Jump to content

schindol broer

Members
  • Content Count

    911
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

schindol broer last won the day on November 24 2017

schindol broer had the most liked content!

Community Reputation

85 Excellent

1 Follower

About schindol broer

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Barßel
  • Scooter Club
    VDT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh ja, das wär mal was, hab letztes WE an meinem TSR rumgebraten, übliche Stelle der Riss. Hab schon den Steckflansch vom vorhandenen JL vermessen, will nächste Woche mal in der Firma schauen, ob wir was passendes da haben, Alternative wäre dann ollen JL Dämpfer besorgen und schlachten.
  2. Das ohne Magneten bei aktiven Sensor kann ich so nicht bestätigen, schon mehrfach gehabt, das es zu Fehlmessungen gekommen ist, nach Montage des Magneten mit definiertem Magnetfeld keine Probleme mehr. Ich würde immer den Magneten verbauen. Das eine ist Theorie, das andere ist die Praxis, Labor versus reales Leben.
  3. Ich hab sowohl beim Kippler als auch bei der Kette den Fühler an einer Kühlrippe des Kopfes montiert. Der absolute Zahlenwert ist da gar nicht so entscheident, den hat man irgendwann für jeden Lastfall des jeweiligen Motors auf‘m Schirm, eine untypische Temperatur fällt dann sofort auf und man kann reagieren. Im letzten Jahr ist mir dadurch ’n kaputter Wedi am Kettenfahrzeug auf der Rückfahrt von ’nem RUN aufgefallen, Karre lief wie immer, wurde nur viel zu heiß. Schön gemächlich den Rest nach Hause, alles gut gegangen
  4. schindol broer

    katzen

    Unsere beiden Jungs sind Gestern 1 Jahr alt geworden.
  5. Dabei, dies Jahr wieder das ganze WE. Letztes Jahr auf ’n Samstag Morgen aus Termingründen abgereist, watt ’ne Schaiße!
  6. Überraschenderweise wieder dabei, hoffentlich diesmal ohne unfallbedingten Ausfall in unserer Zweierreisegruppe.
  7. Schau mal im Dienstleistungsbereich nach, gibt verschiedene, die sowas machen, z.B. kobold.
  8. Tippe auf Spannungsversorgung, schätze durch‘s Einschalten des Lichtes liegt die Spannung bei der geringen Standgasdrehzahl so niedrig, das der Sensor ständig ein- und ausgeschaltet wird, das wiederum interpretiert der Tacho als normalen Impuls. Wie sieht‘s bei höheren Drehzahlen aus? Anzeige dann normal mit Licht an?
  9. Der baut aber keine Lammy Tröten oder bin ich da jetzt nicht auf Stand??
  10. Wehr Dich nicht, es hilft eh nix, im Grunde weisst Du schon längst, das Du ohne dieses Teil nicht mehr weiter Deinem Hobby nachgehen kannst
  11. Hab auch lange mit mir gerungen, am Ende doch gekauft, nützt ja nix, man kann sich der technischen Entwicklung nicht auf Dauer entziehen. Da ich mir auch noch ’nen Prüfstand bauen will, wird das Teil denke ich bei mir nicht nur rumliegen. Das mit dem Strafgesetzbuch würde ich erstmal nicht so ernst nehmen, billige Drohgebärde, vielleicht sollte der Anbieter mal in die AGBs von ebay schauen, bevor er sowas schreibt... Ich würd da nicht kaufen..
  12. Hab‘s bei Amazon gekauft, hatte kein Bock auf windige Verkäufer.
  13. Welche Spannungsfestigkeit hat der Elko?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.