Zum Inhalt springen

Broiler

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.932 Profilaufrufe

Leistungen von Broiler

pornstar

pornstar (5/12)

53

Reputation in der Community

  1. Moin, habe hier einen Spiegel liegen, der aber keine "Albert" Beschriftung aufweist nur ein DGBM. Und der Spiegelarm ist auch etwas länger als üblich, also wohl eher selten oder? Ein neues Glas hatte ich vor einigen Jahren mal bestellt, als passenden Ersatz für einen Albert Spiegel, dieses habe ich nun auch mal zusammengesteckt und es scheint gut zu passen. Das ganze ist deutlich patiniert und hat Kratzer und Gebrauchspuren, also eher für eine Patina Restauration Wieviel Bier könnte man dafür aufrufen? Ist das ein original Spiegel? Hat noch jemand so einen mit längerem Arm?
  2. Moin, weiß jemand welche Exzenterkonen den größtmöglichen Verstellbereich bieten? Oder sind da alle gleich? Ich habe gerade welche von Salem Speed verbaut, bräuchte aber noch ein wenig mehr Platz zwischen Ansaugstutzen und Rahmen. Beste Grüße!
  3. Moin Moin! ich fahre ein C1 Gehäuse mit dem M1L und der Quattrini Kurbelwelle 51 Hub 102er Pleuel. Ein prima Motor bis vor kurzem.. nach 660 km, zog er auf einmal Nebenluft, drehte im Stand höher und brauchte etwas Zeit um wieder runterzukommen. Bei der Ursachenforschung sah ich nun , dass die Wellendichtringe auf der Welle eingelaufen waren, sogar schon ganz leicht mit dem Fingernagel spürbar, beide Seiten. verbaut waren BGM Dichtringe für das C1 Gehäuse. 24-35-7, die Dichtlippe ist auch etwas plan geworden. Sind die Wellendichtringe murks? Qualität der Welle?? Gibs da ähnliche Erfahrung? Andere Ursachen? Beste Grüße aus Lübeck!
  4. Moin, so "abgewetzt" schaute sie auch mal aus... Beste Grüße und Glückwunsch zum Kauf.
  5. komplettes Federbein von einer Yamaha für Lambretta umgebaut Feder und Buchsen sind neuwertig, das Gummi an der Kolbenstange ist nicht mehr so schön , aber beinträchtigt nicht die Funktion, direkt einbaufertig! Liegt in 23623 Dakendorf Preis 130 EUR incl versicherter Versand ----verkauft------------
  6. Ist verkauft . Danke für Euer Interesse. Motor und Technik komplett gemacht 2016, Malossi Zylinder , MMW Zylinderkopf, Pinasco Rennkurbelwelle, BGM Kupplung, Primär, neuer BGM Kabelbaum, neue Züge, Gabel überholt mit BGM Dämpfer plus härterer Feder vorne, Umbau des T5 Motors auf 8Zoll mit der prima originalen Bremstrommel vom O-Motor (den gibt es dazu und steht mit der Nummer sogar im Pappbrief) originale Denfeld Sitzbank, originale!!! Zierleisten an den Backen, Schwanenhals Rücklicht, Griffe, VDO Tacho alter ranziger RZ-MarkOne Rennauspuff verbaut, läuft damit prima, der Dämpfer gehört aber mal neu vernietet Insgesamt direkt fahrbereit, mit 15 PS eingetragen, Malossi und Auspuff natürlich auch.
  7. Moin! Danke schonmal. Gibt es die Welle so zu kaufen? Muss da am C1 Gehäuse gespindelt werden? Hat das schon jemand so im Betrieb und kann Erfahrungen teilen? Würde das ganze dann auch mit dem 34 Vergaser und dem Viper harmonieren? Oder eher kleinerer Vergaser und anderer Auspuff?
  8. könnte man von einem kompletten Quattrini C1 144ccm M1L Motor umrüsten auf Egig 170/180 ? Momentan verbaut : Quattrini C1 Gehäuse, Quattrini Welle 51mm Hub,102 Pleuel , VHSB 34, 2.56er und Fabbri FB36 Kupplung, Egig Viper Rennauspuff Welche wären dann die sinnvollsten Zutaten? Besten Dank für Infos!
  9. hat jemand noch einen gebrauchten guten Kolben liegen für n schmalen Taler? Soll einem Freund noch die Restsaison retten. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information