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P-ET3

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    Vespa!

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  1. 60er Bohrung Steuerzeiten, siehe oben!
  2. Linke Nummer MMW Ansaugsystem für Lambretta TSI, bestehtend aus: Membran - Spacer -TD-Customs- Lambretta TS1 - 5,0mm Ansaugstutzen -MMW 'linke Nummer'- Flansch-Typ TS1- Lambretta Verbindungsgummi mit Flansch Vergaser/Ansaugstutzen - PWK Durchmesser 28mm Membran mit GFK-Plättchen. Um 2,5mm geplant und mit 4 "Kerben" vesehen Liegt in München Preis: 150€
  3. Biete Sito Ausupff mit T5-Krümmer Kann nichts hierzu sagen, da ich den Pott mal zu einem gekauften T5-Motor gelegt bekommen habe, aber nie verbaut habe. Wurde offensichtlich vom Vorbesitzer selber angefertigt. Liegt in München und gehört mir Wird ausschliesslich hier angeboten Versand möglich. Preisvorstellung: 60€
  4. Verkaufe Auspuff für SS180 von PASCOLI. Auspuff habe ich ca. 300 KM im Sommer gefahren, danach habe ich den kompletten Motor gewechselt, daher ist kein Bedarf mehr. Habe den Auspuff mit Offenrohrlack überlackiert. Ist produktionseitig mit Klarlack überzogen. 169€ VHB Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Verkaufe qualitativ hochwertigen Sportauspuff für 200er Motor von S&S. Righthand Side, ohne Dämpfer. Dieser kann bei S&S nachbestellt werden. 249€ VHB MÜNCHEN Versand möglich
  6. Hallo, möchte an meiner GS4 den Blinkerschalter aktivieren. Habe allerdings nur die original Kappe mit dem orangenem Kunstoff. Der Schalter selber (unter der Blende) ist aber eine Repro. Wie bekomme ich das kleine Kontrolllämpchen nun aktiviert? Habe leider kein Original zum Vergleich. Aber ich habe bei Scootercenter gesehen, dass dort das ganze System als Repro angeboten wird, inkl. Kontrollbirnchen. Es scheint mir aber, als sei dies nur ein einfaches dünnes Kabel mit einer einer kleinen Birne am Ende. Das kann man doch sicherlich selber machen und irgendwo anlöten, oder so. Habt Ihr ein paar konstruktive Tipps für mich, wäre toll. Vielen Dank.
  7. Schaltrastenabdeckung ist nicht vorhanden. Einen Auspuff dazu habe ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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