schindol broer

Members
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schindol broer last won the day on 24. November 2017

schindol broer had the most liked content!

Ansehen in der Community

50 Excellent

Über schindol broer

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Barßel
  • Scooter Club
    VDT
  1. Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    Ab welcher Leistung ist das Teil ein must-have? Derzeit nur Originalteile in gutem Zustand an der Stelle verwendet, hat die letzte Saison keine Auffälligkeiten gezeigt. (Imola V1 mit JL Road)
  2. kleiner PX-Kleinteilebasar

    Noch aktiv? Hsst ‚ne PN Gruß
  3. Utah Spoiler PX

    Bin noch am suchen...
  4. Jede Menge Teile 14.01.17

    Mal wieder hoch.
  5. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    Moin. Laut Stromlaufplan müsste das der schwarz/weisse Draht sein, der schaltet bei Erreichen des Reserveniveaus gegen Masse durch, den musst Du nutzen. Funktioniert topp, habe in meinen PXen nur Lussotanks eben deshalb. An dem Benzinhahn mit Reserveschalter kam ich nur bei der Lammy nicht vorbei, da hatte ich allerdings Pech mit dem Schwimmer, das ist aber 'ne andere Geschichte.
  6. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    Moin. Laut Stromlaufplan müsste das der schwarz/weisse Draht sein, der schaltet bei Erreichen des Reserveniveaus gegen Masse durch, den musst Du nutzen. Funktioniert topp, habe in meinen PXen nur Lussotanks eben deshalb. Um den Benzinhahn mit Reserveschalter kam ich nur bei der Lammy nicht vorbei, da hatte ich allerdings Pech mit dem Schwimmer, das ist aber 'ne andere Geschichte.
  7. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    Moin. Laut Stromlaufplan müsste das der schwarz/weisse Draht sein, der schaltet bei Erreichen des Reserveniveaus gegen Masse durch, den musst Du nutzen. Funktioniert topp, habe in meinen PXen nur Lussotanks eben deshalb. Um den Benzinhahn mit Reserveschalter kam ich nur bei der Lammy nicht vorbei, da hatte ich allerdings Pech mit dem Schwimmer, das ist aber 'ne andere Geschichte.
  8. Unbekanntes Teil! Was ist das?

    Wenn Du mein Foto meinst, muss ich Dich entäuschen, das iss M7...
  9. Auch schön, leider fehlen mir die technischen und zeitlichen Möglichkeiten, solche Sachen selbst zu bauen. Weitermachen! Und Bilder!
  10. Unbekanntes Teil! Was ist das?

    Ist denn jetzt bekannt, ob das Fahrzeug überhaupt Probleme mit den Fahrtrichtungsanzeigern hat? Konnte vom TE dazu noch nichts lesen...
  11. Utah Spoiler PX

    Hast'ne PN.
  12. Unbekanntes Teil! Was ist das?

    Die müssen von Euch kommen...
  13. Unbekanntes Teil! Was ist das?

    Du bist zu langsam:
  14. Unbekanntes Teil! Was ist das?

    Geht doch!