Jump to content

Lenki

Members
  • Content Count

    9148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lenki last won the day on March 31 2019

Lenki had the most liked content!

Community Reputation

220 Excellent

1 Follower

About Lenki

  • Rank
    Dispo-Lenki
  • Birthday 10/03/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschwaben
  • Interests
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    Black Jacks

Recent Profile Visitors

12113 profile views
  1. Leistungsgewicht bei Leichtkrafträdern max. 0,1kW/kg. Da ist man bei SFs ziemlich gebumst...
  2. Wenn das Teil mit Teilegutachten kommt, ist das bei der anzunehmenden Stückzahl und dem Aufriss kaum günstiger zu machen will ich mal behaupten!
  3. Rein rechtlich bringt dir so ne Herstellernr. halt leider garnix...
  4. Gibt es dazu eine Teilegutachten oder wie? Wurde die Bremsanlage mit Federbein auch problemlos eingetragen? Zu dem ganzen Stage6 Zeugs gibt's ja auch keine Papiere...
  5. Hast du bei dir den Kopf bearbeitet oder Serie?
  6. Was ist jetzt mir der Verdichtung? Wer fährt mit 64 Hub unbearbeiteten Kopf? Sind die Köpfe beim M232 und M244 dieselben?
  7. Kann man mit angepasster Verdichtung 1,0mm QK fahren? Müsste sonst 1,5mm fahren oder Kodi passend abdrehen lassen...
  8. Suche ich, am besten neu!
  9. Welche QK hat der Motor? Ist das nicht arg wenig Vorauslaß?
  10. Sorry, ich seh leider (oder zum Glück) mit der mobilen Ansicht keine Signaturen. Kannst du bitte kurz die Steuerzeiten nennen?
  11. Bei mir hatte der Schwimmer mal nen Haarriss und ist immer mit Sprit vollgelaufen. Da wurde dann auch immer das Kuwe-Gehäuse geflutet wenn der Benzinhahn nicht geschlossen wurde...
  12. In meinem Fall wäre das für nen Kumpel ein quasi original PV Motor nur mit nem anderen Zylinder. Ich würde da ein Alu Zylinder bevorzugen. Aber Polini pnp oder halt VMC wäre auch ok...
  13. Aus aktuellem Anlass... Ich habe gestern leider wohl oder übel nach einer Saison den frisch gemachten M1L-60 Motor in meinem PKs wieder aufmachen dürfen, da der Motor am Schaltarm selbstverständlich stark undicht war. Jetzt will ich den Motor neu buchsen lassen und habe das noch nie gemacht. Benötige ich jetzt zwingend einen neuen Schaltarm? Woher bekomme ich eine passende Buchs? Sonst aktuelle Tipps und Tricks?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.