Jump to content

igi

Members
  • Content Count

    1538
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

igi last won the day on June 30 2013

igi had the most liked content!

Community Reputation

138 Excellent

4 Followers

About igi

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    tralien

Recent Profile Visitors

8394 profile views
  1. Oh, sorry. Ne, SIP VAPE.
  2. Setup: M1X, bearbeiteter 30er Polini mit DS, ND50, HD135, JJH (mittig), Ansaugbalg, SilentBox, Wenn der Motor kalt ist und ich den Motor mit Choke starte, geht die Drehzahl stetig hoch, wenn ich Gas gebe stirbt der Motor ab. Drücke ich den Choke nach ca. 10 Sek. rein, ist alles normal. Kann das sein, dass die ND50 zu mager ist? Da der Motor bei ca. 30° im unteren Bereich kaum fahrbar ist, bin ich auf JJL gegangen. Fährt sich jetzt zwar besser, wobei das Startthema gleich geblieben ist. Oder kompensiere ich mit der Nadel eine magerere ND? Kein Plan... Hat jemand einen Tipp für mich?
  3. Setup: M1X, bearbeiteter 30er Polini mit DS, ND50, HD135, JJH (mittig), Ansaugbalg, SilentBox, Wenn der Motor kalt ist und ich den Motor mit Choke starte, geht die Drehzahl stetig hoch, wenn ich Gas gebe stirbt der Motor ab. Drücke ich den Choke nach ca. 10 Sek. rein, ist alles normal. Kann das sein, dass die ND50 zu mager ist? Da der Motor bei ca. 30° im unteren Bereich kaum fahrbar ist, bin ich auf JJL gegangen. Fährt sich jetzt zwar besser, wobei das Startthema gleich geblieben ist.
  4. Ich habe so eine tolle lange BGM Gemisch-Schraube. Leider hält sie vibrationstechnisch nicht die Stellung. Wie kann man diese etwas schwergängiger machen, sodass man sie auch nutzen kann?
  5. igi

    Erledigt

    Leider nein, sorry und danke
  6. Kann man den M3PX mit der LTH Box vergleichen oder ist dieser eher für obere Drehzahlen? Fährt den zufällig jemand auf 8"?
  7. Hat jemand welche in dem Babyblau da? Von der VNB...
  8. Wenn ich bei einer VNB einen BGM Dämpfer hinten verbauen möchte; kann mir jemand sagen ob ich eine Langmutter benötige um auf die gleiche Länge zu kommen? Wenn ja, welche Länge? Danke im Voraus.
  9. Sorry, verstellend. Nun ja, man lernt von den Besten
  10. Auf wie viel Grad fährt man max. die VAPE auf einem M1X mit 30er Gaser, DS und LTH Box. Also kein QM Motor... :)
  11. igi

    O-Lack Topic

    ... und wenn wir gerade dabei sind, anbei mein aktuelles Projekt; VNB1T!
  12. igi

    O-Lack Topic

    Neeee, habe ich noch nie gemacht. Ich besprühe 1-2 mal am Tag mit Wasser. Das reicht...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.