Jump to content

joera1946

Members
  • Posts

    2,884
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About joera1946

  • Birthday 03/03/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lünen
  • Scooter Club
    Pottblage S.C

Recent Profile Visitors

17,012 profile views

joera1946's Achievements

god

god (8/12)

278

Reputation

  1. Wat getz geht hier Mal wieder was? Ich hab gerade Laune und Brauch nen Kommentar der mich runterholt....
  2. Also Durst ist da! Wann gibt's ne vorverkotzung?
  3. Bin gespannt wann sich der erste hier an seine Potenz zurück erinnert
  4. Hier stand Unsinn.... Habe die Ecke übersehen
  5. Seilfett verträgt sich auch wunderbar mit MS und FF!https://nivatechnik.de/viewtopic.php?t=18533 So als Idee.... Rahmendämmung
  6. Bei den Russenmobilen sind n paar Gummis gequollen. Musst Mal googlen, bin auch nur gewarnt worden das am Kofferraum und der Scheibendichtung zu verwenden. Selber habe ich nix quellen lassen.
  7. Alubutyl hab ich noch nicht in den Fingern gehabt...haber erst Bitumen und dann das foamzeug drüber das hat bei mir geholfen. Würde alubutyl versuchen aber das foamzeug bringst du nicht mehr raus
  8. Wenn's nur um die falze geht reicht ein Pinsel....das zieht sich Sonst musst halt in die Tasche greifen oder jemanden suchen der es macht. Im Vogtland wüsste ich wohl jemanden. Für MS muss es auch ü20 Grad sein
  9. FF kann Kunststoffe angreifen.... Würde eher zu MS tendieren
  10. Gegen den Körperschall hilft Bitumen gegen luftschall Schaumisolierung....beides zusammen ist der Weg.
×
×
  • Create New...

Important Information