Jump to content

joera1946

Members
  • Content Count

    2459
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

173 Excellent

1 Follower

About joera1946

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/03/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lünen
  • Scooter Club
    Pottblage S.C

Recent Profile Visitors

13150 profile views
  1. Trotzdem waren sie halt was träge...17PS Kann heute nen 125er.... Wie dem auch sei ich denke zumindest eine kleine Ausbildung plus einer Prüfung,die man ggf auch vergeigen kann, sein muss!
  2. Realismus und Oldie Hobby....das passt imho nicht zusammen. Schau dich im Verkaufe mal um und unter Technik allgemein gibt es ein O-Lack Topic und eins zum Nachpatinieren. Schau dich in ruhe nach einem guten ehrlichen Fahrzeug um und habe spass! Vorsicht ist tatsächlich oft bei den Cremefarbenen mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen geboten, deren besitzer glauben oft die kisten wären aus Platin oder so
  3. Mach dir da mal keinen Kopp, die Kinder wollen nur spielen! Die Kunst besteht wohl darin aus 46 Seiten die 3 mit den Infos herauszufiltern
  4. 250er hatten früher auch nur 7 PS ..... Es ist solange in Ordnung wie ne zusätzliche,kleine , Ausbildung gemacht wird....Leute unbedarft auf nen 15PS Sucuki zu setzen ist äh naja zumindest rückwärts förderlich! Die Unfallzahlen steigen und man kann wieder mit dem Finger auf eine Zielegruppe zeigen...(2rad Laut, Rowdie etc)
  5. Ich meine nicht nur Bilder..... Es waren soviele vor Ort, und keiner kann sich im topic äussern?!
  6. Gibts Bilder im montiertem Zustand?
  7. Scheint aber nich viel los gewesen zu sein.... Oder Fickfotzenbuch etc sind voll mit berichten....
  8. Andere Kanäle sind fäkal Tolle Sause so zerstört war ich Samstags schon ewig nicht...... Wenn jemand Bilder hat.....mir fehlen ein paar Minuten zwischen Freitag und Sonntag,,,,
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.