Jump to content

joera1946

Members
  • Content Count

    2490
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

174 Excellent

1 Follower

About joera1946

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/03/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lünen
  • Scooter Club
    Pottblage S.C

Recent Profile Visitors

13272 profile views
  1. Vielleicht sollten wir zusammen den Bierstand übernehmen.....leicht Bekleidet!
  2. Meiderich müsst ihr aber früh hin! Der Platz ist so groß wie ne Tischtennisplatte!
  3. Alter ich kann doch nich überall...... Aber sone Blonde ohne shirt, die Bier serviert.... Dat wär wat!
  4. Da geht es los....wenn das untere lager einen hat oder die welle verdreht ist wirst du wohl spalten müssen! Es ist ajf nicht normal das dort solche Temperaturen enstehen! Höre dir aber gerne andere Meinungen dazu an...
  5. Dinkel? Oder iwie heiß geworden....
  6. Ja das Foto ins Kurbelgehäuse rein! Sieht für mich irgendwie aus als wär da was an der Welle verkokt...?! ist das untere Pleuellager evtl heiß geworden? Liegt da was im argen....
  7. Was ist auf dem 5. Bild von oben so schwarz? Zum Si Thema kann ich dir keine Hilfe geben, aber für mich klingt das als wenn mitm Spritlauf was feehlerhaft sein könnte...
  8. 1. Ja! Die meisten fahren anfangs 1.:50 im tank bis die Luft ausm Schlauch weg ist. 2.Das könnte sich mit punkt 3. erklären 3.Ja spielt es, er kann zu lang/kurz/geknickt sein, dann läuft nicht zuverlässig bis gar kein Sprit! 4. würde ich erstmal vernachlässigen. 5. Such mal nach leak down pressure test! 6. Würde ich bezüglich der Sachen wie Getriebeölbrei und mangelnde Wartung sowie dem KM Stand machen.. 7. Kostet Geld. 8. Guten morgen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.