Jump to content

schlueter

Members
  • Posts

    3,369
  • Joined

  • Last visited

About schlueter

  • Birthday 08/07/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Recent Profile Visitors

9,367 profile views

schlueter's Achievements

god

god (8/12)

410

Reputation

1

Community Answers

  1. ist auf alle Fälle einfacher aus dem 200er Leistung raus zu holen.
  2. Mein Ziel ist auch immer wie bei Grubi; Ich habe einen Langhub T5 Motor und einen 244er Quattrini für meine Alltagskiste. Ich fahre am liebsten den 244er.
  3. was für die Schlachtbank Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-an-bastler/2810941925-305-4838?utm_source=other&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. schlueter

    DBM News

    Ich auch! Werden da alle Klassen starten?
  5. Ich fahre das Original Getriebe mit gleicher Übersetzung auf 244er Quattrini und ähnlichem Setup. Der Motor zieht das Getriebe in allen Lagen.
  6. schlueter

    DBM News

    Habe nicht viele Bilder gemacht.
  7. schlueter

    DBM News

    Danke an das DBM Team für die Organisation des Rennens. War wirklich ein gelungener Tag. Danke auch an Helge für dein unermüdlichen Einsatz für die DBM. War schön euch alle wieder zu sehen.
  8. Danke an die Lakescooters! War ein schöner Tag.
  9. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Zum Überwintern mach ich immer Super Plus in Tank. Ich habe keine Probleme mit defekten Wellendichtringen.
  10. ich fahre auch alle meine Roller mit E10. Hatte auch noch nie Probleme.
  11. danke für die Info. die Leistung vom XL passt; damit bin ich sehr zufrieden, aber ist halt unerträglich laut. der ist so laut, dass der Roller eigentlich nur rumsteht und nicht gefahren wird.
×
×
  • Create New...

Important Information