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Lenki

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About Lenki

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    Dispo-Lenki
  • Birthday 10/03/1984

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    Male
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    Oberschwaben
  • Interests
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    Black Jacks

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  1. Zustand Drehschieber ist egal, nur der Rest sollte tip top sein Bitte PM wenn jemand was passendes hat
  2. Ich bin den Dämpfer mal vor Ewigkeiten kurz auf nem PX Rennroller gefahren und fand den viel zu hart. Ich würde in so einem Fall ein BGM Fahrwerk verbauen, entweder die ohne Ausgleichsbehälter oder noch besser die mit. Mit beiden Varianten kommt man tiefer.
  3. Oder den BGM Spannungsregler nehmen mit AC+DC Ausgang, sofern der DC Ausgang die benötigte Power bringt...
  4. Dafür gibt's doch ne Entlüftung auf dem Kuludeckel
  5. Nochmnal kurz zur Zylinderhaube, hat jemand das Abdeckblech von BFA verbaut? Das sollte doch passend sein bei M244 mit 64Hub, oder?
  6. Ich fahr Motul 10W40 in alles Motoren mit CR Beläge und das MTX in den restlichen Motoren. Beides ohne je irgendwelche Probleme gehabt zu haben egal wie viel Power bis jetzt...
  7. Kurze Frage. Ich fahr in ner PK fully DC einen 0,8 Ah Blei-Akku. Hab den Akku über den Winter nicht geladen und bei der ersten Fahrt ist nach kurzer Zeit die Elektrik tot gewesen. Daraufhin hab ich den Akku geladen und gleiches Spiel. Wie viel Spannung und/Stromstärke sollte denn anliegen wenn ich an den Leitungen messe zur Batterie?
  8. Sehr geil! Kann die Bearbeitung auch nachträglich bei einer schon genutzten Kuwe erfolgen?
  9. Alles schon durch...
  10. Aktuelles Thema wieder bei mir. Trotz Umzug in die Innenstadt penetriert mich weiterhin ein Marder am Limit. Jeden Tag spuren auf dem ganzen Auto inkl. Pipi und Kaka. Was tun? Ich habe nicht den Drang den Typ zu killen, aber eine Lösung muss her damit das aufhört!
  11. Lenki

    Rainers Ruin das Buch

    Steht bei mir im Schrank, kann ich gerne mal verleihen
  12. Ich bin das letztes Jahr so ohne Auffälligkeiten oder Probleme so, meistens sehr sportlich, gefahren. Der Halter wird ja mir zwei M8 Schrauben festgeballert, das sollte schon halten. Die Platte hier ist auch nur schräg montiert damit die Pumpe stark nach unten geneigt ist. Bei anderen Pumpen braucht's das nicht. Ich fahr den Halter auch auf ner V50 Spezial mit PT Evo, PX mit SKR Grimeca und bald auf ner Sprint mit Brembo Pumpe. Würd ich immer wieder so verbauen, find das die einfachste Lösung.
  13. So sieht MRP Halter mit 11er Magura 195 aus...
  14. Danke danke danke, bin versorgt.
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