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Lenki

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Über Lenki

  • Geburtstag 03.10.1984

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  • Ich bin
    Dispo-Lenki

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    Oberschwaben
  • Interessen
    Motorsport-Soul-Bier
  • Scooter Club
    MRP Schaltrollerrennsport

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Leistungen von Lenki

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

379

Reputation in der Community

  1. Hatte ich auch schon mehrmals bei meiner T5, war bei mir immer Blinkerschalter Kabel weg...
  2. Dafür hab ich ja dann wieder mein T4, der packt das bestimmt
  3. Ich bin seit 2010 und für immer und ewig T4 ACV Fanboy, kann jedoch zukünftig auch von Toyota ProAce Erfahrungen berichten (als Camper). Dass das ne PSA Bude ist merkt man hart, der Preis im Vergleich zu VW Gedöns und 15 Jahre Garantie von Toyota sehe ich als Vorteil...
  4. Lenki

    Moto GP

    Bald geht's wieder los! Wer kuckt jetzt wie? Mielke tu ich mir in diesem Leben nicht mehr an...
  5. Gummis wäre ja wurst, Kabelbaum und Zughüllen sollte das Zeugs halt nicht abgreifen. Ich hab aber auch schon zwei Karren damit gefüllt ohne Probleme...
  6. MS gibt's halt nicht in ner Dose...
  7. Gibt's mittlerweile weitere Empfehlungen bzgl. Hohlraumversiegelung oder alles beim Alten? Bei mir steht dieses Jahr auf der Liste endlich mal alle restlichen Kisten zu versiegeln. Wenn ich mich recht erinnere hab ich früher Fluid Film benutzt aus der Dose mit der 360° Düse...
  8. Welcher Regler genau hat jetzt einen Kondensator integriert? Da bleibt dann z.B. ein SIP Tacho in Standgas an?
  9. "Einzelabnahmen" dürfen mittlerweile alle Sachverständige wenn sie die erforderliche Befugnis haben. Musst dich also weiterhin durchfragen...
  10. Das würde ich auch gerne wissen + ist bei euch die Kupplung direkt gayschmeidig auf die Kuwe geflutscht? Bei mir bekomm ich die ohne Nacharbeit nicht montiert...
  11. Lenki

    Das grosse E-Auto topic.

    Wenn ich in mobile bei uns im Umkreis nach Elektrobuden suche und Preis sortiere finde ich zuerst viele passende Smart so um die 10k und dann so ab 12-13k die ersten Zoes. Ein Zoe wäre von der Reichweite halt interessanter. Bei uns wäre das dann ein reines Zweitauto nur für Kurzstrecken mit vielleicht mal max. 60km am Tag. Deshalb würde so ein Smart mit seiner lächerlichen Reichweite reichen. Wahrscheinlich riskiere ich das mal und schau wie die Preise fallen...
  12. Lenki

    Das grosse E-Auto topic.

    Ich werde nächsten Monat den kack 3-Zylinder Fabia der Frau verkaufen und möchte dafür einen Elektro-Bomber holen. Der Fabia bekommt nur Kurzstrecke mit oft nur ein paar km Fahrstrecke, also perfekt für ein E-Karren auch mit nur wenig Reichweite. Wir haben PV-Anlage und Wallbox verbauen wir im laufe des Monats wenn das Wetter mitspielt. Nur stellt sich mit die Frage kaufen oder besser leasen? Smart ForFour hab ich mal nen Tag geliehen und das würde für unsere Zwecke reichen. Die bekommt man mehr oder weniger günstig. Aber bekomm ich so ein Bock auch wieder verkauft wenn der mal 6-8 Jahre alt ist? Leasen geht wohl nur bei Neuwagen und egal welcher die kosten alle echt viel Kohle... Habt ihr Entscheidungshilfen?
  13. Gab's früher bei LTH mal, ich glaube die haben die S14 dran drin. Fahr ich in 3 Kisten...
  14. Ich fahre bzw. bin so ziemlich jede Kombi gefahren. Bremspumpe Grimeca, AJP, Radial PT Evo und Magura verschiedene, Bremssattel Grimeca mit normalen Belägen und den Größeren, SIP und 4K-Sättel... Ich konnte jetzt da kein Mehrwert zu dem SIP-Sattel feststellen. Viel mehr Einfluss haben nach meinen Erfahrungen Bremsbeläge und noch viel mehr die Bremspumpe. Der Unterschied von den Standart-Pumpen zu den Radialen ist deutlich spürbar! Mein Tip immer wieder Grimeca Sattel mit den größeren Belägen und ne Radial-Pumpe.
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