schlueter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

111 Excellent

Über schlueter

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 07.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

4.116 Profilaufrufe
  1. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    PX 80 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80-ezl-83-bastlerroller/724543320-305-1269
  2. ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN

    ich müsste eigentlih vom Süden noch etwas haben. Die kiste ist auf dem Dachboden. Wenn ich mal Zeit habe suche ich sie raus.
  3. PK Gabel

    Hab ich!
  4. ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN

    Da werden Erinnerungen wach! Danke
  5. Tatort

    ich habe auch nach 10 min. umgeschaltet.
  6. Parmakit 177

    dann sehe ich kein problem.
  7. Parmakit 177

    bei den einlasszeiten dürfte es bei einer intakten dichtfläche kein probleme geben.
  8. Erledigt Cosa Ansauggummi

    habe ich! PM
  9. Parmakit 177

    nach dem es hier momentan recht ruhig ist, wollte ich mal meine erfahrungen die mit meinem parma die vergangenen 2 jahren gesammelt habe aufschreiben. ich habe den motor im frühjahr 2016 neu aufgebaut. seit dem bin ich ca. 6tkm gefahren. die eckdaten: kurbelwelle mazzu k2d; einlass 118/72; SZ 118/172; statische zündung 18° mit 1800 g elestart lüfterrad; malossi ansugstutzen mit 28er phbh vergaser; auspuff sbox-speed den motor fahre ich in meinem alltags roller. nach vielen modifikationenhat der motor 17 ps (ich war noch auf keinem P4) am rad. mehr habe ich nicht geschafft. er hat ausreichend kraft und ist absolut vollgasfest. ich habe ein paar bilder vom zylinder nach 6 tkm gemacht. mein fazit: ein absolut zu empfehlender zylinder; kein thermischen Probleme; wer aber leitsung sucht sollte besser einen m1x nehmen.
  10. Motorräder mit Vespazylindern

    Schade, dass ich nicht in Bremen war; Hätte das Mopped gerne live gesehen. Das ist wirklich gelungen.
  11. Welche Welle nehmen aktuell für 200 ter ?

    Bin auch mit der Mazzu k2d zufrieden
  12. Tatort

    Ich glaube nicht, dass die Polizei dich weiterfahren lässt; v.a. im konservativen Schwabenland
  13. Tatort

    was ich auch bemerknswert fande, da ziehen verkehrsteilnehmer im bus ordentlich an der tüte und fahren danach noch. repekt!
  14. super! Zeit müsste man haben.
  15. Tatort

    Mir hat er auch gut gefallen. Nicht so überdreht.