Jump to content

zimbo

Members
  • Content Count

    3332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

zimbo last won the day on March 5 2019

zimbo had the most liked content!

Community Reputation

312 Excellent

About zimbo

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    LA upTown courtmountain
  • Scooter Club
    Tazmanian Devils SC

Recent Profile Visitors

6104 profile views
  1. NEIN, aber die Holzmann (nicht Voelkner) wäre meine erste Wahl.... Das schlimme bei den Ständerbohrmaschinen ist, das entweder super billig (Aldi und co) oder extrem teuer das es was taugt. So die gute mitte gibt es fast nicht.... Scheppach wäre für mich kein Wahl... warum auch immer.
  2. zimbo

    Tatort

    Und nicht zu vergessen den Neckermann/Otto/Quelle Katalog mit der Unterwäscheabteilung....
  3. zimbo

    Tatort

    Fand den auch gut gespielt (zumindest Hauptdarsteller) aber doch teilweise sehr langatmig. „Pass auf dich auf“ Sprüche wenn die Tante (die recht hot is btw ) durch die Flure huscht.... naja....
  4. Wie ist denn die Einbaurichtung von den elektrischen Pumpen (die von Piaggio zb)? Waagerecht? oder geht auch andere Position? Danke
  5. https://www.voelkner.de/search/search.html?query=STAENDERBOHRMASCHINE&filterManufacturer=HOLZMANN MASCHINEN&followSearch=9812&ignoreForCache[0]=client_ip&ignoreForCache[1]=queryFromSuggest&client_ip=87.128.55.87&disableSqm=true&queryFromSuggest=true würde so etwas gehen? Wiegt halt a bisserl mehr....
  6. zimbo

    Corona und so

    Unsere Baumärkte haben nur für Gewerbetreibende geöffnet.... zumindest hier bei mir. Hat mir auch geholfen, da ich was am Geschäftsauto umbauen muss. War für Ostern geplant, kommt halt jetzt in der Zwangspause
  7. zimbo

    Corona und so

    Was mich etwas stört, ist das Menschen die aktuell an "Corona sterben", aber nicht als Ursache Corona haben sondern als Folge ihrer Vorerkrankungen mit aufgeführt werden als Coronatote. Wenn Lungenprobleme , auch wenn unbewusst, vorhanden sind, natürlich ein höheres Risiko dazu hat zu erkranken und eventuell daran zu enden.... Auch wie China aktuell wohl die Zahlen frisiert macht das ganze spannend.
  8. zimbo

    Corona und so

    Die Leute halten sich erstaunlicherweise sehr diszipliniert an die Beschränkung hier (Landshut) !
  9. zimbo

    Corona und so

    was haltet ihr von dieser Aussage... etwas längeres Audiofile (Radiointerview) https://corona.rs2.de/blog/interview/das-virus-macht-uns-nicht-krank/ Kernaussage: alles Panik, nur halb so wild usw kenne den Typen nicht und kann das ganze nicht einschätzen
  10. naja... wenns einen mault (ob unverschuldet oder schuldig) und du dann mit dieser "Leichtsinnigkeit" einem Menschen den Platz "klaust".... denk mal drüber nach!
  11. Also manche kapieren es wohl immer noch nicht.... gut das ich in Bayern lebe und verstehe um was es geht!
  12. zimbo

    Corona und so

    Ironie ist wohl nicht rauszulesen bei mir... bin da ganz bei dir. Mein Brot hole ich lieber beim Bäcker als selbst Hand anzulegen. Es gibt halt Dinge im Leben dich ICH nicht können muss.... dazu gehört auch Brotbacken. Heute richtet utube alles! WORD Selbst meine Kunden, die einen Handwerksberuf ausüben, nehmen U-Tube als Referenz um Arbeiten auszuführen.... bzw. informieren sich über Probleme die sie im Alltag nun mal haben. Es ist ja auch unglaublich wie viele Baumärkte so eine Region verkraften kann... ich sag da immer : selber machen lassen (Klassiker von Deichkind)
  13. zimbo

    Corona und so

    Das mit dem Brot bzw Mehl verstehe ich auch überhaupt nicht.... Jeder Bäcker hat offen. Klar wenn Krieg ausbricht können wir uns von Nudeln, Brot und dann mit dünnschiss-Klo-Papier-Orgien versorgen.... Zur Lage hier in Bayern.... es läuft alles sehr sehr gesittet ab, nach wie vor. Sehr löblich. Ich denke das das Problem im Moment die Transportwege/Kapazitäten sind. Ein LKW hat nun mal nur Platz für x-Rollwägen/Paletten. Da kann ja nicht immer jeden zweiten Tag ne Palette Mehl oder Klopapier bei sein.... wird sich aber sicherlich mit der Zeit normalisieren. Haben wir halt jetzt jede Menge Hobbybäcker/PastaLuigis/Dünnpfiffkönige nach der Krise
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.