Jump to content

zimbo

Members
  • Content Count

    3175
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

zimbo last won the day on March 5

zimbo had the most liked content!

Community Reputation

278 Excellent

About zimbo

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    LA upTown courtmountain
  • Scooter Club
    Tazmanian Devils SC

Recent Profile Visitors

5639 profile views
  1. ist das die MRP Seitenbox ? Doof das das da raukommt bzw sitzt. Da ist mein Reservekanister in der Box...
  2. Es steht hinter jeder Zelle/Batterie ein Entladestrom....
  3. Ich kenne den Besitzer von CS Batteries persönlich, schon seit Jahren. Ist Profi in Sachen Akkus (CS war damals einer der ersten der überhaupt Zellen "pushte" (NiCd dann NiMh waren das)) Knowhow kostet Geld... ist halt so. Auch die Qualität die man in den Shops bekommt ist da wirklich wichtig. Im Modellbau gibt es vermeintlich gleiche Zellen (also Ah) aber der Entladungsstrom ist komplett verschieden! Und löten, wie hier schon erwähnt, funzt nicht so weiteres mit nem normalen Lötkolben mit 15W.... das wird anders gelöst - glaubt mir das Im Modellbau, da wo die Wurzeln dieser Firma liegen, herrscht mega-Preiskampf.... Wenn ich dann noch sehe, das so Plastik-Cases verwendet werden sollen....
  4. kurz vor dem Tod leben alle noch.... membrane kaputt?
  5. Ja, hab ich natürlich schon so gemacht, allerdings manchmal vergesst man es halt dann stinkts halt kurz. Selbst der süssliche Geruch vom Ozon ist ab und zu mal zu riechen im auto.... also alles gut.
  6. So nach längerem Testen bei den Hitze-Rekorden passts immer noch. Nur ab und zu stinkts ein wenig (meinst am Anfang, verfliegt aber schnell), liegt wohl aber in der Natur der mechanischen Klimaanlage.... wegen abtrocknen im Kondensator.
  7. Gestern wieder zurück gekommen.... waren 8 Tage in Porec - ZelenaLaguna - ist bereits das 3. mal das wir dort waren. Bude war voll, was aber irgendwie gar nicht schlimm war. Animation nur bei schlechtem Wind hörbar (allerdings mehr vom Nachbarplatz) und absolut nicht schlimm. Super ist dort, das alle Supermarktketten vertreten sind und auch lokal super eingekauft werden kann. Vom Publikum her waren es alle möglichen Länder. Holland, Italien, Slowenen, paar Schweden und natürlich Germania. Hunde sind auch willkommen... Ich fands gut und werde wieder da hinfahren...
  8. Hat jemand eine Empfehlung für ein MIG Gayrät das ich mit Fülldraht nutzen kann und etwas günstiger ist? Gas will ich mir erst mal sparen. Polarität sollte umgekehrt werden können. Wie viel Ampere sollte es mindestens haben? Bisserl Rahmen und Auspuffschweissen. Danke
  9. zimbo

    GSF Modellautotreff

    Allerdings sollte man nicht die Turns miteinander vergleichen! Also 1:1. Es gibt ja auch 6T Motoren Brushed... Früher gabs halt nix anderes... Auch die Akkutechnologien sind ja fortgeschrittener als damals. Gepushte Akkus mit minimalem Innenwiderstand usw... Ach war das ne geile Zeit.
  10. zimbo

    GSF Modellautotreff

    Motoren dazu hab ich auch noch welche... 12T oder 10T sollte es sein.
  11. zimbo

    GSF Modellautotreff

    Ich sollte noch einen alten KoPropo haben... muss ich mal suchen. Der kann allerdings nur vorwärts!
  12. Nein, das ist das Facelift für 2022/23
  13. Chuck Norris ist DER TÜV!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.