zimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

197 Excellent

Über zimbo

  • Rang
    god

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    LA upTown courtmountain
  • Scooter Club
    Tazmanian Devils SC

Letzte Besucher des Profils

4.311 Profilaufrufe
  1. Tatort

    Solide heute...wobei ich mehr Titten gehabt hätte...grad bei so nem MILF getue mit handjob. Das private war auch irgendwie strange...aber egal...
  2. Moto GP

    Ergebnis hatte ich vorher mitbekommen....Rennverlauf war ja mega... Fast wie Moto3 So geht Motorsport. Schepannende Saison
  3. Im Test wurde ja "nur" das Standgayräusch gemessen, oder? Oder wurden auch Fahrgayräuschmessungen durchgeführt, die ja wichtiger sind, als das im Stand. Wie war da noch mal der Ablauf (also Fahrgayräusch messen)? Im 2. Gang bei XX-KM/H durchbeschleunigen und welcher Abstand usw? Danke
  4. Wie erklärt es sich dann, das so ein Dämpfer von der Aprilia RS trotzdem so gut funZt? Is ja eigentlich so gar nicht für handgeschaltete Mopetten konstruiert worden, oder? Geschweige denn für mehr als 125ccm? (oder ists einer für 250er? wobei...dann sinds ja auch nur 125ccm!, ega....) Ich lasse mich gerne noch mal überraschen, wie der Test mit LF ausgeht.... Danke für die Mühe!
  5. Für die beiden....du hast alles richtig gemacht...
  6. Screenshot für die nicht in der GSF Gruppe sind
  7. Moto GP

    hab nur zusammenfassung heute nachmittag gesehen... fürn arsch... also die zusammenfassung... nur die lezten 6 Runden ohne Kommentar (MotoGP und Moto2) und auch viel zu kurz Folger war ja krank, Rossi hats gemault.... wird trotzdem noch spannend...
  8. Tatort

    Am Anfang gleich Titten....oh je....dann Thema RAF.... hmmm... Ok... mal so ganz anders (wie der letzte aus Stuggitown)....
  9. Tatort

    Amüsant war das ganze schon... Raute (hashtag) blablabla.... " und schicks ma per SMS....und koa Whatsapp!...des kann sich die Polizei schon noch leisten...." viel trara um nix... unterhaltsam war auf jeden fall...
  10. Tatort

    alle noch in der Ecke? War doch recht amüsant....und doch nicht so verpornot.... Ende bissi flau.... Davor hatte ich mir noch Blade Runner auf 3Sat angesehen....war besser
  11. Hobbyköche gesucht

    Gemacht - Getan - schön fruchtig, schöne Säure und sehr cremig....Mutti Dosen kannte ich noch gar nicht. Sind auch nicht viel teurer als die standartqualität. Frau hats auch gayschmeckt, sogar die Kinder ham schön mit Ciabatta gedippt...
  12. Tatort

    Morgen gayts wohl ab http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/ard-versaut-uns-den-tatort-53452226.bild.html
  13. Kupplungsdruckplatte gelagert

    Messing würde nicht funzen (bei XL2), da Verzahnung für Hebel zuständig ist! Pils
  14. Chromlack.

    Wichtig, muss schwarz grundiert werden! sonst wirds nix.... Ähnlich zu verarbeiten wie "normaler" Lack. Dünne Schichten, mehrmals....Ergebnis siehste dann live.