… ist geil, weil ich mich freue, dass ich Gestern TÜV auf meine SS90 Replika bekommen habe und der freundliche TÜVmann auch sämtliche Umbauten eingetragen hat.
Für die PX niemals 8 Mille. Ich denke schon, dass bei 4500 € die Luft dünn wird. Jemand der so einen Roller fahren will, baut den sich selber auch wenn es oftmals teuerer ist. Behalte die Kiste und fahre sie wenn du Bock drauf hast.
Auch nicht schlecht
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/seitenhaube-vespa-px-motorseite-mit-hutze/2634097536-306-4907?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Ich bin 2-3 mal im Jahr mit dem Roller am See. Du hast keinerlei Probleme dich mit dem Roller um den See zu Bewegen. Vor allem auf Lambrettas fahren die Einheimischen voll ab.
@Tupamaro, ich habe hier auch ein defektes 125er Gehäuse liegen. Wie ist die Langzeiterfahrung mit UHU?
Ich habe UHU Endfest 300 und JB Weld in der Werkstatt. Was würdet ihr nehmen?
Ich würde den Motor auch drin lassen, wenn alles neu gemacht wurde. Ist doch schnelle gemacht. Würde aber auch den Zylinder ziehen.
Mitten in der Saison, kurz mal das Schaltkreuz nach 10 tkm gewechselt.