Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

lokalpatriot hat zuletzt am 13. November 2023 gewonnen

lokalpatriot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über lokalpatriot

  • Geburtstag 12.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Axis of Evil

Letzte Besucher des Profils

16.590 Profilaufrufe

Leistungen von lokalpatriot

god

god (8/12)

1,6Tsd

Reputation in der Community

  1. lokalpatriot

    Moto GP

    Ich habs auf Youtube den Sky Stream geguckt! Geht auch- Mielke ist auszuhalten aber Lucas Tulovic ist mal kein Vergleich zu Bradl oder Hoffmann. Das Rennen fand ich spannend und richtig unterhaltsam. KTM hat mich etwas überrascht mit dem Start und der Pace. Aprilia kann noch vorne mitmischen ...zumindest im Sprint. Der Rest war zu erwarten. Acosta fand ich richtig geil- gut bin da etwas parteiisch- Hauptsache einmal an Marquez vorbei! Da hat er jetzt Lehrgeld bezahlt.
  2. Herrlich ...ich kann mittlerweile auch den Scheibenwischwasserzusatz am Geschmack erkennen!
  3. Die selbe Erfahrung hab ich mit dem VMC Evo auf dem Zylinder gemacht
  4. Kontaktzündung original Smallframe ...fragt mich bitte nicht welches Modell. Kann die einer brauchen sonst wandert sie in die Tonne.
  5. Soweit ich weiß gibt es dafür aber keine passende Pumpe aus dem "Regal" oder hat sich das mittlerweile geändert?
  6. Da gehts doch um die Löcher die er entfernt haben will!
  7. Boah optisch ist das Teil aber zumindest von hinten ein Graus! ...sieht für mich aus als hätte man versucht das Heck eines Saab nachzuempfinden
  8. Ich bin gerade auch nicht so glücklich mit meinem aktuellen Sip Gehäuse. Ich will da ein fünf Gang Getriebe unter bekommen und beim Stecken gingen sowohl Nebenwelle als auch Hauptwelle am Gehäuse an. Habs dann flach auf den Tisch der Fräse gespannt und mit dem Wohlhaupter nachgearbeitet. Beim Sitz der NW z.b. Hab ich vom Ankratzen am höchsten Punkt 0,2mm zugestellt...die Seite die nicht sauber wurde mal mit 0,3mm unterlegt und der Stahl drehte noch frei. Also auf dem kleinen Stück 0,5mm Differenz!
  9. Das Anrollern Aachen wird dieses Jahr am 4.5. stattfinden! Obwohl wir früh dran waren mit der Planung, war der Grillplatz an den für uns interessanten Tagen bereits belegt. Das bedeutet, dass wir uns nach der Tour wieder auf dem unteren Parkplatz einfinden. Für Getränke ist gesorgt, allerdings müsst ihr Euch ein bisschen Futter einpacken, falls nötig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information