Zum Inhalt springen

NOSDavid

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NOSDavid

  • Geburtstag 16.11.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pluesch.at
  • ICQ
    111622656

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    Vespa, Ska, Rockabilly,...
  • Scooter Club
    Wespen-Plüsch

Letzte Besucher des Profils

5.073 Profilaufrufe

Leistungen von NOSDavid

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. NOSDavid

    NOSDavid

  2. Absolut! Nur an einem Ende fehlt es immer noch, trotz aller CNC Motorgehäuse und auch neuen Gussvarianten: ordentliches Getriebe, mit mehr als 4 Gängen. (oder hab ich es übersehen?) Ähnlich wie bereits geschehen für breitere Kurbelwellen, wäre das Gehäuse bei Neukonstruktion auch im Bereich Getriebe anpassbar.
  3. Danke an Mario und sein Team für die wieder perfekt gelungene Veranstaltung vom Team Wespen Plüsch 1! Christoph wünschen wir rasche Genesung! Gratulation an die Bestplatzierten! Nächstes Jahr wieder? :D
  4. bis
    35. Jubiläum des Wespen Plüsch am Burgrun 12. - 14. August 2016 Burgrun 2016 12. - 14. August 2016 Auf der Burgruine in Reichenau im Mühlkreis 35. Jahre wird ein Club nicht alle Tage und darum laden wir Euch ein mit uns gemeinsam ein berauschendes Fest mit Nackttanzerlaubnis zu feiern! Location auf Google Maps Infos folgen noch! Wespen Plüsch Facebook Link Wespen Plüsch Homepage Kontakt: [email protected]
  5. ...mit Kellerbar voll Schnaps und aus Schnaps Gemachtem, auch gerne als Verlies genutzt, da sich einige doch für 'ne Weile darin gefangen hatten...
  6. Hallo Leute! Vielleicht ist folgender Link schon bekannt, aber ich poste ihn trotzdem mal: http://www.speedoino.de/Joomla/ Der hat an seinem Motorad einen wirklich ausgereiften Tacho entwickelt. Ähnlich wie hier. ...inkl. über Smartphone und BT "skinable" Oberfläche... Vl kann der Gute ja ein paar euer Fragen beantworten oder etwas beisteuern. Beste Grüße, David
  7. Das eine eck musst kürzen. Ganzer Kolben ist Fleißaufgabe. Das Löcher größer machen schwächt den Kolben und bringt nix für Fahrer. So kleines Kleinvieh such ich bei nem Rennroller.
  8. Ich mach gar nix mehr am Kolben, ausser am "Steg im Weg" 10sek Powerfeilen und das eine Eck Powerfeilenkürzen wegen dem Anstehen Verliere nix im Vergleich zu früher wo ich alles gemacht hab und sogar nen leichteren Kolbenbolzen auch noch verbaute. Ne Delle im Puff macht mehr aus...
  9. 15.-17. August 2014 7. BURGRUN und 33 Jahre Schnapszahl-Jubiläum 1. Linzer Vespaclub Wespen-Plüsch Burgruine Reichenau i. M. UND Linz. Österreich. Bitte sei sogut und trag uns auch ein. Vielen Dank.
  10. Naja, dein Unterschied liegt an den Steuerzeiten.
  11. 13 und 6 mm spontan gesagt ohne nachgesehen zu haben. Die Rundungen gehen pipifein mit dem breiteren Band auf dünnem Schleifarm. Auch die Kante am Kolben geht mit der Feile in 10 Sekunden weg. Sogar die Löcher im Kolben gehen so ruckzuck, aber ich bearbeite die Kolben generell nicht mehr.
  12. Der ist winzig! Das Fenster selbst ist keine Herausforderung, aber für den Kanal hab ich sicher 5 Powerfeilen-Bänder mit 40er Körnung verbraucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information