Jump to content

lokalpatriot

Members
  • Content Count

    2158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

lokalpatriot last won the day on September 11

lokalpatriot had the most liked content!

Community Reputation

1038 Excellent

About lokalpatriot

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/12/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

9439 profile views
  1. Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:
  2. Also ich habe jetzt schone einige von den Sets unters Volk gebracht aber bis dato noch nicht 1x die Rückmeldung dass es nicht passt! Das Drehteil bei meinem Set hat an der Stelle eine Passung im 23,7 Bereich. Details spare ich mir, sonst zieht das SCK wieder nach. Die Streuung der Bohrung der Ankerplatte scheint auch nicht groß zu streuen bei dem Maß- klar sind schon mal vermackelte Teile dabei aber die bisher gemessenen zig bewegen sich im 0,03mm Bereich! Übrigens wer noch ein passendes Set sucht- es gibt bald nochmal eine Serie von meiner Seite
  3. Das Problem kenne ich so nicht- dann müsste ja der Pilz nicht winklig sein oder der Deckel nicht Plan aufliegen. Ist mir zumindest noch nie unter gekommen
  4. is aber ne Xl 1 darum teile ich nur bedingt deine Einschätzung. Ich find aber auch dass die soooooo (müssen schon ein paar O's dran um die Intention zu verdeutlichen) schlimm nicht aussieht. Name is albern...eh klar büschen teuer ist der Rotz noch dazu
  5. Der arme Laude...so heißt der Gerät nämlich
  6. In jedem Fall müssen die Kurbelwellenlagersitze kontrolliert und vermutlich auch gefräst werden. Dazu findet man mehr im VROne Topic!
  7. Meinte er bevor oder nachdem die in eiskaltem Wasser hingen? @mottin86 geil wie du ein Topic feierst was schon nach Verwesung riecht, klar die ehemaligen Teilnehmer sieht man im echten Leben eh öfter als hier. Seit aber nicht mal @freibier hier mehr seinen Senf dazu gibt habe ich wenig Hoffnung die 2000 Seiten voll zu bekommen. (Wobei davon 1900 Seiten eh nur Wiki Zitate von @OFFI sind)
  8. Hat hier jemand Erfahrungen mit AGV K1 bzw K3 Helmen bzgl. Lautstärke,Passform etc?
  9. Man hätte zumindest das Coffee Shop Boot weiter rechts mit in den Fokus rücken können Ich würde mal behaupten, man sollte sich vorher immer fragen, ob man das Bild auch in XXXL vergrößern würde um z.B. in der Bude aufzuhängen, bevor man hier was postet!
  10. Ohne jetzt mit einem der Organisatoren gesprochen zu haben, denke ich fällt die Antwort ziemlich eindeutig aus!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.