Zum Inhalt springen

vespamechaniker

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

vespamechaniker hat zuletzt am 7. Oktober 2023 gewonnen

vespamechaniker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über vespamechaniker

  • Geburtstag 04.04.1976

Profile Information

  • Scooter Club
    Neee

Letzte Besucher des Profils

982 Profilaufrufe

Leistungen von vespamechaniker

member

member (3/12)

34

Reputation in der Community

  1. Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
  2. Weiss ja nicht wie du das gebaut hast wenn du den motor nicht angepasst hast können dadurch schon mal 3ps fehlen vergaser abstimmung kann im schlimmsten fall auch viel fressen musst halt suchen da liegen noch einige ps herum 1.5 qk is auch bissl viel find ich aber soll jeder selber entscheiden ich hab bei 130 192.7 qk 1.3 knappe 50ps und fast 25ps vr gut bei mir is einiges verändert unter anderem auspuff usw dann denk ich solltest schon über 40 schaffen schsu dir einfach nochmal alles durch sollten mehr rauskommen und motor ist nicht einfach nur zambaun bissl auslass hochfräsen und das ist tuning wenn man weiss wie ein 2takter funktioniert kann man an einigen stellen noch was rausholen weisst eh 10x 1ps sind auch 10ps
  3. Das ist aber irgendwo der hund drin hatte mit ähnlichen steuerzeiten schon um die 44ps gut hab noch einige andere sachen gemacht wenn alles vernünftig angepasst wurde alles dicht ist und grob mit vergaser bedüst müssten mit vra auspuff ohne abänderungen schon 42 rauskommen motor gescheit auf zylinder angepasst? Der zylinder braucht das
  4. Schaut für mich so aus als ob du dich vermessen hast kommt mir zu tief vor und solltest du vorhaben das selbst mit dremel zu machen das klappt nicht da kommst durch auf jeden fall muss das gespindelt werden is alles knapp
  5. Des hat mein 288 ganz unten super gemütliches band dann druckt er 25 im vorreso und der reso is halt für den spass der motor is mir gut gelungen so wars geplant geht natürlich auch mehr aber der verlauf der kurve is richtig super war bei meinem 250er aber a net anders
  6. Hatte ich schon und für nicht gut befunden beim normalen vergaser kann man einfach mehr einstelln und smartcarb ink rods kannst einen zweiten motor kaufen um das geld schalt vespa is bei mir sowieso nur schönwetterfahrzeug und mit bissl ruckln in der früh kann ich leben
  7. Otto hàngt eh einer bei mir wàre ein guter auspuff nur die steckverbindung war von anfang an sehr bescheiden das ding wackelt und das stàndige reissen machst a grosse ausfahrt und kannst scho wieder heimfahren der krümmer wàre besser aus 2mm rohren
  8. Macht fix keinen unterschied bei dem hubraum zuminderst von leistung her man könnte natürlich herumprobieren um das rotzen nach làngeren ampel stehzeiten zu verbessern nur da ist mir aufgefalln und ist 2takt typisch stellst den motor bei 25 grad ein und du fahrst in der früh und es hat angenommen 18 grad rennt der motor im unteren bereich nicht mehr so sauber hab mich die letzten 2 monate intensiv mit vhs vergasern beschàftig und zu dem schluss gekommen perfekt gibt es nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information