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solo

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  1. Wenn du die Stehbolzen nicht mehr brauchst, dann einfach in einen Schraubstock einspannen. Motorgehäuse erhitzen hilft und auf die Drehrichtung achten.
  2. Das ist eine komplexe Frage des Styles! Die Südtiroler fahren gerne mit kurzen Hosen. Eine maximale Schräglage wird daher nicht unbedingt angestrebt. Was in den Kurven theoretisch "verloren" geht, wird durch die potente Motoren auf den geraden Etappen mit reichlich Schub ersetzt. Also ein Fahrstil, welcher auch auf dich zutrifft, nur mit Schutzkleidung .
  3. Nimm das Modell mit Autopilot. Dann klappt auch mit der erforderlichen teilautonomem Heimfahrt.
  4. Passt den der MHR Ansaugstutzen in ein jungfräuliches V50 Rahmenloch?
  5. T5 original + MALLE => IMMER POWER, AUCH IM GEBIRGE
  6. Komm doch mal nach Allach auf einen Satz lange Arme
  7. @Johannes: Vielleicht haben sich die Teller- und die Deckscheibe wegen den harten Federn dauerhaft verformt, sodass die beim Einkuppeln nicht mehr gleichmäßig den Druck verteilen
  8. doch... eine Artemide gehört nicht in die Werkstatt!
  9. Das fährt sich sicher sehr geschmeidig (max. Drehmoment bei niedrieger Drehzahl und ordentlich Band). Mit der Ausgangsbasis kann je nach Gusto und Einsatzzweck noch z.B. mit etwas mehr Vorauslass nachwürzen. Oder noch ne Agusto dranhängen. Oder einfach so fahren und damit schneller sein als Leute mit mehr Spitzenleistung...
  10. Hallo zusammen, ich habe ein paar Neuteile zu verkaufen. Sie sind in mein Eigentum und können in München abgeholt oder per DHL verschickt werden: Zylinderkit Malossi 136 MK2 (neue Version!), Gusszylinder mit Kolben und Zylinderkopf, neu, Malossi Code 3114930, Preis 195,- Eur zzgl. Versand. Membranansaugstutzen Malossi direkt Passen für MK2 Version (der alte passt nicht), 25 mm Durchlass, für PK Modelle, neu, Preis 100,- Eur zzgl. Versand. Bremszange SIP, passend für Grimeca, etc., schwarz, (zur Zeit nicht lieferbar), mit KBA Nummer, neu, Preis 100,- Eur zzgl. Versand. Bremsbeläge Galfer Semi Metall, Größe S10, passend z.B. für Sip Sattel, mit KBA Nummer, neu, Preis 10,- Eur zzgl. Versand. Bremsscheibe Galfer Wave, passend für z.B. Für Grimeca, mit KBA Nummer, neu, Preis 60,- zzgl. Versand.
  11. Ich habe bei meinem T5 Motor neuere "original" Piaggio Silentgummis von der 200er verbaut. (Limaseite gekürzt). Das Fahrverhalten ist damit unbefriedigend. Die Dinger sind so weich, dass der Motor auf Kopfsteinpflaster schon mal gegen die Motorhaube schlägt. Bei sportlicher Fahrweise ist das sehr indirekt und wabbelig. Nach einem guten Jahr im Betrieb zeigen sich auch schon deutliche Verformungen. Daraufhin habe ich letzten in der Rollerzentrale mit dem Simon ein paar Silentgummis von 3 verschiedenen Herstellern verglichen: 1 x Original Piaggio (wie verbaut), 1x von Cif und einmal von RMS. Allein mit einem Daumendrückversuch konnte man feststellen, dass die Piaggiodinger deutlich weicher sind als die von RMS. Die Cif Silentgummis liegen in der Mitte. Fazit: original Piaggio ist halt auch nicht mehr das was es mal war. Ich möchte jetzt die Premium Silentgummis vom SIP von der kleinen LFs mit entsprechenden Adapterbuchsen verbauen. Die Passung ist schön eng und die Gummis scheinen auch eine gute Konsistenz zu haben.
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