Jump to content

Lenki

Members
  • Content Count

    9057
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lenki last won the day on March 31

Lenki had the most liked content!

Community Reputation

199 Excellent

1 Follower

About Lenki

  • Rank
    Dispo-Lenki
  • Birthday 10/03/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben
  • Interests
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    Black Jacks

Recent Profile Visitors

11688 profile views
  1. Lenki

    Karren

    Projekte, Projekte, Projekte...ich bin mal gespannt ob in diesem Leben mal alles so fertig ist wie ich das gerne hätte...
  2. Zur Pumpe? Ist eine 12er Grimeca von irgendeinem Automaten, keine Ahnung mehr welcher. Hab ich vor einigen Jahren so beim SIP gekauft. Fährt sich top! Zur Befestigung wurde die originale Bremshebelbefestigung passend ausgeschnitten.
  3. Was fahrt ihr so mit VHSH30? Läuft bei mir noch vor Reso recht mau mit 51Hub, Ares und Egig Ansauger von 30 auf 28...
  4. Ich fahr an einem Bock von schon den BGM Regler, wo der AC Ausgang vorne Licht macht und schnarrt, und der DC Ausgang den SIP Tacho füttert und die LED Beleuchtung hinten. Wenn ich nun auf Vape umrüste, muss ja nur die ZGP, Lüra und die CDI getauscht werden. Das ist doch großartig!
  5. Welche Verlängerung hat der Stoßdämpfer hinten? Das sollte normal schon passen, hab ich auch schon zick mal so verbaut...
  6. Kurze Frage. Kann ich bei einer AC-Vape-Zündung anstatt des mitgelieferten Spannungsregler den BGM-Regler mit AC+DC Ausgang benutzen?
  7. Die Art der Ansaugung sollte m.M. schon eingetragen werden (Schaumstoffluftfilter, Schlauch zum Rahmen, etc.). Steht jetzt nichts explizit in den Papieren braucht´s ja quasi nichts...
  8. Hat niemand Probleme mit Vibrationen?
  9. Ich habe bei zwei PXen 100/90 K80 auf 2.50 SIP Felge laufen, passt hinten ohne Probleme...
  10. Ganz so einfach ist das rechtlich eigentlich nicht, aber wenn mit Bilder dokumentiert was drin ist und ordentlich gemacht sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
  11. Ich hab das bei mir so eingetragen bekommen, LED Beleuchtung mit BAG integriert in original Rückleuchte (in Etwa-Wirkung gegeben). Einmal bei dem Siem Rücklicht wie oben gezeigt bei meiner VBB und einmal bei nem PKs Rücklicht... Aber klar, ohne BAG von der Platine wird das nix, sieht ja aber auch später keiner mehr...
  12. Mega! Passt das quasi pnp? Was ist mit der Kennzeichenbeleuchtung? Ne Bauartgaynehmigung hat die Platine vermutlich nicht, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.