Jump to content

lokalpatriot

Members
  • Content Count

    2267
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

lokalpatriot last won the day on January 22

lokalpatriot had the most liked content!

Community Reputation

1127 Excellent

About lokalpatriot

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/12/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

10346 profile views
  1. Wenn du nicht zuviel falsch gemacht hast liegen da um 20PS an...das geht bestimmt ganz gut
  2. oder mit verschiedenen Schrauben die man so rumliegen hat. Einfach an das zu messende Gewinde anhalten und gucken ob es einen Steigungsfehler gibt! So wie bei einer Gewindelehre auch
  3. in dem du jeden 2 Gewindegang des vorhandenen Gewindes wegschneidest...schlechte Idee
  4. Wie?- die schreiben doch eh alle vom Offi ab! Ist wie mit Brosipedia, nur eben nutzlos
  5. sehe ich auch so. Ich habe in Absolutwerten eher -0,03 bis 0,04 und bei mehreren Sip bislang 0,045-0,5 gemessen. Die 0,045 find ich perfekt für das C4
  6. Es ist aber schon beachtlich was VMC da so raus haut...einen nachbdem anderen. Vom Kopierer zum Marktführer?
  7. das habe ich mich bei diesen DSF und Co. TV- Gewinnspiel Sendungen auch gedacht! Bis ein guter Kumpel (notorisch Pleite) meinte- "ich ruf da schonmal an- ich habe mir aber ein Limit gesetzt"
  8. korrekt: "...is perfect as a replacement for the original Vespa 50/125 Small Frame spring". Wer lesen kann und so, sorry
  9. Ah die ist also extra für die Doublespring? Dachte die könnte man vielleicht in die original Spinne packen!?
  10. Badluck alte Flitsche - schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen. Für den Auftritt lässt Offi bestimmt nochmal n Zitat kommen... es sei den seine Klöten... (Viel mehr Leute schreiben ja hier nicht mehr)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.