht der Kabelstrang vom Licht runter in den Lenkrohrtunnel und dann im Bogen wieder hoch, gemeinsam mit dem Hauptkabelstrang zum Schalter?
  3. Richtig, aber es gibt ja auch einen Wettbewerb unter den „Teilevertreibern“. Wenn das hier in irgendeiner Form thematisiert würde, könnte ein anderer Anbieter die Idee für sich nutzen, usw.,…..
  4. Danke für eure Unterstützung. Werde Montag gleich mal losdackeln und mir einen Filzring besorgen
  5. kann denn Jemand sagen, bei welchem Modell ein O-Ring oder ein gefetterter Filzring zum Einsatz kam?
  6. Guten Morgen. Wahrscheinlich die dümmste Frage hier, aber welche Funktion hat der Filzring genau und wieso gehört der gut gefettet? Schützt er tatsächlich vor Falschluft? Habe das gleiche Them mit der PK80S meines Nachbarn. Vergaser, Tank alles gereinigt und Motor dreht nur hoch, springt nur mit Choke an, lässt sich überhaupt nicht einstellen. Dann Verdacht auf Nebenluft => LIMA-Wellendichtring gewechselt. Alles unverändert. Nun gesehen, dass der Filzring fehlt. War aber nie einen drauf und die Kiste stand ein paar Jahre und wurde schlecht restauriert. Vermutlich wurde der Filzring auch vergessen. Hier die dumme Frage: Kann es das fehlende Bauteil (Filzring) sein, weshalb der Motor sich nicht einstellen lässt? Danke im Voraus für euer Feedback.
  7. Du hast schon recht, aber hier geht es ja auch um sicherheitsrelevante Themen. Werde es mal testen
  8. Was meinst mit „sperren“? wenn Du Bilder machen kannst, wäre das top! Möchte da ja nicht unkontrolliert rumdremeln….
  9. Also Du würdest an der Trommel wegnehmen? Hast Du evtl Bilder wie das Resultat dann bei Dir ausgesehen hat ?
  10. Es ist echt wenig was man wegnehmen muss, damit es passt, aber was dann stört ist die Vertiefung in der Felge. Die Trommel liegt nicht plan auf und selbst wenn man die Distanz mit Unterlegscheibe ausgleichen würde, sind die Gewindebolzen nicht lang genug 🤦🏽
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information