FlorianD

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

FlorianD last won the day on 16. Juli 2014

FlorianD had the most liked content!

Ansehen in der Community

53 Excellent

Über FlorianD

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankfurt am Main
  • Interessen
    V50N Special Bj1977

Letzte Besucher des Profils

2.619 Profilaufrufe
  1. Heute ist geil! weil...

    mit "Flux-Kompensator" weil gestern heute war gestern=heute war geil, weil 45km Ausfahrt mit Sonne durch Frühlingsgrün rund um Frankfurt-West-Zeilsheim-Kriftel-Bad Soden-Königstein and back. Landstraße ohne Ampeln, endlich mal faaaaahren. jaja, ich habe nur ne 50er, aber die will auch mal rennen.
  2. Witze

    den Witz gibts nicht, also gar nicht. Such mal mit google danach, der Witz ist quasi eine Meta-Ebene höher. Der Film ist sowas von elementar für die Anfang der 70er geborenen, dass man das mit Sprache nicht ausdrücken kann. 1 Meisterwerk.
  3. Panorama-Bilder

    kann auch schief gehen https://www.sadanduseless.com/2017/07/panorama/
  4. Heute ist geil! weil...

    bei 18°C und Sonne die erste Runde des Jahres gedreht.
  5. Anrollern Blechrollerfreunde Frankfurt

    Das Anrollern in Frankfurt am Main für (Blech-) Roller ab 50 ccm, immer am letzten Sonntag im April, Treffpunkt ab 12 Uhr Treffpunkt: Frankfurt a.M. / Sachsenhausen, Walther von Cronberg Platz Abfahrt: 13:00 Uhr – vollgetankt – keine geschlossene Ausfahrt – es gilt die StVO – jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich Wiederholung: immer am letzten Sonntag im April, gleicher Ort / gleiche Zeit https://www.facebook.com/groups/blechrollerfreunde/
  6. Witze

    Mein Roller verliert kein Öl, er markiert sein Revier! Mein Roller hat 4,8 Liter ………………Tankvolumen, nicht Hubraum. Was schleift, rostet nicht.
  7. Heute ist geil! weil...

    neues Versicherungskennzeichen angeschraubt und dabei festgestellt, dass ich meinen Roller schon 25 Jahre habe.
  8. mein frequenzumrichter explodierte

    miss die Elkos mal. Widerstand sollte "unendlich" Ohm sein. Alles darunter ist "kaputt". Wenn das wirklich Alustaub war, ist das kein Wunder da sind hohe Spannungen am Werke und Überschlag kann ab wenigen mm erfolgen. Dreck (normaler Staub, Metallstaub noch mehr), ermöglicht das schon eher, d.h. setzt die Grenze noch weiter runter. Dann bratzelt es ziemlich. Hofentlich hast Du dir die Elektronik nicht ruiniert, das ist gut möglich. Mit Druckluft auspusten, dann mit Borstenpinsel reinigen, nochmal auspusten. Ggf mit Isoproyl-Alkohol spülen und trocknen lassen. Den Lüfter auch gut reinigen. NICHT mit Druckluft! Sonst dreht der durch und kaputt. Rotor festhalten und dann den Dreck wegbürsten und dann wegblasen.
  9. Redensarten die dir auf den Sack gehen

    der gesamte moderne Werbesprech, der so auffordernd und direkt daherkommt. Ich könnt jedes Mal Strahl kotzen. "Jetzt den neuen Schnickschnack angucken" "Dieses Gerät macht Autowerkstätten wütend" "Diese Frau ist erst x Jahre alt" "Diese Mutter verdient 14.000$ die Woche" "1 komischer alter Trick um ..." "So erkennen Sie tralala" "Mit nur hmhmhm in 3 Tagen dingenskirchen"
  10. Tips für Edinburgh

    in Leith: Dock Place, einige schöne Bars/Restaurants (dort ist auch das oben erwähnte Teuchters) in Edinburgh: 3 Williams Street, da ist auch ein Teuchters und gegenüber 2 gemütliche Pubs. Hinter dem Holyrood Hügel ist das "Sheep Heid Inn", angeblich einer der ältesten Pubs in Schottland. (43-45 The Causeway). Wenn das Wetter es erlabut, fang am Parlament an, und erklimme den Hügel. Auf der anderen Seite wieder runter und ab in den Pub. …muss ich auch mal wieder hin, Edinburgh ist schön.
  11. Kellerboden, Zementschicht

    seh ich das richtig, dass Du Säcke mit (Trass-)Zement hast? Das wird nicht "pur" verwendet. Zement ist der "Kleber", dazu kommen noch Zuschlagstoffe wie Sand und Kies. Und dann natürlich Wasser. Beton = Zement, Zuschlagstoffe und Wasser. Die Überschlagsrechnung oben ist m.E. so nicht richtig.
  12. Chuck Norris Facts

    bei Starbucks schreiben sie Chuck Norris' Namen immer korrekt auf den Becher…
  13. Vespas rund um den Globus

    in Porto, Portugal geknipst die eine ist ganz mit Knöpfen beklebt, neben einem Kurzwarengeschäft. die andere ist O-Lack, äh, O-Stroh, oder O-Korb
  14. Panorama-Bilder

    Porto, Portugal Porto-Seite am Abend mit Blick nach Süden auf der Südseite vom Douro, die Stadt heißt Gaia (ist kein(!) Teil von Porto). Portwein gibts auf beiden Seiten reichlich
  15. GSFwa: Mathematisches Talent gesucht

    tipp mal 1. [RAD] einstellen, falls noch nicht geschehen [π] [sin] was kommt da raus? Wahrscheinlich nicht 0. das ist die Ungenauigkeit des Rechners. Da du ja nicht mit genau Pi rechnest, sondern nur mit 10 Stellen davon, kann nicht 0 rauskommen. 3,141592653 ist nicht 3.14159265359usw