Jump to content

schindol broer

Members
  • Content Count

    1026
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

schindol broer last won the day on November 24 2017

schindol broer had the most liked content!

Community Reputation

107 Excellent

1 Follower

About schindol broer

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Barßel
  • Scooter Club
    VDT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich sag mal ja, aber da wird bestimmt gleich ein Aufschrei erfolgen...
  2. Moin, kurze Fragen: Welches Gewinde haben die PX Stoßdämpfer oben? Welches Gewinde haben die Silentblöcke für PX für den Stoßdämpfer hinten? Hab gerad nix zur Hand. Besten Dank schon mal.
  3. Das wird auf jeden Fall gemacht, wird mit 60mm gefahren werden.
  4. Das würde mir erstmal ausreichen, dann gehe ich mal diesen Weg. Noch irgendwelche Dinge, die unbedingt an dem Zylinder/Kolben gemacht werden müssen? Auslass räumen, Kolbenfenster bearbeiten o.Ä.? Noch liegt hier alles unangetastet rum...
  5. Moin zusammen, da ich nun so langsam meinen Lambretta M200 Motor fertig stellen will, hätte ich mal gerne von Euch ’nen Tipp, welche Steuerzeiten sich als gut herausgestellt haben. Ziel ist nicht maximale Spitzenleistung, sondern gute Fahrbarkeit, sprich gute Leistung bei breitem Band. Ach ja, bin angefangen, dieses Topic zu lesen, allerdings sind knapp 400 Seiten einfach zu viel. Hier und da mal was bzgl. Steuerzeiten aufgeschnappt, aber nix mit Fakten belegt. Besten Dank schon mal an potentielle Antwortende.
  6. Sagt kein Mensch, Tourischeiss! Das heisst: Moin Punkt aus, Basta. Auch kein Moin, moin, oder sonst irgend ’nen Firlefanz. Einfach nur: Moin
  7. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Eine Anmerkung: Sind bei Euch jetzt Roller mit 50 PS normal??? Junge, junge, da muss ich wohl noch mal ran an meine Karren, aber vielleicht wird‘s ja was mit dem kürzlich zugelaufenen Prüfstand mit besagter Rolle. Gruß
  8. Moin, kurze Frage an die Experten, könnte ’ne Rolle mit Durchmesser 250mm und Länge 450mm bekommen, macht nach Recherche ca. 180 kg. Reicht sowas aus, um da am Ende vernünftige Meßergebnisse zu bekommen?
  9. Dann hab ich ja wohl ziemlich Glück gehabt, das es bei mir so lange gehalten hat .
  10. Edith schreit wie ’ne Irre aus der Werkstatt, das es die normale, keine F1 Version war! Seinerzeit waren auch keine Federn oder sonst was dabei, hab irgendwas No-Name verbaut, noch nie Probleme gehabt. Tannenbaum ist seit 2015 in diesem Moror, hat u.A. schadlos 3 Mal den Großglockner überstanden, da wurde nicht schonend gefahren. Wenn so‘n Nordjung mal in den Bergen ist, dann wird da ohne Rücksicht auf‘s Material gefahren.
  11. Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Anfangs wie eine nicht richtig trennende Kupplung und dann beim Beschleunigen ein Rasseln, Null Vortrieb.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.