Jump to content

Lenki

Members
  • Posts

    9435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lenki last won the day on January 23 2021

Lenki had the most liked content!

1 Follower

About Lenki

  • Birthday 10/03/1984

Retained

  • I am
    Dispo-Lenki

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben
  • Interests
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    Black Jacks

Recent Profile Visitors

13816 profile views

Lenki's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

321

Reputation

  1. Nur gayklemmt Danke! Leistung weiß ich noch nicht. Ist noch nicht fertig abgestimmt. Geht aber deutlich besser wie mit pnp Setup bislang...
  2. Lenki

    DBM News

    Riesen Dank an alle Beteiligten! Hat wieder einmal echt Spaß gemacht. Das neue Reglement ist wirklich top! 👍 Nur der Abend danach geht immer viel zu schnell vorbei...
  3. Ist fertig und hat deutlich Steifigkeit gebraucht!
  4. Der ASS von mir wurde außen auf 40mm abgedreht und mit Rillen versehen. Ich lass mir jetzt mal nen passenden Gummi drucken und teste weiter. Ist das normal dass der Ansauger so heiß wird? Da verbrennt man sich richtig die Pfoten. Gut ich bin noch etwas mager unterwegs aber das sollte doch nicht so ein Unterschied machen...
  5. Ich hab jetzt mal den riesen Ausschnitt im Rahmen zugemacht weil es dem Gummi vermutlich zu heiß wird. Hat aber auch nix geholfen. Der ASS wird krass heiß und dann hält der Gummi einfach nicht mehr. Kann das an der Fabbri Hutze liegen?
  6. Was habt ihr für einen Verbindungsgummi beim VHSB34 montiert? Ich fahr einen 40/44 Conversion vom SIP und hab derzeit das Problem das nach kurzer Zeit mir der Gummi mitsamt Vergaser vom ASS fällt. Ich habe den Eindruck dass sich der Gummi ausdehnt wenn's warm wird und dann nicht mehr eng sitzt...
  7. Lenki

    Hauskauf...

    Die Firma war wohl bis vor ein paar Jahren noch in Tübingen. Ich werd mal versuchen die Installationsfirma anrufen 👍
  8. Lenki

    Hauskauf...

    Sorry wenn ich hier kurz reingrätsche und ich hoffe ich bin hier richtig... Wir sind eben am Haus renovieren wo ein Z-Bus System verbaut ist. Weiß da jemand was mit der Firma los ist bzw. wo bekomm ich da Teile her?
  9. Ich hab diese Woche mal angefangen abzustimmen mit AFR (M200) und bin eigentlich zufrieden für den Anfang. Nur im Stand und bei wenig Schieberstellung fettet das noch sehr an. Da bin ich jetzt mir momentan nicht ganz sicher ob das 350er SNV nicht doch zu groß ist...
  10. Oha! Hast du das mal auf der Rolle getestet? Das Werkzeugfach ist bei mir die einzige Möglichkeit aktuell etwas Öl zu transportieren...
  11. Ares hat immer noch keiner in Betrieb? Möchte ungern eine andere Abgasanlage fahren...
  12. Mega geile Veranstaltung! Riesen Lob! Bitte sobald wie möglich wieder! War wie ein riesen Klassentreffen, zauberhaft! Riesen Dank an alle Beteiligten
  13. Das dachte ich auch mal und hab mir für alle meine Vergaser ein 400er Ventil bestellt. Ein PHB30 war damit nicht fahrbar, lief viel zu fett...
  14. Gibt's hier weitere Erfahrungen? Ich steh derzeit vor der Entscheidung welche neue Antriebswelle mit Bremstrommel ich mir zulege für meinen M260. FA Italia Welle und Trommel? Benelli Welle mit Scootopia Trommel? KR Kombi?
  15. Mein Neuer hatte ein 150er drin!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.