Jump to content

schindol broer

Members
  • Content Count

    1538
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

schindol broer last won the day on November 24 2017

schindol broer had the most liked content!

Community Reputation

256 Excellent

2 Followers

About schindol broer

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Barßel
  • Scooter Club
    VDT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da ja nu HFK erneut Pandemie bedingt ausfallen muss, hab ich gedacht, ich geh mal an Himmelfahrt an die Vergaserabstimmung, also jetzt mal so mit Plan und nicht nur angstbedüst. Wo sind die erfolgreichen M200 Treiber auf Lambretta beim 34 SS denn so gelandet? Einfach um mal zu sehen, wo ich denn da jetzt im Vergleich liege. Gruß
  2. Mit Gegenwind hab ich kein Problem, mit in eine Ecke gedrückt zu werden schon. Ich habe mich zwar positioniert, aber nicht im Entferntesten dort, wo Du und auch Andere, mich gerne hinstellen würdet. Auf RUN- Entzug, ja, dem stimme ich zu. Das soll's von meiner Seite dazu gewesen sein. Falls noch jemand Redebedarf zu dem Thema hat, gerne, dann aber um halb am Brett auf'm RUN, so in real und so, nix an der Tastatur.
  3. Ich seh schon, da wird man mit geballter Macht in eine Ecke gedrückt, wo man sicherlich nicht Zuhause ist... Weitermachen! Tolles Forum! Danke.
  4. Falsche Einschätzung, bin jünger. Und es sind mal wieder die gleichen Kandidaten, deren Sturm der Entrüstung einem entgegen weht. Der Kommentar gilt nicht nur für den Zitierten.
  5. Ich pack mir echt an den Kopp, wenn ich Eure Ergüsse hier lese! Habt Ihr eigentlich Langeweile? Komischerweise sind es z.T. die gleichen Protagonisten wie im Corona- Topic... Ziemliches Sendungsbewusstsein bei Einigen. Was kommt nach dieser Verballhornung unserer Sprache? Komplette Aufgabe derselben, inkl. restlicher Kultur und weitere Anbiederung an Andere, da die Müsli fressenden, Jutetasche tragenden Bambusfahrradfahrer Pandemie bedingt nicht täglich zum latte macchiato decaffeinato in ihrem Hipster Cafe aufschlagen dürfen? Und nein, ich hab nix gegen meine Mitme
  6. Was ist jetzt mit der Zeitmaschine, Champ? Wir wollen zurück nach Borculo!
  7. Schaut gut aus, schade iss nur, das das bald in fancy eloxiert für teuer Geld andere verkaufen... Und Du da wahrscheinlich nix von abbekommst.
  8. Montag beim Hausarzt wegen Blutabnehmen gewesen, Routinekontrolle, keine Vorerkrankung, einfach gefragt, ob sie ’ne Warteliste haben und mich drauf setzen lassen. Heute der Anruf, ob ich um 17:30 Uhr Zeit hätte; Zack, BN bekommen, 2ter Termin in 6 Wochen Ich bin in keiner Priogruppe, wäre eigentlich zuletzt dran... Bislang schmerzt nur die Einstichstelle, da war meine Gelbfieberimpfung vor 2 Jahren zum gleichen Zeitpunkt schlimmer.
  9. Fluchtet das alles? Wie sieht's oben am KoBo aus?
  10. Irgendwann reicht's, mir geht das eh mittlerweile auf ’n Sack das jeder bei allem in egal was noch eine und noch eine und noch eine Chance bekommt; bezieht sich nicht nur auf's Forum, sondern auch im reellen Leben. Verstöße gegen Ansagen haben halt Konsequenzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.