lokalpatriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

lokalpatriot last won the day on 16. Oktober 2017

lokalpatriot had the most liked content!

Ansehen in der Community

549 Excellent

Über lokalpatriot

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Letzte Besucher des Profils

5.547 Profilaufrufe
  1. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Wette verloren. Haben die hauseigenen Trollies gemacht.
  2. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Bin gerade geblitzt worden...dienstlich....mit nem E-Smart
  3. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Kann ich toppen! Ich war am vergangenen Wochenende auf der Interclassic. Da standen hömmele überrestaurierte Fuffis der Firma "Ja.... Classic" aus Aachen für 5K. Schön mit Repro Tacho, billig Fußleisten etc. Die Pullunder träger vor Ort waren aber scheinbar so angetan, dass alle bereits verkauft waren.
  4. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Ich weiß`s auch nicht
  5. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Hier Ikke! Zwar nicht wie gewohnt täglich- aber ja, ich war schon ein paar Km unterwegs. @OFFI...das klingt ja schon fast nach Projektstau. Hast du eigentlich schon nen Membranksten auffm Block drauf? Ansonsten MHR auf Drehschieber- dann hast du schon wieder Kohle gespart. Dass der PIS Emanze nicht den gewünschten Effekt bringt habe ich jetzt schon häufig gehört- ich meine auch bereits hier im Topic Lackierung braucht kein Mensch- vorallem DU nicht. Sonst muss man beim nächsten mal auch noch tierisch aufpassen, wenn man den Roller aufs Autodach hebt
  6. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    IHHHHHHHHHH das Haus ist ja grün- mag ich gar nicht!
  7. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Frohe Weihnachten Euch allen
  8. Das steht mir auch bevor- wenn du da eine brauchbare Lösung findest, stell die doch bitte hier ein...wenn es soweit ist. Einen Halter für eine 2. Sofitte zu bekommen ist ja kein Problem. Das Rücklicht selber zu "dremeln" könnte da schon eher zu Herausforderung werden.
  9. Wie hast du das mit dem Rücklicht vor, wenn auf 125ccm aufgerüstet werden soll? Bremslicht Umbau oder das große Rücklicht? Die Farbe ist übrigens der Hammer, gefällt mir richtig gut
  10. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    die Dosennudel wieder...wenn'`s um unnützes Wissen geht, ist der Kerl kaum zu schlagen (Es sei denn Brosi betritt den Raum).
  11. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Dann will ich seh`n... @alfonso , mach doch mal ne Hausführung...zur Not verbal
  12. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Ich dachte der P4 steht beim @alfonso? Willste den jetzt aus seiner eigenen Halle vertreiben?
  13. Wichteln 2017

    Wenn es zum Guten Ton gehört, dann mach ich auch hier nochmal Meldung...versendet! ("Verschickt" wäre zu einfach zu finden gewesen)