Jump to content

Lenki

Members
  • Content Count

    9338
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lenki last won the day on January 23

Lenki had the most liked content!

Community Reputation

285 Excellent

1 Follower

About Lenki

  • Rank
    Dispo-Lenki
  • Birthday 10/03/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben
  • Interests
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    Black Jacks

Recent Profile Visitors

12850 profile views
  1. Ich hab mir jetzt mal Sperrdioden gekauft (15A, max.45V) und verbau die zwischen CDI und Zündschloss...
  2. Lenki

    Moto GP

    Ich auch sehr sogar. Alle anderen Honda-Piloten sind jetzt ja fast ein Jahr eher weniger vorne mitgefahren. Wenn MM direkt jetzt in den Top5 fährt wäre das zusätzlich noch krasser.
  3. Weiß hier jemand was passieren würde, wenn bei der CDI am Anschluss für die Zündunterbrechung (grünes Kabel), 12V von der Batterie anliegen? Ich hab hier ein Oldie auf DC umgebaut mit Batterie und universellen Zündschloss, da wäre das der Fall wenn ich Zündung einschalte. Bei Zündung aus würde passend Masse anliegen...
  4. Lenki

    Moto GP

    Das kann ich mir nicht vorstellen nach so einer langen Pause mit der Verletzung einfach wieder so zu fahren als wäre nichts passiert. Und falls doch fighten alle dahinter ja trotzdem weiter. Also ich bin guter Dinge dass das jetzt noch spannender wird mit dem Comeback
  5. Lenki

    Moto GP

    Mega Rennen dieses Mal in allen Klassen! Das wird wieder eine richtig geile Saison. Freu mich schon auf MM nächstes Rennen, hoffentlich. Bin sehr gespannt wo er sich findet in dem engen Feld. Bei VR scheint irgendwie die Luft raus zu sein. Kann mir kaum vorstellen dass er noch ne Saison dran hängt. Warum auf einmal das Yamaha Kundenteam so krass hinterher fährt muss man auch nicht verstehen, oder?
  6. Lenki

    Lenki

  7. Kurze Frage zum Zündschloss: Ich hab hier bei nem Oldie ein universelles Zündschloss verbaut mit Stellung aus, ein und quasi Anlasser betätigen. An einem Anschluss liegen 12V von der Bat. an und vom anderen Anschluss gehen die 12V dann an die Verbraucher wenn eingeschaltet ist. Kann ich das grüne Kabel für den Motoraus ebenfalls an den Anschluss für die Verbraucher anschließen? Steht das Zündschloss auf aus liegt da Masse an und würde den Motor ja ausschalten. Jedoch liegen da halt auch 12V an wenn das Zündschloss auf an steht. Sprich es würden 12V am CDI Anschluss
  8. Ja auf jeden Fall! Hab erst vor kurzem ein 400er verbaut in einem PHBH30, das lief quasi fast garnicht. Im Leerlauf hatte das keine Auswirkungen, jedoch liefen alle anderen Bereiche viel zu fett! Das wird schon sein Grund haben das so viel verschiedene Größen erhältlich sind...
  9. Wo sitzen die Sonden denn bei dir in den Boxen? Ich hab vor kurzem nen M252 mit Polini Box abgestimmt und da wurde AFR immer schön brav magerer als mit kleinerer HD. Bin jetzt bei Volllast bei ca. AFR 12 und lass das vorerst mal so. Klingelt auch nix. Ich stimme keine Karre mehr ohne ab
  10. Rundstrecke übernehme ich! Italienische Nordschleife...
  11. Hatte ich auch schon an meiner T5. Jahrelang alles gut und dann komisch schwammiges Gefühl am Heck. Bremstrommel gehört übrigens mit 110Nm angezogen mit Mutti SW24.
  12. Obacht! Laut Tabelle von Style63 sind AS Mischrohre nicht nur bis 1/4 Schieberstellung magerer, sondern im ganzen Bereich! Ich werde das mit AFR mal testen wenn das Wetter wieder besser mitspielt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.