Jump to content

schlueter

Members
  • Content Count

    2871
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

223 Excellent

About schlueter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ulm

Recent Profile Visitors

6495 profile views
  1. habe leider keine. sind das die Gleichen wie beim 200er Motor?
  2. ich habe zwei Fragen. Welche Schaltraste wurde am T5 Getriebe verbaut? Ich nahme an an, ein Lusso. Welche Silentbuchsen soll ich verbauen? Danke schon mal.
  3. Die Lautstärke ist ähnlich wie der SIP Road 2 den ich zum testen hatte. Aber leiser wie die Resibox; die hat aber auch schon ein paar tkm drauf. Was mir besonders auffällt, die Vibrationen die ich mit der Resibox hatte sind weg!
  4. Ich habe mir jetzt eine Megadellabox gebraucht gekauft, nachdem meine Resibox sich innen aufgelöst hat. Der Auspuff hat perfekt gepasst. Die erste Probefahrt hat gezeigt, weniger Drehmoment als der SIP Road 2, dreht aber deutlich weiter aus. Weil die Resibox schon vor 4 Wochen runter geflogen ist, habe ich keinen Vergleich mehr in meinem Popometer. Wenn Zeit ist werde ich mal eine Kurve ziehen. Übrigens der Megadella steckt auf einen 200 er Malle Sport.
  5. Ich bin das vor 2 Jahren gefahren. Hatte einen Elron drauf. Die SZ habe ich nicht mehr zu hundert Prozent im Im Kopf. Ich meine es waren 122/176. lief problemlos. Bin allerdings mit der Übersetzung auf 22/65. Der Auspuff war auch sehr angenehm vom Klang.
  6. Ja, Andreas war damals Trendsetter
  7. Vielleicht sollte ich doch meine PX verkaufen?
  8. das kann ich dir nicht sagen, da ein Bearbeiteter bei mir in der Kiste lag. Ich musste lediglich den Trennpilz mit der Feile abnehmen.
  9. Ich habe die Kupplung auch auf meinem M1X Motor mit der knapp 40 PS verbaut. Ich bin begeistert von dem Aufbau und der Funktion der Kupplung. Und ich kann aus den vergessenen Kisten die alten Kupplungszahnräder verwenden. Was hätte ich sonst mit den alten Dingern gemacht?
  10. Glückwunsch Wie fährt sich der Roller? Ich hatte Anfang der 90ee auch mal so eine Gabel verbaut. Die flog aber nach einem halben Jahr wieder raus. War nicht schön zu fahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.