Jump to content

Lenki

Members
  • Content Count

    9273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lenki last won the day on January 23

Lenki had the most liked content!

Community Reputation

255 Excellent

1 Follower

About Lenki

  • Rank
    Dispo-Lenki
  • Birthday 10/03/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben
  • Interests
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    Black Jacks

Recent Profile Visitors

12667 profile views
  1. Wie blockiert der SF-Profi von heute das Primärritzel wenn er es ordentlich anballern möchte? Ab ca. 60Nm zieht's mir meine 5Cent Stücke durch...
  2. Danke für die Blumen! Update gab's schon für die Bremsanlage. Kommen tut noch Verstrebung und selbstverständlich mehr Power!
  3. Beim SIP steht 11mm. Ich hab so ein Hauptbremszylinder hier liegen der an eine PV dran soll mit Serien-Grimeca-Sattel. Werde berichten von der Erfahrungen wenn fertig...
  4. Ich hab mal auf gut Glück ein geordert, passt nicht mit AF Aufnahme...
  5. Dann ist der 4K Sattel von Grand Sport ein Clone von S6? Auf den Bildern ist der Anschluss/Entlüftung oben, das wäre ja praktisch... Edit: Nur auf den Bildern beim SIP, ist wohl spiegelverkehrt. Weiß jemand hiervon Bescheid? https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremszange-ottopuntouno-hurricane-radial_BRK003BK?q=Radial brems
  6. Wieso keine 12V Batterie dran hängen?
  7. Kann man mit einem ESC Eimer bei der EST mitfahren?
  8. Gibt's hier aktuell eine Empfehlung? Möchte mir auch gerne sowas zulegen
  9. Bei der Spezial wurde damals aus Versehen die Gabel gedreht. Die ungedrehte zweite Gabel hat dann ohne Probleme gepasst mit AF Bremssattelaufnahme und glaube LTH Federbeinaufnahme. Aktuell bin ich an ner PV vom Kumpel dran mit PK Gabel und Grimeca Classic. Ich hab mich bei der AF Federbeinaufnahme über die Angabe von 10mm gewundert. Passen tut die AF Federbeinaufnahme wunderbar. Trotzdem würde mich stark interessieren woher die unterschiedlichen Angaben kommen (10/7/4 mm)?
  10. Sprichst du von Bremssattelaufnahme oder obere Federbeinaufnahme?
  11. Bei PK Gabel mit PK Federbein und PX Scheibenbremse wird bei der Federbeinaufnahme immer von 4mm Versatz gesprochen. Bei der Aufnahme von AF Parts steht 10mm. Dann gibt es noch eine Aufnahme vom SIP mit 7mm. Was stimmt jetzt??? https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdampferankerplatte-af-parts-vorne-oben-la-keuk_17488900?q=af parts https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdampferankerplatte-serie-pro-vorne-oben_17480900 https://www.scooter-center.com/de/stossdaempferaufnahme-gabel/stossdaempfer-oben-scheibenbremse-bgm-pro-vespa-pk-s-xl-seitli
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.