Jump to content

vespamechaniker

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About vespamechaniker

  • Birthday 04/04/1976

Profile Information

  • Scooter Club
    Neee

Recent Profile Visitors

584 profile views

vespamechaniker's Achievements

talent

talent (2/12)

17

Reputation

  1. 220 ink versand österreich nehm ich sofort wenns fürs milenium /lusso getriebe kit 1.01 ist
  2. Is das furs milenium getriebe dann hat ich interesse
  3. Aber du kannst gern mit deinem bfa kommen und und stelln beide drauf
  4. Und ich hab gesagt ich muss nix beweisen ihr könnts gern druber diskutieren ich schraub lieber in der zeit ganz einfach
  5. Das stimmt schon es gibt neider leider ich muss mich damit nicht wichtig machen damit ich hab das ergebnis nur reingestellt fur andere das wissen wieviels bringt mittlerweile wurdeder prufstand mit anderen gegengeprüft und da is das gleiche rauskommen wie auf anderen also wirds scho passen jetzt hab ich kopf und zylinder bearbeitet und schon a probe gemacht bombe prüfstand folgt noch aber nimmer öffentlich hab ka zeit zu streiten i schraub lieber schraub seit seit 31 jahren beruflich 12 stu den tätlich auch sa so 95% 2 takt in vielen bereichen i weiss wie a motor funktioniert
  6. Du red net so an scheiss du weiss gar nix kannst nur depat reden drum kann dich keiner ausstehn nur trauts da keiner sagen bei mir bist an der falschen adresse descis ka fantasie kurve zeigt wo anders a des selbe an und tschüss
  7. Lenkeranschlag hab ich leicht verandert da stosst nix an
  8. Ich hsb den bestellt und werden ihn mit einer 65 kingwelle testen
  9. Bester auspuff ist fur mich der egig vra fur den zylinder super spitzenleistung vorreso is bombe und was mir wichtig ist es lässt sich in der stadt auch unauffällig bewegen für den motor is die Lautstärke ok wichtig ist a gute Dämmung im vergaserraum der brüllt meist lauter als der puff Übersetzung getriebe und so weiter wurde hundert pro richtig eingetragen auch reifendimension wir haben im 3 und im 4ten gemessen Ich fahr den auch unangetastet aber das will ich trotzdem noch im Winter machen besser is sicher
  10. Weiss ich im Moment leider nicht hab den zylinder gefühlte 30 mal runter gehabt und 6 auspuff Anlagen getestet auch Eigenbau und zum Schluss einfach nur mehr probiert und so lief es gefühlt am besten und die egig Anlagen sind bombe auch die 250er boa ging super
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.