Zum Inhalt springen

schlueter

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlueter

  • Geburtstag 07.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

9.147 Profilaufrufe

Leistungen von schlueter

god

god (8/12)

395

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. schlueter

    DBM News

    Das ist ja kein offizielles DBM Rennen. Ist doch eher ein Showlauf
  2. schlueter

    DBM News

    Gibt es schon Termine für 2024? Wäre für die Planung hilfreich das zu wissen.
  3. … ist geil, weil ich mich freue, dass ich Gestern TÜV auf meine SS90 Replika bekommen habe und der freundliche TÜVmann auch sämtliche Umbauten eingetragen hat.
  4. Ich bin oft am Comersee. Meistens mit dem Roller. Ich habe noch nirgends einen Verleih für Blechroller gesehen. Automaten kannst du dort leihen
  5. Für die PX niemals 8 Mille. Ich denke schon, dass bei 4500 € die Luft dünn wird. Jemand der so einen Roller fahren will, baut den sich selber auch wenn es oftmals teuerer ist. Behalte die Kiste und fahre sie wenn du Bock drauf hast.
  6. Hallo Gemeinde, suche für Sammlerzwecke Papiere einer Lambretta Serie 3. Das Model spielt keine Rolle.
  7. Auch nicht schlecht https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/seitenhaube-vespa-px-motorseite-mit-hutze/2634097536-306-4907?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
  8. Ich bin 2-3 mal im Jahr mit dem Roller am See. Du hast keinerlei Probleme dich mit dem Roller um den See zu Bewegen. Vor allem auf Lambrettas fahren die Einheimischen voll ab.
  9. Ich meine der war schon mal hier; trotzdem übel.
  10. @Tupamaro, ich habe hier auch ein defektes 125er Gehäuse liegen. Wie ist die Langzeiterfahrung mit UHU? Ich habe UHU Endfest 300 und JB Weld in der Werkstatt. Was würdet ihr nehmen?
  11. Ich würde den Motor auch drin lassen, wenn alles neu gemacht wurde. Ist doch schnelle gemacht. Würde aber auch den Zylinder ziehen. Mitten in der Saison, kurz mal das Schaltkreuz nach 10 tkm gewechselt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information