Zum Inhalt springen

freecarver

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von freecarver

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. freecarver

    freecarver

  2. Hallo ich habe eine 200 DS mit Femsa Zündung. Problem: Lichtschalter hat macht Schwierigkeiten. Licht ist immer wieder mal normal oder ganz schwach. habe den Schalter schon xmal ein / ausgebaut Kontakte geputzt..... Nun möchte ich den Schalter ersetzen doch welcher passt? Muss nicht den originallook haben! 59 euro für den Femsa Schalter der auch nicht besonders gut funktioniert ist ganz schön heftig.
  3. Hallo Kevmid, hier gibt's einiges zu dem Thema. motovespa Sammeltopic Seite 151,152.... freecarver
  4. schon mal über kytronic nachgedacht??? wären nur knapp 100.- uns du hast nicht die Nachteile der vespatronic.
  5. Hallo, google mal nach Vespa 100 sport, ist nicht so selten wie 50er aber gleiche spezialteile. Ist definitiv keine Elestart!
  6. Hallo fragt doch den Ron vom Sqooter der hat da ohne grosses gemurkse eine pk Zündgrundpkatte draufgebaut wenn ich mich nicht irre.
  7. Bin hier brav am mitlesen und mach mir so meine Gedanken über den neuen MHR malossi. Seit längerm geisterte die Falc LF Geschichte durchs Forum und weil da nix mehr kam war die Erklärung der 210 malossi ist schon so weit ausgereizt was soll da noch großartiges kommen....... Dann hieß es der smalblock ist eh viel besser....... Parmaschinken........... Dann noch der Simonini mit CNC gehäuse Und dann Peng! machts Malossi selbst haut den MHR und Sport raus und pulverisert den Alten 210er. Lagen die meisten Experten hier falsch was das potential des 200er Blocks betrifft????
  8. erst einmal fetten Respekt das Du diesen Rahmen wieder flott gemacht hast! Bin gerade in den Keller um meinen Rahmen zu checken sieht doch gut aus! welchevKante meinst Du genau?
  9. hmmm dachte nicht das die Sache so schwer ist! wollte eigentlich nur mittels Exzenter mehr Hub bei einer neuen Welle.
  10. Vom aufgeilen hat der Erbauer sehr wohl was ! Wer kauft den sonst sowas? Jemand der sich sagt 10 ps sind schon gefährlich genug? Wohl kaum. Tüv ist halt für Ösis langweilig weilts eh nix einteragen kannst und immer illegal unterwegs bist.
  11. Danke offi !!! wir wollen uns an Leistung aufgeilen. Und nicht an ödem TÜV Bla Bla........ LANGWEILIG!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information