Zum Inhalt springen

1gut2

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1gut2

  • Geburtstag 19.07.1994

Contact Methods

  • Website URL
    www.Kaffee-Insam.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tulln - Niederösterreich
  • Interessen
    Vespa
    Renault
    Jukeboxen
  • Scooter Club
    Old Iron Garage

Letzte Besucher des Profils

726 Profilaufrufe

Leistungen von 1gut2

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das hatte ich leider schon befürchtet... ja ein kleines Teil hat sich am Trittbrett schon gelöst weils aufgebröselt ist, aber zumindest ist kein Rost darunter, deshalb liegt die Matte oben, da sieht Mans nicht gleich. Schätze mal dass das dem Seitenständer geschuldet ist, weil da Brett dort leicht verbogen ist und genau darüber ist die Stelle. Wird bei mir sowieso nie draußen stehen, somit nicht so dringend. Das mit der Schablone wäre natürlich super, wäre dir mega dankbar! bin eh die ganze Zeit am überlegen ob ich sie nicht mal komplett runter aufs Blech, aber eigentlich möchte ich mal den Sommer fahren. Im Winter ist noch genug Zeit dazu, außerdem ist’s Geld mittlerweile nicht mehr so flüssig und das sollte bis zum Winter wieder da sein ;) Mit freundlichen Grüßen Phil
  2. Tut mir Leid dass es etwas gedauert hat mit den Fotos :) vielen Dank euch auf jeden Fall mal mit den schnellen Antworten ☺️
  3. Hallo Leute, vorne weg, leider hat der Vorbesitzer anscheinend beim Lackieren der Vespa die Schaltpunkte nicht bedacht. Am Schaltrohr sind ja normalerweise sowie am Lenker ein Punkt und am Schaltrohr dann die 1, ein Punkt, 2,3,4 für die 4 Gänge. Leider ist vermutlich viel zu dick lackiert worden, da ich genau gar nichts mehr bei meiner V50 Special davon sehe. Fahren ohne ist ja jetzt nicht so tragisch, aber trotzdem würde ich die gerne wieder sichtbar machen. Kann mir einer von euch vielleicht ein paar Fotos schicken wo man deutlich sieht und ziemlich genau sieht wo diese mal waren. Eventuell kann ich das ja wieder frei "fräsen" oder ähnliches. Habt ihr Ideen? Mit freundlichen Grüßen Phil
  4. Hallo Leute, vielleicht hat es knapp 10 Jahre gedauert - aber jetzt bin ich stolzer Besitzer einer zweiten. Diesmal einer v50 Special aus 1980 :) (meine 2009er hab ich auch noch) Muss mich erst vernünftig einlesen, aber bin gespannt was noch auf mich zukommt :) LG
  5. 1gut2

    1gut2

  6. Hallo alle zusammen, Ich bin der Phil (1gut2 bin auch im vespaforum.de angemeldet) bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Tulln (Niederösterreich). Besitze eine Vespa s50 (Baujahr 2009) und habe an dieser auch einiges verändert. Habe mir überlegt sowie mein Bruder mich in die Schaltvespaszene zu integrieren und möchte mir möglichst bald eine Schaltvespa zulegen. (Eine die ich mit dem M-Schein fahren darf! - zumindest am Papier sollte ich sie damit fahren dürfen ) Vielen Dank jetzt schon an alle die mir helfen bzw. von denen ich Hilfe brauchen werde. Lg und viel Spaß im neuen Jahr Phil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information