Zum Inhalt springen

mux

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.484 Profilaufrufe

Leistungen von mux

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. mux

    Verkaufe T5

    host an TS auch dazu?
  2. Tausche SS gegen eine Rally Seitenbacke (Reserverad seite) alternative würd ich natrürlich auch ein RallyBacke kaufen ;) (oder Sprint TS, Spanische oda ähnl.) dringend! wegen bevorstehender restauration der Rally.
  3. jep kollega is auf der geraden (nähe 1/4 mile) ins maisfeld abgebogen... schlüsselbeinbruch... er war natürlich nüchtern
  4. Fotos aufgenommen in Lombok (Indonesien) vor 3Wochen Das Teil wurde täglich auf der Straße bewegt!!!!
  5. Fotos aufgenommen in Lombok (Indonesien) vor 3Wochen
  6. hm... ich hab hier auch ne PV mit halber nummer... wollte das schon mal probieren, in Ö bekommst aber Kupfer-II-Chlorid ohne entprechenden (ich kann mit Chemie umgehen) Ausweis (od. Beziehnungen) nicht... (aber auch mit Ausweis net ganz billig) mir wurde das ganze dann zu teuer... und hab mir Deutsche PV Papiere besorgt... @minikin damals hast gmeint du kann was besorgen... ?!? also wenns im Rahmen bleibt würd ichs gern mal versuchen...
  7. Bremszylinder/Bremspumpe - Zustand?
  8. Suche eine originale Sprint Sitzbank in guten Zustand. sollte eine mit grauen Keder sein. bin aus Ö!
  9. eine Anmeldung ist natürlich auch direkt beim Treffen möglich... es wär eben ganz nett wenn wir vorher schon wissen vieviele Teilnehmer es ca. werden...
  10. so jetzt mal das aktuelle Programm.... also Cross scheint fix zu sein!!
  11. nur es ist keiner zur startposition gefahren sondern die haben alle beim stoffi gewartet... wenn "niemand" gewartet hätte sondern jeder sofort zum start vor gefahren wäre, dann wärs auch fürn stoffi eng geworden... will hier jetzt niemand verurteilen... ist klar wenn einer wartet, warten die andern auch... nur beim "Meister" wird halt auch etwas länger gewartet... egal... war trotzdem ein tolles rennen!!! von allen seiten!
  12. Tolle Rennen, supa Organisation von den PM.. Gratulation 1A naja de 2 Karts... der Wahnsinn... aber kleiner denk anstoss aus meine sicht... Start Race1 Klasse 2: Stoffi fährt raus... nach 10m geht sein Moped kaputt (Auspuff)... alle weitern Teilnehmer warten auf ihn bzw fahren sogar wieder zurück... bis sein Moped wieder fahrtüchtig ist... Stoffi startet von der Pole.. gleiches Rennen... Huber kommt nicht weg (Moped stirbt ab)... defekte Zündkerze... (ähnlich Stoffis Situation) startet mit 4-5 Runden rückstand. keiner wartet od. ähnliches. :wasntme: BestOffAll: Stoffi stürzt ( mit Rettung usw. wie gehts ihm?) die Lamis gewinnen souverän... Stoffi bekommt BestOffAll Pokal ?!? (Hätte ein anderer gestürzter fahrer den auch bekommen?) irgendwie ist Stoffis besser als die anderer... wie gesagt aus meiner sicht als Zuschauer evtl. gibts ja auch gute Gründe...
  13. wir suchen!!!! Eferdinger RollerCross
  14. also wies ausschaut würden wir heuer mal einen RollerCross veranstalten... Platz ist genug da... jedoch nur wenn genügend Fahrer am Start sind!? also ein paar sollten es schon sein, sonst bleibt doch auch der Spass auf der Strecke *g* Gibt es nun unter euch ein paar Crosser welche uns mit ihren Fahrkünsten a bissal unterhalten wollen ? JA!!! na dann bitte melden! beim Schobi oda hier. damit wir mal ne provisorische Liste machen können.... mehr Infos dazu später dann.... @Akti rufe nach Schobi... dann wird dir geholfen *g*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information