schindol broer

Members
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Excellent

Über schindol broer

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Barßel
  • Scooter Club
    VDT
  1. Mit Schützenhalle Dibbersen ist doch der Platz der letzten Jahre gemeint, oder?
  2. Hast Du schon mal das Stichwort "Kraftwerk-Zündung" im Lammy Bereich gelesen?
  3. Moin, bin auf der Suche nach einer PK50XL Ersatzradhalterung und einem Soziusgriff für das gleiche Modell, Karre soll wieder komplettiert werden. Gruß
  4. Es gab weitere Anmeldungen, da sind aber bestimmt noch mehr, die fahren wollen, los Leute!
  5. Wieder Weltraumtechnik, die man nicht braucht. Wichtiger wäre grundsätzlich die Dichtflächen schonend zu behandeln, dann reicht auch nach Altvätersitte 'ne normale Papierdichtung. Schraubendreher, Montierhebel o.Ä. haben an Dichtflächen nix zu suchen...
  6. Mal wieder hoch...
  7. ++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++ ---------------------------------- Es gibt Neuigkeiten: Wir haben die 500 Euro Siegprämie endlich zusammen!! Im Moment steht der Gewinner auch schon fest, weil es bislang nur eine offizielle Anmeldung an vdt_rollerclub@yahoo.de gab! Bitte meldet euch kurzfristig an. Wir wollen das Rennen dieses Mal richtig professionell aufziehen. Das heißt es wird Startnummern geben, ein gut organisiertes Rennen mit Stadionsprecher und allem Drum und Dran. Nicht zu vergessen eine Siegerehrung mit 500 Euro Siegprämie für den Erstplatzierten. Los geht's anmelden! ++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++
  8. Platz haben wir am Samstag nochmals inspiziert, sieht gut aus, die MC-Jungs sind fleissig am basteln und erneuern. Dieses Jahr gibt es somit oben auf der Tribüne neben der Sprecherkabine noch eine fest installierte, zusätzliche Getränkebude, sprich beim Rennen kann bequem getrunken werden
  9. Topp!! Ist angekommen! Jetzt Ihr anderen alle!
  10. Leudde, Ihr sollt Euch für's Rennen anmelden!
  11. Und der Mäher sollte ein Kantenmähprogramm haben mit variablen Drahtüberstand.
  12. Fahhradspeichen eignen sich übrigens hervorragend als Ersatz für 'nen gebrochenen Splint an der Schalt- oder Gasrolle, hab immer 'n Stück dabei, nachdem ich sowas mal unterwegs verbauen musste; fragt jetzt bitte nicht, wo ich da die Speiche her bekommen habe...
  13. Klassiker. Ist mir letztes Jahr 20km von Zuhause entfernt auf'm Rückweg vom Run passiert, ich denk noch beim rausbeschleunigem aus'm Dorf watt iss datt Ding auf mal so laut. Expandergummis sind da echt 'ne feine Lösung, schön am Enddämpfer hochgebunden und nach Hause getuckert.