Jump to content

schindol broer

Members
  • Posts

    1636
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by schindol broer

  1. Moin, suche für ’nen Tommaselli Stummellenker 252 für Standrohrdurchmesser 35mm einen Aluklemmblock.
  2. Am Donnerstag Mittag fertig geworden, Abends zum Wheels&Wake auf eigener Achse:
  3. An welchen exotischen Fröschen muss man eigentlich die ganze Zeit lecken, um so'n Kram von sich zu geben??? Und wo bekommt man die? Das mit dem Auto abschleppen war ja ganz großes Kino Wir hier oben im Norden versuchen schon seit Jahren mit Korn ähnlich lustig zu werden, aber da müssen wir uns geschlagen geben... Herrlich, dieses Topic, Montag ist gerettet, Danke GSF!
  4. Moin zusammen, wir mussten den Termin nochmals anpassen, jetzt also Ende August. An die Mods: Bitte nochmals im Kalender anpassen.
  5. Das mit dem Auspuff kenn ich, schätze das wird auch bei Dir nicht das letzte Mal an der Stelle sein.
  6. Das macht doch der @abtreter, wenn ich mich recht erinnere, oder?
  7. Steht aber schon arg schräg, das Ding, bin gespannt, ob das abstimmbar wird
  8. Ich komme auf Dein Angebot zurück, falls sich bis dahin noch nix ergeben hat.
  9. Was hast Du den gemacht? Der im Diagramm genannte Auspuff, ist das der für den Quattrini? Bei mir nur Block an den Zylinder angepasst, Stahlauslassstutzen montiert, Auslass an den Stutzen angepasst, mit Kante oben und unten. Ich denke, der Auspuff ist bei mir das Problem, nur mit weiterer Vergaserabstimmung (noch ’n Tacken zu fett) wird's nicht gehen. Kommt Zeit, kommt Auspuff
  10. Erstmal wird jetzt eh gefahren, macht ja auch so Spass wie Sau Der geht ja trotzdem direkt nach Standgas mit mir norddeutscher Eiche als Passagier wie Hölle vorwärts, bis zur totalen Überforderung der uralten Bitubos. Das Diagramm wird jetzt verwendet um meinen eigenen Prüfstand ein wenig einzunorden, dann kann ich bei Schlechtwetter ordentlich testen, vielleicht ergibt sich ja zwischenzeitlich auch etwas bzgl. Auspuff.
  11. 10 Läufe, bei betriebswarmen Motor. Deine Steuerzeiten verwirren mich, hab meinen Zylinder vermessen und die Messwerte mit denen im GSF auffindbaren vergleichen, passten bis auf 1-2/10.
  12. Denke das es der Auspuff ist, hab aber nix anderes zur Verfügung. Das was ich haben möchte, ist derzeit nicht erhältlich, Box kommt mir nicht in's Haus. Ehelich gesagt, ich hatte ca.35/35 erwartet mit Band. Weiss jemand den prozentualen Unterschied zwischen alter DIN- und EG- Leistung? Ersteres wird ja meist im GSF verwendet.
  13. Wird immer noch händeringend gesucht. Also wer hat noch was?
  14. Wenn jetzt die Schwimmer weder aufquellen noch Kraftstoff ziehen...
  15. QK einstellen, und Verdichtung anpassen. Kolbenunterstand von 0,25 mm geht nicht mit dem Originalkopf, der ragt ja normal in den Zylinder rein. Fahre mit 2mm FuDi und hab damit dann die bereits erwähnten SZ.
  16. Warum? Meinst Du das unterscheidet sich viel ? Denke wie unterschiedliche P4s zueinander auch. Oder möchtest Du das Diagramm in DIN und nicht nach EG gemessen als Vergleich? Noch ’n paar Infos zu meinem Setup: - VR one Gehäuse - M244:Auslass nur geräumt, keine Zeiten oder Form geändert - 64er King Vollwange - 35er Mikuni - S&S lefthand alt - 24/62 mit kurzem 4ten - SZ: 179,6/128,6/25,51 - QK: 1,3 mm - PX alt Originalzündung 18 Grad - Verdichtung: 11,4:1, Kopf vom @powerracer bearbeitet
  17. Ja, das denke ich auch, leider baut S&S derzeit nur für ihre Komplettmotoren Auspuffanlagen, hab da angefragt; @FalkR baut derzeit auch nix für LF, da musste ich nehmen, was rumlag. Im "Suche" Topic hab ich entsprechendes eingestellt, bislang ohne Erfolg. SZ kann ich heute Abend liefern.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.