Jump to content

Lenki

Members
  • Content Count

    9217
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lenki last won the day on March 31 2019

Lenki had the most liked content!

Community Reputation

235 Excellent

1 Follower

About Lenki

  • Rank
    Dispo-Lenki
  • Birthday 10/03/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben
  • Interests
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    Black Jacks

Recent Profile Visitors

12483 profile views
  1. Wer hat Erfahrungen sammeln können mit Bremsbelägen? Ich benötige für meine ESC Karre für nächste Saison Neue und weiß nicht mehr welche ich jetzt drin habe. Sollten Sinter Beläge sein, welche gibt es wo???
  2. Ich fahr Stage6 Sattel mit Sinter Belägen und 12er Magura in der ESC. Das ist bremstechnisch das Beste was ich je in nem Schaltroller gefahren bin und ich hab viele Kombinationen durch. Für die Straße reicht aber völlig ein 2-Kolben Grimeca oder SIP Sattel mit passender Bremspumpe. Ich würde für die Straße keinen 4-Kolben Sattel mehr verbauen...
  3. Wie schaut die restliche Bedüsung vom VHSH30 aus wenn ich fragen darf?
  4. Du hast die Zwischenscheiben verbogen? Oder wurde die verbogenen Zwischenscheiben getauscht weil die das Problem waren? Ich hab bislang das Problem immer nur mit Tausch auf MMW CNC bzw. BGM SS Kulu behoben bekommen...
  5. Jeder Prüfer? Puhhh, zu uns hieß es die seien recht teuer... Bei uns hat mittlerweile alle größeren TSCs eins, nutzt aber keiner
  6. Fährt jemand die Kulu mit M200? Falls ja mit welchen Federn und Beläge?
  7. Ich suche ein bestimmtes Gepäcksystem wo wohl zur Befestigung der Taschen (hinten) irgendwelche Befestigungselemente am Mopped fest angebracht werden. Ich hatte da mal vor nem Jahr eine Unterhaltung mit einem, der mir eine bestimmte Marke genannt hat die ich selbstverständlich nicht mehr weiß. Hintergrund ist, dass es für mein Mofa so gut wie nichts im Zubehör gibt. Bislang hab ich einen einigermaßen passenden Universal-Tankrucksack montiert und hatte mal für eine längere Tour eine Gepäckrolle hinten hingefriemelt mit nem Expander. Ich hätte jedoch gerne hinten für Touren eine größere Tasche die relativ schnell demontierbar ist.
  8. Ich hab jetzt eigentlich das ganze Topic überflogen und es gab da doch ein paar wenige Posts mit dem gleichen Symptom, jedoch keine Meldung wie es gelöst wurde...
  9. Mit SIP Sattel wird's etwas besser mit dem Druckpunkt, aber immer noch kein Vergleich wie mit 11er Pumpe...
  10. Ich hab seit der letzten Änderung am TMX30, Nadelclip von 3. auf 2. v.o., teilw. ein erhöhtes Standgas wenn der Motor warm ist. Das hält sich ein paar Sekunden und sinkt dann auf normale Leerlaufdrehzahl. Ist das ein Hinweis auf zu magere ND? Aktuelle Bedüsung M260 mit Membran und S&S Silent+ HD290 PJ50 ND 25 Nadel original 2.v.o. Schwimmerventil ist das Große drin
  11. War die Ölfrage schon? Fahrt ihr alle noch 1:50 oder mehr Öl?
  12. Läuft noch nicht, mach ich vielleicht nächste Woche mal fertig. Ich berichte...
  13. Wo bekomme ich DQ Mischrohre für den VHSH her? Beim SIP gibt's nur ein paar und über Goggel finde ich nichts...
  14. Mit DP266 laufen bei mir alle 4 Motoren die ich mit VHSH30 fahre viel zu fett! MHR221, M212 und selbst der Parmakit ESC K4 Motor. Steuerzeiten sind jetzt 124/186/31 rausgekommen. Da hab ich mich beim ersten Mal messen vor 1,5 Jahren wohl bischen vermessen und aufgrund dessen den Auslaß wohl etwas hoch gefräst und den Zylinder zu tief gesetzt
  15. Wer fährt VHSH30 mit welchem Mischrohr? Hab über den Winter wie empfohlen Zylinder etwas tiefer gesetzt und Hauptauslaß hoch gezogen. Steuerzeiten dazu muss ich noch nachreichen. Bedüsung aktuell: HD 142 DP 262 K98 3.v.o. ND 50/B48 Läuft damit untenrum zu fett.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.