Jump to content

MiNiKiN

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

MiNiKiN last won the day on 27. März 2014

MiNiKiN had the most liked content!

Ansehen in der Community

246 Excellent

1 Abonnement

Über MiNiKiN

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 16.10.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.aintgot1.co.uk
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz, Austria; Europe, Earth
  • Interessen
    Total desinteressiert
  • Scooter Club
    Shady Shedsters racing team

Letzte Besucher des Profils

9.317 Profilaufrufe
  1. Hi, hört sich gut an. 90EUR inkl. Versand nach Österreich? LG Marcus
  2. Hi, hat wer von euch so eine Bank übrig, meine Freundin will die, ich hab sie bestellt und nicht gekneißt , dass die erst ab August lieferbar ist. Bis dahin ist die Saison schon fast vorüber und die reißt mir den Kopf aus wenn sie das erfährt Bitte um Hilfe, damit ich schon vorher punkten kann. cheers
  3. Hello, hat jemand Erfahrung mit dem 125er Repro-Originalzylinder von LTH? Suche was Preiswertes in 121ccm für ein Originaltuning. https://www.lambretta-teile.de/Zylinderkit-125ccm-standard-Vespa-PV125-PK125
  4. MiNiKiN

    Modellkunde 125 Nuova

    Mal schauen - wird eh erst gegen nächsten Winter spruchreif - danke!
  5. MiNiKiN

    Modellkunde 125 Nuova

    Gerade nicht, muss ich erst zu Hause eins machen. Es ist grundsätzlich ohnehin nicht sooo schlecht, hat aber sehr grobe Rostnarben. Wahrscheinlich läufts dann eher auf strahlen und verzinnen raus. Spachteln tu ich beim Bodenblech nimmer.
  6. MiNiKiN

    Modellkunde 125 Nuova

    Hi everybody, hab hier ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen Frage: gibt es für die 125 Nuova ein Reparaturbodenblech? Wenn ja, wo? Grazie aus Graz
  7. MiNiKiN

    Zündkabel HOT WIRE

    Ja, in meinem persönlichen Fotofriedhof. WErde ich auch nicht mehr ausgraben. Liegt dort zu lange und stinkt sicher schon. Im Ernst, so ein Kabel brauchst Du nicht, glaub mir - und selbst wenn dann sollte die obige Anleitung auch reichen.
  8. MiNiKiN

    Was hört ihr gerade?

    https://soundcloud.com/kaspar-hauser-3/sets/the-legend-of-kaspar-hauser
  9. MiNiKiN

    Elektronische Musik

    https://soundcloud.com/kaspar-hauser-3/sets/the-legend-of-kaspar-hauser
  10. MiNiKiN

    SS50-Wiederbelebung

    Wie wärs mit trockeneisstrahlen?
  11. Bei der Montage den Kupplungskorb immer vorher etwas anwärmen, dann sitzt der auch von Haus aus gleich etwas strammer am Konus.
  12. Na, da haben wir ja doch so einiges kaputt gespielt - wahrscheinlich weil Albert nicht gekuppelt hat
  13. Schon versucht den Korb zu erwärmen und die Nebenwelle mit Eisspray abzuschrecken? Ps: wenn ich nicht gezwungen worden wäre zu kuppeln, wäre der Verschleiß noch geringer
  14. MiNiKiN

    VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015

    Fotos können unter folgemdem Link pro Team in low res angefordert und dann bestellt werden: http://us6.campaign-archive1.com/?u=994cde5b49b83944b8c6e2a54&id=d6222a1296
  15. MiNiKiN

    VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015

    Da unser Teamchef wahrscheinlich noch schläft schreibe ich mal für Team ASCC Baristas sQooter. Bis kurz vor Rennunterbrechung lief es für uns echt gut, wir konnten uns immerhin bis auf Position 4 vorkämpfen. Dann der große Schock, schon wieder hatte die hinter Felge, wie bereits im Training, ALLE Radmuttern ausgespuckt. Wir kannten leider die scheinbar übliche(?) Modifikation des Durchbohrens noch nicht. Auch die Bremstrommel hatte dadurch eine Lasche abgebrochen Also ab in die Box und dann auch gleich festgestellt dass der Motorradtank leckt Ersatztank passte nicht, und die Dichtversuche mit Dirko und dann Kaltmetall hielten auch nicht. Team Heives hat uns dann dankenswerterweise mit einem Standardtank ausgeholfen, der zwar die max. Stintzeit auf 45min reduzierte, aber wenigstens konnten wir das Rennen fortsetzen. Herzlichen Dank an Team Dart für die Radmutternspende und Team Heives für den Tank . Wir sind euch sicher noch einige Kaffees schuldig. Unser Glück war, dass exakt zu der Zeit die Zeitnehmung ausfiel, und deshalb ein Großteil der Reparaturen in der Pause durchgeführt werden konnte. Nichts desto trotz mussten wir uns von ganz hinten wieder auf den Weg nach vorne machen, was uns im Zuge der weiteren 18 Stunden auch recht gut gelang, da wir nur noch ein paar kleine Defekte, wie gerissenen Auspuff und einen defekten Scheinwerfer hatten. Der Motor lief stabil, wenn auch teilweise etwas undosierbar (v.A. in der Nacht war die Bedüsung reichlich daneben). Was ich auch durch einen Sturz am Ende der Start-Ziel demonstrierte, da der Motor auf meinen "Gas-ZU-Befehl" nicht reagierte. Ausser ein paar Prellungen und Verstauchungen ist aber nichts passiert. Alle im Team sind echt großartig gefahren, außer mir muss ich sagen, ich trage die rote Laterne. Letztlich können wir uns rühmen bestplatziertes deutschsprachiges Team (ja, einer im Team spricht sogar wirklich deutsch ) auf Gesamtplatz 7 (6. in der Klasse SP1) zu sein und Stephan immerhin mit gesamt 4.-bester Rundenzeit. Danke für eine tolle Veranstaltung, den vielen netten anderen Teams für die Hilfe, meinen Teamkollegen Albert, Stephan, Marcello, Harry und Charly für den Team-Spirit - ein geiles Event! greets MiNiKiN aka Marcus
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.