Jump to content

zowizo

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About zowizo

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

135 profile views
  1. Such einen Motorständer in dem ich meinen Motor starten kann, darf ranzig, aus Holz oder sonst irgendwas sein, aber billig! PS: bin in Südostbayern
  2. gar kein stress alles perfekt p&p bisschen blut gehört dazu, werde die woche berichten wies fährt aber mit minderleistung 8federn plus 20ps edit: ist echt sehr sexy metall bearbeitungs technisch...
  3. weis ich auch nicht nur beim spielen hatte ich dannacht immer blutige finger denke der repkit/primärkorb war scharf aber er war auch sehr geil einfach frisch aus der cnc keine Anstanden
  4. hab das ganze setup von egig gerade verbaut war easy as fuck zu verbauen alles plug and play in einem v5x1m mit drt runner hab mir nur alles aufgeschnitten weil der kupplungskorb so scharf war, wenn das ganze fährt wies aussiehst gibts 10*
  5. danke hab grad nochmal den Beipackzettel überflogen und es ist mit 60-65nm angegeben mein italienisch ist halt einfach nicht so gut stronzo!
  6. servus, bei einer DRT-Runner Nebenwelle wird das Anzugsmoment mit 30nm angegeben. Ist ja Feingewinde, reicht das ?
  7. Servus Leute, hat jemand schonmal die Zündung an einer XL2 gebaut ? Kann ich den Stecker mit Blau/Schwarz/Grün vom Chassis kommend weiter verwenden wenn ich irgendwas brücke ?
  8. Servus muss der kollege bündig rein oder muss er leicht erhoben bleiben?
  9. Zu einfach anscheinend mir sah der kleine lötnippel nur so verloren da drin aus
  10. Abend Leute, welchen Nippel/Gaszug benutzt ihr in dem 30er , meine schraubbaren sind alle zu Lang und lassen den Schieber nicht runterfahren... Gruß
  11. glaub sogar das es ohne planen bzw erweitern der Dichtfläche mit Kaltmetall auf der großen Hälfte nicht passt weil die Überströmer zu groß sind?
  12. Servus Leute ist das noch normal? Man beachte den äußeren Ring am zahnkranz
  13. ich hab ja selbst kein plan von vespa tuning würd aber sagen draufstecken auf den motor und schauen wies fährt und wenn nicht einlass öffnen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.