Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Soul-Beat hat zuletzt am 7. Januar 2016 gewonnen

Soul-Beat hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Soul-Beat

  • Geburtstag 10.09.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Interessen
    Vespa, B-Ball, Frauen
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

10.691 Profilaufrufe

Leistungen von Soul-Beat

tycoon

tycoon (7/12)

215

Reputation in der Community

  1. Liegt bei mir schon seit 4 Jahren. 🙈🙈
  2. Das wäre ja nun auch wirklich Scheiße.
  3. Nicht mal 24 Std. hier und schon wieder herrlich runtergesprochen, das Ding. GSF pur.
  4. Nen kleinen Drehmomentschlüssel! Ggf. aber lieber nen etwas geübten Schrauber besorgen und das gemeinsam machen. Dann lernst du noch was und die Chancen auf Lehrgeldvermeidung steigen.
  5. Chapeau an meinen Wichtel. 90iger Automat und Mon Chery…… „Scary Motto“voll erfüllt. Bin absolut hin und hergerissen!!! Vielen Dank. 🥰🥰🥰 Voll gut.
  6. Habe heute ein Paket von "Minda Leistung" bekommen. Das kann ja eigentlich nur ein Wichtel sein. We will see.
  7. Ist gar nicht weitergegangen. Woran hättest du Interesse? Bin grad inhaltlich raus.
  8. Hmm. Habe irgendwie keine Adresse bekommen. Bin nicht versorgt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information