Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

zimbo hat zuletzt am 19. März 2023 gewonnen

zimbo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    LA upTown courtmountain
  • Scooter Club
    Tazmanian Devils SC

Letzte Besucher des Profils

10.551 Profilaufrufe

Leistungen von zimbo

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,1Tsd

Reputation in der Community

  1. das würde ich so machen, sollte halten und flexibel genug sein
  2. War natürlich nix mehr drin, aber der Wert wurde trotzdem beeinflusst. Warum auch immer. Wie gesagt, Innovate empfiehlt es immer in der frischen Luft zu machen.
  3. Ich hatte mal aus versehen mein Innovate IM Auspuff diese "Kalibrierung" machen lassen.... die ausgegebenen Werte danach stimmten überhaupt nicht mehr. Innovate empfiehlt das IMMER zu machen, wenn die Sonde abgesteckt wurde vom System bzw. die Stromzufuhr unterbrochen wurde. So hab ich das ausm Manual verstanden. Also zieht sich der Kontroller einen Referenzwert aus der "frischen" Luft in der Umgebung.
  4. zimbo

    Tatort

    Es fehlte nur noch am Seziertisch Chip and Chap als Namen... Tatort-Münster - Wo die Weltelite untertaucht und Morde begeht.
  5. zimbo

    Tatort

    normalerweise musst jetzt schon abschalten.... alter-Verwalter
  6. Durch die dicke Ausbuchtung kommt der dicke Strang der zur "Batterie" geht, dünner ist für das was zum Motor kommt!
  7. zimbo

    GSF Modellautotreff

    https://www.ebay.de/itm/225960352169?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=2ph2n0gztko&sssrc=4429486&ssuid=RCRIWi1QQmG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Wechsel mindestens zwei- eine Achse!
  8. Stehbolzen in der Regel immer mit der kürzeren Seite in den Block. Sonst hast du Probleme beim festschrauben oben
  9. zimbo

    GSF Modellautotreff

    Welle egal, Aufnahme ist wichtig! Bitte Messschieber nehmen zum messen
  10. zimbo

    GSF Modellautotreff

    messe mal die 6-Kant-Aufnahme. Welcher Wert kommt da raus? 10mm? Dann kann geholfen werden
  11. Happy Birthday lieber Scooter - 60 years until now, but i dont know how much will be the fish !
  12. Einfach rausziehen, dabei vielleicht etwas drehen.
  13. Es gibt verschraubte Anschlüsse. Hier gibt es auch ein Topic zu dem Ganzen. Stahlflex in Wunschlänge usw...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information