Jump to content

zimbo

Members
  • Posts

    4269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

zimbo last won the day on March 5 2019

zimbo had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    LA upTown courtmountain
  • Scooter Club
    Tazmanian Devils SC

Recent Profile Visitors

7670 profile views

zimbo's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

511

Reputation

  1. klar... für die dummies ohne Messbecher klassisch.
  2. zimbo

    Tatort

    Zwischen Nanobots und Eifersüchteleien/Rache ist der Bogen sehr weit! Das immer so private Dinge mit neumodischer Kriegsführung verbunden werden... so ne 3 von 10 wars wert!
  3. Bild 1 Sägering raus und dann geht die Welle mit dem Lager raus. Rille ist normal
  4. Hallo, hier ist nicht wünsch dir was... sondern GSF! DA GIBT ES KEINE PARAMETER
  5. Man hört bei der Pumpe wann sie arbeitet und wann nicht. Ich habe über Zündschalter diese geschaltet, höre sofort das gepumpt wird und wann sie aufhört. Schwimmerstand (Keihin) ist da wichtig.... ist bei mir aber richtig eingestellt.
  6. Die Pumpe ist ja bei nem Hexagon oder so verbaut.... wie ist es dort gelöst? Meine Pumpe schaltet sofort ab, wenn Schwimmer voll ist... Sie hatte sogar abgeschaltet als der Vergaser mit zu schwabbeligem Gummi sich aufgeschaukelt und der Sprit das schäumen angefangen hat.... Das die Vergaser anfetten müsste man genauer eruieren. Ich habe aktuell noch das Problem, das beim erneuten anlassen (Motor vorher warm, Tankstopp) er partou nicht hochdrehen will. Erst Bezinhahn zu (Pumpe bleibt an) ewig mit Vollgasstellung laufen lassen (Motor dreht aber nicht hoch, stottert vor sich hin) und dann nach gefühlten 30 Sek. dreht er frei durch/hoch. Dann Bezinhahn wieder auf und läuft.... Kann mir das aktuell nicht erklären. Dumbo läuft bei der Prozedur immer "voll" (sehe Kondensat/Tropfen hüpfen)...
  7. https://www.focus.de/politik/ausland/bei-rede-in-iowa-trump-liebaeugelt-mit-absurden-wahlkampfslogan-fuer-kandidatur-2024_id_24322736.html Make America great again, again.... Warum NICHT?
  8. Na, heut brauch i nix.... Verkäuferleiden!
  9. Das stimmt, allerdings wird heute deutlich mehr gefahren wie früher. Laufleistungen werden ja nicht in Jahren angegeben (ein Autoleben) sondern in Km. BWM z.B. sagt Lifetime-Öl fürs Getriebe.... sind halt nur 150k km! Das ist das Problem. Reparatur heute von AGR und Turbo Katastrophe. Ebenso eingeführtes AdBlue.... Federnbruch sehe ich auch sehr häufig... gabs früher nicht in dem Umfang. Die Inschenöre wissen schon wie man das heute konstruiert, das es möglichst einen Zyklus (den dieser eben vorgibt) durchhält. Alles sehr traurig
  10. Bin ich auch von ausgegangen... allerdings erschliesst sich mir dann nicht die Preispolitik dazu. 200er Baum ist komplett doppelt so teuer wie der 125er.... Baum alleine ohne Primärrad kostet auch nur (125er) 30 weniger wie komplett vernietet mit Primärrad (125er)! Und 80 Euro weniger wie der komplette 200er inkl. Rad... Danke
  11. Spricht was dagegen, einen Tannenbaum von ner 125er (also 68er Rad) für ne 200er herzunehmen (natürlich 65er Rad umnieten!) ?? Oder Passt da irgendwas nicht... Danke
  12. Die gibts da in Südtirol auch zuhauf..... aber der Rest drumherum ist etwas schöner.
  13. @acab sollte diese eventuell bestellen können... https://www.textileeurope.com/t-shirts/unisex-jersey-ls-hoodie-19606?return=1 siehe link...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.