Jump to content

joera1946

Members
  • Content Count

    2421
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

167 Excellent

1 Follower

About joera1946

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lünen
  • Scooter Club
    Pottblage S.C

Recent Profile Visitors

12989 profile views
  1. Ab inne Sonne mit dir!

  2. Habe heute die BGM gegen die originale getauscht....das Startverhalten ist getz Super! Da scheint also eher was im argen.... Habe blöderweise die nebendüse auf 48 reduziert, deswegen kann ich nicht sagen ob beim aufziehen das abmagern weg wäre....mit der 48er ist es jedenfalls noch/wieder da....
  3. Ich meinte eigentlich ob sie evtl zu kurz ist....also das gewinde ganz eingedreht ist aber die Spitze noch nicht am anschlag......
  4. Gab/Gibt es eigentlich probleme mit der langen Llg von BGM? Habe jetzt auf jjh gewechselt, immernoch 58er nd! Jetzt ist es definitiv nur beim Hahn aufmachen zu mager.... Da ich Falschluft nahezu ausschliessen kann habe ich irgendwie die Schraube in Verdacht der Sau....
  5. Versuch erstmal das Alu aus der Laufbahn zu kratzen, evtl ist der tatsächlich noch zu retten! Sonst tät ich ihn evtl nehmen...
  6. Du? Herzchen? Lambretta? Ich geh an Stock... Dann wird ja doch noch was aus dir!
  7. Eigentlich solltest du erstmal nach dem Grund für den tot des BGM suchen!!! Ist der überhaupt tot? Stell mal Fotos ein (Laufbahn und Kolben!) Bedüsung? Zzp?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.