Jump to content

solo

Members
  • Posts

    1421
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

solo last won the day on June 15 2012

solo had the most liked content!

2 Followers

About solo

  • Birthday 07/07/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Muenchen

Recent Profile Visitors

9057 profile views

solo's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

87

Reputation

  1. Ich fahre den JL RB Race (bolt on) auf den M210. Passt ohne umschweißen, aber man muss die Bohrungen vom Auspuffflansch anpassen. Fahr das ganze mit 18/47 in Verbindung mit dem aktuellen Cyclone 5. Das geht damit ordentlich vorwärts bzw. man kann einigermaßen gut dahin tuckern. Lautstärke ist gerade mit dem Quattrini im Standgas sehr leise und bei Schleichfahrt auch Im zivilen Bereich. Bei Vollgas macht das dann schon ordentlich Musik. 😃
  2. Suche einen VM Motor, vorzugsweise einen VM1T. Muss nicht komplett sein. Interesse besteht auch an einzelnen Motorteilen. Freue mich über Angebote mit Bild und Preisvorstellung. 🍻 😙
  3. Grundsätzlich finde ich den Kupplungsaufbau top bzw. besser als die Cosaderivate. Aber di Aluzwischenscheiben finde ich nicht so geil. Kuppelt mir persönlich zu digital...
  4. @egig Könnte man den Zylinder mit etwas Anpassungsarbeiten einen Elestart verwenden? (z.B.: HP4 Polrad mit Zahnkranz)
  5. Kickstarteranschlaggummis nur original Piaggio einbauen. Die härten nicht aus! Hat leider nicht jeder Shop im Sortiment…
  6. und nach dem Umbau des Schwimmernadelventils unbedingt den Schwimmerstand kontrollieren!
  7. @egig Hast du da Vergleichswerte zu den Düsengrößen: Polini - Dellorto - KMT?
  8. Mit Papierdichtung inkl. Dichtmasse gab es mit dem MMW Schnüffelstück keine Undichtigkeiten beim Drucktest. Beim SIP kannst du dir das Teil, inkl. den passenden Ansauggummi in den Warenkorb klicken. Hab den von Dellorto und finde den recht ordentlich.
  9. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Der Quattrinigummi hatte großflächige Leckagen (montiert ohne Dichtmasse oder Dichtung) beim Überdrucktest. Halte das Teil auch für unbrauchbar. Die Lösung von MMW kann das auf jeden Fall viel besser. War aber bei einer Verschraubung des Vergasergummis auch undicht. Nächster Versuch (morgen) mit zusätzlicher Papierdichtung.
  10. solo

    solo

  11. Ich werde Rainers Lebensfreude, Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft sehr vermissen. Von der ersten Begegnung in der Roze mit seiner T5 vor 20 Jahren bis hin zur meiner ersten persönlichen „Lambrettatechnik“ Vorlesung im Spätherbst in Motzenhofen in diesem Jahr. Machs gut alter Knabe!
  12. Top! Das „Topfset“ ist gepackt und geht kommende Woche auf die Reise
  13. Passt den der Fabbri Filter auf den PHB? Der müsste doch eine 65er Anschlussweite haben oder gibt es da einen anderen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK