Jump to content

schindol broer

Members
  • Content Count

    879
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by schindol broer

  1. Kurze Frage an die Experten hier: Welches System nimmt man denn jetzt ? AEM X-Series Uego? Innovate MTX-L? Alternativen? Will jetzt bestellen, wäre dankbar für Tipps von zufriedenen Nutzern.
  2. Hab ’nen Fox Dämpfer dran und gewickelt, dann geht‘s mit der Lautstärke, unter Last ist der Ansaugtrakt lauter.
  3. schindol broer

    katzen

    Morpheus und Neo
  4. War eher im übertragenem Sinne gemeint, nach dem Motto „schön, das es da weitergeht“, angesichts des derzeitigem Stopps in meinem eigenem Projekt. Zur Position des 34er kann ich nicht wirklich was sinnvolles aussagen, bin bei mir noch nicht soweit.
  5. Ich warte sehnsüchtig darauf, das mein Block vom Schweisser zurück kommt, der Rest liegt bereit.
  6. Den Heidenau K58 gibt‘s auch in 100/90-10 mit Geschwindigkeitsindex „M“. https://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point=4&rtyp=14&profil=9&pic=43
  7. In dem roten Bereich entsprechendes Anschlußstück einbauen, funktioniert wunderbar, hab ich jahrelang so gefahren.
  8. Hätte da was: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p200e/1088607156-305-2762?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. Hätte da was: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p200e/1088607156-305-2762?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. Ja, hab ich PN Wirklich außen ø21mm? Ja Ja, KLICK  Bedankt.
  11. Moin zusammen, ich benötige entweder 2 Stück Anlaufscheiben in 1mm Stärke für 16er KoBo oder alternativ ein KoBolager 16x21x21,5. Kann beides nirgends finden, vielleicht hat ja jemand was abzugeben oder ’ne Bezugsquelle. Bedankt.
  12. Hätte auch was da. Meld Dich, falls noch Bedarf besteht.
  13. Versuch mal ’n anderes Polrad, wenn Du hast, u.U. gibt die Magnetisierung auf. Als nächstes wäre dann die Zündgrundplatte dran. ABER: Vorab mal die Kabelverbindungen am Scheinwerfer und am Regler überprüfen, nicht das da irgendwo ein Kabel/Steckverbindung vor dem Exodus steht.
  14. Sieht knapp aus da am Tank mit dem Ansaugrohrbogen oder täuscht das?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.