Jump to content

Lenki

Members
  • Content Count

    9101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lenki last won the day on March 31

Lenki had the most liked content!

Community Reputation

206 Excellent

1 Follower

About Lenki

  • Rank
    Dispo-Lenki
  • Birthday 10/03/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben
  • Interests
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    Black Jacks

Recent Profile Visitors

11849 profile views
  1. Hab gestern noch kurz umgedüst. HD auf 152 und die Nadel ein Clip magerer. Läuft dadurch deutlich sauberer, klingelt aber direkt hart ab bei 100 mit wenig Schieberstellung! Ich versuch jetzt mal ne humanere Zündkurve...
  2. Fehlt aber nicht mehr viel! Ich bin gespannt...
  3. Ha! Das schaff ich schon noch selbst wenn ich Böcke finde... Wir trinken lieber Bier Ich weiß der Gaser ist noch angstbedüst. Sorge mach ich mir halt immer um den Bereich 100km/h, da liegen ca 7500 Umdrehungen an und die Abgastemp klettert hoch auf an die 700°. Eventuell hilft dort eine etwas entspanntere Zündkurve? Kopf und Verdichtung sind noch original...
  4. Junge Junge, Vespetta Junior gibt alles!
  5. Unterschied DP zu DQ war nochmal? Hab ich vergessen mir auf zu schreiben. K24 läuft etwas fetter wie K98, ja?
  6. Wo fehlt's hier nach eurer Meinung noch? Bislang kam Bedüsung und zu wenig Vorauslaß als Vorschlag. Motor pnp mit 60 Hub, VHSH30 und FalkR Touring. Aktuell: Steuerzeiten 127/175/24 Bedüsung VHSH30 HD160 ND 50 mit B50 K24 4.v.o. DP264 Zündkurve müsste Nr.2 sein bei der Overrev, da hab ich bislang auch noch nicht's geändert bzw. getestet. Da fehlt ja auf jeden Fall noch bissarl Leistung und Drehmoment. Die Kurve schaut auch nicht voll überzeugend aus.
  7. Ja voll! Hab in meinen beiden ESC Kisten auch seit mitte letztem Jahr zwei Mal hart drin und das fährt sich deutlich besser!
  8. Riesen Dank an alle Beteiligten! War mega geil! Nächstes ganz sicher wieder!
  9. Jungs ihr müsst mehr Kurven fahren oder dafür Motoren bauen, dann haben die ganzen Diskussionen ein Ende. Bis Sonntag an der Startlinie
  10. Wenn jetzt noch weitere Anfragen kommen sollten kann man ja ein extra Topic eröffnen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.