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igi

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  1. Echtglas wäre dufte...
  2. igi

    Erledigt

    ...
  3. Gibt es Leidensgenossen, die eine Lösung gefunden haben? Die Nasen vom Scheinwerfer passen nicht exakt zu den Aussparungen des Lenkers...
  4. Zum Domino Kurzhubgasgriff... Kann mir jemand sagen um wie viel cm sich der Gasgriff verschiebt? Kann man auch das vorhandene Gasrohr nehmen und fixieren?
  5. Fährt jemand den M1X mit 132/194 in Verbindung mit einer Box und einem Vergaser bis 30? Beißt sich das?
  6. igi

    Das Keihin PWK Vergasertopic

    Wenn ich die Gemischschraube ohne Feder fahre; löst sie sich ziemlich schnell oder ist das nicht so tragisch?
  7. igi

    Das Keihin PWK Vergasertopic

    Hat zufällig jemand eine Feder für die LBG Schraube übrig und möchte sie mir verkaufen? Vergaser ist ein Keihin PWK 38.
  8. Jo, habe vor meiner Ausfahrt nochmal den Vergaser gedreht, weil er nicht ganz gerade war. Denke, dass das der Fehler war... Dennoch danke...
  9. Welche Verbindungsgummis fahrt ihr so im Schnitt? Der Vergaser löst sich sehr leicht vom Gummi bei mir...
  10. Alter, ich glaube ich habe es. 8.0, ND52, HD162, BGL 2. Clip und das Stottern ist nur noch minimal Bei dem ganzen Geschreibe ist mir aufgefallen, dass ich die B Nadeln nicht mit fetter ND getestet hatte. Jetzt muss ich nur noch testen ob die 162er HD nicht zu mager ist. Vielen Dank
  11. Also die BGL hatte ich mit ND48 getestet. Das war eine sehr unrunde Sache wenn ich vom Gas ging. Das hatte ich so interpretiert, dass es zu mager war!?
  12. 7.0, ND45, HD162, CEG in verschiedenen Positionen. Dann BGP, BGL mit 7.0 & 8.0 ND50, HD168. Jetzt 8.0, ND52, HD162, CEG & CEJ 1 Clip
  13. Ich bekomme dieses blöde Stottern im +-1/8 Gasbereich nicht wirklich weg. Mehrere Nadeln inkl. verschiedene Stellungen, magerer Schieber und ND Versuche haben nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Jetzt habe ich noch mitbekommen, dass es evtl. auch am Vergasergummi liegen könnte. Hatte jemand Erfolg mit einem Vergaserwechsel der Firma Dell'orto? Anderer Keihin (40 anstatt 38) gleiches Thema... Es ist auch egal bei welcher Geschwindigkeit bzw. Drehzahl. Möchte ich konstant 50 oder 80 fahren, stottert der Motor. Außer Berg auf, da klappt es.
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