Jump to content

Lenki

Members
  • Content Count

    9115
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lenki last won the day on March 31

Lenki had the most liked content!

Community Reputation

208 Excellent

1 Follower

About Lenki

  • Rank
    Dispo-Lenki
  • Birthday 10/03/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben
  • Interests
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    Black Jacks

Recent Profile Visitors

11950 profile views
  1. Genau diese Symptome hatte ich mal bei einer PX mit Kytronik. Seit ich die rausgeschmissen habe läuft alles problemlos...
  2. Gestern mal wieder nächster Versuch gestartet. Polini Box die früher immer drauf war und zwischen 70 und 80 vibriert hat umgebaut auf Vitonflansch und Verstrebung zwischen Box und Krümmer. Mit den neuen Polini Box waren ja die Vib ab ca 105, jetzt wieder zwischen 70 und 80! Immerhin jetzt nicht mehr ganz so schlimm... Guter Tip hab ich gestern auch noch bekommen. Da wurde aufgrund der Vib-Problematik die Halterung quasi verbreitert und Gummilagen dazwischen gelegt. Das wird wohl mein nächster Versuch...
  3. Ich habe keine Tachowelle... Ich hab nen V50 SIP Tacho im Handschuhfach verbaut mit Koso Geber.
  4. Ich kann bislang nur gutes berichten
  5. Lenki

    Kann zu

    Sorry, richtig schlecht von mir beschrieben Ist schon weg und kann zu
  6. Ich habe das Problem auch schon länger bei zwei PX200. Die Vibrationen sind nur in einem bestimmten Drehzahlbereich. Dieses Bereich verschiebt sich je nach Box, ist aber immer irgendwo! Ich hab dafür auch noch keine Lösung gefunden. Aktuelles Beispiel: Polini Alu 221 mit Polini Box. Hat immer im 4. Gang zwischen Tacho 70 und 80 hart vibriert, darunter und darüber nicht. Diese Woche Polini Box getauscht gegen eine mit Viton Flansch. Jetzt beginnen die Vibrationen erst bei Tacho ca. 105. Zum kotzen das ganze. Hat jemand schonmal die Halterung umgebaut mit Gummis wie bei der RAP?
  7. Meins, 88518, nur hier: Verkaufe ich da ich jetzt doch Competition verbaue. Neu und unmontiert. FP: 150€ inkl. Versand
  8. Mmmh, dann müsste das ja passen. Wiki sagt: Wird die Null dann nicht mitgezählt?
  9. Servus, ich habe hier eine PK50XL mit der FIN V5X3T-01516** Laut Wiki gab es V5X3T als normale XL mit 6-stelliger Nummer und ein Elestart-Modell mit 7-stelliger Nummer die jedoch immer mit 3 anfängt. Die FIN schaut zumindest auf den ersten Blick original aus...
  10. ...den mit Ausgleichsbehälter Bitte PM!
  11. Hab gestern noch kurz umgedüst. HD auf 152 und die Nadel ein Clip magerer. Läuft dadurch deutlich sauberer, klingelt aber direkt hart ab bei 100 mit wenig Schieberstellung! Ich versuch jetzt mal ne humanere Zündkurve...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.