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P-ET3

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  1. Schaltrastenabdeckung ist nicht vorhanden. Einen Auspuff dazu habe ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Verkaufe Vespa T5 Original Motor, BJ 1987 Motor dreht, habe ihn aber nie angeschlossen Keine Ausbrüche Prefix: VNX5M Motor gehört mir und wir auch nirgendswoanders angeboten. Begutachtung vor Ort in München erwünscht. Abholung erwünscht VHB: 1.190€
  3. Ich habe neue Reifen dazu, allerdings sind diese ohne Weisswand. Aber egal. Sie sind selten zu bekommen. Unkompliziert ist es, wenn Du auf 10Zoll umrüstest.
  4. P-ET3

    Suche Motovespa

    Habe eine MV 150S, 2°Serie. Wenn Du interessiert bist, schreib mich gerne an.
  5. Danke Dir, trenne mich auch nur ungerne davon. Aber zu viele offene Projekte!
  6. hätte eine 2. Serie, oder nur 1. Serie?
  7. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: eingehalten ! - Preis - Ort: München, Deutschland Zum Verkauf steht eine '58er ACMA 150GL im absoluten O-Lack-Zustand. Habe die ACMA vor einigen Jahren gekauft, jedoch nie die Zeit gefunden, sie fertigzustellen. Sie steht aber seither trocken im Keller. Der Auspuff wurde wohl damals repariert, wie man unschwer erkennen kann. Der Schnappverschluss für die motorseitige Haube ist defekt, muss getauscht werden. Tank ist sauber und vollgetankt, um der Korrosion vorzubeugen. Es fehlt lediglich der Spiegel. Die Halterung ist aber noch vorhanden. Es ist auch noch das original emaillierte ACMA PARIS Schildchen oberhalb des Tachos vorhanden. Motor dreht, aber läuft nicht. Vergaser muss sicher gereinigt werden, da im Schauglas unterhalb des Tanks viel Bodensatz vorhanden ist. Die alte französische Dame hat französische Papiere, die erst jetzt in 2019 neu ausgestellt wurden, also somit sauber und alles rechtens. Wer Fragen hat, fragen. Gerne kann die Dame in München besichtigt werden. [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]
  8. Guten Morgen, denke auch gerade über ein Umrüsten meiner GS auf Pinasco nach. Hatte gerade meiner GS4 einen SS180 aufsetzen lassen (renommierter Vespa-Tuner in Europa!) mit SI-Vergaser. Zu den Lösungsvarianten gibt es ja bereits ellenlange Beiträge. Hat auch alles super geklappt. Die Herausforderung hierbei war die Ansaugung und den Durchlauf für Frischluftzufuhr wenn ich über den Rahmen ansauge. Über den Rahmen hatte der Motor spürbar Leistungsverlust (bedingt durch zu schmalen Querschnitt des originalen Ansaugrohrs am Rahmen). Jetzt fahre ich das ganze ohne Rahmenadaption, also frei. Macht ein sehr lautes und auf Dauer nerviges dröhnendes Ansauggeräusch! Soviel zur Vorgeschichte. Wie schaut es aber nun mit dem neuen Pinasco aus. Großer Hubraum = mehr Sauerstoffbedarf und das alles über das schmale Ansaugstück am Rahmen? Muss da nichts größeres her? Ich denke, wenn hier ohne Rahmenansaugung gefahren wird, dröhnt einem der Schädel nach längerer Fährt. Was meint Ihr. Hier kann dem Zylinder viel an Leistung genommen werden, oder was denkt Ihr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Nehme ihn, bitte um Info für Überweisung. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. PM gesendet Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hat es große Auswirkungen auf die Performance, in Puncto Durchmesser des Adapters, wenn ich anstatt eines SI 26 einen 24er verbaue? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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