schlueter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

115 Excellent

Über schlueter

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 07.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

4.261 Profilaufrufe
  1. Parmakit 177

    OK, danke. Ich fahre nur Bosch.
  2. Dbm lf Racer Projekte 2018

    Sehr geiles Projekt! Mit welcher Leistung ist der Zylinder angegeben?
  3. Mein Winterprojekt 2017/18 Die Gute steht schon viel zu lange in der Scheune.Jetzt wird sie erstaml ordentlich gewaschen und geföhnt. Viele Teile liegen schon bei mir: - 200 Block - TS1 mit Kolben und Kopf - Mito 60/116 Welle - LTH Ansauger - 35 Keihin Airstriker - Lidolsheim Kupplung - versch. Getriebe - Tourist - größerer Tank - Sitzbank Einiges muss ich noch besorgen: - Reifen - Scheibenbremse vorne - Stoßdämpfer - Membran - Zündung - Kleinteile Ich werde die kommenden Wochen immer mal wieder den Fortschritt bekannt geben und hoffe das ich von euch einge Tipps bekomme.
  4. Nüschte, wa.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-nuova-125-ccm-1-serie/754950552-305-1522?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. Nüschte, wa.

    Porno!
  6. Px 125 säuft ständig ab

    check mal die Schwimmernadel. Die gehen gerne mal kaputt.
  7. neue KUPPLUNGEN für px motoren: CRIMAZ, ... etc

    ich fahre bei meinen Motoren das ÖL https://www.louis.de/artikel/procycle-motorenoel-10w-40-teilsynthetisch-4t/10038450?list=f626a2356bce76f0c8d1dd4b13ca777e
  8. neue KUPPLUNGEN für px motoren: CRIMAZ, ... etc

    Ich habe irgendwie übelesen, dass T5Pien das auch schon verlinkt hat
  9. neue KUPPLUNGEN für px motoren: CRIMAZ, ... etc

    Das Thema hat pillepoppen in seinem Vesrkaufstopik gut erklärt.
  10. Parmakit 177

    Ich würde auf alle Fälle den kurzen 4. einbauen. ich selber fahre eine Bosch W2cc. Müsste dann NGK B9 sein.
  11. Parmakit 177

    Ich würde nicht auf die Zentrierung bei deinen Zutaten, verzichten. Fahr das Ding mit 1,2 mm QK. Fahre ich seit 6tkm ohne Probleme.
  12. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Ich freue mich auf die ersten Kurven!
  13. Parmakit 177

    Ich habe bei mir insgesamt 1,7 mm unterlegt, um damit eine QK von 1,2 mm zu bekommen.