-
Posts
341 -
Joined
-
Last visited
Profile Information
-
Aus
Altötting
-
Interessen
Schaltmetall
Recent Profile Visitors
2,369 profile views
zowizo's Achievements

pornstar (5/12)
60
Reputation
-
BGM Sport vs Conti Twist tl - ist der Mehrpreis gerechtfertigt?
zowizo replied to Vespavecchio's topic in Technik allgemein
Das mit der Nässe kann ich nicht bestätigen, ich war mit den Reifen beim tüv. Der Prüfer hat mit brandneuen bgm Sport richtig harte Gefahrbremsungen hingelegt. Bin seitdem 1000km gefahren bei alle Bedingungen und hab gar keine bedenken, 1,5bar vorne 2bar hinten auf Schlauchlos geht richtig gut. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
zowizo replied to Kotzerider's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hab bei mir noch Alubutyl/Bitumen großflächig in der Backe verteilt, das nimmt den Ganzen wrsl. die Frequenz durch die zusätzliche Masse. -
Nein bin hier eher aufn Dorf, finde die Abstufung aber ziemlich angenehm so. Kann locker im 2. anfahren und ausn Kreisverkehr im 3. raustuckern.
- 668 replies
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (and 12 more)
-
Hab mir ein sehr ähnliches Motorsetup gebraucht aus dem Forum gekauft und bin damit den Sommer als Daily, bis auf die Frühschichten , in die Arbeit gefahren. Hat richtig geilen Schub im Vorreso, musste einfach nichtmehr zurückschalten und wenns dann im Reso losgeht schön nach vorne lehnen, meine steigt bei meinen 70kg mit 25/59 im und 3.50er Reifen im 3. noch, wenn ich nicht ganz vorne hock. Als Auspuff kann ich Dexter Racing empfehlen, damit haste <95db Standgeräusch und bist im 4. bei 3500 echt leise innerorts. Richtig Knallgas fahr ich damit nur mit Lederkombi, dann könnte aber das Band noch bissl breiter sein .
- 668 replies
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (and 12 more)
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
zowizo replied to Kotzerider's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
https://photos.app.goo.gl/eDBRrTdVwnxFNaLU9 jetzt?
-
Die Kiste hat immernoch Zündaussetzer bei ca. 9-10k.. Hab hier mal ein Video ausn Stand angehangen. CDI, Kerze, Stecker und Kabel neu. Zündgrundplatte ist durchgemessen und passt hat noch irgendwer eine Idee ? Link unten.
-
Rot / Grün / Blau (!!)... back to 3
zowizo replied to CWH's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das muss schon wie geplant sein.. Schnapp dir Schlichtfeilen in verschiedenen Größen und ein Haarlineal, dann so lange angleichen bis erste Spuren an der Ori. Dichtfläche entstehen... Das geht sehr gut, dauert aber lang! -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
zowizo replied to Kotzerider's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mit der FRT Wippe am Gaser kannst dir das sicher schnell genug machen. Für wilde Motoren mit leichten Schwung im Alltag wrsl. nicht ganz so cool. Ich fahr im Lenker so ein Aluteil, glaub Seriepro und krieg damit auch den 38er voll auf. Der nicht zurückstellende Gasgriff würd mich triggern. -
Dexter Racing, gibts auch in leise und passend. War jetzt noch nicht am Prüfstand damit, geht aber mit 3.50-10 und 2.34 immernoch wie Sau.
- 668 replies
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (and 12 more)
-
Heftig, is da der Zylinder selbst auch bearbeitet ?
- 668 replies
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (and 12 more)
-
PV Rahmenverstärkung und Neuaufbau
zowizo replied to 7werner7's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
60er ND ist auch echt ne Ansage. Was ist das genau für ein Vergaser, Pwk40 mit ohne Airstriker? Bfa Auspuff? -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
zowizo replied to Kotzerider's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Falls das nicht reicht, gibts bei Sip einen Trennpilz der paar mm länger ist. Hab ich für die Egig 1Finger gebraucht.