Jump to content

schlueter

Members
  • Content Count

    2624
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

183 Excellent

About schlueter

  • Rank
    god
  • Birthday 08/07/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ulm

Recent Profile Visitors

5539 profile views
  1. Wie lange dauert es nach deiner Erfahrung bis so etwas bricht?
  2. Die Trommel und der Konus waren von dem Roller. Soll aber nichts heißen. Wer weiß was Luigi die letzten 40 Jahre damit gemacht hat. Nach dem ersten Prüfstandlauf lagen 28 Pferde am Rad.
  3. Habe mich gerade an die Arbeit gemacht. Gott sei dank ist Mensch und Maschine nichts passiert. Bis auf die Trommel ist alles ganz. Frohe Ostern noch
  4. So dramstisch war das gar nicht; ich hatte plötzlich ein Bremsen am Hinterrad. Vorsorglich habe ich ich die Kupplung gezogen; hat aber nicht wirklich was gebracht. Ich denke so ab 30, hat dann das Hinterrade blockiert. Da geht nichts mehr vor und zurück. Heute Abend werde ich mal die Trommel runter machen. Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt.
  5. Gestern Nacht bei 100 KM/h gebrochen. War eine Originale; Welche Bremstrommel taugt was? Casa?
  6. Ich bastle mir immer selber einen. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, sie funktioniert bei mir seit 3 Jahrzehnten. Die Hülle passend machen, und das Seil von der choke Seite einfädeln. Außen eine kleine Schleife gemacht. Fertig!
  7. Ich habe von Anfang an ein komisches scheppern vernommen. Habe einige Zeit gebraucht um es zu lokalisieren. Man sieht im Standgas wie der Scheinwerfer wackelt. Wenn ich beim Fahren mit einer Hand der Scheinwerfer halte, ist das Scheppern weg.
  8. Könnt ihr mir helfen? Ich habe eine wahnsinniges klappern unter der Lekkopfabdeckung. In einer bestimmten Drehzahl wackelt der ganze Scheinwerfer. Habe ich was vergessen? Der Scheinwerfer wird doch nur am Chromring festgeschaubt?
  9. Die Geschäfte die ich mit ihm gemacht habe waren in Ordnung! Ist wie bei allem, einfach hin fahren sich ein Bild machen und verhandeln. Dann funktioniert das auch.
  10. Für 200er? Oder für den kleinen Block?
  11. Klar läuft der Vergaser leer
  12. evtl. Noch ein anderes Mischrohr. Aber für den Start sollte es passen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.