Jump to content

schindol broer

Members
  • Content Count

    1130
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

schindol broer last won the day on November 24 2017

schindol broer had the most liked content!

Community Reputation

127 Excellent

1 Follower

About schindol broer

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Barßel
  • Scooter Club
    VDT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das war früher, heute ist Matetee trinken und endlos diskutieren angesagt...
  2. Jem Booth schon angeschrieben? Fertigt 1A Schlüssel zum guten Kurs nach.
  3. Dank Internetz oder wie das heisst: Ja!
  4. Hört sich für mich nicht deppert an... Sei es jetzt vom Menschen in Umlauf gebracht oder auf natürlichem Weg entstanden, für mich wehrt sich die Natur nur gegen eine allzu dominante Spezies, in diesem Falle mit etwas harmloseren, quasi als Test, in der Hoffnung, das diese Spezies das Ganze für sich selbst verschlimmert, was ja auch erfolgt... Beim nächsten Mal sagt die Evolution vielleicht, jetzt nehm ich mal was richtiges, das Krams muss doch kaputt zu kriegen sein...
  5. Moin, gibt‘s hier schon jemanden, der den Broil King Regal 500 oder Regal 400 im Einsatz hat? Macht ’nen wertigen Eindruck im Gegensatz zu dem, was ich von Broil King kenne, konnte den 400er letzte Woche in ’ner Ausstellung befingern.
  6. Im Sinne von „sitzt nicht richtig in der Nut“ oder „ich nehme einfach mal einen nichtoriginalen“ da stimme ich Dir zu, das kann nix werden; hatte ich als Fehlerursache für mich schon ausgeschlossen, gehe immer von passenden Clips richtig in der Nut sitzend aus. Problem bei den von Dir geschilderten Schäden: Man kann beim Öffnen des Schadmotors nicht auf die Orientierung der Öffnung des Clips bei Montage schließen, da er ja bereits seinen Platz verlassen hat, ebenso wenig ob er richtig in der Nut gesessen hat, einzig der verwendete Typ ist nachvollziehbar. Jetzt aber genug Off Topic von mir, hier geht‘s ja um den gefürchteten Ölsauger vom freakie. Ich geh jetzt mal in die Werkstatt, ich glaub der Ölsauger schlich da rum, den pack ich mir jetzt
  7. Meine Testphase läuft nun schon seit ziemlich genau 30 Jahren mit verschiedensten Motoren, wie bereits erwähnt, noch keine Probleme gehabt. Ich bezweifle auch, das der Clip während der gesamten Nutzungszeit in der gleichen Position in der Nut verbleibt...
  8. Ernsthaft jetzt? Das kann ich einfach nicht glauben. Ich persönlich habe da noch nie drauf geachtet, ich verwende auch Kolbenbolzenclips mehrfach und mir ist noch nie, wirklich noch nie so‘n Teil im Motor abhanden gekommen. Auf der Werkbank und in der Werkstatt ja, da verschwindet so manches hier, aber das sowas von sowas kommen soll...
  9. Umgekehrt hab ich schon durchgeführt, wüsste nicht, warum Deins nicht zu machen wäre.
  10. Wenn sie dann was taugen hoffentlich zeitnah auch in anderen Größen ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.