Zum Inhalt springen

zowizo

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Aus
    Altötting
  • Interessen
    Schaltmetall

Letzte Besucher des Profils

2.731 Profilaufrufe

Leistungen von zowizo

pornstar

pornstar (5/12)

66

Reputation in der Community

  1. und wenns dann mal Langweilig wird Auslass auffreissen
  2. Suche ein Handschuhfach fürs Beinschild meiner PV, bitte nur in gutem Zustand und passender Farbe anbieten.
  3. 64,5mm Zylinderfuß, da passt aber auch kein 60er Falc oder Parmakit drauf oder ?
  4. Lieber nicht die Überströmer hochziehen, Franz wird auch mit zb. 126/~192 gut laufen,
  5. Was passiert wenn du mit den üs höher gehst? Weniger Vorreso ohne merklichen Gewinn obenraus?
  6. Wenn du sportlichere Auspuffanlagen fahren willst und es die spacer/Dichtungen hergeben, würd ich den Zylinder mal hochsetzen.
  7. Cool, fährt sicher sportlich mit der kurzen Übersetzung. Falls die Zündung verstellt wie die anderen IDM-Zündungen könnte man mal früher drehen.
  8. Servus, Ich bin auf der Suche nach einer bunten Smallframe, sollte O-Lack sein. Es geht mir nur um den Rahmen, Technik ist egal.. Gruß Daniel
  9. Ich fahr momentan auch noch die Sport Vape mit 23 Grad. Hab aber bei dem Zylinder auch ein bisschen Angst um die Thermik, hoffentlich unbegründed, und bin daher auf der Suche nach einer anderen Zylinderhaube. Die BFA-Haube ist leider für das BFA Gehäuse gedacht und passt nicht richtig zum Quattrini Lüfterkanal. Würde mich jetzt interessieren ob die 2-Teilige BSK Haube mit 118er Pleuel, Zündkerzenloch mal außen vor, noch über den Zylinder geht und sich sauber verbauen lässt, vllt hat das schonmal wer probiert ?
  10. Hmm werd ich mal testen, ob das recht drosselt oder nicht..
  11. Hat jemand eine Benzinfilter Empfehlung, bei welchem richtig was durchgeht? Leider läuft mein Pwm und mein Pwm gerne aus obwohl ich schon das feine Kr-filtertuch im Tank hab.
  12. Wrsl. Wegen dem Preis . Falls der wössner für 100€ rum passt wär das schon echt ne Alternative.
  13. Danke, werd mich da mal ranhalten und im Frühjahr mal nen Kolben bestellen und berichten.. Den Vertex vom Parmakit hatte ich auch schon gesehen hat aber den Pin nicht mittig ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information