Jump to content

Broiler

Members
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Broiler

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3545 profile views
  1. Ein freundliches Moin! Es würde mich interessieren wie ihr den Wert einer V50 einschätzt. Italienische Papiere dabei , keine Welle, kein Rost, alles gerade, soweit scheint alles komplett zu sein, Motor dreht hat einen Polini Satz und Kopf, neue Lager neue Simmerringe, Der originale Lack ist schon recht mitgenommen aber es ergibt sich eine ganz coole Patina... Besten Dank für Eure Meinungen und Einschätzungen.
  2. Moin! Etwas Schräglage geht. Ansonsten halt immer nur Rechtskurven schnell nehmen..
  3. würde evtl auch eine Smallframe 50er in Zahlung nehmen
  4. Preis : 6900,-- Oironen Ort: 23623 Ahrensbök Ich biete hier meine seltene Augsburgerin an. Ich habe sie aus 1. Hd gekauft, der originale Pappbrief und der originale Motor liegen bei. Der originale Motor müßte überholt werden, dreht aber kein Zündfunke. Jetzt ist ein T5 Motor mit 172ccm Malossi verbaut und eingetragen, laut Leistungsmessung 15 PS , alltagstauglich, angenehm zu fahren, umgebaut auf 8 Zoll, originalLack Felgen verbaut NEUTEILE: Kabelbaum, Züge und Hüllen, Kurbelwelle Pinasco T5 , Kupplung BGM superstrong 23 Z, Primär 64 Z, MMW Malossi Zylinder
  5. ansonsten meine Backenzierleisten komplett mit Vespa kaufen..
  6. Bei mir sind die Leisten noch vorhanden. Die sind auf jeden Fall geklebt. Durch die Hohlprägung ist das schon ein sehr dicklicher Klebestreifen unter der Leiste.
  7. Verkaufe ein super APE AC4. Sie ist mittlerweile zerlegt. Rostige Unterbodenbleche sind teilweise entfernt neue Blechteile gibt es dazu, sowie diverse Ersatz-/Neuteile, zB neuer Kabelbaum, Züge usw. Motor ist ausgebaut, dreht. 150 CCM, 4 Gang + Rückwärtsgang. Tuningsätze für Wideframe-Motoren könnten verbaut werden. Keine Papiere. Liegt in PLZ 23623 bei Lübeck.
  8. Moin. Ich habe die Vespa aus erster Hand gekauft. Der originale Pappbrief und der originale Motor, der auch im Brief eingetragen ist, sind vorhanden. In mühevoller Arbeit habe ich den Erstlack freigelegt und konserviert. Alle Anbauteile bis auf das Vespa 125er Zeichen und der Lichtschalter, sind original, auch die seltenen Backenzierleisten.. Das Vespa Schild ist eine sehr gut gelungene Reproduktion hier aus dem GSF. Neuteile: Kabelbaum, Lenkkopflager, Schwingenlager, Bremsbeläge, Züge, einstellbare BGM Stoßdämpfer vorne und hinten, 8Zoll Reifen, Pinasco Renn-Kurbelwell
  9. Biete einen Schwingsattel im guten Zustand. Kaum gefahren. Meiner, Preis 40 Oironen, Standort Lübeck
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.