Jump to content

lokalpatriot

Members
  • Content Count

    1829
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

lokalpatriot last won the day on January 9

lokalpatriot had the most liked content!

Community Reputation

869 Excellent

About lokalpatriot

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/12/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

7807 profile views
  1. Also meine bescheidene Meinung ist, dass dieser Filzring nix mit der Dichtheit am Hut hat. Der wird ja pups trocken eingesetzt. Zumal wenn dirko auf dem Umfang ist, dichtet dieses auch kleine Unebenheiten auf den Oberflächen beider, zu fügenden Bauteile. Hier noch ein Link für dich https://www.vespaonline.de/thread/225457-pk50-xl2-polini-membranansaugstutzen-19-19e-vergaser-filzring-die-1000ste/
  2. Dem ist nichts hinzuzufüggggen! Bei mir macht die Verbindung Gaser Ass häufig Ärger...bzw hat es gemacht. schön entfetten und dünn dirko drum wirkt da Wunder! Wie sich ein defekter Kulu Siri äußert weißte ja. Da wird man während der Fahrt auch merken, dass was nicht stimmt- nicht nur im Stand!
  3. Oh weia...Tüffi ist da auch schon zugegen. Nicht dass Titschi und Tüffi schon das gesamte Feuerwerk vor dem nächsten Run (letzten Run für diese Saison) abschießen. Ich hatte ursprünglich mal vor, überflüssiges Zeug da zu veräußern aber hab aktuell weder Zeit noch Lust auf die Vorbereitungen dafür. Generell bin ich aktuell eh etwas angekotzt von der Rollerei. Mein Alltagshobel macht ständig zicken. Die letzte Eskapade war das hier... Vor der Reparatur hat alles funktioniert, also konnte ich Tüffi engagieren. Der hat mich dann gestern erstmal "doof da stehen lassen", weil nix funktionierte- Kein Bremslicht, keine Blinker hinten, keine Hupe. Naja, war letztendlich schnell gemacht. Birnchen rein geworfen bzw. Korrosion am Kontakt entfernt und festgestellt, dass ich mit dem Innenverschluss der Backe das Blinkerkabel gefange und abgepitscht habe. So dezent, dass es noch an 2 Litzen hing und schön für Stunkt sorgte, da nicht reproduzierbar. Aufkleber druff und jut. Heute dann festgestellt, dass immer noch irgendwas rappelt Richtung Motor/Auspuff und neben einem dezenten Klingeln bei Vollast, die Endgeschwindigkeit um 5-10kmh eingebrochen ist. Ich habe mittlerweile echt das Gefühl, dass bei den gefahrenen 75kkm so langsam die popligste Schraube aufgibt. Naja, dafür habe ich endlich (1/2Jahr Wartezeit) mein Falc DS Welle mit 105er Pleuel. Somit kann ich bald mal die PV angehen.
  4. Ich würde vorschlagen das Teil erstmal bei Kleinanzeigen oder hier zu löschen...Marktplatzregel beachten
  5. Dann tue dir selber den Gefallen und lass den Scheiß Luftfilter ab!?
  6. Warum eigentlich nicht? Dass es mittlerweile eine Kurzhub Variante gibt habe ich wohl verpasst, Sorry! Klar erwarten dass das passt kann man schon aber seien wir doch mal ehrlich...was passt denn auf Anhieb
  7. Ich hab das Ding am Flansch abgeflext, dann am Auslass den Flansch verschraubt und die Banone an der Traverse....dann eben geheftet. Auserhalb vom Mopped dann fertig geschweißt. Hat Alles in allen 0,5Std gedauert. Da ging es auch um Kurzhub 102 DR! Soweit ich weiß sind die BGM Bananen *NUR* für Langhub gedacht. Wäre damit dein Fehler den zu bestellen
  8. Nö da kommt nix mehr....ich wollte einfach mal wissen, wie die Sommerferien so laufen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.