Jump to content

lokalpatriot

Members
  • Content Count

    1890
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

lokalpatriot last won the day on September 15

lokalpatriot had the most liked content!

Community Reputation

899 Excellent

About lokalpatriot

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/12/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

8088 profile views
  1. So inhaltlich hoch oder eher zweiter Frühling?
  2. https://www.duepercento.com/it/albero-motore-polini-for-race-anticipato-cono-20-biella-97-corsa-51-per-vespa-pk-125-s-xl-xl2-fl-hp-n-rush-4901044.html die müsste neu sein! Macht einen wertigen Eindruck mit der gehärteten Zapfen Bohrung. Den Preis, zumindest aktuell, find ich auch OK
  3. korrigiert mich wenn ich falsch liege aber gehört das nicht eher hier her: schon etwas eingestaubt- kann man aber noch benutzen!
  4. Unterteil habe ich jetzt! Danke @stanley ...Farbton passt perfekt nach dem polieren! Suche jetzt noch eine passende Lenkkopfabdeckung in rosso corsa (ohne Spiegellöcher )
  5. Hier...dabei! PN geht gleich raus
  6. Genau zu diesem Zweck würde ich es auch verwenden! Wieso...nix gerade? Ich muss gestehen, das Gehäuse von @TimEy war maßlich gar nicht schlecht. Einzig der (Schaum) Guss und ein paar konstruktive Fails waren zu bemängeln.
  7. Ich leider auch. Leider bewerben die das Teil noch immer mit den 5 Jahre alten Bildern, wo die Flächen echt gruselig zueinander stehen. Ich weiß nicht, ob ich gerade Pinasco zutraue, da zwei funktionierende DS Flächen herzustellen.
  8. Ich verwende bei sowas immer neue NOS Gangräder, vorrausgesetzt die Hauptwelle ist gerade und auch sonst In Ordnung. Von den aktuell kaufbaren Nebenwellen, wüsste ich keine die bewusst Ärger macht. @ludy1980 hat mir vor nicht allzu langer Zeit eine aktuelle Benelli und eine Runner vermessen, also auf härte geprüft-waren beide nahezu identisch. Optisch finde ich die Benelli schon wertiger von der Bearbeitung. Die Flanken der einzelnen Gänge sind bei der Benelli gerade. Auch wenn es flächenmäßig zu vernachlässigen ist, macht es in meinem kleinen Hirn Sinn, möglichst viel Fläche beim Eingriff des Zahns zu haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.