Jump to content

zimbo

Members
  • Posts

    4411
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

zimbo last won the day on March 5 2019

zimbo had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    LA upTown courtmountain
  • Scooter Club
    Tazmanian Devils SC

Recent Profile Visitors

7875 profile views

zimbo's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

548

Reputation

  1. Alles bleibt erhalten, nur die Uhrzeit geht immer flöten!
  2. Ich stelle meine so alle 2-3 Monate neu ein.. ärgert mächtig... Einzig der km-Stand bleibt erhalten. Tageskilometer usw - alles weg...
  3. Kein Dauerplus und Fehler auch mit DC vorhanden... ist wohl ein Kondensator der die Einheit versorgt. Längere Standzeit ist alles wieder durcheinander.
  4. Bremsenreinigerdosenkappen passen bei der Smallframe perfekt.
  5. cs batteries sind ohne Einschränkungen zu empfehlen.
  6. bei mir auch, nur ich vom ADAC um 15:30 abgeholt worden (so ausgemacht) und dann mit Sack und Pack bis vor die Haustüre!
  7. https://www.amazon.de/gp/product/B01LQ2DWDM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Die halten 90A aus... für die 12V Spannung ausreichend. Damit hab ich das gelöst
  8. zimbo

    Tatort

    Schon wieder privates mit einem anderen "Team".... fällt den Drehbuchautoren nix neues ein? Mag Münster eh nicht so, aber langsam muss sich grundlegend was ändern...
  9. Nagelneu? Sieht aber definitiv nach so produziert aus!
  10. Welches Zahnrad läuft denn genau im Leerlauf?
  11. Sicher...das das 79 ist? Hat der Vorbesitzer vielleicht eine Lusso umgestrickt zu einer "alt PX"?
  12. zimbo

    Tatort

    Hab nur was von Teufelszeug gelesen… deshalb meine Frage.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.