Jump to content

zimbo

Members
  • Posts

    4187
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

zimbo last won the day on March 5 2019

zimbo had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    LA upTown courtmountain
  • Scooter Club
    Tazmanian Devils SC

Recent Profile Visitors

7452 profile views

zimbo's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

493

Reputation

  1. Oben an der Pumpe kann man nix entlüften? Das hatte bei mir (Magura MC1) den letzten kick gegeben... danach war dann alles gut.
  2. Ausgebaut mit einer alten Bremsscheibe ständig drehen und klopfen.
  3. Ups irgendwie nicht aufgepasst dann hats jetzt der 200 er halt auch
  4. https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-malossi-mhr-177-ccm_31171630?q=mhr wie der 200er auch mit geschraubtem Auslass....
  5. Hält normalerweise den Kabelbaum der von unten kommt in Position hinter/um den Tacho...
  6. Die Newline Anlagen funktionieren sowohl mit unbearbeiteten Malossi 210 Sport und Pinasco 225 Alu Zylindern mit kurzen Steuerzeiten (ab ca. 178°/25° Vorauslass) als auch mit leistungsstarken Malossi MHR Zylinderkits mit großen Querschnitten (bis ca. 192°/31° Vorauslass) – hier sind Leistungswerte von der HomePage
  7. Andere Frage... Wie lange sollten dann diese Umstände gelten für die nicht geimpften? 1 Monat, 3 oder gar ein ganzes Jahr?
  8. Schlimm sicherlich nicht, aber es schliesst auch diejenigen aus, die aus welchen Gründen auch immer sich nicht impfen lassen können. Das geht so nicht! Und diese Menschen können und wollen vielleicht für sich selbst entscheiden dürfen. Tja, in den Urlaub zu fahren heisst ja auch nicht unbedingt nur am Ballermann 6 abzufeiern wenn ich auf Malle fliege. Und ein ungeimpfter ist sicherlich nicht immer ein Pandemietreiber! Sonst würden die ganzen AHA-L Regeln ja sinnlos sein und es wären alle ungeimpften schon infiziert und wir wären durch!
  9. Tja, was machst mit denen die das nicht können? Auch ausschliessen? Sind hier nicht im 15 Jahrhundert, sorry....
  10. Düsennadel = Nadel (umgangssprachlich) Nadeldüse= Nadelführung (umgangssprachlich Düsenstock) Vollgas ist die Nadel ja ganz draussen, also kommt der Sprit über die HD in die Nadeldüse. Bei Dello kenn ich mich nich so aus mit den Bezeichnungen.... also wie die Düsennadelbezeichnungen sind, leider
  11. Da könnte der Cutaway etwas Abhilfe schaffen (magerer machen bzw einbauen) je nach Gasstellung!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.