Jump to content

lokalpatriot

Members
  • Content Count

    1793
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

lokalpatriot last won the day on January 9

lokalpatriot had the most liked content!

Community Reputation

852 Excellent

About lokalpatriot

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/12/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

7566 profile views
  1. Prinzipiell kannst du "jeden Zylinder" ohne jegliches Anpassen der Überströmer auf dem Block betreiben, ohne große Leistungseinbußen! Somit wäre es selbst wenn die Kontur der Überströmer des 60gers sich minimal unterscheidet, gar kein Problem. Ob in deinem Fall ein Wechsel lohnt, kannst nur du beantworten. Du wirst jetzt da keinen grundlegend anderen Motor erhalten wenn du auf Ø60mm gehst!
  2. Wo? Am Fuß? Beim Eintritt in die Laufbahn? Von der Kontur her? Vermutlich geht es dir nur darum, dass das bereits am Block gefräste einen sauberen Übergang zum Zylinder darstellt!?
  3. nichts anderes habe ich geschrieben! Regelgewinde in Verbindung mit dieser Steigung finde ich allerdings etwas daneben
  4. Wenn ich das richtig sehe, kann sich das spätestens wenn der Korb drauf ist, axial gar nicht mehr bewegen!?
  5. ich frage mich ja immer wieder warum man die große Hälfte spindelt
  6. Meinst du der SF Technik Bereich ist der Richtige für deine Frage? https://www.germanscooterforum.de/forum/11-suche-vespa-teile/ Kann zu
  7. Das wird der Hass, wenn sogar der Zylinder rote Mütze trägt! Naja so ganz von der Stange wird das ja nicht bei dem Kurbeltrieb
  8. Also ich hab da aktuell ein 116mm Pleuel verbaut und muss keiner Spritzwand zu Laibe rücken. Was meinst du mit den Ø83mm Wangen? Eine ordinäre DS Welle hat doch schon Ø87 an der (Steuer) Wange!?
  9. ne wegen dem Lüfterrad vermute ich. Passt "nur" mit Vespatronic oder HP4 etc.
  10. Zumindest bei Basti und Ina sind wir auch dabei
  11. Bevor ich den Zylinder um kostbare mm in der Laufbahn kürzen würde, würde ich eher überlegen, den Kopf in die Laufbahn einzulassen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.