-
Gesamte Inhalte
368 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Aus
Altötting
-
Interessen
Schaltmetall
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von zowizo
pornstar (5/12)
68
Reputation in der Community
-
Quatrinni M1b d56 - Was kann er?
zowizo antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hatte am 30er Polini PWK mit Vmc Membran folgendes Setup: 42ND JJK1.Clip und 135er HD. -
Quatrinni M1b d56 - Was kann er?
zowizo antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Teste dein Setup mal mit einem anderen Auspuff und ca. 128-190-192, wenn das gut gefräst is kommen da 20 am Rad mein ich. -
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
zowizo antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bergab zündets schon ab und an mal beim abtouren, nicht häufig mal vereinzelt bei 3000 ca.. Des kommt fix von zu mager? Hab schon deutlich fettere NDs auch mal gehabt da war's immernoch da.- 734 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
zowizo antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Federn weiß ich nicht, hab den Motor von dir gebraucht gekauft, wollt erst den Winter revidieren Kulu ist ne geschraubte 5s Kingkupplung.- 734 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
zowizo antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Fährt hier eigentlich jeder von euch so leichte Schwungräder an dem Motor ? Ich hab ne Vape Sport mit dem Egig Highflow, das macht zusammen knapp 1,1kg, und so fährt sich das leider auch innerorts. Da knatterst und klackerst schon gut daher. Gibts da eine schwere Lüfteroption, oder Adaptionsplatten die an dem Zylinderfuß noch vorbeigeht, also mit ohne drehmeln?- 734 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
zowizo hat das Profilbild geändert
-
Nur mal kurz ne SF Elektrikfrage
zowizo antwortete auf hiro LRSC's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bau mir gerade egt in den Roller, jetzt die Frage: Roller ist Ac, Gleichrichter hab ich nen koso, kann ich - für DC auf Masse/Karosse legen? -
Motor Aufbau Malossi 136 Auslass Unterkante?
zowizo antwortete auf nilirsr's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
und wenns dann mal Langweilig wird Auslass auffreissen -
Suche ein Handschuhfach fürs Beinschild meiner PV, bitte nur in gutem Zustand und passender Farbe anbieten.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
zowizo antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
64,5mm Zylinderfuß, da passt aber auch kein 60er Falc oder Parmakit drauf oder ? -
VMC GS56/58 was kann der?
zowizo antwortete auf Lupo1's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Lieber nicht die Überströmer hochziehen, Franz wird auch mit zb. 126/~192 gut laufen, -
ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
zowizo antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Was passiert wenn du mit den üs höher gehst? Weniger Vorreso ohne merklichen Gewinn obenraus? -
VMC GS56/58 was kann der?
zowizo antwortete auf Lupo1's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wenn du sportlichere Auspuffanlagen fahren willst und es die spacer/Dichtungen hergeben, würd ich den Zylinder mal hochsetzen. -
VMC GS56/58 was kann der?
zowizo antwortete auf Lupo1's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Cool, fährt sicher sportlich mit der kurzen Übersetzung. Falls die Zündung verstellt wie die anderen IDM-Zündungen könnte man mal früher drehen. -
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
zowizo antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich fahr momentan auch noch die Sport Vape mit 23 Grad. Hab aber bei dem Zylinder auch ein bisschen Angst um die Thermik, hoffentlich unbegründed, und bin daher auf der Suche nach einer anderen Zylinderhaube. Die BFA-Haube ist leider für das BFA Gehäuse gedacht und passt nicht richtig zum Quattrini Lüfterkanal. Würde mich jetzt interessieren ob die 2-Teilige BSK Haube mit 118er Pleuel, Zündkerzenloch mal außen vor, noch über den Zylinder geht und sich sauber verbauen lässt, vllt hat das schonmal wer probiert ?- 734 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)