Jump to content

alan87

Members
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

51 Excellent

Über alan87

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 16.05.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    südtirol
  • Scooter Club
    Vespaclub Chiari

Letzte Besucher des Profils

5.726 Profilaufrufe
  1. px lusso 125 motor mit bgm/vmc/pinasco /parmakit 177 si 24 vergaser 57 oder 60 welle 62/25 auf cosa mit sip road odere andere je nachdem da hast was feines mot elektronischer zündung und kostwt auch nicht so viel
  2. alan87

    Motorerfahrungen T5

    hallo muss in naechster zeit einen neuen motor aufbauen soll unter eine 180 ss und es wird ein t5 wollte etwas sehr vernünftiges machen block bleibt jungfreulich aber der rest kann varieren also vorhanden ist t5 motor komplett ejnige polini zylinder den koennte ich mittels malossi kolben oder auch ein suzuki pe175 kolben bestuecken haette beides hier suzuki ist 63 wiseco oder halt einen gebrauchten malossi mot neuen ringen muss eh gehont werden welle moechte ich eine 54 hub entwder selber machen mit neuem pleul und excenter oder drt oder worb welche habt ihr im einsatz ( habe meine letzte dem flexkiller gegeben war top ) vergaser original 24 g getribe original mit 21 cosa ritzel original auspuff oder halt ein sip road wegen dem zylinder was würdet ihr fahren zz fahre ich original polini und malossi aber bin nicht abgeneigt den polinibauf 63 oder 65 aufzubohren kopf kommt der originale mit neuem brennraum
  3. alan87

    125/150 Px Lusso Motor/LML Motor/Gehäuse

    eventuell px lusso kann ich dir auch geben 150 cc mit cosa2 kipplung z21 um 400 plus versand
  4. alan87

    Verkaufe: Vespa Vbb olack in suedtirol

    verkauft kann zu
  5. - Preis angeben! 2900 bzw 3400 ( die mit anderen kotfluegel 2900 ) die andere 3400 - Ort Suedtirl Italien ( Auer ) - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, Verkaufe 2 Vespa VBB aus Italien ( kennzeichen und papiere vorhanden ) abgemeldet Beide O-lack die motoren sind frei ( die teurere hat auch originales buechlein ) die andere nur das kennzeichen bei interesse bitte einfach anrufen 0039 33872709,acht,neun ( eventuell whattsapp) diese leuft und hat auch das buechlein ( 3400 € vhb )
  6. habe 2 ad 1 motoren in italien in letzter zeit gekauft einen komplett bis auf differenzial und ohne vergaser und auspuff hab 200 bezahlt ( der lief aber ) der andere der drehte zwar aber nicht ganz komplett schaltraste ohne vergaser 50 aber nur als ersatzteile , transport italienweit ca 20 € -30 €
  7. alan87

    Parma Kolben in GG Polini

    und hast getestet wollte das gleiche machen habe beides da und wollte testen
  8. habe gerade für mich was aehnliches aufgebaut, allerdings mit origainlmotor und pinasco 225 28 si und vtronick wurde weitesgehend originalteile verwendet habe auch bgm fahrwerk vo und hinten tubless einige nos teile verbaut auch das ulma 207 habe für restauration schon einiges ausgegeben aber schaetze so max sind 8k drinn viel 8,5 aber für mehr kauft man sich ne ss
  9. denke so 15- 18 p&p schaetze ich
  10. hab ca 200 km gemacht leuft , vergaser muss noch etwas besser eingestellt werdrn zz nd auf 62/160 be1 und 140 hdd 138, auspuff kommt ein anderer rauf der BBS baut mir etwas zu tief und ist zu drehzahllastig, die zündung moechte ich auch umbauen auf px aber erster will ich einen schwereren ring draufmachen
  11. habe leichte abstimmungsprobleme mit dem pinasco und den 28 si zundung ist mit vtronic und alu luefterrad grad so zum fahren im unteren drehzahlbereich nicht so angenehm werde etwas schwereres suchen muessen, aber mit si 28 bin ich jetz an 68/160 und 140/be2/140 angelangt , im mittleren oberen bereich noch etwas mager und leichten klopfen , muss noch mit 120 hlkd testen aber nd ist schon fett , hab den tipp bekommen das die si28 beim schieber etwas wenig fleich haben sollen werde es heute testen was sind eure erfahrungen ?
  12. heute erste probefahrt , geht witklich ab dachte mir nicht dass er so gut geht , alles nur p&p , mich stört die luftfilterloesung das da pinasco nichts gemacht hat ( verbaue ja den 28 si ) und das viel zu leichte flytech schwungscheibe , ich wusste sie ist leicht aber an der gs150 stoert es mich nicht hier schon , hat jemand getestet mit mehr masse ?
  13. habe dieses we den pinasco motor in meine gs eingepflantzt , hab in mit 65/22 getribe bestückt drt kupplung und vtronik auspuff ist ein bgm big box sport vergaser kommt ein si28 rauf welche luftfilter loesung habt ihr so
  14. ziemlich lange verbau das pinasco da hast freude damit oder meinetwegen ein acma gl das ist gut fahrbar ape ist der 4 ein over over drive
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.