Jump to content

MiNiKiN

Members
  • Content Count

    4336
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

MiNiKiN last won the day on March 27 2014

MiNiKiN had the most liked content!

Community Reputation

246 Excellent

1 Follower

About MiNiKiN

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/16/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.aintgot1.co.uk
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz, Austria; Europe, Earth
  • Interests
    Total desinteressiert
  • Scooter Club
    Shady Shedsters racing team

Recent Profile Visitors

9674 profile views
  1. Ne, VespafahrerInnen mit Erfahrungen zur Zuverlässigkeit von Maschinen beliben lieber am Boden
  2. Naja, dass in der Packung kein altmodischer Beipackzettel dabei ist würde ich grundsätzlich schon BGM anlasten.
  3. Warum eine rote Farbmarkierung weiche Mischung und grün hart indizieren soll erschließt sich mir bis heute nicht. Hab die mangels Beipackzettel und Internet in der Werkstatt nat. erst mal falsch rum eingebaut. So wie alle anderen das auch hätten denen ich die Aufgabe stellte anhand der Farbe auf die Härte zu schließen. Egal: ausgebaut und richtig rum wieder eingebaut. LG M
  4. Preiswert ist auch eine MUSS-Anforderung!
  5. Meines Sohnes Vespa braucht nen neuen Zylinder. Lief jetzt kurz mit am Auslass leicht verbreitereten Original PK-Zylindernachbau bis der KoBo-Seegerring gebrochen ist Ich hatte das Teil stark drehmomentlastig aufgebaut - sie hat mit 2,34 Primär; 19/19er-SHB und ET3-Banane mit 30mm Krümmer auch bergauf super den 4. Gang gezogen. Deshalb suche ich nun einen adequaten drehmomentorientierten Ersatz: Frage: Parmakit ECV oder Polini Racing oder was empfiehlt der Experte / die Expertin ? Danke, hab die letzten Neuheiten die so auf den Markt kamen etwas versäumt.
  6. https://en.wikipedia.org/wiki/Hallstatt_(China)
  7. Es gibt sie meines Wissens als Repro in schwarz.
  8. Oi! Meine Freundin wird seit einem Jahr von einem Psychopathen gestalked . Sowohl persönlich bis zur Wohnungstür, als auch elektronisch (Email, SMS, Telefon, Facebook, ..). Der Kranke ist Pensionist und hat neben seiner psychischen Störung zu viel Zeit im Internet herumzustöbern, auszuspionieren und daraus die perversesten und ekeligsten Geschichten über sie zu erfinden und zu kolportieren. 30 und mehr emails und SMs schicken, .... hinter Hecken vor ihrem Haus lauern,... Das pers. Stalking und Email, Telefon und SMS konnten wir mittlerweile durch Sperren und eine gerichtliche einstweilige Verfügung einstweilen etwas unterbinden. Obwohl ihm die Verfügung auch egal ist und er dagegen laufend verstößt. Jetzt hinterlässt er halt seine Obszönitäten über sie bei Facebookfreunden (per pers. Nachrichten) und auf öffentlichen FB-Seiten von Kneipen wo er weiß, dass wir auch hin gehen. Facebook ist beim Abstellen seines Accounts (bzw. seiner dutzenden weiteren Fake-Accounts) sehr unkooperativ. Gar nicht lustig wenn man so einen an der Backe hat, am Liebsten würde ich andere für ihn verständliche Mittel anwenden, aber das wär doof in Anbetracht des laufenden Verfahrens gegen ihn. Krass von wie vielen anderen derartigen Fällen man plötzlich erfährt wenn man mit Freunden und Bekannten darüber spricht. Es scheint da draußen sind nur noch Psychos unterwegs.
  9. Ja hat denn wirklich niemand ein Photo vom Umbau m Lenker der V50S? Ich könnte etwas Inspiration gebrauchen.Pls! @RustRacer@Motorhuhn
  10. Hi! irgendwiefinde ich die bebilderte Anleitung zum Umbau des v50 Lenkers auf Einzug nicht mehr. Hat jemand mal einen Tipp bzw. den Link Grazie
  11. Hi, hört sich gut an. 90EUR inkl. Versand nach Österreich? LG Marcus
  12. Hi, hat wer von euch so eine Bank übrig, meine Freundin will die, ich hab sie bestellt und nicht gekneißt , dass die erst ab August lieferbar ist. Bis dahin ist die Saison schon fast vorüber und die reißt mir den Kopf aus wenn sie das erfährt Bitte um Hilfe, damit ich schon vorher punkten kann. cheers
  13. Hello, hat jemand Erfahrung mit dem 125er Repro-Originalzylinder von LTH? Suche was Preiswertes in 121ccm für ein Originaltuning. https://www.lambretta-teile.de/Zylinderkit-125ccm-standard-Vespa-PV125-PK125
  14. Mal schauen - wird eh erst gegen nächsten Winter spruchreif - danke!
  15. Gerade nicht, muss ich erst zu Hause eins machen. Es ist grundsätzlich ohnehin nicht sooo schlecht, hat aber sehr grobe Rostnarben. Wahrscheinlich läufts dann eher auf strahlen und verzinnen raus. Spachteln tu ich beim Bodenblech nimmer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.