Jump to content

lokalpatriot

Members
  • Posts

    2,891
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

lokalpatriot last won the day on November 13 2023

lokalpatriot had the most liked content!

About lokalpatriot

  • Birthday 07/12/1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Axis of Evil

Recent Profile Visitors

17,079 profile views

lokalpatriot's Achievements

god

god (8/12)

1.6k

Reputation

  1. Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit (dünnen ) Alu Dichtungen am Kopf gemacht. Irgendwann war ein Loch drin. 0,5 Kupferblech, kann man zur Not sogar mit der guten Nagelschere der Frau herstellen
  2. Das sieht wie immer nach einem Fehler beim Härten aus! Wäre die Randschicht so hart wie sie eigentlich sein sollte musste man Bruchkanten erkennen. Bei meinem Getriebe war es genau anders herum...Zähne durchgehärtet!
  3. Bei mir hatte ein Benelli Getriebe beim ersten Kicken direkt Zahnausfall. Keinerlei entgegenkommen seitens Benelli. SCK hat zwar dann was geregelt aber von denen kommt mir kein Produkt mehr in den Roller!
  4. Hat jemand den Lochkreisdurchmesser eines PM Endschalldämpfers zur Hand? man munkelt es seien 54mm...kann das jemand bestätigen?
  5. Ich glaube ich fahre in einem Monat mehr als ihr zusammen in einer Saison. Ihr Offtopic Sucker!
  6. Ich fahre auch BGM ohne Ausgleich! Erreiche zwar nicht ganz das Kampfgewicht des "Kunden" aber mit Gepäck zum Run oder ähnliches passt das auch von der Zuladung. Ich bin total zufrieden mit den Dingern und das jetzt schon über 25k km!
  7. Welche Box empfiehlt sich denn heutzutage auf einem 57ger MHR mit 60ger Welle. Steuerzeiten ca 133°/191°? Da werkelt aktuell eine Lara von L&S drauf, die auch Laune macht aber dem Treiber zu anstrengend zu fahren ist! Gibts Alternativen zur Viper Box von Sip?
  8. Also mein Kumpel würde das original Shirt zur Verfügung stellen, wenn du mich meintest!
  9. Das ist doch ne Gaman falsch herum bezogen und montiert!
  10. Ich verwette mein linkes Ei darauf, dass das nicht brechen kann, wenn man es A-richtig eingebaut hat und B- die Belastungsrichtung so ist wie gedacht (und keine Querkräfte auftreten)! Das Plättchen hat bei meinen Kits 4mm Stärke! Ich gebe @Dr.Tyrell recht, dass mir die Schrägstellung des Dämpfers auch nicht 100%tig zusagt aber in der Praxis funktioniert es halt auch so!
×
×
  • Create New...

Important Information