schlueter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

134 Excellent

Über schlueter

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 07.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

4.515 Profilaufrufe
  1. Parmakit 177

    Ich habe mit 122 angefangen und bin schrittweise nach oben. Läuft seit 5tkm vollgasfest. Probiere es aus, musst deine Einstellung eh selber finden.
  2. Parmakit 177

    Vielleicht hilft es dir; ich fahre Parma, 60 mm Hub, SBox Speed mit PHBH 28 mm Meine Bedüsung HD 128, ND 55 und Nadel X2
  3. 139ccm

    Ich habe mir für dieses Vorhaben jetzt eine Polinibox bestellt. Ich bin gespannt.
  4. 139ccm

    Ich will nur den Kolben bearbeiten, den Roller mache ich für einen weitläufigen Bekannten.
  5. wenn ich mir die anzeigen so ansehe, frage ich mich ob ich richtig liege. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-projekt/792710086-305-2129 Ich würde das Geld dafür nicht hin legen. Scheinbar gibt es der Markt her.
  6. 139ccm

    Ich denke ich werde das testen
  7. Wenn die Papiere da sind würde ich für so einen Roller auch max. 500 € bezahlen.
  8. 139ccm

    Ich hohle das Topik mal wieder hoch. Ich habe gerade eine PX80 in meiner Schrauberhöhle. Die soll ich als Motorrad zulassen. Weleche Box soll ich bestellen? das geplante Setup: Malossi MKII gesteckt, 20er Vergaser, Übersetzung 22/68
  9. Ich habe gestern die Welle und das Getriebe eingebaut.
  10. Ich habe welche vom stehenden Roller gemacht!
  11. Verkaufe: LF PX Teile

    Kannst du bitte die Preise für die Teile angeben.
  12. Frohes Neues 2018

    Auf eine pannen- und unfallfreie Saison 2018
  13. Vergaser Dichtung

    Da hast du Recht.
  14. Vergaser Dichtung

    Die muss da rein http://www.scooter-center.com/de/product/5350067/scooter-center.com/product/5350067/Dichtung+VergaserwanneMotor+PIAGGIO+Vespa+PX80+Lusso+PX125+Lusso+PX150+Lusso+PX200+Lusso+COSA125+COSA150+COSA200