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schindol broer

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tycoon (7/12)

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  1. Das wird nicht klappen, nicht per Reihenschaltung mit einem zus. 80 Ohm Widerstand oder wie soll das gemeint sein? Anzeige wird so nicht passen.
  2. Ich meine ND größer um Abmagern bis viertel Gas entgegen zu wirken, Nadel mal so lassen, ggfs. eine Position magerer um dem zu fettem Bereich entgegen zu wirken.
  3. ND muss noch mal überdacht werden wg. abmagern bis viertel Gas, Nadel s.u., falsch gewesen
  4. Mit Batterie dran, ohne Batterie sterben die Regler wie die Fliegen, niemals ohne Batterie als Last betreiben! Hab's auch nur auf dem Tacho abgelesen, prüfe gleich nochmal mit Messgerät.
  5. Moin, kurze Frage: 5 poliger Spannungsregler, wie hoch darf die Spannung an B+ werden? Hintergrund: Batterie nach 2 Jahren erneut kaputt, laut meinem Acewelltacho liegen bei hohen Drehzahlen 17,xx V an, ist für mein Dafürhalten zu viel. Was sagen die Experten, was darf geliefert werden?
  6. @Lameda: Besten Dank! Leak-Down hat der Motor gerade bestanden, nu kommt er in den Rahmen, bin gespannt...
  7. Hat jemand ’ne Startbedüsung für'n 35er Mikuni auf Membran? Wenn's mitläuft, wird das Teil Heute das erste Mal angeworfen.
  8. Har, har, ich hab ’ne halbe Stunde vor'm nächsten Termin mit der Holden abgezwackt, fand sie nich so dolle, aber nun weiss ich zumindest, was das Problem ist
  9. Fehler gefunden Kupplung schleift oben im Gehäuse... Watt bin ich für ein Blindfisch, meine Fresse Iss klar, es muss immer was exotisches sein, die einfachsten Dinger übersieht man, man glaubt in meinem Alter ja, das kann nix elementares sein, man macht das ja schon so lange... Edit sagt: Ein Blick in's alte Gehäuse hätte Dir das Fragen stellen erspart...
  10. Sollten, alles flammneu von BGM, geradeverzahnt, Zähnezahlen schaue ich nachher nach. Watt ein Scheiss, hab jetzt Urlaub, wollte ab Montag schön rumfahren... WE ist leider schon verplant, also Montag ist schrauben angesagt
  11. Werde erst später in die Werkstatt können, mal sehen ob da was unrund ist, meine aber, das Primärzahnrad lief rund. Blöd ist, das die Kulu die Sicht versperrt, wäre ja kein Ding, schnell das Ritzel auszubauen, ist aber ’ne 5Scheiben MMW1, die mit den 16 Schrauben der Verdammnis
  12. Nö, noch offen. Kupplung rein und aus Gewohnheit wollte ich 2 mal von Hand rumdrehen, siehe da, Problem
  13. Kein Zylinder montiert, Hörrohr war nich nicht notwendig, der Brocken ist noch auf der Werkbank.
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