Jump to content

schindol broer

Members
  • Content Count

    953
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

schindol broer last won the day on November 24 2017

schindol broer had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

1 Follower

About schindol broer

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Barßel
  • Scooter Club
    VDT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alternative könnte auch UP oder AP Steckdose mit integriertem FI sein. Was willst Du denn daran betreiben?
  2. Ja, ich weiß, hab‘s seinerzeit trotzdem verworfen. Werde den von Dir genannten Herren mal anschreiben, ob er das Bild hier nicht für alle zugänglich machen möchte.
  3. Der ist dem von T5R gezeigtem ähnlich, wird auch mangels Wandstärke an der benötigten Stelle nicht funktionieren.
  4. Da hätte ich gerne ’n Bild gesehen, hab das bei meiner GP mit dem MMW Teil auch vorgehabt, leider ist an der Stelle, wo der Taster eigentlich hingehört (so wie beim Kippler Paten) zu wenig Material vorhanden, um ihn zu verbauen. Hab jetzt eine Schalterhohlschraube gefunden, müsste vom Platz gehen, aber noch nicht verbaut, kommt demnächst, wenn das Wetter das Schrauben unterstützt. Würde auch lieber die Variante mit dem von Dir gezeigten Taster verbauen wollen.
  5. Würde behaupten, das sind BGM- Wangen, hab hier auch ’ne Welle mit ähnlicher Beschriftung. Gruß
  6. Ja, am Ende hat der Depp dann die richtige Regalposition gefunden und den gesamten Bestand an die Theke geholt, da konnte ich dann aussuchen. Mittlerweile gibt es das Inkompetenzzentrum auch nicht mehr...
  7. So ähnlich schon gehabt: Am Samstag Morgen festgestellt kein KuLu- Siri mehr zu finden, Motor sollte aber Abends laufen. Also ab in den Nachbarort zum Piaggio Händler (Dorftanke, mit Schlösserei), da rein, dem schmierigem Typen gesagt watt ich haben will und dann ging‘s los: Er: Brauchte ’ne Fahrgestellnummer Ich: Bring alle die Du für 200er PX hast, ich nehm mir den Richtigen Er: Find ich nicht ohne Fahrgestellnummer Ich: Man, zeig mir im Lager, wo die Dinger liegen, ich wähl aus Er: Ich weiß nicht wo die liegen, ich brauch ’ne Fahrgestellnummer Ich: Ooh man, bitte schön, hier, mein Fahrzeugschein Er: Das ist ja ’ne 80er Fahrgestellnummer, Sie haben doch von ’ner 200er PX gesprochen Ich: usw...
  8. Das sieht dann ja auch nach ’ner speziellen Kupplung aus.
  9. Scheiben sind teilweise ganz normal, einfach mal bei den Kettenmopeds im Nachbarforumsbereich reinschauen. Nadelenden sollten nicht aus dem Pleuelauge herausschauen können.
  10. schindol broer

    katzen

    Nö, tun die nich, die haben Ausdauer
  11. Moin, folgendes für ’ne PK 50 XL 1 wird benötigt: - Lenkkopfabdeckung - Handschuhfachdeckel - kpl. funktionstüchtiger Tacho für Fahrzeug ohne Batterie - Blinkerglas original vorne links (in Fahrtrichtung gesehen) Farbe ist egal, sollte aber alles in einem guten Allgemeinzustand sein. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.