Jump to content

schlueter

Members
  • Posts

    3058
  • Joined

  • Last visited

About schlueter

  • Birthday 08/07/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ulm

Recent Profile Visitors

7181 profile views

schlueter's Achievements

god

god (8/12)

273

Reputation

1

Community Answers

  1. Mit den Ringen vom 139er kann ich nichts anfangen
  2. Sind Die Ringe vom Malle alt und Sport gleich? Muss einen Motor mit dem alten Malle machen.
  3. gebe da weissbierjojo recht. Wenn du da einen vernünftigen Motor haben willst, kostet die Technik Richtung 2,5 k. Dann bist du aber noch nicht in der Oberliga.
  4. Auch gut https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-piaggio/1893859301-305-333?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. .. weil ich heute eine Wochenendtour mit meinen Schrauberkollegen mache.
  6. Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach einer gut erhaltenen originalen PX Welle. Angebote bitte per PM
  7. Zu deiner Bedüsung kann ich nichts beitragen. Ich fahre den Vergaser auf einem Malossi Sport in einer PX. Ich werde mir im Winter eine Benzinpumpe ein bauen. Die ersten 3,5 l im Tank funktionieren hervorragend, ab dann habe ich bei Vollgas imm das Gefühl, dass nicht genug Saft nach kommt. Der Benzinanschluss ist halt nicht ideal für eine LF.
  8. Frag doch mal bei Kingwellen.
  9. Ich habe mir auch eine Polinibox gekauft hat und gestern verbaut. Meine hat perfekt gepasst, musste Nichts nach arbeiten. Von der Leistung bin ich überrascht. Der Auspuff hat eine gleichmäßige Leistungsentfaltung und dreht sauber aus. Das ganze läuft auf einem Malle Sport. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
  10. passend zum Thema; die spinnen doch alle https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vespa-px-200-e-lusso-mit-original-876-km/1872546027-305-6326
  11. @dorkisbored, bekommt der Vergser noch genug Luft?
  12. Bin der Sache jetzt auf den Grund gegangen, bei meinem Megadella habe ich nicht das falsche Öl gefahren, der ist komplett an der Halterung gerissen. Italienische Schweißnähte! Ich versuche das Ding zu schweißen; bin leider kein Schweißprofi.
  13. Ich habe schon gehört das Jürgen da runter einen Aufwand macht. Er entwickelt die auch weiter. Ich bin schon eine gefahren. War leider nach ca. 2tkm nicht mehr fahrbar weil laut und starke Vibrationen. Ich möchte keine Anlage runter sprechen. Mich stört halt nur, dass ich ständig nach Boxen suche. Und eigentlich bin ich voll der Boxfan. ich kann mir schon vorstellen, dass das Öl auch mit einen kleinen Anteil dazu beiträgt.
  14. Mir ist das schon klar, dass die Boxen lauter werden, aber nach 2tkm ist die nicht mehr fahrbar, so laut ist die. An der Megadella Box scheppert jetzt nichts. Da hatte ich schon andere Boxen, die haben nach den Kilometern so vibriert, dass man meinen konnte der Motor ist kaputt. Ich für meinen Teil suche mir jetzt eine schöne Resoanlage, die kann wenigstens Pflegen und ist definitiv nicht lauter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.