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zowizo

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  1. https://letmegooglethat.com/?q=quattrini+gehäuse+3.50+reifen
  2. Hat jemand das Kegelrollenlagerset vom Sip für die Lenksäule verbaut? Passt das alles wie es soll oder ist es mit größerer Bastelei verbunden ? https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenkkopflagersatz-oben-unten-kegelrollenlager-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-ss-xl-125-gt-ts-150-sprint-v-super-160-gs-180-ss-rally-px80-200-pe-lusso-98-my-11-t5-cosa_90126000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwx4O4BhAnEiwA42SbVHmX_rYKEJkYfhg7UylopWpWdQVlpc6YjlfoiabuNSJgsPXKNfLLTxoCtVcQAvD_BwE Grüße
  3. kriegt man mit dem teil auch "easy" Reifen auf und von Schlauchlosfelgen ?
  4. Sehr geil, ich würde ja die Schläuche vom Gaser abziehen oder kürzen.. hab mir mal fast nen Motor geflutet weil irgendwer den Überlauf hochgelegt hatte
  5. Glaub es liegt schon eher an der Einstellung und Fahrgefühl/Erfahrung... Hab die Saison mit Reifendruck (runter) und Vorspannung hinten (härter) gespielt und viel gefahren jetzt ists ziemlich weg.. außer ich bin länger nicht mit der Karre gefahren und erwisch die Spurrillen komisch oder nach harten Bodenwellen... Unter Last fährt das wie auf Schienen.
  6. An meiner Smallframe mit gekürzter PK Gabel hab ich das auch, wenn ich "länger" nicht gefahren bin und mit gut Speed und etwas schräglage über Bodenwellen komme oder auf dem Hugel zw. Spurrillen fahre... Ist ein nach BGM-Anleitung eingestelltes Fahrwerk vorne und hinten und BGM Reifen, allerdings auch mit Verlängerung hinten, denke hier liegt der Grund bei mir ? Hier sieht mans bissl, fühlt sich wilder an..
  7. 1mm spacer und 2x 0,25er oder 0,20 Papierdichtung , die setzen sich auch noch minimal dann wird's schon passen. Gibt's als Riesenblätter im Netz für kleines Geld.
  8. Ich hab mal einen 58mm aufgebaut mit "maximal" fetten Einlass am Ori. Gehäuse der großen VMC Membran und Zylinder am Auslass auch wild rumgefräst. Hatte zum Schluss dann 128/192 und ging mit Falc 010 Auspuff richtig ab... War schon eher Drehzahllastig hat aber auch 12000umdr im 4. gemacht. (25/69). Die alte Beschichtung war auch völlig problemlos beim bearbeiten. Zum "ballern" richtig cooler und damals für ~220€ echt günstiger Zylinder, hab den nur weggebaut weil ich kein Bock hatte das der Kolben hochgeht und mal nen Crosserkolben suchen wollte...
  9. Ist leider auch meine Erfahrung mit dem Filter. Hab den alle 100km auswinden können, war erstaunt wie leicht der nach der Reinigung immer war...
  10. Von Dexter-Racing gibt's mein ich auch nen neuen eigenen Zylinder mit Auslasssteuerung und anderen Lochstich für sein Gehäuse... Weiß da jemand mehr?
  11. Dacht ich mir auch schon, am Ende schluckts noch das Getriebe...300°C wirds wohl gesehn haben.. hatte ein 2teiliges Lager verbaut..
  12. Hab ich mir meine Primär zerkocht oder geht das noch? War zu lange mit der Lötlampe drauf... Wär für nen Motor mit max. 25nm gedacht..
  13. Original Quattrini kann ichs dir leider nicht sagen hab 45mm für andere Zylinder/Ansauger mit Pwk/Pwm genommen, dehnbar ist der Schlauch nicht wirklich, lässt sich aber richtig anknallen und gleicht auch 1-2mm Unterschied zw. Ansauger/Gaser locker aus. 45mm passt zB perfekt mit den 46mm der Keihins
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