Jump to content

lokalpatriot

Members
  • Content Count

    2225
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

lokalpatriot last won the day on January 22

lokalpatriot had the most liked content!

Community Reputation

1096 Excellent

About lokalpatriot

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/12/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

9854 profile views
  1. Also ich fahre das Ding auch im Alltag und das nun seit 25kkm. Auch wenn ich gerne was anderes behaupten würde (weil Pinasco)-das Teil funktioniert, läuft und rappelt sich jetzt nicht mehr los. Hab die Muttern mit Sperrverzahnung aber eingeklebt da die sich bei der 1. Fahrt minimal gelockert hatten.
  2. stiefmütterlich behandel` ich die seltenen PK S sowieso Sorry wegen OT!
  3. Das ist ne PK und keine SS90! Wo ist das Problem ein Stück dieses Blechs zu opfern, wenn man eine gescheite Anlage fahren will
  4. Aufgrund der Nachfrage gibt es bei mir nun auch Cosa-Traversenumrüstadapter (auf PX-Silente)! Wer eine komplette Cosa Umrüstung sucht ist bei @mottin86 gut aufgehoben Antidives sind auch wieder ausreichend zu haben!
  5. Ich denke ich kenne den Typen- weiß zumindest wo er wohnt! War mal in der Garage und kann mir kaum vorstellen, dass man da ne Gabel umbauen kann!? Den Klarnamen würde ich tatsächlich editieren. Kannst dich ja mal per PN melden!
  6. Wie viele andere hab ich kein Facebook...gibts da ne passende Welle zu sehen?
  7. Warum? Malle direkt kann ja auch ohne große Verluste mit DS betrieben werden. Allerdings bleibt abzuwarten wie lang das Pleuel sein muss...wird ziemlich sicher 116 und länger sein.
  8. Vollkommen richtig- ich würde das dann aber nicht als DatenSCHUTZ deklarieren!
  9. Ein bisschen Offtopic aber was man in D unter Datenschutz versteht ist ja digital gesehen schon grausam. Wer bei der Datenschutzerklärungsbestätigungsaufforderung auf sämtlichen Internet Seiten einfach auf akzeptieren klickt ohne in den Details 5 min. lang Häckchen umzusetzen, ist quasi schon nackig und unter Umständen dann auch ärmer als zuvor! Was für ein Schutz!?
  10. Ich glaube das spielt auch eher eine untergeordnete Rolle was aus welchem Material gefertigt wurde... der Aufreger war eher dass er auf der Homepage "Hier findest Du ausschließlich unsere eigenen Produkte" schreibt und keines dieser Produkte von ihm zumindest (mit-) entwickelt wurde! Siehe z.B. Vergaserdeckel! Wie zickig man reagiert, wenn man eigene Kreationen am Markt sieht, die man selber ausgetüftelt und verbessert hat, solltest du doch am besten wissen
  11. Und mach Dir bitte keinen Kopp um irgendwelche Aufkleber! Hoffe das ganze bleibt nicht ungesühnt und es springt zumindest Kohle für ein neues Esszimmer raus!
  12. Aaaalter Vatter...mein herzliches Beileid...und ich sag noch, sooo eilig sind die Aufkleber nicht! Hättest die Oma ruhig vorbeilassen können. Aber warte mal....warum überhaupt Fahrrad? Roller kaputt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.