Jump to content

solo

Members
  • Posts

    1416
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

solo last won the day on June 15 2012

solo had the most liked content!

1 Follower

About solo

  • Birthday 07/07/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Muenchen

Recent Profile Visitors

8589 profile views

solo's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

84

Reputation

  1. @egig Könnte man den Zylinder mit etwas Anpassungsarbeiten einen Elestart verwenden? (z.B.: HP4 Polrad mit Zahnkranz)
  2. Kickstarteranschlaggummis nur original Piaggio einbauen. Die härten nicht aus! Hat leider nicht jeder Shop im Sortiment…
  3. und nach dem Umbau des Schwimmernadelventils unbedingt den Schwimmerstand kontrollieren!
  4. @egig Hast du da Vergleichswerte zu den Düsengrößen: Polini - Dellorto - KMT?
  5. Mit Papierdichtung inkl. Dichtmasse gab es mit dem MMW Schnüffelstück keine Undichtigkeiten beim Drucktest. Beim SIP kannst du dir das Teil, inkl. den passenden Ansauggummi in den Warenkorb klicken. Hab den von Dellorto und finde den recht ordentlich.
  6. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Der Quattrinigummi hatte großflächige Leckagen (montiert ohne Dichtmasse oder Dichtung) beim Überdrucktest. Halte das Teil auch für unbrauchbar. Die Lösung von MMW kann das auf jeden Fall viel besser. War aber bei einer Verschraubung des Vergasergummis auch undicht. Nächster Versuch (morgen) mit zusätzlicher Papierdichtung.
  7. solo

    solo

  8. Ich werde Rainers Lebensfreude, Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft sehr vermissen. Von der ersten Begegnung in der Roze mit seiner T5 vor 20 Jahren bis hin zur meiner ersten persönlichen „Lambrettatechnik“ Vorlesung im Spätherbst in Motzenhofen in diesem Jahr. Machs gut alter Knabe!
  9. Top! Das „Topfset“ ist gepackt und geht kommende Woche auf die Reise
  10. Passt den der Fabbri Filter auf den PHB? Der müsste doch eine 65er Anschlussweite haben oder gibt es da einen anderen?
  11. Für den PHBL gäbe es folgende Gaswippe https://www.ferrofrt.it/it/vespa-smallframe/3-gas-rapido.html Bei mir hat der CCcorsa Zylinder ohne Anpassungen auf dem VM1 Block gepasst. Nur am Lüfterkanal und an der Haube sind leichte Anpassungen (wie in der Anleitung beschrieben) erforderlich. Ich habe bisher einen CP 23 Vergaser verbaut. Der passt mit Luftfilter gut ins Fach und hat auch ein wenig Luft zur Klappe.
  12. hmm, it smells like teen spirit Ich hab ja gehört, dass einer der großen Scootershops eine eigene Parfüm Linie rausbringen wird! Das neue „SIP RED“ riecht herrlich betörend nach feinsten pulverisierten Malossi Grauguss. Für die Polinifreunde kommt „SIP BLUE“. Also für jeden junggebliebenen Smallframer was dabei! Lieber Gerhard, als kleines Dankeschön für diesen duften Weihnachtskalender würde ich dir einen dieser Duftwässerchen spendieren. Falls du dich nicht entscheiden kannst, dann mach den Kalender einfach bis zum Ende des Jahres weiter und ich lege den zweiten oben drauf
  13. Sitzholz? Wieso nennst du da Ding nicht Donnerbalken? Das klingt viel einschüchternder und angsteinflößender... Aber den Einsatz von nachwachsenden Rohstoffen finde ich vorbildlich. Da gehst du voll mit der Zeit
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.